Six

621 32 0
                                    

Six:
Wiedersehen

„Ich bin so schnell gefahren, wie die Polizei erlaubte", hob ich beide Hände als mich ein Agent am Tor empfing

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich bin so schnell gefahren, wie die Polizei erlaubte", hob ich beide Hände als mich ein Agent am Tor empfing. „Und das nächste Mal bitte nicht Stark", merkte ich an als ich reinging und er mir folgte. „Wo muss ich als nächstes hin?"

„Eh, Agent?" Ich blieb stehen, drehte mich zu ihm um. „Da lang."

Ich sah den Gang entlang als ich zu ihm lief. „Da ist die Krankenstation", sah ich gegen die Schilder über uns. „Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?"

„Director Fury mag Sie sprechen, Miss."

--------

„Die haben dich aufgeschnitten." Ich seufzte. „Wir dachten, du seist tot."

„Detroxto Doxin B", sagte Fury. „Reduziert den Puls auf einen Schlag pro Minute. Banner hat's gegen Stress entwickelt", erzählte er. „Hat nicht so gut funktioniert, aber wir haben es zweckentfremdet." Ich schmunzelte, strich mir meine Strähnen hinters Ohr.

„Tja. Nicht alle sind so schnell wütend, wie Banner", kommentierte ich, lehnte mich gegen den Türrahmen neben Hill. „Nie wieder Stark", sah ich sie an. „Bitte", flehte ich.

„Ach, du scheiße", rief Sam fassungslos.

>Sam? Was machte der denn hier?

Ich musste doppelt und dreifach hinsehen als ich von Fury und Natasha zu ihm sah.

„Wie siehst du denn aus, Ginny?", meinte Tasha und verzog kurz die Miene, da sie, wie ich sah, angeschossen wurde. „Bitte nicht so stark", haute sie dem Sanitäter auf die Finger und meine Mundwinkel zuckten.

„Ich durfte Bodyguard spielen", erzählte ich und grinste. „Mit ganz vielen Tattoos und Piercings. Ich sah aus wie ein Rockstar, das hättest du sehen müssen."

„Es gibt Fotos", kommentierte Hill trocken und ich sah zu Steve.

„Das Bunte steht dir in den Haaren nicht. Sorry, Liebling", sagte Steve, stand auf und umarmte mich schnell. „Bitte sag, dass das nicht so bleibt." Ich schüttelte den Kopf. „Man sagte bei Shield, du seist kurzfristig nach Forks geflogen. Ich hab angerufen. Bella meinte, du seist nie aufgetaucht."

„Weil ich das auch nie vorhatte."

„Und?", meinte Hill schnell fordernd.

„Stark hat nichts mit Hydra zu tun", schüttelte ich den Kopf. „Ebenso wenig seine Mitarbeiter", erzählte ich kurz und knapp. „Der Mann ist ein Kind, gefangen im Körper eines Erwachsenen."

„Gut."

„Du warst in New York? Wie unfair." Natasha seufzte. „Und du wusstest von Fury."

„Ich hab mich verpflichtet, nichts zu sagen, Tasha", entschuldigte ich mich.

》Shield involved《| Part V || STEVE ROGERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt