Kapitel 3

1.6K 60 1
                                    

Gideons Sicht:

Plötzlich war sie weg! "Gwendolyn? Gwendolyn!" schrie ich. Wo war sie? Ich machte mir solche Sorgen. Nach einer qualvollen ewig dauernden Stunde spürte ich das Schwindelgefühle. Noch nie war ich si froh es zu spüren. Und da sprang ich auch schon. Ich war davon überzeugt Gwendolyn hier zu sehen, aber ich sah sie nicht. Ich schaute nur in Falks und Dr. Whites Gesicht! Sie sahen mich fragend an und ich sah zurück. Da brach es aus mir herraus, dass Gwindolyn plötzlich Schwindelgefühle hatte und dann weg war und nicht mehr aufgetaucht war! Falk und Dr. White berieten sich leise, aber ich hörte ihnen nicht zu. Ich dachte nur an Gwendolyn! Wo war sie? Plötzlich hörte ich hinter mir Gerräusche. Ich drehte mich um und sah Gwendolyn. Ich war so froh! Sie sah aus als wäre sie gerade gestorben, also zum dritten mal. Ich wollte ihr meine nicht Sorgen zeigen, das wäre jetzt ja voll uncool gekommen weil ich das ja schon kannte, das mit dem Sterben! Alsi sagte ich einfach nur "Oh, Hallo Gwendolyn!" Sie sah mich an und fuhr mit dem Finger über ihre Schnittwunde am Hals. Falk und Dr. White fingen an sie zu fragen was passiert sei. Sie schaute mich an, und das mit so traurigen Augen das ich schwer schlucken musste! Was war passiert??



Gwennys Sicht:

Bin ich etwa gideon egal? Ich sterbe hier und er sagt nur 'oh hi gwendolyn'. Mein Hals tat so höllisch weh. "Gwendolyn was ist passiert?", fragte falk, den ich bis jetzt noch nicht wirklich wahr genommen habe. Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Gideon hat mich immer noch so angeschaut, als wäre ich ihm egal. Mit meiner ganzen kraft versuchte ich aufzustehen und weg zu rennen. Es funktionierte zwar, aber als ich stand wurde mir schwarz vor Augen.



Gideons Sicht:

Aus Gwennys Schönen blauen saphir Augen kamen nun kleine Tränen. Was ist passiert? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Sie rappelte sich vorsichtig auf und als sie endlich stand kippte sie wieder nach hinten um. Diesmal machte ich mir sorgen. Was ist wenn sie sich selbst versucht hat umzubringen? Unsterblich hin oder her sie wird dann sterben. Wie kann einer nur so doof sein wie ich? Ich nahm meine bewusstlose (oder auch tote) gwenny in die arme und rannte in das Zimmer von dr. White. Auf den weg zum Zimmer tropfen meine Tränen nur so auf Gwennys Bauch. Als ich die Tür hektisch aufmachte, sah mich dr. White erst fragend an bis er zu gwen runter schaute. "Was ist passiert? Leg sie auf die liege und beruhig dich erstmal, Gideon."



Gwennys Sicht:

Als ich wieder Licht sehen konnte, blinzelte ich erst leicht und öffnete darauf dann ganz meine Augen. "Gwendolyn du bist wieder wach.", sagte dr. White, der neben einem Medizin schrank stand und mich anstarrte. "Was ist passiert? Wo bin ich?", fragte ich verwirrt. Ich wusste nicht was passiert ist und hatte auch keinen blassen schimmer wo ich war. "Gwenny dir wurde die Kehle durch geschnitten und du bist in der loge bei dr. White. Ich hab mir solche sorgen gemacht.", sagte eine Stimme, die mir zwar sehr bekannt vor kam, aber ich konnte mich einfach nicht errinnern, wem diese Stimme gehört. "wer bist du?", fragte ich leise den jungen auf der Couch im eck. "ich bin gideon" Seine Augen füllten sich mit tränenwasser und eine kleine Träne kullerte seine wange hinunter. Ich kann mich einfach nicht erinnern. An Dr. White konnte ich mich komischer weise voll und ganz erinnern. Was war nur los mit mir. Als ich dabei war, mich vorsichtig aufzurappeln, merkte ich wie mein schedel schnerzte. "darf ich nach hause? Ich bin total erschöpft.", fragte ich Dr. White. "Gideon könntest du so nett sein und gwendolyn nach Hause gleiten?" Gideon nickte und reichte mir seine hand. Ich nahm sie und merkte wie seine Wärme auf meinen kalten Händen. Auf dem weg nach draußen redeten gideon und ich noch ein wenig, aber ich konnte mich einfach nicht erinnern. "Gwen ich liebe dich", sagte gideon als ich zu hause aussteigen wollte. "Tschüss wir sehen uns ja morgen wieder.", sagte ich und versuchte zu grinsen aber es geling mir nicht.

GidolyndevilliersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt