2

10.6K 452 93
                                    

In den nächsten Drei Tagen hatte ich weder einen Anruf von Helena bekommen, noch eine Chance Liz zusehen. Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist, aber ich wollte unbedingt bei ihr sein. Liz hatte diesen einen Sinn von Humor, den nur wir beide anscheinend verstehen. Ich konnte einschätzen wann sie Witze macht, und wann nicht. Und ihr Aussehen. Sie sieht irgendwie natürlicher, dünn und sehr groß aus. Ihre Haare hatten diesen hellen Blondton, den ich noch nie hier gesehen habe, aber ich war mir sicher das sie ihre Haare nicht färbt. Das hätte ich bemerkt.

Plötzlich klingelte mein Handy. Mittlerweile hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber dann sah ich eine unbekannte Nummer. Ich ging ran.

"Hallo?" versuchte ich so neutral wie möglich zusagen.

"Hi, hier ist Liz, ist da Amy?" Wow. Das sie mich gleich anruft hätte ich nicht gedacht. Mein Herz fing wie wild an zu klopfen.

"Ja, was dachtest du?" lachte ich leise.

"Naja, Helena hat hier soviele Telefon nummern rumliegen. Ich habe schon mindestens 10 Leute mit "Oh hey Amy, Liz hier," begrüßt," meinte sie.

Aw, sie ist so süß. Ich merkte wie sich meine Wangen rot verfärbten und ich nervös an meinen Fingernägeln run fummelte.

"Ich bin froh das ich die zehnte bin. Hätte ja auch die 30 Wahl sein können," spielte ich traurig. "Ja die ersten 10 haben abgesagt, und du warst noch übrig, da dachte ich wir machen irgendwas zusammen," spielte sie mit. Mein Herz fing beinahe an zu explodieren.

"Da du so außergewöhnlich hübsch und humorvoll bist, werde ich darüber hinwegsehen und gerne was mit dir unternehmen." Als ich das sagte, bereute ich es. Gott, sie muss denken ich wäre total dumm und nur auf's eine aus. "Awe. Willst du dann um 15 Uhr zu mir kommen?" fragte sie. "Ja okay. Ich bin dann da. Bis gleich" sagte ich und legte auf.

Ich atmete schwer aus. Danach grinste ich wie verrückt.

Das sie extra meine Nummer gesucht hat um mit mir was zu unternehmen war so süß. Sie war süß. Urgh, ich sollte sowas nicht denken.

Scheiße. 14:20 und ich war immernoch in Jogginghose. Schnell griff ich nach einem Hemd und knöpfte es zu. Ich mochte diesen gefalteten Kragen bei Hemden so sehr das ich nur hemden hatte. Viel Abwechslung habe ich nicht, aber es würde sie nicht stören... hoffe ich.

Ich zog mich an und schminkte mich dezent. Wir wollen ja nicht aussehen wie ein Clown.

Danach zog ich mir meine schwarzen Chucks an und ich machte mich auf den Weg zu ihr.

Es war recht praktisch das sie in meinem Dorf lebte, so musste ich nicht im stickigen Bus in die nächste Stadt fahren. Ich hasse Busfahren einfach zusehr.

Als ich ankam und klingelte, bekam ich wieder dieses Fall/Glücksgefühl in der Magengegend. Das kann ja heiter werden.

"Hay!" begrüßte sie mich lächelnd. So fröhlich war sie beim letzten mal nicht. War das wegen mir? Ich hoffe es war wegen mir.

"Hi," begrüßte ich sie in der Tonlage wie sie mich begrüßte. Sie bat mich rein und ich stellte meine Schuhe neben den anderen.

"Meine Eltern sind mit Paul irgendwo hin. Ist mir aber auch egal," sagte sie als sie durch die Küche zum Wohnzimmer ging. Es war immernoch so aufgeräumt und ordentlich wie zuvor. Bestimmt hatten sie sogar eine eigene Putzfrau.
"Ich dachte du hättest Lust auf Videospiele," sagte sie als sie mir einen Playstation Kontroller gab. Natürlich hatten sie mal wieder alles was man sich vorstellen kann. Von Wii U über Xbox zu Playstation 1-4. Sogar eine alte Nintendo 64 hatten sie.

Liz schaltete alles ein und wir setzten uns vor diesen riesigen Fernseher und fingen an uns bei GTA gegenseitig zu rammen und umzuhauen.

"Warum ist dein Auto so ekelhaft pink?" fragte sie und lachte. "Warum bist du auf einmal tot?" grinste ich als auf ihrer Seite des Bildschirm "Wasted" stand. "Das gibt Rache," pustete sie sich die Haare aus dem Gesicht. Mehrmals versuchte sie mich umzubringen, aber man sah deutlich das sie keine Ahnung von sowas hat. Immerwieder schaute sie wo X ist, was ihr Zeit kostete.

Falling For You || - girlxgirlWhere stories live. Discover now