Kapitel 22

3.7K 148 3
                                    

Die letzten beiden Schultage verliefen ganz normal. Zum einen war ich beschäftigt mit all den Gedanken rund um Jayden. Zum anderen freute ich mich unheimlich, auf den Trip mit Ann zu meinen Freunden in Omaha. Ich würde ihnen allen von der Sache mit Jayden erzählen und ich hoffte, dass sie mir helfen könnten. Dass sie Ratschläge für mich hätten. Jayden und ich hatten nicht viel miteinander geredet, seit er mich geküsst hatte. Wir schienen beide nachdenken zu müssen. Und so gingen die zwei Tage dann auch schnell vorüber.


Es war Mittwoch und ich saß an unserem Esstisch. Meine Eltern gegenüber von mir, ein Schmierpapier vor mir und ein Stift in meiner Hand. Lucas war in seinem Zimmer und gammelte auf dem Bett herum, während er Musik hörte. Wir planten gerade den 18. Geburtstag, es sollte etwas ganz Besonderes werden. Wir würden eine große Überraschungsparty veranstalten, zu der ungefähr ein Drittel der Schule eingeladen wurde. "Ich habe den ganzen Leuten schon bescheidgegeben. Sind echt viele."

"Ich könnte mich um die Musik kümmern.", schlug mein Vater vor. Das war allerdings keine so gute Idee. Er hatte nicht gerade den modernsten Musikgeschmack, was auch überhaupt nicht schlimm war, allerdings sollte für die Party ja alles perfekt sein. Auch ich hielt mich lieber von der Musikauswahl fern, Lucas hasste meinen Musikgeschmack nämlich auch. "Ich habe Joey schon gesagt, dass er Musik mitbringen soll.", erklärte ich also. "Dann kann ich die Getränke kaufen ?" Ich nickte. Das war ein guter Plan. "Ich kümmere mich um das Essen." Wir hatten vor, auf der Party im Garten zu grillen. Falls überhaupt welche von denen Zeit zum essen haben, die Meisten würden ja sowieso tanzen und sich volllaufenlassen. Dann standen meine Eltern auf und machten sich auf zum Supermarkt. Ich rief noch einige von LucasˋFreunden an. Aber auch nur die aus seiner Clique, von denen ich die Nummern hatte. Ich hatte mit Joey verabredet, dass dieser dann noch einige andere anrufen würde. Ich legte mich ordentlich ins Zeug, damit dieser Geburtstag der beste seines Lebens werden könnte.





East Coast BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt