9. Kapitel

3.6K 84 2
                                    

Ich lag gerade, eingekuschelt in meine Decke, auf dem Sofa und tat.. Nichts. Gott tat das gut. Nichts tun ist meine Lieblingsbeschäftigung. Doch leider störte mich mein geliebtes Handy. Ich seufzte. Meine Mutter. Ich nahm ab.
Mum: Hallo Schätzchen. Wie geht es dir Liebes?
Ich: hey mum. Gut dir?
Mum: ausgezeichnet. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass wir gemeinsam übermorgen auf eine Gala gehen und wenn ich gemeinsam meine, meine ich deinen Vater, dich und mich. Außerdem kommt ein Geschäftpartner deines Vaters mit.
Ich: nicht dein ernst? Ich dachte ihr seid für ne weile nicht da? Und mit wem soll ich dahin?
Mum: ja dachten wir auch, aber das hat sich nun mal geändert. Der Sohn eines guten Freundes von deinem Vater wird dich begleiten. Du müsstest ihn noch von früher kennen.
Ich: euer ernst?
Ich seufzte. Ich will seinen Namen erst garnicht wissen, sonst raste ich noch aus
Mum: na gut. Wir sehen uns.
Ich: mhm. Bye.

Wütend legte ich auf. Was soll der scheiß. Kann ich nicht einfach mal ganz normal das tun was ich will!? Wieso mussten meine Eltern unbedingt so reich sein. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Heute war Donnerstag, dass heißt das am Samstag die Gala ist und am Montag fängt die Schule wieder an. Ich hasste die High school. Diese ganzen Klischees waren einfach nichts für mich. Vor allem hier in Miami war es viel zu Klischeehaft. Als wir noch in L.A waren war es viel besser. Natürlich war die High school auch so Klischeehaft, jedoch war ich auch eines dieser Mädchen die genau da rein gepasst haben. Nein ich war nicht einer der beliebten Schlampen. Nicht mal annähernd. Ich setzte mich auf meinen Stuhl vor meinem Schreibtisch und nahm ein Bild aus meiner Zeit in L.A in die Hand. Ich und meine Freunde. Alles Nerds. JA LACHT NUR. Ich war ein richtiger Nerd. Mit Brille, Zahnspange und diesen ganzen typischen Eigenschaften die ein Nerd besitzt. Dafür hatte ich aber wenigstens wahre Freunde. Das änderte sich aber, als meine Freunde zu den beliebten gehören wollten. Tja und das wars dann. Wie zogen nach Miami und aus Rose der Nerd wurde Rose das Bad girl. Es wird nicht mein erster Schultag sein, da ich ja vor einem Jahr hingezogen bin. Trotzdem schauten mich die Leute schon seit dem ersten Tag an komisch an. Nicht mein Problem. Gelangweilt überlegte ich was ich heute machen könnte. Ich hatte meine Schulsachen vorbereitet, was ziemlich schnell ging, da man nach den Sommerferien eh nichts brauchte.

________________________________
Langweiliges Kapitel, ich weiß. Das nächste wird doppelt solange und aufjedenfall besser.🙆❤️

 Broken Heart || abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt