32. Kapitel

4.1K 196 45
                                    

Ally POV

*Zeitsprung paar Monate später*

An diesem Morgen werde ich von einem lauten klopfen geweckt. Genervt und müde brumme ich 'Herein' und kurz darauf geht die Tür auf. Meine Eltern kommen herein und singen. Ja, genau sie singen! Was witzig ist, da meine Mum eine Engelsgleiche Stimme hat und mein 'Dad' total schief singt. Besonders die hohen Töne sind schrecklich. Ach, ja. Sie singen übrigens 'Happy Birthday', da wir den 1. Juni haben und ich ab heute 17 Jahre alt bin. Am 5. Juni hat Draco Geburtstag. Früher haben wir immer zusammen unseren Geburtstag gefeiert, aber seit Dracos Brief habe ich nichts mehr von ihm gehört was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ihm nicht geantwortet habe. Du bist selber schuld wenn du so stolz und verdammt stur bist. Lass mich, ich habe heute Geburtstag! Happy Birthday...

"Happy Birthday Ally!", sagen meine Eltern gleichzeitig und umarmen mich und obwohl ich noch hundemüde bin hab ich plötzlich gute laune. Immerhin bin ich jetzt 17 Jahre alt und darf auch außerhalb von Hogwarts Zaubern. Warte mal... Hastig suche ich meinen Zauberstab und finde ihn unter meinem Bett. Meine Eltern sehen mich zwar etwas verwundert an, aber das ist mir sowas von egal.

"Accio Lieblingskleid", sage ich und mein blaues Spitzenkleid kommt aus meinem Schrank auf mich zu. Wie ein Kleinkind freue ich mich, das ich jetzt außerhalb Hogwarts Zaubern kann.

"Ally komm runter. Wir haben einen Kuchen gebacken und ich muss ungemein sagen: Der ist fantastisch geworden", meint meine Mum eingebildet und geht nach unten. Mein 'Dad' und ich schauen uns an, brechen in gelächter aus und folgen ihr nach unten. Unten in der Küche angekommen muss ich leider zugeben, dass meine Mum nicht übertrieben hat. Der Kuchen sieht großartig aus! Naja, eigentlich ist es eher eine dreistöckige Torte. Ganz unten ist alles in Gryffindor Farben und in goldener Schrift steht 'Gryffindor' drauf. Die Schicht in der Mitte ist, auf weißen hintergrund, mit roter Lebensmittelfarbe gemalten Tulpen und Rosen verziert. Und die Oberste Schicht ist ein Quidditch Feld wo gerade Gryffindor gegen Slytherin spielt. War ja klar das Lillian ihr eigenes Haus nicht aus und vor lässt. Ist doch egal. Oder hast du was gegen Slytherin? Nein... seit wann so empfindlich? Ich bin nicht empfindlich. Außerdem wäre ich fast in Slytherin gelandet das weißt du doch selber. Ja! Und so wie du manchmal mit mir sprichst wundert mich das nicht. Selber... warte du bist so oder so ich. Warum redest du dann mit mir? Mach ich ab jetzt nicht mehr!

Wir setzen uns an den Tisch und meine Mum lässt siebzehn Kerzen auf der Torte erscheinen und zündet sie an. Wie schon sehr oft erwähnt ist Feuer nicht so meins, aber dieses hier ist ja sehr klein. Bevor ich die Kerzen auspuste, überlege ich mir ganz genau was ich mir wünsche. Als ich es dann weiß, beuge ich mich vor und puste alle Kerzen gleichzeitig aus und wünsche mir etwas. Das ist ein schöner Wunsch. Danke. Meine Eltern springen ganz aufgeregt auf und kommen mit zwei Geschenken, die mit rotem und goldenem Geschenkspapier verpackt sind, wieder zurück. Ich packe zuerst das mit dem rotem Geschenkspapier aus und zum Vorschein kommt eine Art miniatur Schminktisch mit kleinen Schubläden wo man Schmuck rein tun kann. Dann nehme ich mir das längliche und in goldenem Geschenspapier verpackte Geschenk vor. Ich kann mir schon denken was das ist, aber erst als ich es ausgepackt habe kann ich es erst richtig glauben. Es ist ein Besen und zwar das neuste und schnellste Modell: Der Feuerblitz 1000. OMG du hast einen besseren Besen als Harry Potter! Ja, ich weiß das muss ich ihm sofort schreiben. Davor falle ich meinen Eltern aber noch um den Hals und überheufe sie mit danksagungen.

"Ally ist doch nicht der rede Wert. Für unsere Prinzessin ist uns nichts zu teuer", sagt mein 'Dad' und verwuschelt meine Haare.

"Das ist es ja. Der war sicherlich übelst teuer. Danke, danke, danke", sage ich und nachdem jeder von uns noch zwei Stücke von der Torte gegessen hat, gehe ich nach oben. In meinem Zimmer erwarten mich schon Hedwig, Pigwedeon und eine Schleiereule. Ich nehme den Eulen die Briefe und die kleinen Packete ab und gebe ihnen etwas zu essen und zu trinken. Als erstes packe ich Harrys Geschenk aus. Es ist ein silbernes Armband in dem das Wort Friends eingraviert worden ist. In seinem Brief wünscht er mir alles gute zum Geburtstag, fragt was ich alles bekommen habe, wie es mir geht und das er mich vermisst. Von Hermine habe ich ein Buch mit dem Namen 'Chroniken der Unterwelt' bekommen. Bestimmt wieder so ein Fantasy Roman aus der Muggelwelt. In ihrem Brief steht das gleiche wie in Harrys und das sie hofft, dass mir ihr Geschenk gefällt. Von Ron und Ginny habe ich ein Besenputzset, was ich sehr gut gebrauchen kann, bekommen und in ihrem Brief steht so ziemlich das gleiche wie in Harrys und Hermines. Und zum Schluss habe ich noch von Fred&George Scherzartikel aus ihrem Laden bekommen.

Ich schreibe allen zurück das es mir den Umständen entsprechend gut geht, frage wie es ihnen geht, bedanke mich für ihre Geschenke und sage das ich sie alle auch schrecklich vermisse. Bei Harrys Brief vergesse ich natürlich nicht zu schreiben, dass ich einen Feuerblitz 1000 bekommen habe. Man bist du fies... Gar nicht! Außerdem weiß er ja das ich es nicht böse meine. Als ich mit den Briefen fertig bin, gebe ich sie den Eulen mit und schicke sie weg. Noch ein paar Minten stehe ich am Fenster als ich eine Gestalt bemerke die auf unser Haus zu läuft. Bevor ich sehen kann wer es ist klingelt diese Person auch schon. Aufgeregt renne ich nach unten und bleibe stehen, als ich sehe mit wem meine Eltern an der Haustür reden.

"Draco", hauche ich schon fast. Meine Eltern drehen sich um und verschwinden höflicherweise. Draco starrt mich an. Eine Hand ist in seinem Nacken, die andere in seiner Hosentasche und sein Blick ist starr auf mich Gerichtet. Seine Eisblau-grauen Augen blitzen erfreut auf als ich auf ihn zurenne und mich in seine Arme werfe. Er erwidert die Umarmung mit einem erleichterten aufseufzer seinerseits und ich bin einfach nur glücklich. Egal was er getan oder nicht getan hat, in seinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. In den Armen dieses Jungen fühle ich mich geliebt, da ich ihn über alles Liebe. Er ist meine große Liebe und daran wird sich auch nie etwas ändern, denn für Veelas gibt es nur eine Person die sie wirklich lieben.

"Komm mit ich habe ein Geschenk für dich", sagt Draco und legt meine warme Hand in seine angenehm kühle. Gemeinsam laufen wir in den Wald zu unserem Lieblingsplatz unter dem höchsten Baum hier im Wald. So wie früher. Wir setzen uns auf eine rote Decke, die etwas abgenutzt aussieht da sie schon seit Jahren hier liegt. Genau genommen seit wir 8 Jahre alt waren. Draco holt eine Schatulle aus seiner Jackentasche hervor und überreicht sie mir. Aufgeregt mache ich sie auf und zum Vorschein kommt eine silberne Kette mit einem Diamanten als Anhänger.

"Draco spinnst du?! Die war übelst teuer", fahre ich ihn an. Der Typ kann doch nicht so viel Geld für mich ausgeben.

"Ich habe genügend Geld und was ich damit mache ist ja wohl meine Sache", meint er und legt mir die Kette um. Sieht Schick aus. Was hast du also für ein Problem?

"Draco das ist auch das Geld deiner Eltern und ich glaube nicht das dein Vater erfreut..."

"Das ist mir egal! Ich schenke dir das damit du weißt, das ich dich liebe und mir nichts zu teuer für dich ist", sagt Draco, nimmt dabei meine Hände in seine und sieht mich mit einem nimm-die-Kette-einfach-an Blick an. Ergeben seufze ich auf, beuge mich vor und küsse seine vollen Lippen. Mein Herzschlag beschleunigt sich sogleich, obwohl der Kuss nur eine Sekunde gedauert hat.

"Ich weiß auch so das du mich liebst und ich liebe dich auch über alles. Egal was passiert, ich werde dich immer lieben", flüstere ich.

"Ich liebe dich auch so sehr, Ally. Aber an deinem Geburtstag darf ich dir alles schenken... Happy Birthday!", sagt er und zieht mich auf seinen Schoß und fängt an mich zu küssen. Ich erwidere und es endet in einer wilden Knutscherrei. Mein Herzschlag geht unregelmäßig, meine Sinne sind benebelt und ich schwebe auf Wolke sieben. Für diesen Moment vergesse ich alle meine Sorgen, Probleme und den Krieg der uns bevor steht.

Das war jetzt eher ein Lückenfüller, in den ich Allys Geburtstag und ein bisschen Drally eingebracht habe (:

Drally ist doch süß, oder? *-*

Ich hoffe es hat euch gefallen ♡

Hab euch lieb bis nächste Woche ♥

P.S: Heute vor 17 Jahren war die Schlacht von Hogwarts. Heute denke ich an alle die ihr Leben verloren haben.

R.I.P Remus
R.I.P Tonks
R.I.P Snape
R.I.P Fred

Und all die anderen die gestorben sind

Draco Malfoy and Allisson Diggory ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt