*~~first time~~*

778 20 10
                                        

Hyunjin POV

Da ich ja wusste das es alles neu für sie war, versuchte ich bei jeder Sache ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebte und war unfassbar vorsichtig. Ich hätte niemals gedacht das mir mal sowas passiert. I mean ich war das größte arschloch der Schule und das weiß ich auch. Ich bin froh das y/n getroffen habe, sie ist einfach das beste in meinem Leben. Dank ihr durfte ich endlich erfahren wie es ist wirklich geliebt zu werden, und nicht nur auf mein Aussehen reduziert zu werden. Alles was sie mir gibt möchte ich ihr auch zurück geben.

Ich küsste sie immer noch sanft und während dessen ging wir etwas weiter aufs Bett, so das wir endlich komplett drauf waren. Beim küssen zupfte ich etwas an ihrem BH Verschluss rum und bekam ihm mit Erfolg auf. Ich musste kurz grinsen und sie ebenfalls.
„Ja da ist ja einer stolz.", sagte sie zu mir lachend, weil ich mich gefreut hatte den Verschluss auf bekommen zu haben. Wir lachten beide kurz und fielen dann wieder in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Ich zog ihr vorsichtig die BH Träger von den Schultern und durfte nun zum ersten Mal ihren wunderschönen Körper betrachten. Ich fing wieder an ihr Dekolleté zu küssen und küsste mich aber nun rüber zu ihren Brust Warzen. Sie keuchte ein paar mal auf ,während ich ihre Brust Küsste.

Y/n pov

Dieses unbeschreibliche Gefühl, fühlte sich so unfassbar schön an. Alles kribbelte in mir und meine kleinen Härchen auf den Armen stellten sich auf. Er küsste nun langsam meinen Bauch runter und zog mit beiden Händen wieder ganz sanft meine Unterhose runter. Nun lag ich komplett nackt vor ihm und das war für mich ziemlich neu. Ich wurde etwas rot und er neigte sich wieder langsam nach oben zu mir runter an mein Ohr. „Du bist Wunderschön Y/n!", sagte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr und ich spürte seinen warmen Atem. Ich musste grinsen und drehte mein Gesicht zur Seite.

Er ging langsam in die Richtung meines intime Bereiches und fing an meine innen Schenkel zu küssen. Seine wichen Lippen ließen mich leicht auf stöhnen und mein Atem wurde immer schneller. Ich versteckte meine Finger in seinen Haaren und zog ab und zu dran. Ich spürte das seine Lippen immer weiter zu meiner pu**y ging, aber bevor er dort weiter machte, schaute er mich an und wartete auf meine Einwilligung. Ich nickte und lächelte ihn an und er nickte zurück. Ich schloss meine Augen und spürte seine Zunge, die mich unten kitzelte. Ich atmete ein Mal tief ein und in dem Moment traf er genau die richtige Stelle bei meiner Kli**ris. Ein lauter Stöhner entdrung mir und danach direkt der nächste. Er leckte mich nicht nur an meiner Kli**ris, sondern leckte auch etwas an meinem Eingang. Ich spürte auf ein Mal wie ein Finger in mir ein drung, mein rücke drückte sich dabei in ein Hohl kreuz.

Hyunjin POV

Ich merkte das es ihr gefiel und nahm noch ein zweiten Finger mit da zu. Ich wahr natürlich vorsichtig, da ich auch nicht wusste ob sie sich überhaupt schon mal gefingert hatte, und ich ihr auf gar keinen Fall weh tuen wollte.
Ich ging wieder weiter nach oben und schaute ihr, in ihr wunderschönes Gesicht. Sie schaute mich an und packte mich am Nacken und zog mich in ein innigen Kuss. Dabei war ich kurz so erschrocken das ich leicht keuchen musste. Ich spürte wie das mit bekam, da sie an fing zu lächeln. Ich hörte auf sie zu fingern und zu küssen. Sie schaute mich auf ein Mal traurig und perplex an. „Dreh dich um.", sagte ich zu ihr, und sie tat dies sofort. Sie drehte sich auf allen Viren, und an scheint wusste sie was ich wollte.
Ich haute ihr auf ihren arsch, aber erst mal ziemlich sanft. Sie zuckte zusammen aber keuchte dabei etwas. „Ist das in Ordnung für dich kleine?", fragte ich sie und sie antwortete mit einem schnellen ja unf einem Nicken.

Y/n POV

Ich weiß nicht wieso, aber das er mir gegenüber so Dominant ist gefällt mir. Dies mal spürte ich den Schlaf noch mehr als davor und stöhnte leicht. Bei jedem Schlag wurde er etwas stärker und ich spürte schon seinen Hand Abdruck auf meinem po.
Doch dann spürte ich wie etwas weiches meinen po küsste und wie zu erwarten sind es seine Lippen. Er liebkoste meinen po eine Weile.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 07, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

𝖙𝖗𝖚𝖊 𝖋𝖊𝖊𝖑𝖎𝖓𝖌𝖘? | 𝖍.𝖍𝖞𝖚𝖓𝖏𝖎𝖓Where stories live. Discover now