10 Fakten + neues Fakten Buch

1K 34 18
                                    

- Der Planet Venus hat den längsten Tag.

- Der Planet Saturn hat eine niedrigere Dichte als Wasser.

- Das Gegenteil von Vacuum ist Plenum.

- Die dichteste Galaxis zu unserer ist Andromeda.

- Der schiefe Turm von Pisa soll angeblich zwischen 2010 und 2020 umfallen.

- Die Härte von Eis ist vergleichbar mit der Härte von Beton.

- Der erste tragbare Rechner, der von Texas Instruments verkauft wurde, wog nur 2,5 Pfund und kostete etwa 150 Dollar (1971).

- Das erste von Menschenhand hergestellte Gerät, dass die Schallgeschwindigkeit durchbricht, war die Lederpeitsche.

- Das erste von Menschenhand hergestellte Insektizit war DDT.

- Die erste Atombombe explodierte in Trinity Site in New Mexico.

-------------------------
Das ist der hunderste Teil und damit der letzte. Ich werde dieses Buch abschließen, aber mit einem neuen Fakten Buch anfangen ⇨Coole, lustige und unnötige Fakten 2

Danke an über 21k reads und über 900 votes :) Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch auch :)

Coole, lustige und unnötige FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt