Unterhaltung

934 34 1
                                    

- Auf Popeyes Arm ist ein Anker tätowiert.

- Herr Monsters Vorname ist Herman.

- Batman und Robin wohnen in Gotham City

- Drehbuchautor Joe Ezterhas bekam 3 Millionen Dollar für das Skript von Basic Instict - der höchste Lohn, der jemals an einen Drehbuchautor gezahlt wurde.

- John Hughes schrieb das Skript für "The Breakfast Club" (1984) in drei Tagen.

- Sherlock Holmes ist der Charakter, der am meisten dargestellt wurde - er wurde schon von 72 Schauspielern in 204 Filmen gespielt. Der am meisten gespielte historische Charakter ist Napoleon Bonaparte mit 194 Filmen. Abraham Lincoln ist der amerikanische Präsident, der am meisten in Filmen gespielt wurde - 136 Filme.

- Der erste James Bond Film war "Dr. No".

- Felix Leiter war James Bonds CIA Kontakt.

- Der Film Cleopatra kostete 28 Millionen Dollar (1963).

- Popeyes adoptierter Sohn heißt Swee'pea.

- Laut den Disney Mitarbeitern, wurden für den Film „101 Dalmatiner" 6469952 Flecken auf Hunde gemalt.

Coole, lustige und unnötige FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt