chapter three

290 8 0
                                    

Die letzten paar Tage vergingen recht schnell.. Ich war noch paar mal shoppen, aber sonst habe ich nichts gemacht. Morgen habe ich meinen ersten Schultag, ich bin schon etwas nervös und aufgeregt.

Ich hatte mich darzu entschieden eine schwarze skinny Jeans mit einem karki Top und meiner schwarzen Lederjacke und die neuen schwarzen Schuhe die ich mir gekauft habe anzuziehen. Als Schultasche nehme ich eine schwarze Tasche..

Ich habe paar Informationen von der Schule bekommen, wie so der stand gerade im Unterricht ist. Das gehe ich ein wenig durch, damit ich nicht ganz unvorbereitet dort auftauche...

Ich hoffe nur das der Typ, denn ich letztens bei Starbucks getroffen habe nicht bei mir auf die Schule geht...

Meine Mutter wollte mit mir noch ein paar Lebensmittel einkaufen gehen. Ich hatte heute einen chilligen Tag gemacht und bin die ganze Zeit in Jogging Hose und schlabber T-Shirt rum gelaufen.. Ich ziehe mich eben um, eine dunkel blaue skinny Jeans mit einem grauen Pullover.

In der Mall kaufen wir bisschen Gemüse und Obst ein und bisschen für die Woche was ich mir eben mal schnell mache kann. Da meine Eltern jetzt sehr beschäftigt sind und erst spät nach Hause kommen und ich die meiste Zeit alleine bin...

Als wir fertig sind mit einkaufen gehen wir noch in ein Getränkemarkt und kaufen etwas Selter und Cola...

Wieder Zuhause angekommen räumen wir zusammen das Auto leer und verstauen alles an seinen Platz..

Als dann alles erledigt ist, verzieh ich mich in mein Zimmer und guck etwas Fernsehen.. Ich läuft grade ein guter Film den ich länger schon mal gucken wollte. Als der zuende ist, ist es ca. 22 Uhr und ich sollte jetzt schlafen gehen...

Ich gehe noch einmal runter um etwas zu trinken und wollte dann meine Mum fragen, ob sie oder Dad mich morgen zur Schule fährt. Doch das hätte ich lieber lassen sollen... Ich sag da nur "Dieser Moment wenn man seine Eltern beim Vögeln erwischt.." zu!

Ich renne schnell zurück in mein Zimmer und schließe die Tür und lehnen mich da gegen.. Als ich mich von dem Schock wieder erholt habe geh ich wieder zu meinem Bett zurück und schüttel mich noch mal. Ich kuschel mich in mein Bett und schlafe auch schnell ein..

Liebe mit HindernissenWhere stories live. Discover now