we made it✔

763 84 14
                                        

Dieser oneshot ist für jemand ganz besonderen, eine meiner besten Freundinnen hat heute Geburtstag und sie war von Anfang an für mich da und hat mich hinsichtlich meines Buches unterstützt, weshalb ich mir dachte, ihr einen oneshot als Dankeschön zu schreiben, wäre angebracht.
Die Idee kam mir, als ich Louis' tweet gelesen habe, dass er ein management gründen will.
Danke für alles, ich hab dich sehr lieb.

***

"Man hat immer eine Wahl, Harry, und du warst immer meine erste. Ich will erst wieder von dir hören wenn du das selbe behaupten kannst."

Zwei ½ Jahre später.

Nervosität machte sich in Harry breit als er mit zusammen gezogenen Augenbrauen und einer tiefen falte auf der Stirn auf den Vertrag schaute, der schwer wie blei in seinen Händen liegt.
Seit fast 8 Jahren ist er nun gebunden an syco und modest, nie hätte er sich erträumen lassen, dass es auch eine andere Alternative für ihn gibt.

Nun ist der Vertrag abgelaufen und Simon hat sich bei ihm gemeldet und erwartet, dass er ihn verlängert.
Harry hat Angst, Verzweiflung breitet sich in seinem Körper aus und wütend schlägt er seine Hände auf den Schreibtisch.
Er hat damals ein Versprechen gegeben, nie wieder einen Vertrag mit Simon zu unterschreiben, wenn er eine andere Wahl hat.
Aber dieses Versprechen hat er Louis gegeben, und ohne ihn macht es für Harry keinen Sinn, sich zu wehren.
Das Management hat ihn und Louis auseinander getrieben, es gibt kein Harry und Louis mehr, und ohne ihn hat er keinen Grund sich von Simon loszusagen.

Kopfschüttelnd faltet Harry den Brief zusammen und nimmt sich vor, ihn bis zur Frist nicht mehr anzuschauen.

Die letzten Jahre liefen gut für Harry, was seine Karriere anging, er ist seiner Schauspielerischen Leidenschaft nachgegangen, hat viele Lieder geschrieben, sie aber nie veröffentlicht.
Er redet sich ein, dass er es nur getan hat, weil sie ihm zu persönlich waren, doch tief im innern weiß er, dass er still und heimlich gehofft hatte, Simon würde nachgeben, frustriert werden, und ihn entlassen.
Das ist allerdings nie passiert und trotzdem blieben Harrys Lieder eingeschlossen in seiner Schreibtisch schublade.

***

Die Tage vergingen und Harry versuchte wirklich sich zu entspannen doch jede freie Minute drifteten seine Gedanken zu dem Brief in seinem Arbeitszimmer.
Er stellte sich die Frage, ob es das wert war, sich weiterhin unterdrücken zu lassen und nicht dem nachgehen zu können was er liebt, nur um der Person die er hasst einen auszuwischen.
Nein, das war es nicht wert, und trotzdem tat er es.
Konnte er Louis so enttäuschen und einen neuen Vertrag mit Simon unterschreiben, obwohl sie seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen hatten? Nein, konnte er nicht.

Seine Gedanken wurden unterbrochen als sein Handy klingelte und erleichtert griff er nach diesem, jede Art von Ablenkung konnte er gerade gebrauchen.
"Hallo?" Antwortete er immernoch etwas geistesabwesend und spielte an seinen ringen herum.
"Hi Harry." Hörte er die aufgeregte Stimme seines besten Freundes am anderen Ende der Leitung sagen und er musste etwas schmunzeln, er hätte sich schon denken können, dass Niall ihn anruft, sonst gibt es nicht viele die ihn sonst sprechen wollen.

"Was gibt's?" Wollte der lockenkopf wissen und schaute aus dem Fenster.
"Wann warst du das letzte mal auf Twitter? Ist auch völlig egal, du musst jetzt nachschauen, jetzt sofort."
Verwundert kräuselt Harry die Stirn, fragte aber nicht weiter nach.
Ohne den Anruf zu unterbrechen öffnete er Twitter und scrollte etwas durch seine timeline.
"Ähm... wass soll ich denn-" er stockte und ließ seine augen noch einmal über den eben gelesenen tweet gleiten.
Und nochmal.

So I've decided to put it out there in the world today. I'm going to start my own music management company to help develop new artists.

Seine Gedanken rasten ununterbrochen, wieder und wieder las er die Zeilen und das schlagen seines Herzens nahm an Geschwindigkeit an.
music management company... Sein Louis gründet ein management.
"Er... hat ein management gegründet. "
"Weißt du was das bedeutet Harry?"

💙OneShots💚• l.sWhere stories live. Discover now