Kapitel 48

2.8K 101 21
                                    

Als ich aufwachte spürte ich seine Wärme hinter mir und hatte Nic's Arm an meiner Taille,da ich dezent auf Toilette musste versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen,doch er hielt mich mit seinem Arm zurück und murmelte etwas wie: „Nein bleib hier" in sein Kissen.

Ich lachte leicht, „Nic es bestimmt schon 11 und ich muss echt ins Badezimmer",meinte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. „Noch 5Minuten?",quengelte er müde mit rauer morgen Stimme.

„Ich komm in 5 Minuten wieder ok?",lachte leise und schaffte es endlich mich aus seinem Griff zu befreien.Gerade als ich das Bad verließ traf ich auf Nic's Schwester Skyler. „Guten Morgen,gut geschlafen?",lächelte sie mich an.

„Guten Morgen,ja alles gut und du?",fragte ich und lächelte ebenfalls. „Ja jetzt kann ich ja auch beruhigt schlafen,jetzt wo ich weiß das mien Bruder aufhört so komische Sachen zu machen und endlich eine vernünftige Freundin hat",lachte Skyler,klopfte mir einmal im vorbei gehen auf die Schulter und lies mich dann verwirrt und alleine im Flur stehen.

„Ach und Mia?",rief sie relativ ruhig zu mir ins zweite Stockwerk „Mum und ich fangen schonmal damit an Frühstück zu machen,also Versuch einfach schonmal ihn aus dem Bett zu werfen.Ich nickte was eigentlich extrem dumm war das sie es nicht sehen konnte,ging dann jedoch einfach hoch in Nic's Zimmer in den dritten Stock und warf mich neben ihn auf das Bett.

„Es gibt bald Frühstück du musst langsam aufstehen",flüsterte ich lächelnd. „Ich will echt noch nicht Schatz",murmelte er,legte seinen Arm an meine Taille und zog mich so näher an sich heran doch das bekam ich garnicht mehr richtig mit.

Meine Ohren fühlten sich betäubt an un ein Kribbeln zog sich durch meinen Brustkorb bevor ein leichter Schmerz gegen mein Herz drückte...„Schatz".Das Wort zog sich wie ein Schleier durch meinen Kopf aber nicht der Moment wie Nic es gesagt hatte.

„Schatz das könnte jetzt vermutlich...etwas anders ablaufen als wir es uns beide erhoffen,aber ich möchte das du weißt:Egal was passiert:Ich bin bei dir und das bleibe ich auch...für immer."

Alex.
Alex POV
Noah lag auf meinem Oberschenkel und bewegte seinen Daumen auf dem Controller als er sagte: „Alex jetzt vergiss sie doch einfach" „Denkst du das Versuch ich nicht?",gab ich angepisst von mir und feuerte einen Schuss ab.

„Man fuck!",schrie ich,sprang auf und warf den Controller auf Noah's Bett welcher mich nur auslachte und dann meinte: „Chill wir haben nur verloren". „Ja uhm sorry",entschuldigte ich mich kleinlaut und setzte mich auf sein Bett.

Er setzte sich auf,sah mich an und legte seine Hand auf mein Knie,ich fand's irgendwie komisch also zog ich mein Bein einfach an meinen Körper heran. „Alex sie ist es nicht wert,keine von denen ist es Versuch doch einfach mal was anderes um dich bisschen abzulenken,dich selbst zu finden"

„Was laberst du denn gerade für nh' scheiße Digga?",lachte ich,dann hielt ich kurz inne und sagte: „Jason hat mich letztens Mia genannt.Er hat es noch nichtmal gemerkt aber er hat es getan.Als meine Mum so Stress geschoben hat."erklärte ich die Situation bevor Noah überhaupt fragen stellen konnte.

„Sie ist jetzt mit Nic zusammen oder?",fragte er schlicht und sah runter auf seine Füße, „Ja." „Ok ich werd jetzt ganz ehrlich zu dir sein Alex,sie hat sich einen Typen geholt weil sie wahrscheinlich total hetero ist und nur mal was ausprobieren wollte."

„Noah war auf willst du hinaus?",fragte ich leicht abgefuckt. „Mach das selbe,mit diesem Mädchen scheinst sie ja nicht gestört zu haben,zeig ihr das du auch nur experimentiert hast und nimm ein Typen."

Ich begann zu lachen: „Das ist nicht das selbe,weil ich wirklich lesbisch bin Noah,also lass deine Hose zu und lass uns was zu essen holen du Wixxer" scherzte ich und ging runter in die Küche.

Fuck was war denn mit ihm los?Was für such dir einen Typen?Es ging mindestens vier Argumente für Mädchen...und mindestens 100 mehr für Mia.

„Meine Fresse du vermisst sie,also geh und hol sie dir zurück.",sagte Noah leicht abgefuckt der jetzt auch die Küche betrat.Ich schob zwei Pizzen in den Ofen und drehte mich dann zu ihm um.

„Fuck ich will aber nicht,die spielt nur mit mir!",meinte ich „Aber nicht wenn ihr nur Freunde seid.",antwortete Noah und biss dann in einen Apfel der in der Schale neben ihm lag.

„Als könnte ich nur mit ihr befreundet sein",spottete ich und begann dann zu lachen.

Can always be forever?Where stories live. Discover now