Kapitel 16

3.8K 151 15
                                    

Mia POV
Ich spürte das ihr Blick auf mir lag aber ich traute mich nicht zu ihr zu sehen,ihr Blick brannte auf meiner Haut...es fühlte sich wirklich so an als würde ich brennen.Kurz darauf hörte ich wie sie von der Bank aufsprang und aus der Cafeteria stürmte.

„Alles okay?",fragte mich Layla,ich drehte mich herum und sah wie sie die Stirn runzelte,dann sah sie hinter mich und ihr Blick klarte sich auf.Dann sah sie wieder hinter mich und fragte: „Alex oder?"

Mein Blick wanderte auf den Biden hinter ihr und ich seufzte auf. „Gib es lieber auf mit ihr,sie hängt mit den größten Fuckboys der gesamten Schule rum",sie nickte in Richtung der Jungs, „Carlos,Zack,Jason,Noah zwar auch aber der ist eigentlich garnicht so aber Vorallem-" „Layla ich wohn gegenüber von Alex und Jason und auch die anderen Jungs sind total nett.Ja vielleicht sind sie Aufreißer aber wieso sollten sie auf Alex abfärben?" ,unterbrach ich Layla,meine Stimme war nicht laut oder klang sauer...sie klang verwirrt und ich hasste mich selbst ein bisschen dafür das ich Dinge nie so betonen konnte wie ich wollte.

„Sie ist noch viel schlimmer...sie spielt mit jedem Mädchen!Sie überzeugt die Menschen mit ihrem Blick das sie auf sie stehen und dann lässt sie sie fallen.Alex ist die schlimmste!",Layla's Stimme würde etwas leiser als sie weitersprach: „Du solltest über sie hinweg kommen,deine Gefühle für sie werden dich kaputt machen".Nachdem Layla den Satz beendet hatte starrte sie runter auf ihr Tablet.

Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten...wieso?Ich hatte keine Gefühle für Alex!Ich hatte keine Gefühle für Mädchen!Und dies müsste ich nun endlich klarstellen.

„Ich hab keine Gefühle für Alex,alles gut Layla ich...ich steh nicht auf Mädchen.",sagte ich und sah sie dabei kurz an während ich mir ein Lächeln aufzwang.Meine Augen schmerzten da ich meine Tränen noch immer zurück hielt,doch ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten weshalb ich schnell auf meine Füße starrte.Ich atmete einmal tief durch und versuchte dann meine Trauer herunterzuschlucken.Jetzt Reiß dich doch mal zusammen Mia,es gibt keinen Grund hier rumzuheulen,sprach ich mir selbst zu und sah dann wieder hoch zu Layla.

„Lass uns einfach über was anderes reden,wie zum Beispiel Spanisch bei Mr.Miller",lachte ich gespielt und riss mich zusammen,es funktionierte. „Okay",lächelte Layla.

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt