Kapitel 22

3.9K 169 39
                                    

Mia POV
An ihrer Hand folgte ich Alex in ihr Zimmer,ich grinste noch immer wie ein dummes Kleinkind.Alex lies ihre Hand langsam aus meiner gleiten und setzte sich auf ihr Bett und klopfte auf den freien "Platz" neben sich.

Ich lächelte sie an und setze mich neben sie. „Du zockst?",fragte ich interessiert „Ein paar Klischees muss ich doch erfüllen",zwinkerte Alex mir zu und ich lachte leise auf. „Also welchen Film willst du gucken Prinzessin?",meinte sie zu mir und mein Herz begann wie immer höher zu schlagen wenn ich sie sowas sagen hörte und das dauergrinsen auf meinen Lippen vergrößerte sich,wenn das überhaupt noch ging.

„Ich will Zocken",entgegnete Ich verschmitzt und sah sie an, „Du willst was?Du willst in einem Spiel auf Menschen schießen?",fragte Alex ungläubig und lächelnd. „Ja du hast schon richtig gehört.",flüsterte ich gegen ihre Lippen und lächelte leicht.Alex sah mir in die Augen und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen während ihre Hand auf meiner Wange ruhte „Das ist mein Mädchen",lächelte Alex.

***

„Ey das ist absolut unfair du darfst nicht auf mich schießen!",lachte ich „Doch natürlich darf ich das",lachte auch Alex. „Gut dann heul aber nicht wenn ich jetzt gewinne",lächelte ich verschmitzt und schoss auf ihre Teammates. „Baboom ich hab gewonnen",freute ich mich und lachte „Nein.Nein.Nein das kann doch nicht wahr sein Baby",regte sich Alex lachend auf.

„Tja damit dir so eine Niederlage nicht nochmal passiert,sollten wir wohl einen Film gucken,das heißt wenn du mich noch hier haben willst.",neckte ich sie.Alex legte sich hin und zog mich mit sich,rollte sich dann jedoch halb über mich und sagte: „Mhh ich weiß nicht,vielleicht behalte ich dich noch hier wenn du mir versichern kannst das du ab heute meine feste Freundin bist." und wollte mich gerade küssen als ich abblockte.

„Ich weiß ja nicht du hast mich ja noch nichtmal auf ein Date eingeladen",antwortete ich schlagfertig.Alex begann zu grinsen und erwiderte dann: „Tja dann muss ich das wohl tun," ich hatte noch nie so ein Glück gespürt wie mit diesem Mädchen! „So jetzt komm her Baby,ich will kuscheln",protestierte sie mit offenen Armen.

Ich schmiegte mich in ihre Arme während sie Netflix anschaltete. „Warte noch kurz Baby",sagte sie und setzte sich schnell auf.Ich sah sie verwirrt an doch Alex lächelte nur und zog dann ihren Hoodie aus. „Damit du mich auch nie vermisst Prinzessin",zwinkerte sie und hielt mir ihren Hoodie hin.

Während ich ihn mir überstreifte bemerkte ich das er wundervoll nach Zitronen und Minze roch,so wie diese Toiletten Duft Reiniger nur in schön,nur wie das Mädchen das ich bald meine Freundin nennen durfte.

„Fuck",stieß Alex zwischen ihren Zähnen heraus „Fuck was?",lächelte ich verwirrt. „Nichts du...du siehst einfach nur unfassbar süß aus.",flüsterte sie ehrlich und zog mich zurück in ihre Arme.Ich lächelte und spürte wie mein Herz immer schneller schlug.

Can always be forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt