40- The Finale Fight

170 13 0
                                    

Immer weiter Schritten wir durch die Menschenmassen und waren nach wenigen weiteren Schritten durch sie hindurch und bahnten uns weiter einen Weg durch die Innenstadt. Wir gingen durch viele Straßen. In einer Straße sah ich einen alten Schulfreund mit dem ich keinen Kontakt mehr hatte seit etwa 3 Jahren. Er schaute mich verwundert an und musterte mich von unten bis oben. Es möge ein komisches Bild abgeben mich, Stella die immer Silvester geliebt hat, so durch die Stadt gehen zu sehen an einem Silvesterabend mit nicht gerade normal aussehenden Erwachsenen. Glaub mir ich mach das hier nicht freiwillig. Ich laufe nicht freiwillig Meilen durch einen Wald und dann durch New York. Sieht man mir nicht an das ich doch etwas komisch aussehe auch für New York? Manchmal hasse ich meine Heimatstadt echt. Aber im großen und ganzen ist sie echt in Ordnung.

Nach weiteren unendlichen schweigsamen Minuten kamen wir am Time Square an und ich sah das ganzes Ausmaß eines normalen Silvesterabend in New York. Kronos stoppte und ich rannte fast in ihn hinein hätte mich der Typ von hinten an meiner Jacke gezogen und mich dadurch zum stoppen gebracht. „Weißt du wo wir hier sind?" ,fragte Kronos ohne sich auch nur umzudrehen. „Vielleicht weißt du es nicht aber ich bin hier aufgewachsen und kenne mich hier genaustens aus." ,die Massen im Hintergrund feierten ausgelassen zu einem Popsong der halb New York beschalte. Mir war alles andere als zum feiern zu mute. „Das habe ich nicht vergessen, aber weißt du was noch in New York ist?" ,ich wusste worauf er hinaus wollte, sein Ziel den Olymp stürmen und vernichten und die Macht zu erlangen. Eine Sache fehlte ihm nur noch um den Olymp einzunehmen mich zu töten dann hätte er den Überraschungseffekt auf seiner Seite und die Götter wären überrumpelt Genau das was er wollte. „Ich weiß nicht was du meinst." ,ich tat unschuldig und versuchte genug Selbstvertrauen welches nicht mehr da ist in meine Stimme zu packen. Ich kann jetzt nur noch auf meinen Vater hoffen.

Er drehte sich schließlich um und trat neben mich. „Weißt du was da ist?" ,ich schielte auf die Stelle auf der er mit seiner Hand zeigte. Ich hoffte mich versehen zu haben aber als Kronos vorfuhr gab es keine Zweifel mehr daran. „Da oben auf der Uhr sind deine Schwester und dieses Zeus Mädchen. Wenn die Uhr zwölf Schlägt werden sie so wie du dir logisch erschließen kannst von der Uhr fallen und sie können nichts mehr daran ändern. Nur du kannst etwas ändern du ganz alleine kannst sie retten. Genauso wie die anderen im Bus." ,er wusste das er meine wunde Stelle getroffen hatte. Ich konnte meinen Blick nicht mehr kalt halten den Tränen sammelten sich in meinen Augen und Panik überkam mich.

Das hier war noch viel Schlimmer als mein Tod.

Another Half Blood Story - The Finale FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt