Aaron

100 2 0
                                    

Also Osterspecial gibt es jeden Tag bis Montag ein Kapitel meiner wunderbaren Geschichte weil ich ein netter Mensch bin :) :)

Anstatt Aaron zu antworten lief ich an ihm vorbei zum Haus mit Rocko an meiner Seite. Im Wohnzimmer sah ich das Gracie auf dem Boden sahs und sofort anfing zu brabbeln als sie mich sah. "Hey Mäuschen." sagte ich und nahm sie hoch. Vorsichtig trug ich sie durch das Zimmer als die Haustür sich öffnete. Aaron betrat das Haus, ich konnte sehen das er besorgt war. "Lara, du musst mit mir reden." sagte Aaron doch ich erwiderte nichts sondern kümmerte mich weiter um klein Gracie. Als Gracie endlich schlief nahm ich sie mit nach oben und legte sie in ihr Zimmer und verschwand dann in meinem um endlich wieder zu zeichnen. Tornado war eines meiner Lieblingsmodel, er schein zu wissen was ich machen und genau aus dem Grund liebte ich dieses Pferd so sehr. "Lara?" fragte Aaron an der Tür und das erste Mal seit dem ich wieder hier war schaute ich ihn an. "Was ist passiert?" fragte Aaron als er im Zimmer stand. Ich atmete tief ein und aus und erzählte ihn was in Hilltop passiert ist. "Oh Mann das ist so typisch Gregory." sagte Aaron worauf ich nickte, genau in dem Moment kam ein Geschrei aus dem Babyfone was an Aarons Gürtel hing. "Ich komme Gracie." rief er und lief aus dem Raum während ich weiter machte und schon bald mein fertiges Portrait von Tornado an die Wand meines Zimmers hängen konnte.

"Soo und da ist auch Lara

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Soo und da ist auch Lara." sagte Aaron als er mit Gracie im Arm wieder ins Zimmer kam. "Heey Mausi." quietschte ich und nahm sie auf den Arm wo sie sich sofort an mich kuschelte. Am Nachmittag kam Rick vorbei uns sagte uns das wir bald die Brücke auf Route A neu aufbauen werden und sowohl Aaron als auch ich sollten mithelfen. "Aaron ist der Mann er kann besser mithelfen als ich." sagte ich mit einer Kopfbewegung in Aarons Richtung. "Siddiq, Enid und du seit ja auch für die Erste Hilfe da wenn mal was sein soll." erklärte Rick und ich nickte. "Aber was ist mit Gracie?" fragte Aaron. "Frankie kann sich um sie kümmern, außerdem mögen sich die beiden dann passt das." sagte Rick, darauf hin nickten Aaron und ich den Gracie sah uns als Eltern an wobei ich mich mehr als Schwester sah.
4 Wochen waren vergangen und die Bauarbeiten für die neue Brücke die von den Saviours wieder aufgebaut wird bereits im vollen Gange. Daryl und ich hatte uns ausgesprochen. Unsere Fede war vorbei, ich wusste das Daryl mich zu sehr liebt um ständig mit mir zu streiten. Zusammen mit Daryl und Rocko der immer dabei sein wollte lebten wir in einem kleinen Zelt. "Bis später." sagte ich und gab Daryl einen Abschiedskuss bevor er sich auf machte zur Brücke da es dort noch einiges zu tuen gab bevor die Männer später am Nachmittag im Wald Baumstämme stapeln wollte während ich im Camp blieb und die Arbeiter in der Küche mit Essen versorgte. Plötzlich kam Enid ins Essenszelt gerannt und schaute sich um als würde sie jemanden suchen. "Lara, da bist du. Du musst sofort mitkommen." sagte sie, worauf ich sie fragend anschaute. "Komm einfach mit." sagte sie und ich lies alles liegen. "Aaron, was ist passiert?" fragte ich als ich sah das Daryl und Aaron im Krankenzelt waren. "Er hat einen Baumstamm abbekommen." antwortete Daryl und ich nickte während ich mich an seinen Kopf setzte. "Hey, man kann dich keine Sekunde aus dem Auge lassen." sagte ich leise zu ihm. "Es war ein Unfall Lara." sagte Daryl. "Ich weis." erwiderte ich und nahm Aarons freie Hand. "Na dann lass uns mal die Wunde anschauen." sagte Enid und löste den provisorischen Verband den Daryl um seinen Arm gemacht hat. Doch als ich den Arm sah wurde mir schlecht. Der Arm war offen bis zum Knochen. "Oh mein Gott, ich glaube mir wird schlecht." sagte ich und drehte den Kopf weg. Ich spürte in meinem Hals das etwas hoch kam, ich wusste das es Magensäure war die ich mit viel Würgen wieder runter schluckte. Eine Hand auf meinem Rücken bewegte sich beruhigend im Kreis und ich wusste das es Daryls Hand war. "Ich muss amputieren." sagte Enid, sofort wusste ich das sich unser beider Leben ändern wird. "Gibt es keinen anderen Weg?" fragte Daryl neben mir. Ich sahs an Aarons Kopf während Daryl an seinem Verletzten Arm hockte. "Wenn wir eine Infektion vermeiden wollen gibt es nur den Weg." sagte Enid. "Enid wir könnten es doch mit Antibiotika versuchen." rief ich ihr zu. "Nein das ist eine zu starke Verletzung, wenn ich ihn retten will muss der Arm ab ansonsten kann es sich entzünden." rief Enid zurück. "Nicht weinen Lara, ich schaff das." sagte Aaron, ich merkte das er Schmerz hatte den seine Stimme war etwas verzerrt da er jedes Mal die Zähne zusammen biss. Vorsichtig strich ich mit mit meiner einen über seine wuscheligen Haare während ich die andere Hand auf seinem Herz platzierte, so konnte ich ihn ihm Notfall runter drücken. Ich drehte meinen Kopf weg und vergrub meinen Kopf in Daryls Weste während ich den Geruch von ihm mit dem Mix aus Leder und Schweiß einatmete. "Ich muss noch die Wunde kauterisieren, Lara du kannst ihn loslassen." sagte Enid und sofort hob ich meinen Arm hoch den ich über seine Brust gelegt hatte.

The Girl and the Redneck (Fortsetzung)Where stories live. Discover now