Unexpected Love (Justin Bieber Fanfiction)

2K 97 9
                                    

Justin’s POV

,,Hey Justin!‘‘ sagten beide voller freude. ,,Justin ich wollte fragen ob du mit mir lernst?‘‘ fragte Amber schnell. Hailey stand nur da und schaute mich an. Wenn ich Amber jetzt zusagen würde dann würde sie mich für immer hassen. ,,Ich hab ehrlich gesagt keine Zeit weil, ich mit Hailey zu meinen Großeltern fahre.‘‘ ,,Oh Okay.., ich wird dann mal gehen, vielleicht ein anderes mal.‘‘ sagte sie und drehte sich um. Hailey warf ihr ein Todesblick zu. ,,Wollte eigentlich deine Entschuldigung annehmen aber du hättest Amber nicht wegen mir absagen sollen.‘‘ sagte sie monoton und dennoch irgendwie ecklig. Ich starrte sie nur an. Ich wusste in diesem Moment nicht was ich tun sollte und vor allem wie ich fühlen sollte.

Ich dachte: Ich hab sie so vermisst.

Ich dachte: Ich will sie Küssen.

Ich dachte: Ich liebe sie.

Ich starrte in ihre Augen die Bände sprachen, aber ich konnte sie nicht lesen. Ich konnte nichts entziffern aber mein Gefühl  verriet mir das es ein Anfang von Leiden war. Sie drehte sich um und ging. Ich schloss die Tür hinter mir und lief ihr hinterher. ,,Hailey.‘‘ Sie blieb nicht stehen. ,,Hailey..‘‘ sagte ich wieder und packte sie diesmal am Arm. Und von der einen auf die andere Sekunde küsste ich sie. Ihre weichen zarten Lippen wieder auf meinen.

Ich dachte: Alles wird wieder gut.

Als wir uns Lösten lächelte sie aber dieses lächeln verschwand schnell. ,,Warum machst du das Justin?‘‘ fragte sie mit vielen Gefühlen in ihrer Stimme. ,,Weil ich dich will Hailey.‘‘ sagte ich ernst und blickte in ihre Augen. Sie küsste mich..

Hailey’s POV

Ich musste ihn wieder Küssen. Dieses Gefühl, dieses Kribbeln und dieses Ziehen wollte ich wieder Spüren. Ich wollte liebe wieder Spüren. Mir war es Egal ob es Falsch ist was wir machen, Ich war glücklich und bin es. Ist es nicht das was Zählt? Glücklich zu sein? Egal was dannach kommt? ,,Justin bitter verlass mich nicht wieder für Amber. Du merkst es nicht aber wir tun es. Sie mischt sich immer mehr unter deine Haut. Sie mischt sich wieder in dein Leben und es funktioniert. Du fällst ihr wieder hin. Sie will dich gar nicht, sie will nur mich unglücklich sehen. Und mit deinem Verhalten schafft sie es auch. Sie bekommt immer das was sie will.‘‘ sagte ich ihm während ich ihm fest Umarmte. Es durfte sich nicht alles wieder zu dem Schlechten wenden, ich will das nicht alles wieder durchmachen.  ,,Es tut mir leid Hailey, ich wollte nie das es so kommt.‘‘ sagte er und guckte mir tief in die Augen. *Blitz Blitz Blitz* Wir drehten uns um und wie auf Kommando sagten wir beide ,,Mum!‘‘ Unsere Mütter konnten es einfach nicht lassen jeden beschissen Moment festzuhalten. ,,Seit ihr jetzt zusammen?‘‘ fragten die beiden wieder. Gott wie peinlich. Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Justin schüttelte den Kopf. Ich weis nicht ob ich jetzt Traurig sein sollte weil Justin den Kopf geschüttelt hat aber besser als zu lügen. Ich muss wissen auf was sich mich einlasse. Dieses ganze Küssen und alles ist nur zu seinem Spaß. Er erwidert meine Gefühle nicht, aber lieber so als ihn gar nicht mehr in meinem Leben zu haben oder? 

_______________________________________________

Ich hoffe das Kaptiel hat euch gefallen :) viel liebe an euch <3

Unexpected Love (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt