Unexpected Love (Justin Bieber Fanficiton)

3.3K 67 2
                                    

Hailey’s POV

Er war wieder da..

Was macht er hier? Warum traut er sich nach dem was er gemacht hat her zu kommen? In mir stieg Wut auf. Und plötzlich schauten mich alle an. Alle wissen was damals vorgefallen war. Automatisch griff ich nach Justins Hand. Er drückte sie und ich beruhigte mich etwas. Er kam auf uns zu. ,,Hailey. Wie geht es dir?‘‘ sagte er und wollte mich Umarmen doch ich wich aus. Was zur Hölle?! ,,Was willst du hier Logan? Warum bist du wieder auf der Schule?‘‘ ,,Ich hab meine Freunde vermisst und wollte wieder hier sein. Die andere Schule war nichts im Vergleich zu dieser.‘‘ sagte er grinsend. Ich spürte wie Justin sich immer mehr anspannte. Die Erinnerung kam wieder in mein Kopf..

*Flashback*

Mir war Langweilig aber von einem Sonntag war auch nichts anderes zu erwarten. Ich beschloss Joggen zu gehen. Es war Sommer also zog ich mir eine Shorts und ein Tank top an und dazu meine Laufschuhe. ,,Mum! Ich gehe Joggen bin in einer Stunde wieder da!“ sagte ich und lief aus dem Haus. Ich lief los Richtung Park in dem ich immer meine Runden machte. Ich lief als ich meinen Freund Logan mit einem Mädchen auf einer Bank sitzen sah. Ich wollte zu ihnen aber was dann geschah war wie ein Schlag ins Gesicht, ein Stich ins Herz. Er küsste sie. Er ging mir grad Fremd. Mir fingen an Tränen übers Gesicht zu laufen. Mein Herz zerriss grade in tausend teile. ,,Hailey ich kann das erklären.‘‘ sagte er und kam auf mich zu als er mich sah. ,,Wie Klischeehaft Logan. Es gibt nichts zu erklären. Es ist aus!“ sagte ich und rannte weg. Ich rannte zu Justin nachhause. Ich klingelte an der Tür und er machte mir auf. Sofort sprang ich ihm in die Arme und fing an zu weinen. Er packte mich im Brautmoden Style und trug mich hoch in sein Zimmer. ,,Justin er hat mich betrogen! Ich hab ihn grade im Park mit einem Mädchen gesehen! Ich bin so enttäuscht!‘‘ sagte ich weinend. ,,Psht! Hör auf zu weinen Hailes er ist es nicht wert.‘‘ sagte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr und Wischte mir meine Tränen weg. ,,Ich liebe dich Justin. Danke für alles..‘‘ sagte ich ihm und Umarmte ihn wieder. ,,Ich dich auch Hailes. Vergiss das nie!‘‘ sagte er.

*Flashback Ende*

,,Verpiss dich Logan du bist unerwünscht hier.‘‘ sagte Justin endlich. ,,Bieber lange nicht mehr gesehen. Wie läufts mit Amber?‘‘ fragte er grinsend. Dieses verfickte Arschloch. ,,Verpiss dich Logan! Er hat recht du bist unerwünscht hier!‘‘ sagte ich auch. Er sah auf unsere Hände. ,,Ich verstehe. Ihr beiden seit jetzt ein Paar!‘‘ sagte er. ,,Nun ich wünsche euch alles Glück der Welt.‘‘ grade als ich Nein sagen wollte sprach Justin. ,,Danke Logan. Man sieht sich:‘‘ sagte Justin grinsend. Logan guckte wütend und verschwand. ,,Ich hasse dieses verfickte Arschloch!‘‘ sagte ich wütend. ,,Ich auch!‘‘ sagte Justin. Ich merkte das ich immernoch seine Hand hielt also wollte ich grade los lassen aber er hielt sie zurück. ,,Ey! Ich bin dein Freund halte Bitte weiter meine Hand.‘‘ sagte er und machte ein Schmollmund. Ich errötete. ,,Okay Freund.‘‘ sagte ich schüchtern. Die anderen Lachten. ,,Ihr seit echt zu süß‘‘ sagte Aria. Jetzt errötete ich noch mehr. Peinlich. Aber warum ist passoert das Plötzlich?

Justin’s POV

Ich hasse Logan! Das was er Hailes damals angetan hat werde ich ihm nie verzeihen! Ihre Augen haben ihren Glanz verloren und ihr lächeln war weg. Sie war verletzt und hatte sich verändert. Sie war nicht mehr die selbe Hailes auf eine weise. ,,Okay Freund.‘‘  sagte sie und errötete. Süß dachte ich mir. Ich liebe ihr lächeln. Warum denke ich das? Justin hör auf. Wir hielten weiter Händchen was mich Glücklich machte irgendwie? Was ist los mit mir?

Es hat zum Unterricht geklingelt und wir alle Liefen zu unseren Schließfächern ,,Justin lass meine Hand los. Alle gucken uns an.‘‘ sagte sie lachend. ,,Nope. Wir sind in einer Beziehung schon vergessen?‘‘ sagte ich Grinsend. Sie errötete noch mehr. Gott war das süß. ,,Na Gut.‘‘ sagte sie und Atmete aus. Wir standen grade vor ihrem Raum und guckten uns lächelnd an. ,,Also Freund. Ich sollte denn Lieber reingehen und du solltest auch zu deinem Unterricht.‘‘ sagte sie. ,,Nun ja. Das sollte ich. Wir sehen uns denn gleich Hailes. Denk an mich.‘‘ sagte ich ihr mit einem verschmitzten grinsen und küsste sie auf die Stirn. Sie lächelte und ging in die Klasse. Ich war glücklich nach einer langen Zeit.

Hailey’s POV

Ich hatte ein dauergrinsen im Gesicht. Aber wieso freute ich mich aufeinmal so? Die stunde verging wie im Flug Gott sei Dank und ich rannte aus der Schule zum Auto. Die anderen warteten schon. Ich fand es echt unfair das sie immer früher Schluss hatten und die besten Lehrer dazu. ,,Leute wir treffen uns um 18 Uhr bei mir. Filmabend ok?‘‘ sagte Ryan. ,,Klar! Aber keine Horrorfilme. Schule reicht aus.‘‘ sagte Mandy. Wir lachten. ,,Bleiben wir auch über Nacht?‘‘ fragte Aria. ,,Klar! Wir haben morgen zur 3. Also klappt schon.‘‘ ,,Okay. Wir gehen denn. Sehen uns gleich. Tschüß Freund.‘‘ sagte ich noch grinsend und lief denn zum Auto von Mandy. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und packte meine Tasche. Ich machte meine Schlafsachen rein, meine Zahnbürste, Ladekabel und sonstiges was ich noch gebrauchen könnte. Ich aß noch etwas und guckte denn auf die Uhr. 17:30. Ich schreib Mum ein Zettel in dem ich Ihr Bescheid sagte und ging denn los. Ryan wohnte nur 10 min von mir also kam ich schnell an. Ich klingelte und Chaz machte mir auf. ,,Schon wieder am essen Chaz! Kannst du auch was anderes?‘‘ ,,Nope. Komm rein wir warten schon.‘‘ Wir gingen hoch in Ryan’s Zimmer und alle saßen schon drinne. Seit wann sind die so überpünktlich. Ich setzte mich aufs Bett zu Mandy. ,,Und welchen Film gucken wir?‘‘ ,,Paranormal Activity! Keine wiederrede!‘‘ sagte Jason. ,,Aber das ist gruselig! Denn kann ich nicht Schlafen und kack mir in die Hosen nachts. Ich hab Pinky nicht mitgenommen.‘‘ ,,Schläfst du immernoch mit dem Hund?‘‘ fragte Chaz. ,,Ja. Problem?‘‘ ,,Dafür bin ich doch da Hailes. Was wäre ich für ein Freund würde ich nicht auf mein Mädchen aufpassen.‘‘ ,,Hmm Na Gut. Aber wenn ich schreie und ihr Taub werdet seit ihr Selbst schuld.‘‘ sagte ich. Ryan starrtete den Film und ich setze mich zu Justin auf die mini Couch. Ich Kuschelte mich an ihn ran und hatte jetzt schon schiss. Das wird ne‘ Nacht..

Unexpected Love (Justin Bieber Fanfiction)Where stories live. Discover now