Unexpected Love (Justin Bieber Fanficiton)

2.2K 98 5
                                    

Hailey’s POV

,,Geh weg.‘‘ sagte ich ruhig und versuchte so emotionslos wie möglich zu klingen. Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind was grade Eis bekommen hat. ,,Ich werde erst gehen wenn du nicht auf mich sauer bist. Wenn es sein muss warte ich sogar hier die ganze Nacht.‘‘  Ich blieb still. Ich wollte ihm verzeihen aber auf der anderen Seite wollte ich es nicht. Er hat mich verletzt und er hatte es nicht verdient. Erst mir Hoffnungen machen und dann mit Amber auf Best Friends Forever tun. ,,Justin geh, ein tut mir leid wird es nicht immer gut machen können.‘‘ sagte ich und schloss die Tür. Wenigsten hat er bemerkt das ich verletzt war..

Justin’s POV

Hailey ist so stur, aber ich kanns ihr nicht verübeln. Ich bin so ein Arsch. Justin warum musst du immer alles kaputt machen? Ich werde nicht aufgeben. Ich ging Nachhause und wartete. Gegen 23 Uhr zog ich mich wieder an und ging zu Haileys Haus. So wie ich sie kannte sollte sie jetzt eigentlich schlafen. Okay Balkontür ist offen. Doch wie sollte ich mit den Rosen und dem Teddy hoch kommen? Nach langem überlegen zog ich mein Gürtel aus und band ihn um den Teddy und mich. Die Rosen steckte ich in meine Hose. Gott taten diese Dornen weh. Was ich nicht alles für dich tuhe Hailey.. Idiotisch wie ich grade aussah versuchte ich hoch zu klettern was ich auch schaffte. Ich befreite mich von dem Gürtel und den Rosen und ging vorsichtig in ihr Zimmer rein. Sie schlief so friedlich. Ich setzte den Teddy auf ihr Schreibtischstuhl und die Rosen legte ich auf sein Schoß. Ich nahm mir ein Zettel und einen Stift..

Liebe Hailey,

Wie Kitschig das grade auch ist, es tut mir leid. Es tut mir leid für das gebrochene Herz das ich dir mal wieder hinterlassen habe..

Ich liebe dich überalles und das weist du, du bist die beste freundin die man sich wünschen kann und wie gesagt es tut mir leid. Pass gut auf Justin auf.. love you Hails ..

Gott war das Kitschig.. Ich ging zu Hailey und beobachtete sie. Sie war so friedlich so ruhig. Ich küsste sie auf die Stirn und ging wieder Nachhause..

 ________________________________

OMG LEUTE! Es tut mir so so soooo leid das ich nicht geschrieben habe. Es gab paar Private probleme und ich hoffe das ich jz öfter schreiben kann.. Es tut mir auch leid das dieses Kapitel so kurz ist und ich hoffe es gefällt euch trotzdem.. ich hab voll die Schuldgefühle haha :s und viel liebe an @amirabiebz die so lieb war und mir Privat geschrieben hat und mich aufgemuntert hat. Ich liebe euch alle <3 

Unexpected Love (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt