Unexpected Love - Danke!

2.8K 89 4
                                    

Hailey’s POV

,,Bye Amber! Man sieht sich bestimmt!‘‘ sagte ich und verschwand mit Justin. ,,Was war das grade ebend Justin?!‘‘ fragte ich mit gemischten Emotionen…

Er guckte mich genau so verwirrt an wie ich ihn. ,,Ich weis es nicht Hailey wirklich.‘‘ sagte er. ,,Was sucht sie wieder hier?‘‘ flüsterte ich mir eher selber zu aber Justin muss es wohl gehört haben. In diesem Moment packte mich die Angst. Als Justin sie gesehen hat, dieser Blick, ich will ihn nicht nochmal verlieren. Ich werde nicht alles wieder durchmachen und das alles wegen nichts! ,,Hailey denk nicht das sie sich zwischen uns stellen wird okay?‘‘ sagte er und Umarmte mich. Werden wir sehen! Meldete sich meine innere Stimme. Ich hatte jetzt keine Lust mehr auf Bowling und die anderen. Ich wollte nur alleine sein. ,,Jetzt hab ich mehr gründe dich als meine Ofizielle Freundin zu machen..‘‘ murmelte Justin mit einem Grinsen. Was?! ,,Justin mit wem redest du die ganze Zeit?‘‘ fragte ich und machte ein auf Ahnungslos. ,,Was? Nein mit niemandem. Komm lass uns zu den anderen gehen.‘‘ sagte er und zog mich mit. ,,Wer war das Mädchen Justin?‘‘ fragte Ryan mit einem Grinsen im Gesicht. Das kotze mich noch mehr an. Mandy guckte mich komisch an und ich machte mit meinem Mund nur ‘Amber‘. Sie guckte mich geschockt an genau so wie die anderen Mädels. Ich nickte nur mit meinem Kopf. ,,War sie heiß?‘‘ fragte Ryan wieder. ,,Nein, nichtmal bisschen!‘‘ antwortete Mandy mit einem angeekeltem Gesicht. ,,Woher willst du das wissen?‘‘ fragte Ryan. ,,Nun ich wusste nicht das du auf Weiber stehst die Dinge absichtlich Kaputt machen und Menschen verarschen. Ich bin echt enttäuscht Ry.‘‘ sagte Mandy. Ich lachte genau so wie Justin. ,,Sie hat recht Bro!‘‘ sagte er. ,,Es war Amber.‘‘ sagte ich monoton. ,,Oh.. Nun denn lasst uns gehen ich hab eh kein Bock mehr!‘‘ sagte Ryan. Wir stimmten ihm zu, zogen unsere Schuhe aus und gingen richtung Tür. Ich ging als letzte raus und sah wie Amber mir noch einen giftigen Blick zuwarf. Gott ich hasse dieses Mädchen! Warum jetzt wenn alles so perfekt war?

Justin’s POV

Ziemlich Komische Situation Amber nach 2 Jahren wieder zu sehen. Aber nach langem Überlegen und nachdenken fühlte ich wirklich nur hass. Alles was sie kaputt gemacht hat und wie sie mich verletzt hat war keine Wiedersehensfreude wert. Ich wusste auch das Hailey die Laune jetzt deutlich in den Keller gesunken ist deswegen bin ich auch froh das wir gegangen sind. Nun saßen wir im Auto und überlegte was wir machen könnten. ,,Lasst uns doch auf den Weihnachtsmarkt gehen!‘‘ schlug Aria vor. ,,Hat er überhaupt offen?‘‘ fragte Hailey. ,,Ja in der letzten Novemberwoche macht er auf und heute ist der 28 also...?‘‘ ,,Ja lasst uns gehen!‘‘ sagte Hailey. ,,Okay.‘‘ sagten wir alle. ,,Wow!‘‘ sagten die Mädchen als wir da ankamen. Es war wirklich schön geschmückt anders als in den letzten Jahren und es gab mehr Fahrmöglichkeiten als nur das Riesenrad. ,,Was machen wir als erstes?‘‘ fragte Jason. ,,Ich will Zuckerwatte und ich hol mir jetzt welche!‘‘ sagte Riley. ,,Okay Baby ich gib dir ein aus.‘‘ sagte Jason und verschwand mit ihr. Aria und Chaz waren gar nicht mehr zu sehen also sind sie wohl auch verschwunden und Ry und Mandy? Die machten Rum. Wird mal Zeit das die ein Paar werden. ,,Lass uns aufs Riesenrad.‘‘ schlug ich vor. ,,Okay.‘‘ sagte Hailey und lächelte mich an. ,,Ich hab gehört wie Mum und Katie geredt haben das wir dieses Jahr alle Weihnachten und Silvester zusammen feiern. Also mit Ryan ,Chaz undso.‘‘ sagte ich um diese Stille zu brechen. ,,Ja ich auch. Aber falls sie versuchen es geheim zu halten scheitern sie!‘‘ lachte sie. ,,2 Karten bitte!‘‘ sagte ich dem Mann der hinter der Kasse saß und bezahlte. ,,Bittesehr. Schöne fahrt wünsche ich dem Paar!‘‘ sagte er und grinste. Hailey und ich setzen uns in die Gondel und warteten bis es losging. ,,Weist du Justin ich hab immernoch bisschen Höhenangst.‘‘ sagte sie und guckte besorgt. ,,Mach dir keine Sorgen Hails! Ich bin da wenn was ist.‘‘ sagte ich und legte mein Arm um ihre Schultern und drückte sie näher an mich. Mich durchfuhr plötzlich ein angenehmen stechen und ich bekam Gänsehaut. Warum?

Hailey’s POV

Als er mich näher zu sich drückte bekam ich wieder dieses Kribbeln und eine unglaubliche Gänsehaut. Was machte er nur mit mir? Die Fahrt ging los und mir fiel es wirklich schwer die Aussicht und die Anwesenheit von Justin zu genießen. Nach ein Paar Drehungen blieb die Gondel, wie auch nicht ganz oben stehen. Was wenn wir runterfallen? Hailey hör auf sowas passiert nur in Filmen. ,,Hailey..‘‘ sagte Justin und ich drehte mich um. Er guckte mich mit diesen Wunderschönen braunen Augen an, so intensiv und vielsagend. Wieder kam in mir dieses Gefühl auf. Ich wollte ihn grade Küssen warum auch immer. Er leckte sich über die Lippen und guckte immer abwechselnd von meinen Augen runter zu meinen Lippen. Ich tat das selbe und so kam es das wir nur paar Zentimeter von einander entfern waren. Und plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Dieses Gefühl was ich hatte war unbeschreiblich, einfach nur wunderschön. Er leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe und Bittete um Einlass den ich ihm natürlich gewehrte. Unsere Zungen kämpften um Dominanz und ich wusste das ich dieses Gefühl nie wieder verlieren möchte. Hieß es denn jetzt das ich ihn liebte? Und was war das zwischen uns? Fühlte er auch das gleiche wie ich?

------------------------------------------

Leute! Danke für die über 5000 reads! Ich freue mich wirklich sehr und ich freue mich auch wie schon gesagt auch darüber das euch meine Geschichte so gefällt! Wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir bitte unbedingt in die Kommentare oder per Nachricht es ist dringend mir gehen die Ideen aus.. I LOVE YOU ALL! <3

Unexpected Love (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt