Unexpected Love (Justin Bieber Fanfiction)

3.9K 91 4
                                    

Hailey’s POV

Als die Jungs bei uns ankamen fing ich sofort an zu reden. ,,Was wollt ihr hier?‘‘ ,,Jason wollte mit Riley reden.‘‘ antwortete mir Justin. ,,Konnte er nicht alleine kommen?‘‘ ,,Wie du siehst nicht und jetzt hör auf rum zu zicken Brooks du gehst mir auf die Nerven!‘‘ ,,Wenn ich dich Nerve warum verschwindest du dann nicht einfach?‘‘ ,,Warum sollte ich?‘‘ ,,UUUUUGH!‘‘ sagte ich während ich aufstand. Gott hasste ich diesen Jungen! Er kann nichts anderes außer mich Nerven und jeden zweiten Tag eine andere Ficken. Warum lassen sich diese Mädchen überhaupt auf ihn ein? Sehen sie nicht wie beschissen sein Charakter ist? Wie auch immer ich lief in Richtung Gebäude zu meinem Schließfach um meine Sachen für das nächste Fach zu holen.

Justin’s POV

,,Warum sollte ich?‘‘ ,,UUUUUGH!‘‘ sagte sie genervt und ging in die Schule rein. Gott hasste ich dieses Mädchen! Sie kann nichts anderes außer mir auf die Nerven zu gehen. Und das schlimmste? Was finden Jungs an ihr? Wenn sie wüssten was für eine Hexe dieses Mädchen ist denn würden sie sichtlich enttäuscht sein. Wie dem auch sei, Ich setze mich neben Aria die mich lächelnd ansah. ,,Hab ich was im Gesicht?‘‘ ,,Nein es ist nur du und Hailey seit echt amüsant und süß.‘‘ ,,Süß? Ich glaube ich habe mich verhört. Ich hasse dieses Mädchen!‘‘ ,,Was sich neckt das Liebt sich nehm dir ein Beispiel an Riley und Jason.‘‘ sagte sie zwinkernd. Seit wann nerven Mädchen so? Sie hat schon schöne Augen dachte ich mir.. Justin hör auf sowas zu denken befahl ich mir selbst. Genervt stand ich auf und ging wieder in die Schule rein.

Hailey’s POV

Ich hab keine Lust mehr auf Schule. Dieses Gelaber über das 18. Jahrhundert bereitet mir Kopfschmerzen und allein der Gedanke das ich mir das noch eine weiter stunde anhören musste nervte mich mehr als gedacht. Also entschloss ich mich Riley zu schreiben um sie zu fragen was sie mit Jason besprochen hat.

Hailey:

Was hast du vorhin mit Jason besprochen?

 

Keine Minute später klingelte mein Handy.

Riley:

Erzähl ich euch in der Mittagspause.

 

Seufzend packte ich mein Handy in meine Tasche und langweilte mich zu Tode. Als es endlich klingelte stürmte ich aus dem Klassenraum und rannte in jemand hinein. ,,Pass doch mal auf!‘‘ sagte ich der Person. ,,pass du doch besser auf Brooks!‘‘ sagte Justin und lief weiter. Ich lief zu Cafeteria und suchte meine Mädels. Als ich sie fand setze ich mich zu ihnen. Wie es aussah warteten alle schon auf mich. ,,Erzähl endlich!‘‘ sagten Aria, Mandy und ich Synchron. Riley lachte nur und ihre Augen fingen an zu strahlen. ,,Jason und ich sind zusammen..‘‘ sagte sie ,,Was? Das ist doch super‘‘ sagten Mandy und Aria. Ich starrte sie einfach an. Nicht das ich mich nicht für sie freute aber Jason ist mit Justin befreundet und das kotze mich an. ,,Heißt das die Idioten werden immer mit uns sein? Auch Justin? Oh nein‘‘ sagte ich leicht genervt und traurig. Reichte es nicht das er mich so schon nervt. Die Mädels lachten nur und genau wenn man vom Teufel spricht tauchten sie auf. Jason gab Riley ein Kuss auf die Wange und setze sich zu ihr. Die Jungs tauschten verwirrte blicke aus und Jason gab ihnen die Antwort die sie suchten. ,,Ja wir sind zusammen‘‘ ,,Heißt das, dass wir immer hier sein werden und ich Brooks mehr ertragen muss als sonst auch schon?‘‘ fragte Justin ,,Ich hab es mir nicht ausgesucht also komm klar so wie ich oder verschwinde‘‘ sagte ich genervt. Warum wird mir noch mehr leid hinzugefügt als ich schon hatte?..

Unexpected Love (Justin Bieber Fanfiction)Where stories live. Discover now