Der Liebe zartherber Schmelz #PlatinAward2017

Der Liebe zartherber Schmelz #PlatinAward2017

6.7K Reads 582 Votes 37 Part Story
Mary By Federfarbenfee Updated 4 days ago

Herbst 1990: Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag verliebt sich Ava Hals über Kopf in den charismatischen Jon. Doch er ist nicht nur fünfzehn Jahre älter, sondern außerdem ihr Deutschlehrer. Eine unmögliche Liebe, die sich dennoch ihren Weg sucht. Ava und Jon werden ein heimliches Paar und  für eine kurze, glückselige Zeit wähnt Ava sich am Ziel ihrer Träume. Bald aber werden ihnen die ungünstigen Umstände doch noch zum Verhängnis. Viele Jahre später kreuzen sich ihre Wege erneut.

***

»Weißt Du, Jon, ich lese fast alles. Aber ich hasse Liebesromane. Meistens geht es um irgendwelche strunzdummen Girlies, die sich in perfekte, irrsinnig gutaussehende und selbstredend reiche Typen verknallen, die ihnen auch noch die allerletzte Gehirnzelle rauben. Bei solch einem postpubertärem Schmus könnte ich regelmäßig brechen. Und jetzt fühle ich mich, als sei ich selbst in so einer grenzdebilen Geschichte gelandet.« 
»Also, reich bin ich schon mal nicht.« Er konnte sich das Lachen sichtlich nicht verkneifen.

  • forbidden
  • lehrer
  • liebe
  • lovestory
  • nanowrimo
  • platinaward2017
  • romantik
  • romanze
  • schülerin
  • verboten
xTheresie xTheresie May 18
Hey ^^
                              Als ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, wusste ich, dass mir diese Geschichte gefallen wird :D
                              Das erste Kapitel hat es dann noch mal bestätigt. 
                              Ich werde auf jeden Fall nach und nach weiterlesen und bin gespannt, was so alles passieren wird.
Wow, also das ist die erste Geschichte, die ich von dir lese und du schreibst einfach fantastisch!
                              Die Charaktere wurden super eingeführt und mir sind die beiden Hauptcharaktere, wie auch Ralf super sympathisch :). 
                              Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!
Na das geht ja wirkllich gleich gut los! Ich finds gut dass die beiden (das ist ER doch, oder??) sich gleich am Anfang begegnen und gleich mit krawumm sozusagen! :)
MayAberdeen MayAberdeen Oct 03
Er hat Latein als Leistungskurs! Jetzt ist er mir sympathisch :)
Hu das geht aber gleich gut los! Sie ist nicht so perfekt eher ein ganz normales Mädchen die so ihre Sachen hat... wie alle in dem Alter! ;)
Ein überaus offenes, humorvolles und sympathisches Vorwort! Ich freue mich sehr auf deine Geschichte! :)