Lifve - Abgründe der Menschheit

Lifve - Abgründe der Menschheit

13.2K Reads 1.8K Votes 47 Part Story
🌺 By saskiarey Completed

Lifve: Weiß alles, entscheidet alles, kann alles, beeinflusst alles. Jeder Mensch trägt ihn um das Handgelenk. Macht man sich verdächtig, in die kriminelle Schiene abzurutschen, erhält man psychologische Betreuung oder kommt im schlimmsten Fall in eine Ordnungsanstalt. Es soll keine Verbrecher mehr geben, sondern Menschen, die nicht mehr frei entscheiden, wie ihre Zukunft aussehen wird. 

Monja war neunzehn, Waise und von ihrem Freund verlassen, als sie ihr erstes Kind bekam - und es unmittelbar danach an eine andere Familie übereignen musste. Ihre Zukunft ist scheinbar verbaut, doch dann soll sie die Ausbildung zur Disposerin in der oberen Schicht antreten - die Chance auf ein erfolgreiches Leben. Vor dem sie allerdings gewarnt wird.

Zur Vorbereitung auf seine zukünftige Arbeit hat Ryland Monja nach der Geburt ihres Kindes ein Jahr lang überwacht. Er tritt mit der Ausbildung zum Disposer in die Fußstapfen seines Vaters - und kennt eine Wahrheit, die ihm das Leben kosten könnte.

Cover @danielainori 


Copyright All Rights Reserved:
Alle Rechte sind mir vorbehalten! Die Texte dürfen nicht verwendet, vermarktet, vervielfältigt und verändert werden. ©saskiarey