Ayse's Haikyuu Fan-Fiction Ku...

By XxShibaxX

73.9K 2K 1.7K

Verschiedene Fan-Fiction Kurzgeschichten zu Haikyuu! ^-^ Es wird Lemon geben ;D Es wird hauptsächlich BoyxBoy... More

Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima
Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima (Teil 2)
Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima (Teil 3)
Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima (Teil 4)
Kageyama x Hinata
Kageyama x Hinata (Teil 2)
Kageyama x Hinata (Teil 3) KageHina
Asahi x Nishinoya
Asahi x Nishinoya (Teil 2)
Asahi x Nishinoya (Teil 3)
Tanaka-Ryuschatzilein- Ennoshita
Kiyoko x Hitoka
Oikawa - Iwaizumi
Kenma x Reader
Kenma x Reader (teil 2)
Kenma x Reader (Teil 3)
Daichi x Sugawara
Daichi x Sugawara (Teil 2)
Bokuto - Tsukishima
Tanaka x Ennoshita
Tanaka x Ennoshita (Teil 2)
Tanaka x Ennoshita (Teil 3)
Oikawa x Sugawara
Oikawa x Sugawara (Teil 2)
Oikawa x Sugawara (Teil 3)
Unnötige^-^ freshe information
Ukai Keishin x Takeda Ittetsu+18🍋
Kageyama x Hinata
Kageyama x Hinata (Teil 2)
Kageyama x Hinata (Teil 3)
Tsukishima x Reader
Tsukishima x Reader (Teil 2)
Tsukishima x Reader (teil 3)
Tsukishima x Reader (teil 4)
ღHappy Bithday Nishinoyaღ
Wie ein echtes Team? Wir sind ein echtes Team!
Kinoshita x Narita
Der Banküberfall
Oikawa x Iwaizumi+18🍋
Oikawa x Iwaizumi+18🍋 (teil 2)
Kuroo x Kenma
Kuroo x Kenma (Teil 2)
Kuroo x Kenma (Teil 3)
Kuroo x Kenma (Teil 4)
Oikawa x Iwaizumi
Ich wurde getaggt^e^
Haikyuu Bitch Club (Spezial)
Iwaizumi x Sugawara
Happy Birthday Suga🎉OS
Happy Birthday Satori-senpai🎉OS
Happy Birthday Hinata🎉 OS
Ushijima x Satori
Ushijima x Satori (Teil 2🍋)
Erschlagt mich🙏
Schlitzt mich auf🙏
Omegavers Teil 1
Omegavers Teil 1.2
Omegavers Teil 2
Akaashi x Kenma Kuroo x Bokuto
Jo, was geht?
Info😊✨

Happy Birthday Tanaka-Senpai^-^

622 20 6
By XxShibaxX


Ihr könnt es euch schon denken was das hier wird, oder?

HAPPY BIRTHDAY TANAKA-SENPAI MEIN LIEBLINGS GLATZKOPF💕😘💃 Heute ist fresh dein Tag, Ryu-schatzilein, lass die Sau raus du Fiktiver fresher Charakter, was täten wir und das Team nur ohne dich, niemand bekommt mich mehr zum Lachen als du! Haikyuu wäre ohne dich nicht Haikyuu^-^ extra ein Kapitel dir zu ehren, aber weil ich nicht ich wäre, wenn ich nicht Yaoi Ships reinbauen werde, können sich alle TanakaxEnnoshita Fan's sich Freuen.

*reibt sich verschwörerisch grinsend die Hände*

Der Teil hat nichts mit der letzten TanakaxEnnoshita FF zutun. Es werden auch die Ship KageHina und AsaNoya vorkommen, +18😏 Dann lass ich euch nicht länger Warten und lege los💃

°°°

P.o.V. Tanaka

Der schönste Tag im Jahr ist mein Geburtstag, erst recht dieses Jahr. Ich bin so aufgeregt, dass ich schon seit 3 Uhr wach bin und alles für meine Geburtstagsfeier vorbereitet habe. Später würde Noya noch vorbei kommen und mir helfen.

Doch so lange bin ich auf mich allein gestellt. Meine Mom hab ich gestern schon aus dem Haus geworfen, meine Schwester ist in zwei Stunden dran.

Begeistert räume ich den Alkohol den mir Onee-san gekauft hat, in den Kühlschrank. Daichi wird das sicher nicht gefallen, doch es ist mein Geburtstag, er wird sicher eine Ausnahme machen.

“Hoffe ich“, murmel ich leise vor mich hin, während ich nach schaue ob alles da ist und ich auch nichts vergessen habe.

“Ryu? Warum bist du schon so früh wach?“ Kommt es von meiner Schwester die gähnend die Küche betritt. “Ich hab nur was nach geschaut.“ Antworte ich und verschwinde aus der Küche.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und checke meine Nachrichten. Sugawara hat mir geschrieben. Ich muss grinsen. Er hat mir um Punkt Null Uhr geschrieben. Aber nicht nur er hat mir schon Gratuliert, Ennoshita und Hinata haben mir ebenfalls schon geschrieben.

Ich bedanke mich bei ihnen mit einem Audio, in das ich rein schreie und lege dann mein Handy beiseite. “Was jetzt?“ Frage ich mich selbst.

----

Langsam wurde ich hibbelig. Alles stand bereit, es ist 14 Uhr, bald sollten die ersten kommen. Noya ist Asahi abholen gegangen “Essen, Trinken, Spiele, alles da.“ Geh ich noch mal alles durch.

Ich hab mir einige gute Spiele wie Flaschen drehen, oder Wahrheit oder Pflicht, oder entweder oder, oder aber auch die Pockeychallange ausgedacht. Alles um den Plan durch zu führen, Shimizu für mich zu gewinnen.

Da Noya ja mit Asahi geht, und er mich unterstützt, hab ich gute Chancen. Natürlich gibt es da noch Yamamoto, aber das bekomm ich schon hin.

Es ist zwar sehr toll von Shimizu nicht beachtet zu werden, aber sie zum Beispiel zu Küssen, ist um einiges besser als ignoriert zu werden.

Es Klingelt, ich Springe wie von einer Tarantel Gestochen auf, hin zur Tür. Meine Schwester hab ich schon vor Stunden rausgeworfen.

Ich reiße die Tür auf und strahle über beide Ohren. Es sind Sugawara und Daichi. Lächelnd hält mir Suga ein Geschenk entgegen.

“Alles gute tun Geburtstag, Tanaka.“ Dankend nehme ich die Opfergabe an und lasse sie rein. Daichi drückt mich kurz an sich und Gratuliert mir ebenfall, bevor er Suga ins Wohnzimmer folgt.

Ich will gerade die Tür schließen, als ich die lauten Stimmen von Hinata und Kageyama höre die sich Zanken, im Hintergrund das gehässige lachen von Tsukishima und Yamaguchi. Freudig empfange ich meine Problem Team Mitglieder.

Ich lasse sie rein, nehme ihre Opfergaben entgegen und bedanke mich bei ihnen. Nach weiteren 5 Minuten tauchen Noya und Asahi auf, im Schlepptau Ennoshita, Narita und Kinoshita.

---

Wir sitzten gerade alle um den Tisch herum, knabbern etwas und lachen als es wieder Klingelt. Ich und Hinata springen auf und Rennen zur Tür.

Ich öffne die Tür und empfange Yamamoto, Kuroo, Kenma, Bokuto und Akaashi herzlich. “Danke für die Einladung.“ Bedanken sie sich, Gratulieren mir noch und überreichen mir ihre Opfergaben an mich.

Wir gehen ins Wohnzimmer, und die fünf setzten sich irgendwo dazwischen. Ich bleibe stehen, während Hinata sich neben Kageyama pflanzt.

“Auf was wartest du Tanaka?“ Fragt Sugawara ihn und dreht sich zu ihm. “Er wartet auf Shimizu.“ Ruft Noya rein, der sich an Asahi gelehnt hat. “Oh das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Yachi und Shimizu verspäten sich etwas, sie meinte sie haben noch etwas zu tun.“ Sagt Daichi plötzlich.

Niedergeschlagen setzte ich mich in die Ecke, den Rücken meinen Gästen zugewandt und Schmolle. “Tanaka, beruhig dich, sie kommt ja noch, deine Chance ist noch nicht verstrichen.“ Muntert Noya mich auf. Das weckt neue Energie in mir und ich Springe mit neuer Kraft auf.

“Du hast recht, Noya!“ Rufe ich und Stämme die Hände in die Hüfte, lege den Kopf in den Nacken und lache. “Ich glaub Satan ist in ihn geglitten.“ Mischt sich Tsukishima gehässig ein.

Doch das hindert mich keines Wegs. Das Schicksal ist heute auf meiner Seite, das Horoskop hat es mir gesagt. Ich werde mich mit meiner Seelenverwandte vereinen.
Nachdem ich mich beruhigt habe, kümmer ich mich un meine Gäste.

Zwei Stunden später kommen dann endlich unsere Manager. Ich schneide den großen Kuchen an und gebe jedem einem ein Stück.

Nach dem Kuchen, spielen manche Uno, andere Reden miteinander über Volleyball, und andere schauen einfach nur zu.

Das ist meine Chance jetzt. Sie wird nicht ewig sein, also los geht's. “Lasst uns alle zusammen ein Spiel spielen!“ Rufe ich in die Runde. Alle stoppen in ihrem tun.

“Was schlägst du vor, Ryu?“ Fragt Noya unschuldig, obwohl er genau weiß was ich vorhabe. “Es ist mein Geburtstag, und deswegen will ich das wir als erstes das entweder oder Spiel spielen.“ Ich lache laut auf.

“Wie Kindisch.“ Kommt es von Tsukishima genervt. “Warum bin ich noch gleich hergekommen?“Fragt er sich. Ich beachte ihn gar nicht weiter. “Lasst uns beginnen.“ Rufe ich und setzte mich wieder.

“Ich würde ja gerne mitspielen, aber ich muss heute Abend auf meinen kleinen Bruder aufpassen, ich passe also.“ Kommt es plötzlich von der Person, weswegen ich das ganze überhaupt veranstalte. “Whaa-“, weiter komm ich nicht da Yachi mich unterbricht,“ Ich kann auch nicht länger bleiben, meine Mutter hat seit langen mal wieder ein Abend frei, sie wäre enttäuscht wenn ich nichts mit ihr Unternehmen würde.“ Beide Damen stehen auf.

Niedergeschlagen erhebe ich mich und bringe sie zu Tür. Yachi ist schon draußen, als Shimizu sich noch einmal zu mir umdreht, und mir überraschender Weise einen kurzen Kuss auf die Wange drück. Ganz rot im Gesicht haut sie schnell ab.

Ich konnte gar nicht reagieren, noch realisieren was gerade geschehen ist. Doch es war das beste Geburtstaggeschenk das ich je bekommen habe. Ich werde diese Wange nie wieder Waschen!

Ende

°°°

Nein Spaß

Glücklich über den Ausgang dieser Verabschiedung gehe ich zurück ins Wohnzimmer, wo ich feststellen muss, das Daichi und Sugawara aufgestanden waren. “Wir würden ja noch länger bleiben, allerdings...“ Ich winke glücklich ab,“ geht ruhig, und habt Spaß.“ Beide werden Rot. Bedanken sich für das Essen und verschwinden.

Nun jetzt da die beiden Eltern weg waren, konnte ich den Alkohol raus holen. Ja ich hatte mich entscheiden zu warten, ich wollte auf Nummer sicher gehen.

“Seit ihr bereit, um Spaß zu haben?“-“Darf ich auch gehen?“ Fragt Tsukishima nach. Ich schüttle diabolisch Lachend den Kopf. “Jetzt geht's erst richtig los, komm Noya, Hilf mir das Zeug aus dem Kühlschrank zu holen.“ Sage ich grinsend.

Noya nickt, trennt sich von Asahi und kommt mit mir in die Küche, um den Alkohol raus zu holen. “Ist das nicht etwas viel? Ich will ja kein Spielverderber sein aber-“-“Dann sei es auch nicht“, unterbreche ich ihn grinsend.

“Hoffendlich verpetzt uns Asahi nicht.“Murmel ich leise vor mich hin. “Der verträgt kein Alkohol, gib ihn ein bisschen und er wird sich an nichts erinnern.“ Sagt Noya daraufhin und Spaziert mit dem Alk ins Wohnzimmer, wo ich erstaunte Töne höre. Grinsend Folge ich ihm mit dem Rest.

“Seid ihr nicht etwas jung?“ Fragt Kuroo grinsend. “Es ist mein Geburtstag, scheiß auf das Alter.“ Lache ich und Stelle die Flaschen ab, um jedem erstmal ein Bier zu reichen. Überraschenderweise nahm sogar jeder eins an.

“Auf Tanaka!“Ruft Noya und hebt die Flasche.

“AUF TANAKA!“ Erwidern alle begeistern. Naja Tsukishima und Akaashi jetzt nicht, dafür um so mehr Bokuto und Hinata, ebenso Kuroo.

“Ich weiß wirklich nicht...“beginnt Ennoshita skeptisch, wird aber von denn meisten Todesblicken unterbrochen.

P.o.V. Stalker Sicht

Aus einer Flasche Bier wurden Zwei und aus zwei drei, Noya öffnet die Wodka Flasche und mischt das Zeug mit Cola. Asahi ist tatsächlich schon nach einem Bier fix und fertig. Tanaka, Yamamoto und Noya liefern sich ein Wetttrinken, wobei Kuroo und Bokuto später mit mischen.

Hinata und Kageyama gehen es ruhig an, da es ihr erstes mal ist. Und Yamaguchi mag den Geschmack nicht, Tsukishima selbst ist auch nicht allzu begeistert von dem braunen Zeug.

Ennoshita versucht einfach die Tatsache zu über trinken, das hier hauptsächlich Minderjährige rumhängen. Kinoshita und Narita feuern die Wetttrinker laut stark an.

Nachdem die meisten schon ziemlich besoffen sind, wird es kurz still. Noya steht auf und torkelt in die Küche, kurz darauf kommt er mit der Packung Pockey zurück.

“Lasscht unsch dasch Schpielen!“Ruft er lallend und hebt es in die Luft. “Warum *hicks* nicht.“ Murmelt Bokuto. Akaashi neben ihn schüttelt nur den Kopf, er ist der einzigste der immer noch an seinem ersten Bier hängt, ja sogar die Erstklässler sind schon beim dritten Bier angelangt und angetrunken.

“Wer fängt an? *Hicks* kennt jemand die Regeln *Hicks* nicht?“Fragt Bokuto in die Runde. Hinata und Kageyama heben die Hände. “Akaashi, *hicks* erklär.“ Fordert der Hicksende Bokuto seinen Setter auf.

Dieser Seufzt genervt und beginnt mit dem erklären.
“Immer zwei Spieler setzten sich gegenüber, beide neben ein Stück vom Ende in den Mund, wenn das Start Zeichen gegeben wurde, müssen beide anfangen sich sozusagen vor zu essen, wer am Ende am meisten davon gegessen hat, gewinnt, dabei können sich auch eure Lippen treffen, so am Rande.“ Sagt er kurz und knackig.

Beide nicken verstehend. Niemand schien einwenden zu haben, dafür waren sie zu betrunken. “Wer will?“Fragt Tanaka benommen. “Ich und Aschahi.“ Ruft Noya und schnappt sich eins der Pockey's klemmt es zwischen ihren Lippen und wartet auf das Start Signal.

Asahi weiß gar nicht was überhaupt passiert. Schneller als er reagieren kann, hat Noya schon los geknabbert und seine Lippen auf Asahi's gelegt, sodass eine wilde Knutscherei zwischen beiden entsteht.

Tanaka ignoriert die beiden geilen Böcke und fragt lieber wer als nächstes will. Hinata meldet sich verlegen.
“Und mit wem?“Fragt Tanaka grinsend. Hinata schaut unsicher zu Kageyama, der sich das Pockey schnappt und zu Hinata dreht.

Ähnlich wie bei Asahi und Noya endet es in einer Knutscherei. “Fast wie ein *hicks* life Schwulen *hicks* Porno.“ Lacht Bokuto während er Schluckauf hat.

“Akaaaashiiii *hicks* lass uns als Nächstes! *hicks*“ Er schnappt sich ein Pockey und hält es Akaashi vor die Nase. Der nur widerwillig zustimmt. Es endete in keiner wilden Knutscherei, da Akaashi ihn bestimmend weg drückt. Als nächstes sind Yamaguchi und ein sehr genervter Spageltarzan dran.

Kenma der versucht sich raus zuhalten, hat sich in der Küche mit seinem Handy versteckt und zockt.

Nach einigen weiteren Runden sitzten nun Ennoshita und Tanaka sich gegen über. "Wir sind beide Jungs." Nuschelt Ennoshita verlegen und schwankt etwas hin und her.

Tanaka zuckt einfach mit den Schultern, durch den Alkohol im Blut nicht dazu fähig zu realisieren das Ennoshita vor ihm Sitzt.

"Auf die Plätze. Fertig? LOS!" Ruft Noya. Tanaka beginnt sofort damit das Pockey weiter in den Mund zu schieben, Ennoshita geht etwas vorsichtiger vor.

Kurz darauf treffen sich ihre Lippen, Ennoshita zuckt leicht zurück und start Tanaka überfordert an, der Triumphierend die Arme in die Luft wirf und rum schreit. "GEWONNEN!" Er Lacht herzhaft. Schnappt sich noch eine Stange aus der Schachtel und hält sie Ennoshita hin," los Ennoshita, noch eine Runde."

Unsicher beugt Ennoshita sich leicht vor, sie tun das selbe wie zuvor, Noya gibt das Start Signal und beide fangen an zu knabbern. Bis sich ihre Lippen treffen. Diesmal zuckt Ennoshita nicht zurück.

Schnappt sich den Kragen von Tanaka's T-Shirt und zieht ihn noch näher an sich. Tanaka lässt es geschehen. Das gröhlen der anderen ignoerien sie.

Nachdem sich die anderen beruhigt haben wendet sich jeder etwas anderem zu. Ennoshita lässt kurz von Tanaka's Lippen ab, um Luft zu schnappen um sie daraufhin wieder zu vereinen.

Tanaka's Zunge fährt über Ennoshita's Unterlippe, der darauf hin den Mund ein Spalt öffnet, sodass Tanaka mit seiner Zunge eindringen kann. Er erkunden seine Mundhöhle ausgiebig. Ihre Zungen Tanzen miteinander, der Kuss wird immer Intensiver.

Wegen Luftmangel trennen sie sich. Schwer atmend schauen sie sich an. Kurz darauf steht Ennoshita auf und zieht Tanaka mit sich, die beiden verschwinden in Tanaka's Zimmer.

Die anderen bemerken es gar nicht, sind mit sich selbst beschäftig.

Ennoshita drückt Tanaka bestimmend auf sein Bett, setzt sich breitbeinig auf seinen Schoss, senkt seinen Kopf und verbindet ihre Lippen wieder miteinander.

Er bewegt seine Hüfte gegen Tanaka's Mitte, dieser Keucht erregt auf. "Chikara~"

Tanaka's Hände wandern unter Ennoshita's Oberteil, er fährt über den Flachen Bauch von Ennoshita, hin zu seiner Brust, um an seinen Seiten wieder herunter zu fahren.

Er packt den Saum des Oberteils und zieht es etwas hoch. Ennoshita hebt seine Arme und hilft Tanaka sich auszuziehen.

Tanaka beugt sich vor und legt seine Lippen auf Ennoshita's Schlüsselbein. Er fährt mit seiner Zunge sein Schlüsselbein nach. Ein schauer durch fährt Ennoshita. Tanaka hält an und saugt sich an der Stelle fest.

Als er fertig ist, löst er sich und schaut sich sein Werk an, zufrieden beugt er sich vor und verteilt weitere auf Ennoshita's Oberkörper. Dieser hat den Kopf in den Nacken gelegt und keucht immer wieder, während er seine Hüfte gegen Tanaka's Mitte bewegt.

"Fuck", murmelt Tanaka heiser. Packt Ennoshita an den Schultern, dreht sie um sodass Tanaka jetzt über Ennoshita gebeugt ist.

Ennoshita verschränkt die Arme in Tanaka's Nacken und zieht ihn näher zu sich. Tanaka platziert sein Bein zwischen Ennoshitas und reibt mit dem Knie an die sich gebildete Beule.

"Ryu~" Stöhnt Ennoshita und beißt sich auf die Lippen. "Chikara~" Schnurrt Tanaka gegen Ennoshita's Hals, und verpasst dem älterem Gänsehaut.

Ennoshita krallt sich in Tanaka's Schulterblatten fest, während er sich gegen Tanaka's Knie drückt. Tanaka stemmt sich nach oben und zieht sich kurz darauf sein T-Shirt über den Kopf.

Ennoshita kann es sich nicht entgehen lassen und fährt über die Ansetzte seiner Bauchmuskeln. Seine Hände wandern weiter nach unten und öffnen mit Zittrigen Händen Tanaka's Hose.

Leicht zieht er sie runter, streicht über den Stoff der Boxer-Shorts bei der sich eine große Beule abzeichnet. "Chikara~" Keucht Tanaka lustvoll, beugt sich vor, packt Ennoshita's Hände und pinnt diese mit einer Hand über den Kopf des älteren.

"Ryu~?"

Tanaka lässt sich nicht beirren und öffnet mit der freien Hand, Ennoshita's Hose, reißt sie ihm vom Leib, wodurch seine Boxer-Shorts mit rutscht. Nun muss er ihn doch los lassen, versenkt aber seinen Kopf kurz darauf in Ennoshita's Intimbereich.

Fährt mit seiner Zunge die V-Linie hinab, immer weiter hinter um das Glied herum, Stupst Ennoshita's Hoden mit der Zunge an. Ennoshita zuckt erregt zusammen und stöhnt.

Tanaka leckt seine ganze Länge entlang bis zur Eichel, schiebt die Vorhaut zurück und setzt seine Lippen an Ennoshita's Spitze an. Saugt erst ganz sanft dran, bevor er sie mit seiner Zunge umspielt und dann fester dran saugt.

Ennoshita krallt sich in das Bettlaken, hebt die Hüfte an und streckt sie ihm noch mehr entgegen. Tanaka nimmt langsam Ennoshita's ganzen pulsierenden Schwanz in sich auf, bis die Spitze gegen seinen Rachen knallt.

Er fängt an seinen Kopf zu bewegen. Ennoshita verdreht die Augen vor Lust nach oben.
"I-Ich komme, Ryu~" Stöhnt Ennoshita laut und spannt sich an.

Tanaka lässt von ihm ab und richtet sich auf. Er leckt sich über die Lippen, während er den schwer atmenden verschwitzten Ennoshita unter sich betrachtet. Er leckt an seinem Finger, sodass sie feucht werden, und legt sie dann an Ennoshita's Eingang.

"W-Was?!~" Ennoshita schaut überrascht zu Tanaka, der nur verschmitzt grinst. Shimizu längst vergessen. Jetzt ist alles was er will, in Ennoshita ein zu dringen und diesen so durch zu Ficken, das dieser Morgen nicht mehr laufen kann.

Er umkreist mit seinem Finger Ennoshita's Muskelring, dieser Zittert vor Lust und kommt kurz darauf auf seinem Bauch. Während Tanaka mit einem Finger in ihn eindringt, beugt er sich vor und leckt Ennoshita's Reste von ihm.

Ennoshita wirft denn Kopf in den Nacken und unterdrückt ein Schmerzes schrei, als Tanaka den zweiten Finger hinzu nimmt.

Tanaka packt mit der freien Hand seinen eigenen Schwanz und pumpt diesen etwas.
Mit Scheren bewegungen weitet er Ennoshita, sodass kurz darauf auch der Dritte Finger folgt.

Nachdem Ennoshita genug geweitet ist, zieht Tanaka sich zurück, beugt sich zur Seite zum Schreibtisch, öffnet eine Schublade und zieht eine Kondompackung hervor, ebenso Gleitgel. Ennoshita zieht ihm das Kondom über und reibt sein mit Kondom geschmücktes Glied mit Gleitgel ein.

Ennoshita legt sich wieder hin und spreizt die Beine.
Tanaka setzt an und dringt vorsichtig ein. Ennoshita beißt sich auf die Lippe um nicht vor schmerzen zu Schreien. Tränen sammeln sind in seinen Augen.

Als Tanaka das sieht, stoppt er, aber nicht aus Mitgefühl, er prägt sich den Anblick vom Wehrlosen Ennoshita gut ein. Auch wenn er ihn spätestens Morgen vergessen hat.

Ohne Vorwarnung, dringt er mit einem Ruck ganz in Ennoshita, dessen Augen weitern sich Geschockt, der Schrei bleibt ihm in der Kehle stecken. Tanaka wartet einige Sekunde, bevor er dann anfangen will sich zu bewegen, wird aber von Ennoshita aufgehalten.

N-Nicht Ryu, beweg dich nicht~“ weint und keucht Ennoshita vor schmerzen. Tanaka kann sich kaum kontrollieren, er will sich endlich immer wieder in Ennoshita versenken. Tanaka wartet noch etwa 20 Sekunden, die ihm wie 20 Minuten vorkommen, bevor er dann einfach anfängt in Ennoshita zu stoßen.

Chikara~“-“Ryu~“

Ennoshita legt den Arm auf die Augen und versucht die Tränen fort zu wischen. Tanaka nimmt seinen Arm weg, beugt sich vor und küsst die Tränen weg.

Er richtet sich wieder auf und stößt feste in Ennoshita, trifft dabei seinen Empfindlichen Punkt und lässt ihn Sterne sehen. Die schmerzen verwandeln sich in Lust um.

Schweiß bildet sich haufenweise auf ihrer Haut. Das Keuchen und Stöhnen, das Klatschen von Haut das aufeinander trifft, ist das einzigste was man im Zimmer hört.

Tanaka legt Ennoshita's Bein auf seine Schulter, um noch tiefer in ihn zu dringen, noch fester. Ennoshita stöhnt, erst recht als Tanaka beginnt ihm einen nebenbei runter zuholen.

Ryu~“-“Chikara~“

Sie wechseln die Position, Ennoshita sitzt auf Tanaka's Schoß und reitet ihn während er sich in seine Schultern krallt.

Chikara~“-“Ryu~“

Tanaka dreht sie wieder um, zieht sich raus, dreht Ennoshita auf den Bauch und dringt wieder in den Älteren.

Ryu~“-“Chikara~“

Das Bett quietscht bei den Aktivitäten darauf. Tanaka wird schneller  aber unregelmäßiger und schlampiger, Ennoshita atmet schwer und spürt den aufkommenden Orgasmus.

Ryu~“-“Ich weiß, Chikara~“

Ennoshita zieht sich zusammen und kommt. Durch die plötzliche Enge und der tatsache das er ebenfall dem Orgasmus nahe war, kommt auch Tanaka in dem Kondom.

Schwer atmend verharren sie in der Position. Kurz darauf bricht Tanaka zusammen und fällt auf Ennoshita. Ihr schweiß vermischt sich.

Tanaka zieht sich raus, rollt sich von Ennoshita und legt sich schwer atmend auf den Rücken. Er entfernt das Kondom und wirft es in den Müll, zumindest glaubt er das, eigendlich ist es knapp daneben auf den Boden gefallen.

Er schaut zu Ennoshita dessen Gesicht Rot glüht und er versucht es im Bettlaken zu verstecken. Tanaka's Augen werden schwer, kurz darauf schläft er ein.

Ennoshita legt ihnen die Decke rüber, kuschelt sich an Tanaka und schläft ebenfalls kurz darauf erschöpft ein.

°°°

Mhmm...was ist wohl am nächsten Morgen passiert? Tja das weiß keiner ^e^ hehe

Ich weiß nicht ob Ennoshita wirklich Älter ist, ich geh davon einfach mal aus, auch wenn er in Dezember Geburtstag hat. Naja egal.

Ich hoffe es hat euch gefallen^-^ oh und die Stalker Sicht ist nichts anderes als Erzähler Sicht
Noch einen Schönen 03.03

fühlt euch fresh gedrückt💕

3352 Wörter

-Ayse🌹💃

Geschrieben: 03.03.2020
Hochgeladen:03.03.2020

Continue Reading

You'll Also Like

59.2K 1.8K 36
Wie es schon so häufig hier auf wattpad gibt, eine kleine oneshot Sammlung über diverse Fußballer. Viel Spaß beim Lesen ♡
4.1K 452 26
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
13.5K 1.4K 62
Yoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusamm...
2.2K 291 7
Ever wonder what it's like to be chased by a pro hero for just... running? Welcome to my life!! When I'm not dodging homework or worrying about high...