The Hard Way ( Louis Tomlinso...

Per Cxllmxtxmmx

23.8K 710 166

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde Liebe wäre einfach. Denn das entspricht keineswegs der Wahrheit.. S... Més

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
TRAILER*-*
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 13
Kapitel 14
~MERRY CHRISTMAS~
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23 - Die Party die alles änderte -
Bye Zayn ._.
Kapitel 24 - Der Morgen danach -
Kapitel 25
Kapitel 26 - Ein 'etwas' anderes Date -
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31 (Harrika Special)
Kapitel 32 - Die Nacht der Nächte -
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37/ Letztes Kapitel
Danksagung und eine Anmerkung
SEHR WICHTIG!
Epilog

Kapitel 12

513 17 6
Per Cxllmxtxmmx


Caley's Sicht

Wir saßen schon eine Weile im Bus und warteten auf Louis und Harry.

Ich wollte ja nicht neugierig klingen, aber mich intressierte es schon, was sie beredeten. Ich grübelte eine Weile, wurde aber schnell aus den Gedanken gerissen.

„ Nimm sie nicht so Ernst. " meinte Liam plötzlich und sah mich an. Er saß mir gegenüber, während Acacia und Niall auf einer anderen Sitzbank für vier Personen saßen. Ihnen gegenüber saßen Nika und Zayn. Ich schaute Liam neben der Spur an.

„ Hä? " gab ich verwirrt von mir. Liam grinste. Was wollte er denn jetzt von mir?

„ So in Gedanken kleine? " grinste er. Ich wurde sofort rot.

„ Ehm...nein. Was wolltest du nochmal? " sprach ich und schaute ihn noch leicht rötlich an.

„ Jaja. Wie auch immer, ich meinte nur das du Eleanor nicht ernst nehmen sollst. " erklärte er.

„ Ach schon vergessen. " lächelte ich ihm zu. Er nickte und erwiderte mein lächeln. Er schaute kurz auf seine Hände. Ich wusste zwar nicht ob ich es richtig interpretiert hatte, aber er hatte einen leicht genervten Blick.

Bestimmt wegen uns

Mein Gedanke verstrich sofort, denn als plötzlich ein gewisser jemand sich neben mir auf dem Platz fallen ließ, musste ich kichern. Louis schmiss sich auf dem Platz neben mir und lachte. Ein anderes, dennoch bekanntes lachen, bestägtigte meine Vermutung. Harry musste ihn geschubst haben. Ich schüttelte grinsend den Kopf, sowie der liebe Daddy Direction. Harry und Louis beruhigten sich nach einer Weile und grinsten. Harry hatte sich übrigens neben Liam gesellt, Louis hatte seine Hände in den Hosentaschen und beobachte Niall und Zayn, die zwei waren unterdessen mit Acacia und Nika beschäftigt. Ich sah in einer zehntel Sekunde zu den beiden, das Timing war Perfekt. Denn in diesem Moment sahen die zwei in meine Richtung und grinsten bis über beide Ohren. Ich erwiderte es und zwinkerte ihnen zu, ehe sie sich wieder abwandten. Mein Blick gleitete zu Harry, Liam und Louis. Die drei grinsten mich breit an. Ich runzelte die Stirn.

„ Was ist? " kicherte ich. Die drei deuteten alle gleichzeitig mit dem Zeigefinger auf Niall, Zayn, Acacia und Nika. Ich zuckte mit den Schultern.

„ Was ist mit ihnen? " fragte ich in die Runde.

„ Da haben sich welche verliiiieeebt. " lachte Harry. Und es war wirklich ein Wunder, das die anderen nichts mit bekamen. Naja, die waren ja so in einander verschlungen, die würden ein Erdbeben nichtmal mitbekommen. Ein grinsen umspielte meine Lippen und mir entfuhr ein kichern.

„ Ist doch süß. " grinste ich begeistert. Der liebe Hazza unser Daddy Direction und der gute BooBear grinsten wie eine Herde Honigkuchenpferde. Ich steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr und grinste mit. Ein plötzliches Ruckeln bestätigte mir, das der Tourbus los fuhr. Irgendwie kam die Nervosität, die ich die ganze Zeit unterdrückte, hoch und löste ein Gefühl in mir aus was ich nicht beschreiben konnte. Ich merkte wie mir warm wurde und konnte förmlich spüren wie mich die röte überkam. Ich sah schnell auf den Boden.

Hey Boden... was geht?
Tolles Wetter oder?
Ja finde ich auch!
Du bist mein Bro!

Okey, diese Gedankliche Unterhaltung mit dem Boden, war mehr als überflüssig. Aber egaaaal. Ein pieken in den Bauch, in die Wange und in meine Seite, ließ mich leicht aufquieken.

Mein Kopf schnellte in die Richtung von drei unschuldigen Gesichtern. Harry schaute auf seine Hände und grinste unschuldig. Liam machte einen Denker-Blick und Louis.... ach der sah an die Decke und pfeifte unauffällig. Ich schüttelte lachend den Kopf.

„ Super Tarnung, Jungs! Wirklich, grandios. " meinte ich grinsend und der Sarkasmus war nicht zu überhören. Wir lachten und die anderen stimmten nun auch mit ein. Die Fahrt war ziemlich unterhaltsam, nicht nur das wir lachten und uns alle besser kennenlernten, wir hatten alle 8 riesen Spaß. Zum Beispiel erfuhren wir das Harry eine Freundin hatte. Naja, es war eine Fakefreundin um den Gerüchten mit 'Larry Stylinson' zu umgehen. Sie hieß Emily Brooks und war Model, zwar nicht so bekannt aber auch nicht unbekannt. ' Sie ist eine Schreckschraube und eine Tussi ' so beschrieb sie jedenfalls Harry. Wir gingen noch auf die Löffel Phobie von Liam ein, aber irgendwie konnte keiner Ernst bleiben. Wie auch immer, Zayn sang auf bitten von Nika, Acacia und mir einmal die Highnote von 'You and I' und es war fantastisch, die anderen Jungs stiegen mit ein und somit sang der halbe Tourbus. Wir Mädels strahlten und plötzlich hörten die Jungs auf und sahen uns drei abwartend an.

„ Was ist? " fragte Nika, die Jungs grinsten ehe Niall antwortete.

„ Singt mit. "

Ich sah zu Acacia, diese zu mir. Nika sah auch zu mir, ich zuckte mit den Schultern
Acacia schüttelte den Kopf und Nika, diese nickte hastig.

„ Mädchensprache " murmelten die Jungs und lachten leise. Ich zog die Augenbrauen hoch. Acacia nickte nun auch, ich bestätigte mit einem nicken das ich auch dafür bin.

„ Also... Ladies... " begann Harry.

„ Singt ihr mit? " grinste Zayn. Wir nickten und grinsten.

„ Okay, welches Lied? " fragte Liam.

„ Alle meine Entchen?" scherzte ich und wir brachen in einem Gelächter aus.

„ Nein, ich glaub das ist nicht so passend. " meinte Louis leicht rot vom lachen, nachdem wir uns beruhigt hatten. Ich kicherte und er grinste, wieder war dieser Moment gekommen wo wir uns nur ansahen und alles um uns herum vergaßen. Schnell brach ich den Blickkontakt, indem ich weg sah.

„ Wie wärs mit Best Song Ever? " grinste Niall. Acacia strahlte, Nika und ich eingeschlossen. Also begann es, Harry zückte sein Handy und tippte drauf rum, ehe der Soundtrack von 'Best Song Ever' ertönte. Die Jungs begannen wie gewohnt zu singen und etwas später stiegen wir Mädchen mit ein. Es machte so Spaß mit ihnen zu singen, da wir meistens irgendwelche Faxen machten oder in den Song lachten.
Nach einer Weile und etlichen Lachanfällen hielt der Tourbus vor meinem Haus. Es war schon inzwischen 0:00 Uhr und ich wusste meine Mum würde mich köpfen. Wir schnallten uns ab und so langsam wurde ich traurig. Dieser Abend durfte nicht enden. Wir stiegen alle aus dem Tourbus und sahen uns alle in einem Kreis an.

„ Ehm... danke für die Heimfahrt. " bedankte ich mich und lächelte.

„ Nichts zu danken, kleine." zwinkerte Harry und grinste. Ein kichern entfuhr mir.
„ Es war echt schön euch mal so richtig kennenzulernen." meinte Acacia und ich konnte ihr nur zu stimmen. Wir alle lächelten und so langsam war es an der Zeit, lebwohl zu sagen. Zayn ging auf Nika zu und umarmte sie, das gleiche tat Niall bei Acacia und ich.... ich stand da. Aber irgendwann ergreifte ich die Initiative und ging auf Harry zu, da dieser mir schon irgendwie wie ein guter Freund rüber kam. Ich umarmte ihn und lächelte. Er erwiderte meine Umarmung und sein grinsen konnte ich schon spüren. Langsam löste ich mich und umarmte nun Liam, er grinste ebenfalls. Solche Grinsebacken. Wiederholt löste ich mich und sah zu Louis, dieser grinste und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und grinste auch. Bei ihm hat sich die Umarmung irgendwie anders angefühlt. Ich wollte mich lösen, jedoch verhinderte er das indem er mich anhob und sich um seine Achse drehte. Er lachte und ich musste kichern.

„ Lass mich runter. " kicherte ich und die Blicke von den anderen lagen auf uns. Louis grinste.

„ Sag das Zauberwort. " meinte er belustigt. Ich kicherte mehr denje.

„ Du bist doof. " grinste ich.

„ Das ist nicht das Zauberwort... also. " Er wirbelte mich wieder rum und lachte.

„ Okay okay " kicherte ich. „ Lass mich BITTE runter. " fügte ich hinzu und betonte das 'BITTE '.

„ Geht doch. " lachte er und ließ mich wieder runter. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Nun kam Niall zu mir und umarmte mich zum Abschied, derweil umarmten sich die anderen. Zayn umarmte mich auch noch und wir alle lächelten.

„ Vielleicht sehen wir uns mal wieder, Mädels. " lächelte Zayn ehe er im Tourbus ein stieg. Niall folgte ihm, doch zuvor zwinkerte er uns nochmal zu. Harry grinste und stieg auch ein. Liam winkte grinsend und folgte den anderen
Nur Louis stand noch da.

„ Schön euch kennengelernt zu haben. " grinste er und seine Augen fanden zu meinen. Ich schluckte leicht, da dieser Blickkontakt ziemlich intensiv war.

„ Ganz auf unserer Seite. " lächelte Nika. Louis grinste und sein Blick hing immernoch an mir. Ich sah weg. Er nickte und stieg ein. Die Tür schloss sich von alleine und Motorgeräusche ertönten ehe der Wagen davon fuhr.

Sie sind weg....

Wir drei guckten uns an, und plötzlich überkamen uns alle Gefühle. Wir hüpften rum und quietschten.
Nach gefühlten Jahren des Hyperventilierens, beruhigten wir uns nur mit Mühe und Not. Mit langsamen Schritten machten wir uns auf den Weg zur Haustür, der Bewegungsmelder ließ das Vorgarten Licht erleuchten und schon in Windeseile wurde die Haustür aufgerissen.

„ So mein Fräulein! Du erklärst mir jetzt wo ihr wart! " schrie meine Mutter schon fast und kochte vor Wut.

Fuck!

Ich ging rein und Acacia und Nika folgten mir stumm.

„ Caley!! " rief meine Mutter warnend und knallte die Haustür zu.

„ Sorry, wir.... wir eh... mussten noch in einer Warte Schlange am Ausgang warten. " log ich. Meine Mutter sah mich ungläubig an.

„ Lüg mich nicht an Caley! " sagte sie sauer.

„ T...tu ich nicht! " log ich erneut.

„ Caley!! Wenn ihr getrunken habt sagt es, oder wenn ihr noch Leute treffen wart. Aber lüg mich nicht an, mein liebes Fräulein! "

Is mir egal...
egaaal...
is mir egal...
egaaal....

„ Ja ist ja gut.... wir waren noch... Freunde treffen.. stimmts Leutz? " ich sah zu den beiden. Diese nickten schnell und ungenehm war es mir schon, die beiden bei meiner Standpauke dabei zu haben. Mum schnaubte.

„ Mhm... darüber sprechen wir noch! " sprach sie und ging ins Schlafzimmer. Ich seufzte und ging dann mit Acacia und Nika in mein Zimmer.

„ Sorry wegen meiner Mum. " entschuldigte ich mich bei den beiden.

„ Macht doch nichts, kommt vor. " grinste Nika leicht. Ich lächelte.

„ Ich bin eben im Bad." gab ich von mir und verschwand im Bad. Ich nahm alle Sachen aus meiner Hosentasche und Jackentasche, damit ich die Sachen in den Wäschekorbe legen konnte. Handy, Schlüssel, Kaugummis und ein Zettel landeten auf einem Hocker. Warte mal. Ein Zettel?!
Ich nahm mir den Zettel zur Hand und entfaltete ihn. Ich runzelte die Stirn.

' Hey Caley,
Damit wir den Kontakt nicht verlieren,
hier meine Nummer, schreib mir;)

+49************
Lg Harry
P.S. Louis würde sich auch sicherlich freuen;)'

Ich riss die Augen auf.

Ich hab Harry Styles Handy Nummer...  

Continua llegint

You'll Also Like

delshan Per chkk

Fanfiction

36.6K 4.4K 37
delshan pokonya 😋.
14.5K 888 31
Vor sechs Jahren trafen sie sich zum ersten mal. Er ein Junge ohne Erinnerungen, sie ein verängstigtes kleines Mädchen. Nun treffen sie wieder auf ei...
Sprung Ins Leben Per Clairelalue

Literatura romàntica

16.1K 638 30
"Sprung ins Leben" ist die Fortsetzung von "Sprung ins Glück" und "Der letzte Sprung" Wieder geht es um Lisa und Ben, die nun vor ganz neue Herausfor...
43.2K 6.5K 142
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...