Kapitel 12

513 17 6
                                    


Caley's Sicht

Wir saßen schon eine Weile im Bus und warteten auf Louis und Harry.

Ich wollte ja nicht neugierig klingen, aber mich intressierte es schon, was sie beredeten. Ich grübelte eine Weile, wurde aber schnell aus den Gedanken gerissen.

„ Nimm sie nicht so Ernst. " meinte Liam plötzlich und sah mich an. Er saß mir gegenüber, während Acacia und Niall auf einer anderen Sitzbank für vier Personen saßen. Ihnen gegenüber saßen Nika und Zayn. Ich schaute Liam neben der Spur an.

„ Hä? " gab ich verwirrt von mir. Liam grinste. Was wollte er denn jetzt von mir?

„ So in Gedanken kleine? " grinste er. Ich wurde sofort rot.

„ Ehm...nein. Was wolltest du nochmal? " sprach ich und schaute ihn noch leicht rötlich an.

„ Jaja. Wie auch immer, ich meinte nur das du Eleanor nicht ernst nehmen sollst. " erklärte er.

„ Ach schon vergessen. " lächelte ich ihm zu. Er nickte und erwiderte mein lächeln. Er schaute kurz auf seine Hände. Ich wusste zwar nicht ob ich es richtig interpretiert hatte, aber er hatte einen leicht genervten Blick.

Bestimmt wegen uns

Mein Gedanke verstrich sofort, denn als plötzlich ein gewisser jemand sich neben mir auf dem Platz fallen ließ, musste ich kichern. Louis schmiss sich auf dem Platz neben mir und lachte. Ein anderes, dennoch bekanntes lachen, bestägtigte meine Vermutung. Harry musste ihn geschubst haben. Ich schüttelte grinsend den Kopf, sowie der liebe Daddy Direction. Harry und Louis beruhigten sich nach einer Weile und grinsten. Harry hatte sich übrigens neben Liam gesellt, Louis hatte seine Hände in den Hosentaschen und beobachte Niall und Zayn, die zwei waren unterdessen mit Acacia und Nika beschäftigt. Ich sah in einer zehntel Sekunde zu den beiden, das Timing war Perfekt. Denn in diesem Moment sahen die zwei in meine Richtung und grinsten bis über beide Ohren. Ich erwiderte es und zwinkerte ihnen zu, ehe sie sich wieder abwandten. Mein Blick gleitete zu Harry, Liam und Louis. Die drei grinsten mich breit an. Ich runzelte die Stirn.

„ Was ist? " kicherte ich. Die drei deuteten alle gleichzeitig mit dem Zeigefinger auf Niall, Zayn, Acacia und Nika. Ich zuckte mit den Schultern.

„ Was ist mit ihnen? " fragte ich in die Runde.

„ Da haben sich welche verliiiieeebt. " lachte Harry. Und es war wirklich ein Wunder, das die anderen nichts mit bekamen. Naja, die waren ja so in einander verschlungen, die würden ein Erdbeben nichtmal mitbekommen. Ein grinsen umspielte meine Lippen und mir entfuhr ein kichern.

„ Ist doch süß. " grinste ich begeistert. Der liebe Hazza unser Daddy Direction und der gute BooBear grinsten wie eine Herde Honigkuchenpferde. Ich steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr und grinste mit. Ein plötzliches Ruckeln bestätigte mir, das der Tourbus los fuhr. Irgendwie kam die Nervosität, die ich die ganze Zeit unterdrückte, hoch und löste ein Gefühl in mir aus was ich nicht beschreiben konnte. Ich merkte wie mir warm wurde und konnte förmlich spüren wie mich die röte überkam. Ich sah schnell auf den Boden.

Hey Boden... was geht?
Tolles Wetter oder?
Ja finde ich auch!
Du bist mein Bro!

Okey, diese Gedankliche Unterhaltung mit dem Boden, war mehr als überflüssig. Aber egaaaal. Ein pieken in den Bauch, in die Wange und in meine Seite, ließ mich leicht aufquieken.

Mein Kopf schnellte in die Richtung von drei unschuldigen Gesichtern. Harry schaute auf seine Hände und grinste unschuldig. Liam machte einen Denker-Blick und Louis.... ach der sah an die Decke und pfeifte unauffällig. Ich schüttelte lachend den Kopf.

The Hard Way ( Louis Tomlinson/1D FF)Where stories live. Discover now