Kapitel 10

549 20 2
                                    


Caley's Sicht

„ Lou baby " ertönte es aus ihrer Kehle, ehe sie zu mir sah und ihr grinsen sofort verschwand. Ich setzte mich auf und zwang mir ein Lächeln auf. Sie war niemand anderes als Eleanor, Louis' Freundin.

Louis strahlte hingegen als er sie sah, noch dazu stand er auf und legte seine Arme um sie. Er gab ihr einen Wangenkuss, da ihr Blick auf mir lag. Ich sah irgendwo hin, ehe ich aufstand. Sie zog die Augenbrauen hoch und musterte mich.

Wahrscheinlich stempelt sich mich als Schlampe oder Groupie ab..

Diesen Gedanken verdrängte ich inständig und sah zu den beiden. Ihr Blick schweifte zwischen mir und Louis hin und her.

Sie dachte doch nicht das was ich vermute, oder? Na dann Halleluja...

„ Louis erklärst du mir das mal! " forderte Eleanor ihn auf und löste sich aus seinen Armen. Er sah kurz zu mir und dann wieder zu ihr.

„ Das ist Caley, ein Fan. Sie ist auf dem Konzert Ohnmächtig geworden und da hab ich... ehm... sie backstage geholt. " beteuerte er.

Naja ein paar Einzelheiten hatte er ausgelassen...

„ Ahja, ihr scheint es ja besser zu gehen. Dann kann sie ja jetzt auch sicher abhauen. " sagte sie und sah mich genervt an. Jep, leiden konnte sie mich nicht. Louis sah zu mir. Ich nickte und ging an ihnen vorbei, zur Tür. Ich konnte ihr grinsen schon förmlich spüren, und irgendwie versetzte es mir ein Stich im Herzen, zu wissen das die beiden jetzt sonst was tun. Ich lief den Flur entlang zum Ausgang, doch weiter kam ich nicht. Ich wurde am Handgelenk festgehalten, für einen kurzen Moment hatte ich gedacht oder bzw. gehofft es sei Louis gewesen. Aber Pustekuchen, es war Harry. Ich lächelte und sah ihn erwartend an.

„ Wohin des Weges kleine? " sprach er grinsend und ließ langsam mein Handgelenk los, ich schmunzelte.

„ Naja, ich gehe zu den Mädels und dann fahren wir Nachhause " sagte ich und schaut ihn an. Er grinste.

„ Ich glaube die beiden sind beschäftigt " sprach er leise lachend.  Ich runzelte die Stirn.

„ Wie meinst du das? " hakte ich neugierig nach. Er schüttelte grinsend den Kopf. Dann zeigte er mit dem Finger zum Fenster neben der Tür. Ich zögerte keine Sekunde und sah hindurch, dort Draußen stand der Tourbus. Darum waren die Mädels und die drei Jungs versammelt. Paul stand etwas Abseits und telefonierte. Ich musste grinsen, drehte mich dann wieder zu Harry.

„ Siehst du, ich glaube Niall und Zayn sind sehr angetan von deinen Freundinnen " grinste er und schien es auch belustigend zu finden. Ich kicherte.

„ Und meine Freundinnen von Niall und Zayn. " sagte ich davon sehr überzeugt. Ich fragte mich in dem Moment, was ich jetzt tun sollte. Acacia und Nika waren schließlich beschäftigt. Naja, ich könnte auch einfach abhauen aber ich meine, wir haben das unfassbare Glück uns mit 1D zu unterhalten. Und ich bin die Coolheit in Person. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, ich müsste eigentlich total ausflippen. Luftsprünge, Radschläge, Purzelbäume und einiges mehr machen aber.. Noe, warum auch. Es waren jaa nuur die Jungs von One Direction, mit denen wir uns unterhielten.

Diese Ironie

„ Was haben du und Louis, eigentlich 'besprochen'. " grinste Harry und betonte das 'besprochen'. Ich zog die Augenbrauen hoch schaute ihn mit meinem Dein-Ernst-Blick an. Er hingegen grinste und meinte die Frage wohl Ernst.

„ Nur darüber was er für mich getan hat und ich hab mich bei ihm bedank-" fing ich an, wurde jedoch von ihm unterbrochen.

„ Soviel hab ich auch mit bekommen. Ich meine die Stelle wo es bei euch so ruhig wurde. " sagte er neugierig.

The Hard Way ( Louis Tomlinson/1D FF)Where stories live. Discover now