Stripper ★ Ryeji

By SapphicCookie

28.7K 2.7K 273

❇•Choreophobie - Die Angst vor dem Tanzen•❇ Aufgrund eines Erlebnisses in der Vergangenheit ist Ryujin nicht... More

❇️Step 1❇️
❇️Step 2❇️
❇️Step 3❇️
❇️Step 4❇️
❇️Step 5❇️
❇️Step 6❇️
❇️Step 7❇️
❇️Step 8❇️
❇️Step 9❇️
❇️Step 10❇️
❇️Step 11❇️
❇️Step 12❇️
❇️Step 13❇️
❇️Step 14❇️
❇️Step 15❇️
❇️Step 16❇️
❇️Step 17❇️
❇️Step 18❇️
❇️Step 19❇️
❇️Step 20❇️
❇️Step 21❇️
❇️Step 22❇️
❇️Step 23❇️
❇️Step 24❇️
❇️Step 25❇️
❇️Step 26❇️
❇️Step 27❇️
❇️Step 28❇️
❇️Step 29❇️
❇️Step 30❇️
❇️Step 31❇️
❇️Step 32❇️
❇️Step 33❇️
❇️Step 34❇️
❇️Step 35❇️
❇️Step 36❇️
❇️Step 37❇️
❇️Step 38❇️
❇️Step 39❇️
❇️Step 40❇️
❇️Step 41❇️
❇️Step 42❇️
❇️Step 43❇️
❇️Step 44❇️
❇️Step 45❇️
❇️Step 47❇️
❇️Step 48❇️
❇️Step 49❇️
❇️Step 50❇️

❇️Step 46❇️

444 46 3
By SapphicCookie

Yeji

Der Kuss hielt nicht lange, aber er reichte vollkommen aus, um mein Herz höher schlagen zu lassen. Als sich unsere Lippen trafen, wurde mir kalt und warm zugleich. Ein angenehmes und prickelndes Gefühl durchfuhr meinen Körper und im Stillen verlangte ich nach mehr. Dabei stand etwas viel Wichtigeres im Vordergrund, da mir durch den Kuss etwas klar geworden war. Obwohl ich es bei unserem ersten Kuss bereits gespürt hatte, fühlte es sich dieses Mal so viel anders an. So viel echter. So voller Gefühle...

Darum war es auch ich, die den Kuss letztlich wieder löste und sogleich suchte ich den Blick der Jüngeren. Ihre Wangen hatten sich in ein leichtes Rosa verfärbt und erinnerten mich an die Kirschblüten im Frühling, die in all ihrer Pracht blühten. Ein verliebtes, fast schon verträumtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und zärtlich streichelte ich ein Haarsträhne aus Ryujins Gesicht, beförderte diese Strähne dann hinter ihr Ohr. Selbst ihre Haarfarbe erinnerte mich an eine Kirschblüte und somit hatte ich ein neuen Spitznamen für diese Schönheit vor mir.

,,Ryujin", hauchte ich leise und holte sie damit aus den Gedanken heraus. Schüchtern sah sie mich an und ich war fasziniert davon, wie schnell sich ihre Persönlichkeit eigentlich ändern konnte. Bei den Männern war sie stark und schlagfertig gewesen, beim Tanzen war sie voller Leidenschaft und bei mir war sie sowohl gebrechlich, als auch liebevoll. Ryujin faszinierte mich jeden Tag auf's Neue und es wurde allmählich Zeit, dass sie es auch von mir hörte.

Vielleicht warteten wir beide die ganze Zeit unbewusst darauf, aber hatten uns nie getraut, es anzusprechen.

,,Erinnerst du dich noch daran, als wir uns auf der Straße flüchtig gesehen hatten? Am Anfang wusste ich nicht, was genau ich von den Gefühlen halten sollte, die mich da durchflossen hatten, aber auch wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick war, so war es etwas Besonderes", fing ich mit einer leisen, zarten Stimme an und erhielt somit die gesamte Aufmerksamkeit von Ryujin.

Perfekt.

,,Hätte ich damals gewusst, wie sehr du mein Leben, und vor allem mich, auf eine positive Art verändern würdest, dann hätte ich dich vielleicht sogar direkt auf der Straße angesprochen. In den letzten Monaten ist mir bewusst geworden, wie wichtig du mir eigentlich bist. Wie sehr ich die Nähe zu dir liebe, deine Stimme und vor allem dein Lächeln. Kein Tag mit dir war eine Verschwendung; es war immer etwas Neues, immer aufregend. Mein Leben war sonst immer eintönig und in dunklen Farben gehalten, bis du kamst und mir jede einzelne Farbe auf eine andere Weise erklärt hast. Gefühle waren sonst immer etwas, auf das ich nicht gehört habe oder das mich schlichtweg einfach nicht interessiert hat, aber so wie ich dich in meine Welt gezogen habe, so hast du es auch mit deiner Welt getan. Ich kam in eine Welt voller Gefühle, Leidenschaft und Liebe und durch dich habe ich gemerkt, wie sehr mir das im Leben eigentlich gefehlt hat.

Nie bin ich ein Mensch großer Worte gewesen. Viel eher zeige ich es mit Taten, aber gerade du sollst von mir hören, wie viel du mir bedeutest. Und ja, ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich, Ryujin. Du bist meine hübsche Kirschblüte, die ich auf ewig beschützen und behüten werde. Immerhin füllst du das eigentlich leere Loch meines Lebens und lässt mich endlich wieder vollständig fühlen. Darum... Danke, Ryujin. Danke, dass du mich dazu gebracht hast, dich zu lieben."

Die ganze Zeit hatte ich ein Lächeln auf den Lippen und beobachtete genau die Reaktion der Jüngeren. Ihre Augen waren geweitet, ihre Lippen durch den Schock leicht geöffnet und ich erkannte auch, dass sich bei ihr langsam aber sicher Tränen ansammelten. Obwohl ich sehen konnte, dass sie mit diesem Geständnis gerechnet hatte, hatte sie sich nicht darauf vorbereiten können und schmiss sich mir dann förmlich in die Arme. Somit zeigte sie mir, dass sie die Gefühle erwiderte, woran ich nicht einmal eine einzige Sekunde gezweifelt hatte.

,,Ich liebe dich auch, Yeji... Ich muss dir danken. Ohne dich würde ich bis heute nicht Tanzen können... Danke, für alles."

Continue Reading

You'll Also Like

43.7K 6.5K 142
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
5.2K 552 15
„𝑵𝒐 𝒎𝒂𝒕𝒕𝒆𝒓 𝒘𝒉𝒂𝒕 𝒕𝒉𝒆𝒚 𝒔𝒂𝒚, 𝒃𝒆𝒉𝒊𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒆 𝒕𝒆𝒙𝒕 𝒃𝒆𝒉𝒊𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒔𝒌, 𝒊 𝒘𝒐𝒏𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒇 𝒚𝒐𝒖'𝒓𝒆 𝒔𝒎𝒊𝒍𝒊�...
5.5K 253 16
| Ich durfte ihn nicht lieben | ~ Minsung ~ Trigger warning: Depression, anxiety, self-harm, violence, swearing, suicidal, borderline Disclaimer: Al...
146K 8.2K 97
Was passiert, wenn Thomas Müller eine WhatsApp-Gruppe gründet und mit der Zeit die unterschiedlichsten Fußballer Teil davon werden? Das Chaos ist vor...