Ayse's Haikyuu Fan-Fiction Ku...

By XxShibaxX

73.6K 2K 1.7K

Verschiedene Fan-Fiction Kurzgeschichten zu Haikyuu! ^-^ Es wird Lemon geben ;D Es wird hauptsächlich BoyxBoy... More

Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima
Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima (Teil 2)
Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima (Teil 3)
Hitoka x Yamaguchi x Tsukishima (Teil 4)
Kageyama x Hinata
Kageyama x Hinata (Teil 2)
Kageyama x Hinata (Teil 3) KageHina
Asahi x Nishinoya
Asahi x Nishinoya (Teil 2)
Asahi x Nishinoya (Teil 3)
Tanaka-Ryuschatzilein- Ennoshita
Kiyoko x Hitoka
Oikawa - Iwaizumi
Kenma x Reader
Kenma x Reader (teil 2)
Kenma x Reader (Teil 3)
Daichi x Sugawara
Daichi x Sugawara (Teil 2)
Bokuto - Tsukishima
Tanaka x Ennoshita
Tanaka x Ennoshita (Teil 2)
Tanaka x Ennoshita (Teil 3)
Oikawa x Sugawara
Oikawa x Sugawara (Teil 2)
Oikawa x Sugawara (Teil 3)
Unnötige^-^ freshe information
Ukai Keishin x Takeda Ittetsu+18🍋
Kageyama x Hinata
Kageyama x Hinata (Teil 2)
Kageyama x Hinata (Teil 3)
Tsukishima x Reader (Teil 2)
Tsukishima x Reader (teil 3)
Tsukishima x Reader (teil 4)
ღHappy Bithday Nishinoyaღ
Wie ein echtes Team? Wir sind ein echtes Team!
Happy Birthday Tanaka-Senpai^-^
Kinoshita x Narita
Der Banküberfall
Oikawa x Iwaizumi+18🍋
Oikawa x Iwaizumi+18🍋 (teil 2)
Kuroo x Kenma
Kuroo x Kenma (Teil 2)
Kuroo x Kenma (Teil 3)
Kuroo x Kenma (Teil 4)
Oikawa x Iwaizumi
Ich wurde getaggt^e^
Haikyuu Bitch Club (Spezial)
Iwaizumi x Sugawara
Happy Birthday Suga🎉OS
Happy Birthday Satori-senpai🎉OS
Happy Birthday Hinata🎉 OS
Ushijima x Satori
Ushijima x Satori (Teil 2🍋)
Erschlagt mich🙏
Schlitzt mich auf🙏
Omegavers Teil 1
Omegavers Teil 1.2
Omegavers Teil 2
Akaashi x Kenma Kuroo x Bokuto
Jo, was geht?
Info😊✨

Tsukishima x Reader

993 28 29
By XxShibaxX

Haaallööchen ihr Freshen Gurken, wohaaas geeeht ab?

Info:
(d/n) = dein name
(d/N) = dein nachname
(s/n) = Sipname
Haarfarbe, Körpergröße, alter und alles andere wird vorgesetzt ^-^
Reader ist auf wunsch weiblich^-^
Alles wird in der Erzähler-Form geschrieben, wenns recht ist^-^

Auf wunsch von tada_shy , ich hoffe es gefällt dir^-^

°°°

*Bei Reader*

(d/n) schlägt die Augen erschrocken auf. In schweiß gebadet richtet sie sich auf. Erleichtert schaut sie sich in ihrem Zimmer um.
Sie ist ziemlich verwirrt, solch einen seltsamen Traum wie diesen hatte sie noch nie. Er fühlte sich so echt und realistisch an. Und jetzt, jetzt wo sie wach ist, erinnert sie sich aber kaum noch daran was in diesem Traum passiert ist. Das gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben, packt sie plötzlich

Sie atmet schwer aus. Langsam steht sie auf, und begibt sich schleppend ins Badezimmer. Müde putzt (d/n) sich ihre Zähne, wäscht sich ihr Gesicht und bindet ihre Haare zu einem Zopf.
Bevor sie das Badezimmer verlässt streckt (d/n) sich und gähnt einmal ausgiebig.

In der Küche erwartet (d/n) das Frühstück, dass ihre Mutter für sie vorbereitet hat. Schnell futtert sie alles auf, checkt ihr Handy ob sie neue Nachrichten hat und endeckt dabei eine komische Nachricht ihrer besten Freundin.

An: (d/n) (d/N)
Von: Reika Hayato
Sag mal was war gestern mit dir los? Seit wann so Arrogant und aufmüffig?

6:22

Verwirrt antwortet (d/n) ihr und legt dann das Handy beiseite. Sie räumt alles auf, bevor sie sich dann ihre Schuluniform anzieht, ihre Sachen packt und sich dan mit dem Fahrrad auf den Weg zur Schule macht.

Als sie auf dem Schulhof ankommt, bemerkt sie sofort die unangenehmen Blicke die auf ihr liegen. Sie stellt ihr Fahrrad beim Fahrradständer ab und begibt sich, dann ins Schulgebäude. Die Blicke nehmen leider nicht ab.

Verlegen versteckt (d/n) sich in ihrem Schal und läuft eilig den Schulgang entlang, weg von den bösen Blicken. Schnell schlüpft sie ins Klassenzimmer, doch auch dort erwarten sie finstere Blicke.

Eingeschüchtert setzt sie sich auf ihren Platz, dabei hält sie den Blick gesengt. So viel Aufmerksamkeit hat sie noch nie bekommem. (d/n) hält sich lieber im hintergrund, versucht konversationen und konfrontationen zu vermeiden. Und jetzt? Jetzt liegt die ganze Aufmerksamkeit der Schule bei ihr.

Sie versucht sich noch kleiner zu machen.
Plötzlich schlägt jemand auf ihr Tisch, was dazu führt das (d/n) zusammen zuckt. Vorsichtig hebt sie ihren Blick und schaut in das Grinsende Gesicht ihrer Besten Freundin Reika.

"Willst du mich verarschen? Du weißt nicht was Gestern gewesen sein soll?"Fragt sie und richtet sich wieder auf.
"I-Ich weiß nicht wo von du sprichst,
Reika-chan." Flüsstert (d/n) leise.

"Du weißt wirklich nicht was passiert ist,
(d/n)-chan."Reika nickt nackdenklich und legt ihren rechten Zeigefinger an ihr Kinn. Das tut sie immer wenn sie sich über etwas den Kopf zerbricht.

"W-Was hab ich den gemacht?"Fragt (d/n) ihre beste Freundin und legt ihren Kopf in ihre Hände. An das letzte was sie sich erinnern kann, ist das es ein Tag wie jeder andere war. Sie ging zur Schule, niemand beachtet sie, sie übersteht den Schultag, geht ihren Clubaktivitäten nach, dan geht sie nach Hause wo das essen bereits auf den Tisch stand, danach machte sie ordenlich ihre Hausaufgaben, um daraufhin bis zum Schlafen gehen noch mit Reika zu Telefonieren. Und dann ist sie aufgewacht, mit dem Gefühl, sie hätte was wichtiges vergessen, und nun sitzt sie hier, und die Blicke machen sie ganz kirre.

"Nun als erstes bist du hier rein Spatzierst, hast dich auf den Platz von Masaru gesetzt, und mich eiskalt ignoriert, als Masaru dich dan aufgefordert hat den Platz frei zumachen hast du sie zugetextet mit irgendwelchen Rechten und so ein kompliezierten Scheiß. Man hat gesehen wie der Dampf aus ihren Ohren gequallt ist, damit hast du den Fanclub Masaru ziemlich verärgert, und als dan auch noch Sensei-Iruka dir zugestimmt hat, hast du auch noch ihr ganzes Gefolge, das aus der hälfte der Schule besteht, verärgert. Sie konnten gar nicht glauben das du ihre Masaru-hime zurecht gewießen hast. In der Pause hast du dich einfach an den Tisch der beliebtesten gesetzt und gesagt wenn sie ihre Schnautze nicht halten können, sollen sie sich verpissen. Und somit hast du die beliebtesten der Schule verärgert. Und dan deine Arogante Art den Lehrern gegenüber und allen anderen gab ihnen dan den Rest."Erzählt sie lachend, plötzlich wurde sie aber wieder ernst,"ich sollte auch wütend sein, denn mich hast du auch so herrablassend behandelt, doch an deiner Nachricht heute morgen hab ich erkannt das du wieder die alte Schüchterne
(d/n)-chan bist."Sie grinst sie überlegen an.

"D-das soll ich gemacht haben?"Fragt (d/n) erschrocken. Sie hatte zwar das gefühl etwas vergessen zu haben, aber einen ganzen Tag zu vergessen? Das scheint ihr doch wirklich merkwürdig.
"Ich kann mich gar nicht daran erinnern-"Sie wird unterbrochen als jemand laut ihren Namen ruft.

Masaru und ihr Gefolge baut sich vor den beiden Freundinen auf. "Du traust dich ja was, (d/N). Bist du immer noch so großkotzig und vorlaut? Oder ziehst du jetzt den Schwanz ein?"
"Sie ist kein Junge."Kontert Reika schwach und stellt sich vor (d/n).
"So wie sie sich gestern benommen hat, denke ich da anderst."Lacht Masaru und beugt sich zu Reika vor,"Was willst du eigendlich noch bei ihr, dich hat sie doch genau so behandelt."

"Das war nur eine kleine Phase von (d/N), tschuldige das du damit nicht klar kommst."Sehr schwach, sehr sehr sehr schwach, wie (d/n) findet. (d/n) nimmt ihren ganzen mut zusammen und steht auf. Mit gesengten Kopf stellt sie sich neben ihre Freundin Reika.
"(d/n)-chan?!"Kommt es besorgt von Reika.

"E-Es tut mir schrecklich leid, wenn ich gestern unannehmlichkeiten gemacht habe, das war nicht meine Absicht, kommt nicht mehr vor."Flüsstert sie und wird ganz rot vor Scham im Gesicht.

"Entschuldige, ich versteh dich nicht?"Überlegen grinst Masura sie an.
"E-Es TUT MIR LEID!"Brüllt sie mit gesengtem Kopf. Eine träne rollt ihre Wange hinab.
Wie kommt es nur das sie solch ein Black Out hatte.

"Heul jetzt nicht, die nummer zieht bei mir nicht, (d/N)"Sie wirft ihr Haar zurück und geht zu ihrem Platz um sich hinzusetzten. Ihr Gefolge tut es ihr gleich.

"Das hättest du nicht tun müssen, (d/n)-chan." Murrt Reika umd entfernt sich von (d/n) Sitztplatz. Sensei-Iruka kommt rein und beginnt mit dem Unterricht.

----

*Bei Tsukishima*

Er zermahlt sich den Kopf was während seinem Black out passiert ist, er kann es sich einfach nicht erklären, oder warum er solch seltsame Dinge gemacht hat. Angeblich soll er nett gewesen sein, Hinata und Kageyama liebend gern beim lernen geholfen haben, und gleichzeitig schüchtern gewesen sein.

Was um alles in der Welt hat ihn dazu veranlagt?! Ist das eine Krankheit? Kam das schon öfters vor? Warum erinnert er sich an nichts?

"Heeyy Tsukishima!"Hört er die ätzende stimme von Hinata.
"Was?!"Fragt Tsukishima genervt.
"Oho, jetzt bist du wieder der alte."Brummt Hinata traurig. "Halt die Schnauze, Knirps!"Wütend wendet sich Tsukishima ab.

"Vielleicht hat er so einen Tag nur einmal im Jahr."Sagt Kageyama nachdenklich. "Oder aber er hatte eine Therapie die nicht geholfen hat."Vermutet Hinata. Daraufhin bekommt er eine Kopfnuss von Kageyama,"So ein Schwachsinn, warum solte er eine Therapie machen?" "Seine Mutter hatte genug von seiner Arroganten art?!"Stellt Hinaat als vermutung auf. "Ich könn's ja irgendwie verstehen, aber das macht gar kein Sinn."Wiederspricht Kageyama ihm.

"Verschwindet."Knurrt Tsukishima genervt. Die beiden Jungen zucken zusammen und machen das sie Land gewinnen.
Genervt legt er seine Brille auf den Tisch und massiert sich seinen Nasenrücken.

"Tsukki, ist wirklich alles inordnung?"Fragt ihn Yamaguchi besorgt. "Ich versteh einfach nur nicht warum ich sowas machen sollte?! Und dann hab ich auch noch alles vergessen?!"Ihn macht das ganze ziemlich fertig.

Yamaguchi ist ziemlich besorgt um Tsukishima, noch nie hat er ihn so verzweifelt gesehen.

°°°

Und wisst ihr schon was für eine Art Story das wird? ^-^  warscheinlich ist es ziemlich offensichtlich, aber wer es errät, wird im nächsten Kapitel erwähnt ^·^

fühlt euch fresh gedrückt❤💁

-Ayse💃🌹

Geschrieben:08.10.2019
Hochgeladen:08.10.2019

Continue Reading

You'll Also Like

9.6K 464 34
"Amo, so geht das nicht weiter!" Er schaute mich nur an. "Junge, dein ganzer Song Arielle besteht aus Sachen, die ich dir irgendwann mal gesagt habe...
107K 4.6K 143
Sophia verliert bei einem Autounfall beide Elternteile. Weitere Familie hat sie nicht. Sophia ist 14 Jahre alt, als sie ihre Eltern verliert und vor...
16.8K 1K 105
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
38.4K 1.2K 51
❁ 𝑻𝒐𝒑 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑳𝒆𝒂𝒈𝒖𝒆 ❁ >>> „I've survived for this long by myself. But since talking to you, I suppose... I suppose I've had a sl...