The Hard Way ( Louis Tomlinso...

By Cxllmxtxmmx

23.8K 710 166

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde Liebe wäre einfach. Denn das entspricht keineswegs der Wahrheit.. S... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 8
Kapitel 9
TRAILER*-*
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
~MERRY CHRISTMAS~
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23 - Die Party die alles änderte -
Bye Zayn ._.
Kapitel 24 - Der Morgen danach -
Kapitel 25
Kapitel 26 - Ein 'etwas' anderes Date -
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31 (Harrika Special)
Kapitel 32 - Die Nacht der Nächte -
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37/ Letztes Kapitel
Danksagung und eine Anmerkung
SEHR WICHTIG!
Epilog

Kapitel 7

594 25 2
By Cxllmxtxmmx

Caley's P.O.V.

-----Zeitsprung----

Heute war es soweit! Heute Abend war das Konzert! Ich war so hibbelig wie schon lange nicht mehr. Gestern ging ich schon um halb Zehn schlafen, damit ich heute auch ja nicht verschlief! Aber so wie das Schicksal mich mochte bin ich heute erst um Elf aus den Federn gekommen. Diese Gerechtigkeit. Seit der Party hatte ich einen neuen Kumpel, genau, Benno. Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft aber wiedermal wollte es das Schicksal nicht, denn er erzählte mir das er Schwul sei. Danke lieber Gott. Dennoch verstanden wir uns Gut und ich hätte ihn fast zum Boy Directioner gemacht, wäre da nicht diese Belieber Geschichte. Ja er war Justin Bieber Fan. Als ich Acacia und Nika von den Ereignissen auf der Party erzählte waren sie total happy, dann erklärte ich das Benno Schwul sei und sie lachten. Natürlich lachten sie mit mir und nicht über mich. Neinnn das würden sie nie tun hatten sie beteuert, wers glaubt. Jedenfalls waren sie gestern bei mir damit wir die Plakate zuende machen konnten sowie unsere Outfits planen. Der Tag heute sollte einfach perfekt ablaufen weshalb ich sofort aus dem Bett sprang und ins Bad stolperte. Dort angekommen duschte ich erstmal ausgiebig. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und band mir ein Handtuch um. Mit einem Handtuch umgewickelt ging ich zurück in mein Zimmer.

Dort angekommen zog ich mir eine schwarze Skinny Jeans an und dazu ein weißes Top. Auf dem Top war One Direction abgebildet.

Ergibt auch irgendwie Sinn

Dazu weiße Vans und mein Outfit war komplett! Meine Haar ließ ich offen und sie fielen mir gelockt über die Schultern. Mein Make-Up bestand aus einem Lid Strich und Maskara. Mehr brauchte ich nicht um zufrieden zu sein. Fertig gemacht setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy zur Hand.

Ich schickte Acacia und Nika erstmal tausende von Spam Sprachaufnahmen.

Das nervt sie und ich mache es gerne!

Als ich mein Handy verstaut hatte ging ich erstmal nach unten, in die Küche. Dort fand ich auch meine Mutter vor. Sie sah beschäftigt aus, weshalb ich mich auch ruhig zum Kühlschrank bewegte. Ich öffnete ihn und schon ging mir dieser schlimme Geruch von Blauschimmel Käse durch die Nase.

Bäh!

Ich mein, man kauft sich Käse weil er Gut riecht, Gut aussieht und Gut schmeckt, aber nein. Meiner Mutter und meiner Schwester ist das wohl egal.

Mir aber nicht! Ich muss den Geruch ertragen!

Wie auch immer. Ich schloss sofort wieder den Kühlschrank.

Jetzt ist mir der Hunger vergangen! Danke Käse!

Ich setzte mich mit einem Wasser an den Esstisch. Ich grinste in einer Tour. Ich trank einen Schluck Wasser und sah dann grinsend zu meiner Mum. Sie sah zu mir.

„ Na, was versüßt dir denn den Tag? " fragte sie lächelnt.

Das weiß sie genau!

„ Heute ist das Konzert von 1D!" quietschte ich überglücklich.

„ Achja... da war ja was! "

sagt sie grinsend und stand auf. Ja Mum. Danke für das Gespräch. Ich saß noch eine Weile am Esstisch und träumte vor mich hin.

Ich werde heute 1D sehen...
ich werde Louis sehen...
Ob er heißer als auf den Postern ist ?!
Oh mann...
ich liebe ihn einfach...
Geht das überhaupt? Kann man einen Mann lieben den man nur auf Postern Bildern und Videos gesehn hat?!
Egal. Ich kanns!

Plötzlich schnippte eine Hand vor meinem Gesicht und ich erschrak, kurz darauf nahm ich die dreckige Lache meine Schwester wahr.

Ist sie nicht Herzallerliebst?!

„ Boah Daina ey. " motzte ich.

Sowas kann ich mal gar nicht ab ey!

„ Sorry hast du was gesagt? Ich musste dich ja iwie aus deiner Träumerei wecken. Und den Eimer mit Wasser hat Mum verboten. " lacht sie.

Haha witziiigg

„ Ich hab nicht geträumt du Arsch " beteuerte ich.

„ Natürlich hast du. Nur der Sabber hat noch gefehlt. Lass mich raten, du hast von diesem Lewis geträumt. " sagte sie amüsiert.

„ Nerv nicht außerdem wird es nicht 'Lewis' sondern 'Louis' ausgesprochen. " tadelte ich sie.

„ Mir doch egal und -". Daina wurde von unserer telefonierenden Mum unterbrochen. Sie kam telefonierend in die Küche. Daina und ich sahen sie nur still an.

„ Ja Mareah.... ja, meine Arbeit ist dazwischen gekommen.... und wie sollen die Mädchen dahin kommen.... hm....und bei Babara klappt es auch nicht?!....ja ok....ich melde mich..tschau.. " Mum legte auf und sah mich an.

Ich ahne schlimmes!

„ Caley.. " fing Mum mit einer entschuldigenden Stimme an. Ich sah sie nur verwirrt an.

„ Was ist Mum?! " fragte ich sie. Ich hoffe sie sagt mir nicht das was ich vermute!

„ Du kannst leider nicht zum Konzert. Meine Arbeit hat sich gemeldet, ich muss heute arbeiten und kann nicht fahren. Babara und Mareah können auch nicht. Tut mir Leid! " sagt sie.

Nein nein nein!

Es ist amtlich. Mein Herz ist in tausende Teile zersprungen! Das kann sie mir doch nicht antuhen! Ich sterbe!

„ Mum Nein... !Ich muss dahin bitte bitte iwie! " bettelte ich verzweifelt. Meine Mum schaute auf den Boden, jedoch schaute sie ruckartig zu Daina.

„ Daina du kön- " fing Mum an wurde aber jedoch von Daina unterbrochen.

„ Mum nein! Ich fahr doch diese Hohlfrucht nicht zum Konzert. " protestierte Daina.

Hust hust.. diese Hohlfrucht ist auch noch da!

„ Daina wie oft hab ich was für dich gemacht?!" argumentierte Mum.

Yay Mum ist auf meiner Seite!

Ich grinste. Daina streckte mir nur die Zunge raus.

„ Ja ist ja gut, und wann? "fragte sie.

„ Heute Abend um halb sechs musst du uns hinfahren und um zehn wieder abholen. " sagte ich und lächelte. Sie nickte nur ergeben und ging aus dem Raum. Ich machte Luftsprünge. Meine Mutter grinste nur.

Das Schicksal mag mich wohl doch!

Ich lief in mein Zimmer und schmiss mich ins Bett. Ich knuddelte erstmal mein Louis Kissen wild durch und machte Musik an.

Ich sang zu ' Loved you first ' laut mit. Ich lachte über gestörte Sachen und fiel vom Bett. Ich lachte umso mehr und kugelte mich auf dem Boden. Es sah von außen bestimmt richtig gestört und behindert aus, aber 'hey' das Leben soll Spaß machen! Mein Gelächter wurde von dem Haustür klingeln unterbrochen. Ich sprang auf und rannte schon fast wie bei einem Marathon zur Tür. Ich riss sie auf und sprang Acacia und Nika in die Arme. Wir lachten und kreischten sofort los. Wir hüpften noch alle rum, kreischten und lachten..

Und das alles an der Haustür. Wir beruhigten uns ein wenig und stürmten in mein Zimmer. Sofort kreischten wir wieder los. Wir kreischten die Namen der Jungs und lachten uns einen weg.

Nachdem wir geschrien hatten wie die wilden, haben wir uns gegenseitig die Outfits gezeigt.

Acacia trug eine schwarze ripped Hotpant, darüber ein Top worauf Niall war der die Zunge rausstreckt ,durch sein Gesicht zierte sich ein Schwarzer fetter Strich worin ' Crazy Mofo ' stand.

Nika trug eine schwarze Hotpant, ein print shirt und darüber eine College Jacke und natürlich eine 'Zap' Mütze. Wir waren wirklich alle gut ausgerüst. Aber auffallen würden wir eh nicht. Wir begutachteten auch unsere Plakate und zwar grinsend.

Auf meinem stand ' I love you, Louis William Tomlinson '

Sehr einfallsreich ich weiß!

Auf dem Plakat von Acacia stand ' Niall James Horan! I want a Kid from you! '

Und bei Nika stand ' My Drug, Zayn Malik! '

So langsam wurde es später und wir mussten los. Wir wurden richtig hibbelig und nervös! Auf der Hinfahrt, hielten wir uns alle drei an den Händen fest. Wir kamen an und sahen das Theater..

Das war kein Theater! Das war ein riesen Stadion!

Als wir aus dem Fenster blickten und das Stadion sahen kreischten wir los. Wir rannten zum Einlass und wurden sofort rein gelassen. Wir gingen zu unseren Plätzen in die zweite Reihe und kreischten schon wieder los. Das Stadion füllte sich in Rekord Zeit und aufeinmal wurde alles Dunkel. Nur das Handy Blitzlicht erhellte das Stadion. Doch aufeinmal zeigte ein Scheinwerfer auf die Bühne und ONE DIRECTION stand da! Wir alle kreischten....

Continue Reading

You'll Also Like

26.8K 1.5K 71
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy
134K 9.9K 126
Sie kam nach Hogwarts, um ihren Urgroßvater zu finden und sie blieb, um zu kämpfen. Amina Tahnea, Meisterin der Alchemie und Arithmantik, geborene Le...
17.3K 1.1K 76
Matteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein...
5.3K 546 33
❝Seit ich dich getroffen habe, fallen mir plötzlich alle Entscheidungen leicht.❞ Nach drei langen Jahren in einem Internat für Schwererziehbare ist M...