More than this 2 | Harry &' Z...

بواسطة x_unknowngirl-x

14.4K 1.1K 202

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwa... المزيد

》More than this ♡ [Fortsetzung I can love u More than this] 《
》Chapter 1《
》Chapter 2《
》Chapter 3《
》Chapter 4《
》Chapter 5《
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Kein Kapitel / A.N
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Kein Kapitel/ Neue Story ✌️
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
Chapter 61
Chapter 62
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Chapter 68
Chapter 69
WICHTIG!!! WATTPAD PROJEKT!
Chapter 70
Epilog
Fortsetzung!

Chapter 18

235 17 7
بواسطة x_unknowngirl-x

...sometimes you need to move on

Mit schweren Schritten lief ich zur Tür an der Harry lehnte. Chelsea war gerade erst eingeschlafen und ich wollte nicht das sie durch unser Gespräch, das wir gleich definitiv führen würden geweckt wird. Ich schob ihn also ein wenig zur Seite und schloss die Türe.

,,Wenn du jetzt reden willst, komm mit." sagte ich und lief in mein Zimmer, dicht gefolgt von Harry. Ich setzte mich auf mein Bett und zeigte auf den Stuhl der neben meinem Schreibtisch stand. Harry setzte sich mir gegenüber und schaute mich eine Weile lang nur an.

,,Du meinst auch ich wäre blöd oder?" fragte er ernst.

,,Wie meinst du das denn jetzt?"

,,Zayn. Ich kenne dich mein halbes Leben lang und Chelsea mittlerweile auch schon über 4 Jahre. Glaubt ihr im Ernst, das ich so blöd bin und nichts merke?" fragte er ein wenig sauer.

,,Ich weiß nicht wovon du sprichst." sagte ich knapp.

,,Chelsea wirft sich nicht einfach so in die Schusslinie und wäre bereit ihr Leben für dich zu opfern." sagte er und zog eine Augenbraue nach oben.

,,Harry du weißt das sie Gefühle für mich hat, aber das heißt doch nicht automatisch das wir zusammen sind. Sie hätte sich auch für dich geopfert, da bin ich mir sicher." versuchte ich mich rauszureden.

,,Na gut. Ich nehme das mal so hin. Aber sollte es einmal so weit kommen, tu mir nur einen Gefallen ja?"

,,Was denn?" fragte ich.

,,Behandel sie gut und verletze sie nicht. Mache nicht den selben Fehler wie ich." sagte er und ich spürte sofort was für eine Überwindung ihn das kostete.

,,Versprochen. Und danke Harry." sagte ich und lächelte ihn vorsichtig an.

,,Kein Problem." er stand auf und verließ mein Zimmer. Ich ging erstmal ins Bad mich duschen, ich stank wie ein ganzer Müllcontainer. Kein Wunder bei dieser Fabrikhalle, das war das reinste Drecksloch. Fertig geduscht zog ich mir ein sauberes Shirt und eine kurze Hose über, bevor ich mich ins Bett legte und meine Augen schloss.

Chelsea P.O.V

Die hellen Sonnenstrahlen brachten mich dazu, meine Augen wieder zu zukneifen. Zaghaft öffnete ich sie wieder und streckte mich einmal. Mir tat alles weh, jeder einzelne Knochen und mein Kopf pochte. Ich entschied mich erst einmal duschen zu gehen, als mir plötzlich das Verband an meinem Arm auffiel. Erst jetzt fiel mir wieder ein, was gestern eigentlich passiert war. Mike hatte auf Zayn geschossen und ich hatte mich davor geworfen. Ich war bereit mein Leben für den Mann zu opfern den ich über alles liebte.

Frisch geduscht stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir meine frischen Sachen an. Ich schminkte mich noch ein wenig und machte mich schließlich auf den Weg nach unten. Weit und breit war niemand zu sehen, lag wahrscheinlich daran das alle noch schliefen. Ich lief in die Küche um mir eine Aspirin zu holen, doch ich war nicht allein. Niall saß an der Kücheninsel und aß sein Müsli.

,,Guten Morgen." sagte ich und holte mir aus dem Schrank ein Glas und kippte Wasser hinein.

,,Morgen." nuschelte er. Ich wusste, das er immer noch sauer auf mich war und das stimmte mich traurig.

,,Niall?" fragte ich.

,,Hmm?" er zog eine Augenbraue nach oben und musterte mich.

,,Hast du heute vielleicht Zeit? Unsere Möbel kommen heute und so könnten wir vielleicht mal....reden?" fragte ich.

,,Na gut, wann denn?"

,,Ehm...jetzt gleich?" sagte ich als ich auf die Uhr schaute.

,,Ich ess eben auf und zieh mir was anderes an, dann können wir los." sagte er und zwang sich ein lächeln auf. Ich nickte und trank mein Glas Wasser leer. Shelly würde ich schlafen lassen, die letzten Stunden waren auch ziemlich viel für sie. Sie hatte sich auf ein Abenteuer gefreut und dann kam direkt so eine Katastrophe. Da fiel mir ein, das ich unbedingt noch mit der Polizei sprechen musste.

Niall war inzwischen aufgestanden und hatte sich fertig gemacht. Wenig später saßen wir zusammen in seinem Wagen und fuhren los.

,,Können wir vielleicht kurz zur Polizei fahren, das ich denen eben schildern kann was passiert ist?" fragte ich woraufhin er nickte.

10 Minuten später parkte er den Wagen vor der Wache und wir stiegen aus. Ich sagte dem Polizisten das ich zu Komissar Litrell wollte und er führte mich zu ihm. Ich schilderte dem Komissar was gestern passiert war und er sagte mir das sie zur Halle fahren würden um die Leichen weg zu schaffen. Außerdem erklärte er das Zayn und ich noch einmal zur Zeugenaussage kommen müssten. Ich willigte ein und verschwand wieder.

Mittlerweile waren Niall und ich schon in meinem Zu Hause angekommen. Staunend begutachtete er sämtliche Ecken, er war eben immer noch der kleine Junge von neben an. Er brauchte den ganzen Luxus nicht, er hatte sich nur daran gewöhnt. ,,Schönes Haus hast du." sagte er und lächelte mich an.

,,Danke."

Ich zeigte ihm noch die obere Etage, von der er ganz fasziniert war. Vorallem die Wendeltreppe in Shelly's Zimmer fand er Super. Einmal hatte er sogar wie ein kleines Kind gekichert. Doch das Beste hatte ich ihm noch gar nicht gezeigt. Im Garten unseres Hauses befand sich ein Basketballkorb. Ich zog ihn mit nach draußen und als er das sah grinste er bis über beide Ohren.

,,Na Lust zu verlieren, Horan?" neckte ich ihn.

,,Verlieren? Du redest wohl von dir, Stevens. Her mir dem Ball." lachte er.

Ich warf ihm den Ball zu und er traf natürlich beim ersten Wurf den Korb. Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen und traf bei der nächsten Gelegenheit. Wir spielten noch eine ganze Weile, mittlerweile stand es 14:8 für Niall. Es war genauso wie früher, er hatte mich schon damals immer Haushoch abgezogen. Wir unterbrachen das Spiel als der LKW mit den Möbeln ankam.

Während ich den Leuten sagte wo alles hinmusste, half mein kleiner Ire beim tragen. Sein Gesicht war schon ganz rot, was mich schmunzeln ließ.

,,Grins nicht so du doofe Nuss." sagte er gespielt beleidigt. Ich streckte ihm daraufhin die Zunge raus und war einfach nur froh, als die Leute endlich verschwunden waren. Erschöpft ließ ich mich auf meine Couch fallen und tippte auf den Platz neben mir. Seufzend ließ er sich neben mir nieder und keuchte. Der Arme war völlig erschöpft vom ganzen Arbeiten.

,,Pizza?" fragte ich.

,,Ohjaaa. Am Besten ne Familienpizza."  sagte er und lachte.

,,Alte Fressbacke." neckte ich ihn und rief schnell bei der Pizzeria an und bestellte.

,,Niall hör zu. Es tut mir leid okay? Ich wollte dich nicht alleine lassen." sagte ich entschuldigend.

,,Schon okay. Tu es einfach nie wieder ja? Ich leb nicht gerne ohne meine Schwester." zwinkerte er und ich war heilfroh das wir das endlich geklärt hatten. Ich zog ihn in eine feste Umarmung, die er auch gleich erwiderte.

10 Minuten und einen verhungerten Niall später kam endlich die Pizza. Ich dachte schon ich müsste Angst haben, das er mich gleich anknabbert so hungrig sah er aus. Als ich ihm seine Pizza gab riss er auch sofort den Karton auf und schlang sie runter. Ich beobachtete ihn und musste lächelnd mit dem Kopf schütteln. Ich nahm mein Handy raus und wollte Zayn eine Nachricht schreiben, als ich sah das ich bereits eine hatte.

Babe wo bist du?

Ich vermisse dich :(

Zayn :*

Wie süß er ist. Ich bin ein paar Stunden nicht da und er vermisst mich. Gott. Wie sehr ich diesen Mann liebte.

Bin in meinem Haus mit Niall. Die Möbel kamen doch heute. Wir essen eben was, dann kommen wir.

Ich liebe dich Darling.

Chelsea :*

Ich legte mein Handy auf die Seite und aß meine Pizza. Nachdem wir mit dem essen fertig waren, schmiss ich die Kartons in den Müll.

,,Sollen wir los?" fragte ich den Iren.

,,Von mir aus." lächelte er und wir liefen zu seinem Auto.

20 Minuten später kamen wir wieder bei der Villa an. Niall schloss die Tür auf und wir gingen hinein. Doch als wir das Wohnzimmer betraten, herrschte eine unangenehme Stille. Verwirrt sah ich zu Niall, der mindestens genauso doof aus der Wäsche guckte wie ich.

,,Was ist los?" fragte ich.

,,Setz dich erstmal." sagte Harry und klopfte auf den Platz zwischen ihm und Zayn.

,,Was ist hier verdammt nochmal los?" fragte ich nun etwas lauter und schaute hilfesuchend zu Louis, der sofort auf den Boden schaute.

,,Die Polizei hat angerufen." sagte Harry.

,,Ja und?" fragte ich verwirrt.

,,Es gibt keine Leiche von Mike." war das letzte was ich hörte als ich in Ohnmacht fiel.

واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

13.4K 414 20
Skandal FF | Icon 5 Jeden Tag neues Kapitel
96.2K 4K 109
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
Die Augen بواسطة Esra Emiral

غموض / الإثارة

1.6M 53K 75
Aria Evans ist ein Mädchen, die ein normales Leben führt, doch als sie mit ihrer Oma auszieht und in eine neue Schule geht, verändert sich ihr Leben...
You are enough ✓ بواسطة ♠️

قصص المراهقين

6.4M 188K 60
Ein böses Spiel ohne Regeln mit dem Bruder meiner besten Freundin *** Wenn man die Namen Rina und Mason in einem Satz hört, weiß man sofort, dass das...