Pied Piper Girl [BTS FF]

By VivienSmeraldo

547K 39.6K 26.6K

"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that s... More

01~Feenstein~01
02~Melodie~02
03~R-R-R-Riiight?~03
04~4 O'Clock~04
05~New York, Hawaii und Korea~05
06~Bitch??~06
07~Troublemaker~07
08~What's all this?~08
09~Siehst du?~09
10~A.R.M.Y. ist Familie~10
11~Even If I Die, It's You.~11
12~Rückzugsort~12
13~Cinderellas huckelige Straße~13
14~Rind, Schwein und Kulturschock~14
15~Naengmyeon~15
17~Saint Or Sinner?~17
18~You Never Walk Alone~18
19~Bibimbap~19
20~SMS~20
21~Need You On The Other Side~21
22~Golden Days~22
23~Grey Eyes~23
24~Practice Room~24
25~Wanna Leave My Own Life Behind~25
26~Hobi's Day~26
27~Yoongi's Day~27
28~ChimChim's Day~28
29~Kookie's Day~29
30~TaeTae's Day/Nostalgie Im Herzen~30
31~Namjoonie's Day/Welcome to Ttukseom Island~31
32~Seokjinie's Day~32
33~Photograph~33
34~Manolo~34
35~Bowling. Bowling. Still Bangtan~35
36~Best Of Me~36
37~Try Hard~37
38~Krieg und Frieden~38
39~Aching Souls~39
40~I've Got You, Brother~40
H A L L O W E E N ~ SPECIAL ~ TEST
Testergebnis ~A~T R I C K~A~ Testergebnis
Testergebnis ~B~TREAT~B~ Testergebnis
41~Better Days~41
42~Tokyo~42
43~Pied Piper Girl~43
44~Anywhere Out This Place~44
45~Left My Soul Back There~45
46~Real Me~46
47~Mundane~47
48~Burn The Stage~48
49~Yesterday's Mistake~49
50~Pied Piper~50
51~Untold Truth~51
52~Find Your Way~52
53~Feels Like Summer~53
54~See You Again~54
500 K Special (1/4): Ask Me In A Few Years
500 K Special (2/4): Ghost From The Past
500 K Special (3/4): Superbloom
500 K Special (4/4): Let Me Fly To My Home

16~An Idol~16

11.8K 772 577
By VivienSmeraldo

...„Ich liebe diesen Ort." murmelte Suga und starrte verträumt auf das Örtchen hinunter und auf das Meer hinaus. Hier oben war es windig, sodass man die Augen manchmal kaum aufhalten konnte, ohne loszuheulen.

Lächelnd antwortete ich: "Das stimmt. Aber man bekommt auch den ganzen Wind vom Meer ab. Ich vergesse schon beinahe wie warm es eigentlich ist." Ich strich mir mit meiner freien Hand über meinen fröstelnden Arm und aß mein Eis weiter.

Erledigt von der Mini-Bergwanderung hier hoch, lief ich über das halb verdorrte Gras hinüber zu einer hölzernen, abgenutzten Bank. Ich wollte mich gerade hinsetzen, als mir die vielen eingeritzten Namen auffielen.

Darunter ebenfalls RM, SUGA, V, J-HOPE, JK, JIN und JIMIN. Ich deutete mit dem Zeigefinger meiner freien Hand auf die Namen und richtete meinen Kopf zu den Jungs, welche noch immer auf's Meer starrten und ihr Eis aßen: "Habt ihr das gemacht?"

Alle Köpfe drehten sich in meine Richtung und Jimin lächelte breit: "Aber hallo. Wenn man irgendwo ganz oben war, muss man sich immer irgendwo verewigen." Tae grinste: "Seh ich ganz genauso."

Ich nickte, ließ mich auf die Bank nieder und aß mein Eis weiter. Taehyung kam mit seiner fast aufgegessenen Eiswaffel zu mir und setzte sich neben mich. Er hielt mir einen Schlüssel hin und grinste: "Wenn du aufgegessen hast, bist du dran mit verewigen."

Lächelnd betrachtete ich Tae, welcher mich überfreundlich anlächelte. Womit hatte ich das verdient? In meinem letzten Leben musste ich eine ganze Nation gerettet haben, oder so. Anders konnte ich mir das hier gerade sonst nicht erklären.

Dieser Tag war einfach zu perfekt. Konnte das Leben noch schöner sein? Nicht meiner Meinung nach. Yoongi, welcher kein Eis gegessen hatte setzte sich hin, verschränkte die Hände hinter seinem Kopf und schloss die Augen. Scheinbar genoss er die Sonne, welche auf ihn herab schien.

Er schnurrte schon beinahe: "Diesen Ort besuchen wir gerne, um uns zu entspannen. Es ist einfach so friedlich hier und andere Leute sind hier eher selten. Es ist ganz anders als der sonst so stressige Alltag. Hier steht die Zeit still. Die Welt braucht mehr Orte wo die Zeit still steht."

Preach boy. Immer wenn er den Mund öffnete kam gefühlt Gold raus. Selbst wenn er I don't give a shit oder I don't give a fuck sagte, war es ein Zusammenhang der einen zum Nachdenken brachte. Ich antwortete: "Ich weiß was du meinst. Die Welt ist am schönsten, wenn man die Zeit mal vergessen kann und einen zeitlosen Moment genießt."

Yoongi lächelte mit einem Mundwinkel, welcher er kurz nach oben zog und nickte zufrieden, während der Wind seine dunklen Haare nach hinten wehte. I see the holy forehead.

Namjoon drehte sich um: "Ach Leute, was ist Zeit außer ein soziales Konstrukt? Erinnert mich nicht daran, dass wir bald wieder los müssen! Genießt es doch einfach." Yoongi lächelte leicht und murrte: "Ja, ja, Leader-mon."

Wir hingen noch ein bisschen ab und irgendwann begann ich den Jungs Fotos von meiner Familie und Freunden zu zeigen, da sie ein paar Fragen über mein Leben gestellt hatten. Jungkook grinste breit: "Aigoo, wir sind dein Hintergrund."

Darauf antwortete ich nichts, weil ich nicht wusste was. Hm, vielleicht hätte ich das ändern sollen. Lol, maybe baby. Später entdeckte Seokjin irgendetwas in der Ferne und fragte, ob das ein Schiff sei, da er sich nicht ganz sicher war. Ich legte mein Handy zur Seite und wir gingen zu ihm und versuchten es herauszufinden.

"Könnte auch ein Wal sein." lachte Jimin. J-Hope boxte ihm leicht auf die Schulter und rümpfte die Nase: "Ein Wal? Bestimmt nicht..." Namjoon legte den Kopf schief: "Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was das ist. Aber irgendwas ist da auf jeden Fall im Wasser. Ist bestimmt ein Schiff."

Ich ging zurück zu Tae, welcher neben meiner Tasche auf welcher mein Handy lag saß und er hielt mir wieder seinen Schlüssel hin. Ich hob beide Augenbrauen und sagte: "Achja! Das hätte ich beinahe vergessen."

Ich schnappte mir den Schlüssel und suchte nach einer geeigneten, freien Stelle. V deutete auf einen Platz neben den beiden Buchstaben RM. Lächelnd sagte ich: "Samira wird nicht hinpassen, aber ihr habt ja auch kürzere Formen ausgewählt also wird Mira es auch tun."

Taehyung nickte mit einem liebevollen Blick, während er seinen Kopf auf seiner Hand stützte. Sein Arm lehnte auf der Lehne der Bank und der Wind wehte seine glatten Haare zurück. Meine Locken waren auch total durchgewuschelt vom Wind.

Seine hingegen fielen immer wieder perfekt zurück Dank ihrer natürlichen Glätte. Neid. Ich richtete meine Augen auf das Holz und begann die Buchstaben M I R und A zu verewigen. Als ich fertig war hielt Tae mir seine Hand hin. Ich schlug grinsend ein und händigte ihm seinen Schlüssel wieder aus.

Tatsächlich stand mein Name neben denen von den Jungs, so wie ein weiteres Mitglied. Ich bin das achte Member. Rätsel gelöst. Damn, Mira is gonna take over the K-Pop-World. Haha.

Tae blickte hinter sich und rief: "Hey, was machst du da?" Hoseok erwiderte: "Wolken gucken." Ich drehte meinen Kopf auch in seine Richtung und erblickte J-Hope, wie er auf dem Boden lag und nach oben in den knallblauen Himmel starrte. Ja, tatsächlich konnte man Wolken gucken es waren genug zu sehen.

Hoseok fügte hinzu: "Außerdem wird einem nicht so kalt hier oben wenn man liegt. Der Wind fliegt einfach über einen hinüber." Tae grinste breit: "Ich will auch. Kommst du?" Ich blinzelte verwirrt: "Öhm, ja klar." Ich nahm meine Jacke mit und breitete sie auf dem halb verdorrten Gras aus.

Seokjin rief: "Warum legt ihr euch auf den Boden?" Synchron antworteten wir: "Wolken gucken." Hoseok fügte erneut hinzu: "Und einem ist weniger kalt, weil der Wind einfach über einen hinweg fliegt." Namjoon rief: "Aber der Boden ist dreckig."

Tae antwortete: "Deswegen haben wir unsere Jacken ausgebreitet. Kommt schon her!" Letztendlich lagen wir alle in einem Kreis. Schwör, hätte ich 'nen Selfie-Stick hätte ich das Bild von I Need U nachmachen können, nur mit mir mittendrin. Breit grinsend. Hehe. Stahp it. Get some help.

Glücklich betrachtete ich die Wolken, welche wie schwebende Zuckerwatte hoch oben schwebten. Dies war einer dieser zeitlosen Momente. Ich liebte es. Jungkook zettelte irgendwann ein Gespräch an, indem er mir wieder Fragen über meine Familie stellte.

Abwechselnd stellten die Jungs mir Fragen und ich ihnen welche. "... tja und Tim meinte dann.. hahahaha..." Ich hielt mir die Hand vor den Mund vor Lachen. Jimin rief: "Jetzt hau schon raus! Ich will auch lachen!" und warf mich mit etwas trockenem Gras, welches er aus dem Boden gerissen hatte, ab.

Ich pustete das Gras von meinem Gesicht und beendete meine story: "Ihh... ist ja gut, haha... Er meinte ihr seht wie die von meinen Plakaten aus und ich hab ihn dann davon überzeugt, dass er rassistisch sei weil laut ihm alle Asiaten gleich aussehen." Die Jungs lachten los und Seokjin fragte: "Und das hat er dir abgekauft?"

Ich nickte, während ich mich noch immer kringelte vor Lachen. Taehyung murmelte: "Wow, unglaublich. Wäre ich dein Bruder hätte ich mich nicht so einfach überzeugen lassen." Ich grinste: "Tja, Tim hat aber auch keine Ahnung von meinem Zeugs. Beziehungsweise nur oberflächlich Ahnung."

"Okay, ich bin dran. Was sind eure Lieblingsfarben?" Die Jungs sagten reihum ihre Farben auf und nachdem Seokjin Blau sagte, drehte ich mich irritiert zu ihm um: "Nicht Pink?" Seokjin antwortete: "Ich mag es noch immer, aber so langsam mag ich Blau lieber."

Ich nickte langsam: "Deswegen habe ich dir eigentlich auch einen pinken Bonbon-Mix geschenkt." Jungkook lachte: "Ich habe dir gesagt dass dich das Fandom Pink Princess nennt. Merkst du jetzt was?" Seokjin zuckte mit seinen breiten Schultern: "Tja, jetzt mag ich Blau."

Ich legte mich wieder hin und hörte ein metallenes Geräusch. Yoongi schraubte sein Bonbon-Glas auf und probierte einen: "Mhmm... schmecken gut." Alle drehten sich zu ihm und streckten ihre Hände hin.

"Mein Glas liegt bei der Bank."

"Meins auch."

"Ich habe keinen Bock aufzustehen."

"Nachher kannst du auch was von meinem Mix probieren."

Die Jungs warfen lauter Sätze nach Yoongi, welcher letztendlich sein Glas in die Mitte packte. Jeder nahm einen. Ich schnappte mir auch einen roten Bonbon. Yay, Kirsche. Wir unterhielten uns weiter und die Zeit verflog extrem schnell. Zu schnell.

Namjoon ließ wieder seine Armbanduhr aufblitzen und murrte: "Urgh... Leute wir müssen zurück. Die Zeit wird knapp." J-Hope sah Rapmon überrascht an und fragte: "Oh, wirklich? Schon so spät? Uff..."

Wir alle rappelten uns müde auf und Yoongi und Jungkook gähnten sogar, was Seokjin und mich ebenfalls zum Gähnen brachte. Gähnen war immer so ansteckend.

"Alsooo... ich schätze ich sollte mal gehen?" brachte ich schweren Herzens über die Lippen. Die Jungs sahen sich irgendwie unbeholfen an und es herrschte Stille, bis Namjoon sagte: "Ich muss kurz auf Toilette gehen. Ich bin gleich wieder da, okay?"

Yoongi hob die Hand und ging ihm hinterher: "Warte ich komme mit!" Ich sah ihnen hinterher. Bad at goodbyes, or what? Ich nahm es ihnen nicht übel. Ich seufzte, während ich mit den Schultern zuckte und lächelte die Jungs an: "Na dann."

Seokjin warf mir eine Kusshand zu und sagte: "Danke für die Bonbons, Mirachen." Mirachen? Haha, er war doch irgendwie nett letztendlich. Ich wusste dass er nicht lange so misstrauisch bleiben konnte. Am Ende war er doch total sweet gewesen.

Die Jungs sahen sich schweigend an und Jimin sagte: "Es war echt cool mit dir. Ich hoffe du kommst wie immer gut an." Der Wind heulte und die Sonne war nun schon weit entfernt. Es wurde kühler. Ich lächelte: "Klar. Tue ich immer." Ich spürte wie Trauer begann meine Hand zu halten und einfach nicht los zu lassen.

Am Ende war ich auch nicht gut, was Abschiede betraf. Ich wollte sie wiedersehen, aber... ich schätze das war es jetzt, sonst würden sie etwas sagen. Ein letzter Blick in Taehyungs Augen und ich hätte wirklich heulen können. Der Tag flog im Schnelllauf an mir vorbei und alles worüber wir geredet hatten.

Alles was ich gelernt hatte und worüber wir zusammen gelacht hatten, wie Freunde. Ja Freunde und nicht Idol und Fan. Es hatte sich real angefühlt. Es war wunderschön gewesen und Taehyungs Augen hatten mich in den Bann gezogen.

Ich hätte schwören können, dass seine Augen zu mir gesprochen hatten, dass ich nicht hätte gehen sollen. Aber ich schätze ich hatte sie mitten im Satz unterbrochen indem ich mich zurück gewünscht hatte. Den Weg zurück zu meinem Haus hatte ich kurz geweint.

Und jetzt sitze ich hier und schreibe alles in mein erst vor kurzem angefangenen Notizbuch nieder. Notizbuch, ich glaube ich fange an zu weinen. Denn das alles ist vor drei Tagen passiert. Die Kette liegt seit drei Tagen in einem kleinen Schmuckkästchen, dass meine Mum mir netterweise überlassen hatte.

Und ich versuche es aufzuschreiben, um mich daran zu erinnern dass es wirklich passiert und kein Traum war. Ich habe Angst die Dinge die passiert sind zu vergessen...

Wieso ist es so, dass einem selbst das realste Erlebnis nachdem Zeit vergeht nur noch wie der benebelte Fetzen eines alten Traums den man vor Ewigkeiten hatte vorkommt? Sobald ich mich zurück erinnere fühlt es sich unecht an. Aber ich hatte sie getroffen und mit ihnen geredet.

Aber seitdem bin ich traurig. Ich träume von ihnen und wenn ich aufwache bin ich noch trauriger, weil ich jedesmal aufwache und feststelle dass es vorbei ist. Denn sind wir ehrlich hätten sie mich wiedersehen wollen, hätten sie es gesagt. Tja, aber sie sind Idole. Was soll ich tun?

Also schätze ich muss ich dankbar für dieses eine Mal sein, denn es war wunderschön. Und ohne Vorwarnung hinwünschen kann ich nicht tun. Es ist ihre Privatssphäre. Und so etwas sollte ein wahrer Fan akzeptieren und respektieren.

Ich muss diesen Eintrag jetzt beenden. Vom ganzen Weinen habe ich Kopfschmerzen bekommen.

M I R A

Ich schmiss das hübsche Notizbuch und Stift in die Schublade meines Nachttisches und rollte mich träge auf den Rücken. Mein Schädel pochte rekordverdächtig und meine Augen glühten. Wieso konnte ich nicht mit diesem einen Treffen zufrieden sein? Vermutlich hatte ich mehr als die meisten Armys erreicht.

Aber diese Jungs waren wie eine Droge. Jetzt wo ich sie einmal getroffen hatte, wollte ich sie wieder treffen. Aber ich wollte sie nicht belästigen. Ein Teufelskreis. Ich rollte mich auf die Seite und ließ die Tränen wieder fließen.

Meine Zimmertür ging auf und Tim kam rein: "Yo, wo ist mein Shirt dass du dir geliehen hast?" Ich murrte: "Anklopfen wirst du auch nie können, oder?" Er grinste schief: "Richtig. Also?" Ich druckste: "Da, auf der Couch!"

Er ging hin und seufzte: "Maaan... da sind Flecken drauf... Du hattest es nur einmal an! Wie isst du? Wälzt du dich über Schokolade rüber bevor du sie isst, oder was?" Ich grinste leicht: "Machst du das nicht, bevor du sie isst oder was?"

Ich erinnerte mich an den Abend. Es war der Tag an dem ich mich zurück gewünscht hatte. Ich war gleich duschen gegangen und danach hatte ich vergessen ein Oberteil mit ins Bad zu nehmen, weshalb mein Bruder mir eins herein gereicht hatte. Natürlich eins von seinen, anstatt in mein Zimmer zu laufen.

Ihm war der Weg zu weit. Jap. Selbst schuld, wenn ich dann in seinen Klamotten K-Dramen binge watchte und Fressorgien abhielt. Ich erwiderte: "Deine Schuld. Nächstes mal bring mir meine eigenen Oberteile, fauler Sack."

"Sag mal, hast du geheult? Naja, entweder das oder du hast dir 'nen Joint von der Größe einer Litfaßsäule gegönnt." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und druckste: "Na rate mal. Aber ich will nich' reden. Wofür brauchst du das Shirt?"

Tim grinste: "Ich hab ein Date und sie mag den Joker genauso gerne wie ich. Ich wollte damit punkten, aber das Shirt kann ich jetzt voll vergessen, weil Heath Ledger jetzt aussieht, als hätte er Schokolade gefressen anstatt dass er Psycho-Make-Up trägt. Danke auch!"

Alles was ich wahrgenommen hatte war das Wort Date. Mein Bruder hatte ein Date? Awww... die Arme. Sie wusste nicht worauf sie sich einließ. Ich drehte mich um und murrte: "Viel Spaß auf deinem Date. Fang doch jetzt schon an ein Gentleman zu sein für gutes Karma und mach die Tür hinter dir zu, wenn du raus gehst."

Tim sagte überrascht: "W-Was? Kein niederschmetternder Spruch zu meinem Liebesleben? Dir muss es echt nicht gut gehen, Mimi. Naja, gute Besserung. Und geh mal an die frische Luft." Die Tür ging zu und ich kauerte weiter vor mich hin. Wir hatten inzwischen schon Sommerferien und alles was ich tat war in meinem Zimmer geröstet zu werden.

Too depressed to go out. Ich wusste dass man nicht in der Vergangenheit leben sollte, aber es war zu schön gewesen. Und nachdem wir uns so seltsam verabschiedet hatten, klaffte ein großes Loch in meiner sonst so fröhlichen Stimmung. Walfischdreck!

Völlig gelangweilt knipste ich meine Nachttischlampe an und aus. Und an und aus. An. Aus. An. Aus. Loana konnte mich auch nur über Whatsapp ablenken, da sie auf eine ihrer Gemeindefreizeiten gefahren war.

Sie war irgendwo in Süditalien. Das sonst so trübe Huhn hatte mir ganz viele Bilder von der Gegend und dem riesigen Pool geschickt und dann gefragt, ob ich es doch bereute nicht mitgefahren zu sein.

Darauf hatte ich nur geantwortet, dass ich mein Bett Zuhause liebte, ihr aber viel Spaß wünschte. Auf den Bildern sah sie echt happy aus. Ich schnappte mir mein Handy und ging diese noch einmal durch. Nur am grinsen das Mädchen, ganz im Gegensatz zu sonst. Ts, Ts, sobald sie zurück kommen würde, würde ich sie nur noch Grinsebacke nennen.

Träge erhob ich mich und ging zu einem der zwei Fenster in meinem Zimmer. Ich ging auf das, welches über meinem Sofa war und gegenüber meines Bettes. Ich öffnete es und sofort kam mir die Warme Sommerluft entgegen.

Ich atmete tief ein und lächelte. Es war wirklich an der Zeit dass ich mich zusammenriss. Mir war etwas unmögliches passiert. Ein Plus. Kein Minus in meinem Leben. Mir wurde kein Leid zugefügt.

Wieso schob ich also so eine Depri-Phase? Jegliche Vernunft hatte mich verlassen. Ich sollte mir Mühe geben fröhlich zu sein. Also REISS DICH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN UND FREU DICH DASS SIE JETZT DEINEN NAMEN KENNEN!

"AHHHH..." schrie ich meinen ganzen Frust aus dem Fenster. "ICH BIN DANKBAR!" fügte ich hinzu. "Ich wünschte meine Tochter wäre das auch." ertönte die Stimme unseres Nachbarn. Ich blickte hinunter in den Garten neben unserem und entdeckte Herrn Tuhlig seine Blumen gießen. Fuck.

Ich lächelte peinlich berührt: "Tut mir leid, dass ich so geschrien habe." Der dickliche Mann mittleren Alters lachte, sodass sein kleiner Bierbauch durchgeschüttelt wurde und winkte ab und rief: "Manchmal hat man solche Momente."

Ich hatte so einen netten Nachbarn. Auf einmal öffnete sich das Fenster mir gegenüber und seine rotzige Göre von Tochter die ein Jahr älter war als ich beschwerte sich: "MANCHE LEUTE VERSUCHEN ZU SCHLAFEN! Also könntet ihr bitte aufhören hier so rumzubrüllen!"

Schlafen? Um 16 Uhr? Haha, gurl someone is enjoying her vacation to the maximum. Ich blickte sie belustigt an und sie zog eine freche Fratze. Woraufhin ich eine Augenbraue hoch zog und ihr auch meinen besten Bitch-What-Do-You-Want-From-Me-Blick servierte.

Ihr Dad rief: "Zoe du musst auch noch die Treppe staubsaugen! Die sieht aus wie Scheiße!" rief ihr Dad. Ich blickte sie an und flüsterte halblaut zu ihr herüber: "Ja, Zoe die Treppe sieht aus wie Scheiße." und schloss lachend mein Fenster. Ich liebte mich.

Ihr Blick war genial. Die Schabracke wollte mich am liebsten umbringen. Ich zog die Vorhänge vor und lächelte vor mich hin. Das hatte gut getan. Zufrieden ging ich duschen und machte mich fertig. Der Sommer wartete. Und schließlich hatte man nur einmal Sommerferien.

Auch wenn ich die Jungs vermisste, sollte ich versuchen fröhlich zu sein. Sie würden es so wollen. Als ich fertig war und gerade mit meiner Mum etwas gegessen hatte, fragte sie ob ich heute etwas vor hatte.

Ich nickte: "Ja, vermutlich werde ich in mein Lieblingscafé gehen und mir danach irgendwas selber kaufen was mich aufmuntert. Imma treat myself." Sie sah mich an: "Wieso musst du aufgemuntert werden?" Ich überlegte kurz: "Weil all meine Freunde weg gefahren sind."

Meine Mum schmollte kurz und legte eine Hand auf meinen Arm: "Tut mir leid... diesmal hat das Geld einfach nicht gereicht." Oh mein Gott, Schuldgefühle. Das war es doch gar nicht. Nein! Ich nahm die Hand meiner Mum und sagte: "Alles gut! So traurig bin ich nicht. In ein paar Wochen sind eh alle wieder da. Mir geht's nicht um's verreisen."

Meine Mum lächelte: "Ich habe eine gute Tochter. Sollen wir stattdessen zusammen in die Stadt gehen? Wir könnten Eis essen und uns einen Film holen den wir dann heute Abend gucken." Ich lächelte breit: "Ja, das klingt noch viel besser, als alleine. Du bist die Beste."

Sie platzierte einen Kuss auf meiner Stirn und säuselte: "Ich hab dich lieb, mein Engel." Ich schnurrte: "Ich dich auch, Mama." und kuschelte mich an sie. Ihr vertrauter Geruch munterte mich ungemein auf.

---3 Tage zuvor---

Namjoon und Yoongi standen nebeneinander jeweils am Pissoir und Yoongi begann: "Du bist auf Toilette gegangen um Zeit zu schinden, oder?" Er vermutete dass Namjoon offensichtlich keine Ahnung hatte wie es weiter gehen sollte.

Namjoon welcher über die ganze Sache nachdachte, seufzte bedrückt: "Es ist verrückt. Es ist genauso sinnvoll, wie es unsinnig ist. Macht das Sinn?" Yoongi hob angestrengt beide Augenbrauen und blinzelte ein paar Mal.

"Ich denke dass sie eine sehr liebe Person ist und-" ihm wurde das Wort von Namjoon abgeschnitten: "Das denke ich auch. Was Leute angeht habe ich eigentlich eine gute Einschätzung wie sie drauf sind und so, aber..." Der Rapper beendete sein Geschäft und knöpfte seine Hose wieder zu.

"Aber es ist auch gefährlich. Ich weiß was du meinst. Wenn jemand das herausfindet dass wir mir nichts dir nichts mit Fans abhängen ist auch was los. Ich weiß ganz genau was du meinst. Aber wenn du meine Meinung wissen willst... ich hatte heute ganz ehrlich Spaß." gestand Yoongi.

Yoongi beendete sein Geschäft ebenfalls und knöpfte seine Hose zu. Namjoon, welcher sich die Hände wusch drehte den Wasserhahn zu und stützte sich auf das Waschbecken: "Wir können sie nicht einfach weg schicken, naja ich kann es nicht. Das wäre irgendwie... mies. Aber weiter zu machen...?"

Yoongi, welcher den Wasserhahn aufdrehte um sich ebenfalls die Hände zu waschen seufzte: "Ich denke wir sollten dass nochmal mit den anderen Jungs besprechen." Als er fertig war und sich die Hände abgetrocknet hatte, legte er eine Hand auf Namjoons Schulter: "Ich mag sie auch. Sie ist 'ne Liebe. Aber sie weiß auch dass wir Idole sind. Also selbst wenn..."

Namjoon blickte ihn an: "Denkst du?" Yoongi überlegte nochmal und verbesserte sich: "Naja, ich hoffe..." Namjoon fuhr sich gestresst durch die Haare und sagte: "Vielleicht sollten wir wirklich einfach nochmal mit allen darüber reden. Ich will es ungern über ihre Köpfe hinweg entscheiden."

Yoongi nickte und die beiden verließen die Toiletten und gingen hinaus zu den anderen. Doch zu ihrer Verwunderung fanden sie nur noch fünf Personen vor. Yoongi blickte sich suchend um und Namjoon fragte vorahnend: "W-wo ist sie hin?"

Taehyung drehte sich um und murmelte: "Sie ist gegangen." Yoongi hakte nach: "Habt ihr ein neues Treffen ausgemacht?" Jungkook schüttelte den Kopf. Namjoon legte einen schuldbewussten Blick an den Tag und stichelte: "Ihr habt euch einfach verabschiedet?"

Seokjin nickte: "Klar. Was hätten wir sonst tun sollen?" Taehyung und Namjoon blickten angesäuert zu Seokjin, welcher mit den Schultern zuckte. Jimin erinnerte die Jungs: "Wir müssen zurück... habt ihr's schon vergessen?"

Taehyung murmelte: "Wie könnten wir das vergessen? Ein Idol vergisst seinen Zeitplan nie und auch nicht dass es ein Idol ist. Am Ende sind wir wohl wirklich nur Idole, was?" Taehyung hatte während er das gesagt hatte Seokjin unentwegt in die Augen geblickt.

Nun ging er als erster los, woraufhin Jimin ihm folgte. Seokjin rief: "Yah, wenn du was zu sagen hast sag es mir direkt ins Gesicht und nicht verschlüsselt!" Taehyung entgegnete: "Wieso sollte ich das? Du machst doch eh nur was du für richtig hältst und entscheidest für uns alle."

"Ich mag es nicht wie ein Idol zu denken. Ich will wie Kim Taehyung denken."

"Ist es jetzt meine Schuld, nur weil keiner hier Vernunft bewusst entscheidet außer ich?"

________________________
3850

Yeeha howdy und co! Mein neues Handy is on its way.

Ein S8 wird bald mein sein. Endlich wieder Android bruhhh apple sucks in my opinion but their phones are very beautiful... on the outside.

Okay, okay, genug gerantet equal love for all phones (except samsung their phones are the best lol)

Naja jedenfalls kann ich dann endlich wieder Cover gestalten, ohne einen halben Anfall zu kriegen weil der Bildschirm hakt.

Wie war eure Woche meine idle teens? Ich hoffe doch gut.

Achja, ich habe letztens gelesen dass der Bias von einem einem am ähnlichsten kommt, dafür dann der Bias-Wrecker dem Idealtyp von einem entspricht.

Was denkt ihr? Ist das bei euch so? Jimin ist mein bias, aber da ich 1,78 bin haha well... sad life

Meine Mum sagt dann immer dass die Körpergröße für waagerechten Spaß unwichtig ist. xD

Ahahahaha I can't...

Machen eure Mütter auch manchmal solche Kommentare, wenn es um die K-Pop-Typen geht?

Alles Liebe meine idle teens^^

IdleTeenz

Continue Reading

You'll Also Like

57.5K 3.1K 42
Eun-Mi ist die kleine Schwester von den Band Mitgliedern V und Jungkook aus BTS. Wodurch sich ihr Leben kompliziert gestalltet und nach dem sie Yugye...
13.8K 440 28
Was, wenn man sich verändern muss, damit eine Person, die schon immer unerreichbar war und nun noch unerreichbarer geworden ist, einen endlich bemerk...
12K 1.4K 60
Yoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusamm...
18.6K 3.3K 51
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news