Pied Piper Girl [BTS FF]

By VivienSmeraldo

546K 39.5K 26.6K

"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that s... More

01~Feenstein~01
02~Melodie~02
03~R-R-R-Riiight?~03
04~4 O'Clock~04
05~New York, Hawaii und Korea~05
06~Bitch??~06
07~Troublemaker~07
08~What's all this?~08
09~Siehst du?~09
10~A.R.M.Y. ist Familie~10
11~Even If I Die, It's You.~11
12~Rückzugsort~12
13~Cinderellas huckelige Straße~13
14~Rind, Schwein und Kulturschock~14
16~An Idol~16
17~Saint Or Sinner?~17
18~You Never Walk Alone~18
19~Bibimbap~19
20~SMS~20
21~Need You On The Other Side~21
22~Golden Days~22
23~Grey Eyes~23
24~Practice Room~24
25~Wanna Leave My Own Life Behind~25
26~Hobi's Day~26
27~Yoongi's Day~27
28~ChimChim's Day~28
29~Kookie's Day~29
30~TaeTae's Day/Nostalgie Im Herzen~30
31~Namjoonie's Day/Welcome to Ttukseom Island~31
32~Seokjinie's Day~32
33~Photograph~33
34~Manolo~34
35~Bowling. Bowling. Still Bangtan~35
36~Best Of Me~36
37~Try Hard~37
38~Krieg und Frieden~38
39~Aching Souls~39
40~I've Got You, Brother~40
H A L L O W E E N ~ SPECIAL ~ TEST
Testergebnis ~A~T R I C K~A~ Testergebnis
Testergebnis ~B~TREAT~B~ Testergebnis
41~Better Days~41
42~Tokyo~42
43~Pied Piper Girl~43
44~Anywhere Out This Place~44
45~Left My Soul Back There~45
46~Real Me~46
47~Mundane~47
48~Burn The Stage~48
49~Yesterday's Mistake~49
50~Pied Piper~50
51~Untold Truth~51
52~Find Your Way~52
53~Feels Like Summer~53
54~See You Again~54
500 K Special (1/4): Ask Me In A Few Years
500 K Special (2/4): Ghost From The Past
500 K Special (3/4): Superbloom
500 K Special (4/4): Let Me Fly To My Home

15~Naengmyeon~15

10.7K 798 525
By VivienSmeraldo

Ich blickte überrumpelt in die Runde. Was für 'ne Situation... Ich begann zu lachen: "Ähm... hahaha..." Seokjin hob interessiert eine Augenbraue, während Jimin grinste: „Das interessiert mich jetzt aber auch."

Langsam wurde mir wärmer, was nicht am Grill lag der langsam einheizte, sondern daran dass alle mich anstarrten und wissen wollten wer mein Bias war. Todesmutig zu ersticken schluckte ich den Kloß welcher sich in meinem Rachen gebildet hatte hinunter und lächelte verzweifelt.

"Tja, Fakt ist dass ihr für mich alle etwas besonderes seid. Namjoon zum Beispiel... die Art wie du redest und auch worüber. Du sagst sehr oft wirklich motivierende Worte. Das mag ich an dir wirklich sehr." Namjoon kratzte sich am Hinterkopf und seine Grübchen kamen durch sein Lächeln wieder zum Vorschein.

Ich drehte mich zu Hoseok und lächelte: "Und du J-Hope, du brauchst nur Lächeln und die Sonne geht auf. Deine gesamte Ausstrahlung lässt einen automatisch besser fühlen. So ist das zumindest bei mir. Ich kann natürlich nicht für das gesamte Fandom sprechen." Und wieder strahlte Hoseok.

"Und du Jungkook. Bei dir weiß ich manchmal nicht was ich denken soll. Like... du bist in allem was du tust immer so perfekt? Bist du überhaupt menschlich? Hast du Schwächen??" lachte ich und Jungkook grinste auch.

Seokjin kommentierte amüsiert mit seinem Glas in der Hand: "Hast du mal sein Zimmer gesehen?" Jungkook drehte sich zu Jin und fluchte: "Aish, Hyung! Zerstör nicht meinen perfekten Eindruck!"

Damit blickte ich zu Seokjin: "Du Seokjin. Du amüsierst mich mit deinen Witzen und Sprüchen. Immer bringst du einen mit Kommentaren zum lachen. Das macht dich so besonders." Seokjin versuchte sein zufriedenes Lächeln zu verstecken und murmelte: "Hast du nicht was vergessen?"

Ich lachte: "Achja, wie könnte ich vergessen dass du gut aussiehst." Seokjin grinste: "Dankesehr! Ich wollte es nur nochmal hören." Kopfschüttelnd wandte ich mich Jimin zu, welcher schon durchgehend grinste mit seinem adorable Eye-Smile.

Ich lächelte automatisch: "Oh, Jimin bei dir ist es deine gute Laune. Es vergeht gefühlt keine Minute in der du nicht grinst. Außerdem kannst du super gut tanzen. Du tanzt so hingebungsvoll..." Fuck, du schweifst ab! Alarm! ALARM!

Meine innere Stimme verpasste mir emotional eine und ich war wieder bei Sinnen und rief vielleicht sogar ein bisschen zu laut: "Yoongi!" Der Rapper blickte mich unentwegt an und fragte: "Ja?"

Ich begann: "Deine Lyrics sind einfach toll. Dein Flow sowieso. Dein Mixtape hat mich auch umgehauen. By the way mixtape..." Mein Blick glitt zu J-Hope: "Du hast mal gemeint dass es im Juli released wird. Wir haben Juli."

J-Hope begann zu grinsen: "Jaaa... sollte es ja auch eigentlich, aber es wird dann doch noch etwas dauern." Ich nickte: "Haha, okay. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst." Letztendlich wandte ich mich dann Taehyung zu.

Dieser sah mich erwartungsvoll und mit glitzernden Augen an, sodass ich hätte losweinen können. Aw. Ich wollte immer noch in seine Wangen pieksen. Ich gab mir Mühe einen normalen Gesichtsausdruck zu wahren und sammelte meine Gedanken.

„Du bist einfach-" "So bitte sehr!" unterbrach mich ein Kellner, welcher viele verschiedene Schüsseln auf den Tisch stellte. Es waren wirklich extrem viele. Ich betrachtete diese: "Oh, soviele Sachen... was ist das alles?"

Jungkook, welcher zu meiner linken saß erklärte: "Das sind Banchan, also die Beilagen welche wir zum Fleisch dass gleich noch gebracht wird essen." Ich nickte und wendete mich wieder Taehyung zu, welcher noch immer gespannt wartete mit seinem leicht geöffneten Mund.

Gerade als ich wieder zum reden ansetzen wollte, begann J-Hope zu reden, was Tae wieder eine enttäuschte Miene ziehen ließ, sodass seine Mundwinkel nach unten sausten.

Hoseok fischte eine Zwiebel aus eine der Schüsseln und legte diese auf die Mitte des Grills und rieb diese in kreisenden Bewegungen darüber.

"Das macht man, damit das Öl sich noch besser verteilt und das Fleisch gleich nirgendwo kleben bleibt." erklärte er. Ich nickte interessiert. Die Bedienung kam wieder und stellte nun das Fleisch bereit. Ich beobachtete den Vorgang und war total fasziniert.

Als ich Shrimps entdeckte lief mir das Wasser im Mund zusammen: "Oah, ich liebe Shrimps!" Taehyung schloss sich mir an: "Ich auch! Hoseokie~ legst du welche für uns auf den Grill?" Hoseok nickte und packte ein paar auf den Grill.

Seokjin kommentierte: "Achtet genau auf die Shrimps. Wenn ihr sie zu lange drauf lasst schmecken sie wie Gummi." Ich nickte: "Okay..." Es war süß wie die Jungs einem alles erklärten. Ich fühlte mich tatsächlich wohl, trotz meiner vorherigen Zweifel.

Sogar Seokjin gab mir Ratschläge. Ich hatte eher erwartet dass er sich was das Reden angeht total zurück halten würde. Aber allen in allem war es wirklich ein sehr schönes Beisammensein. Ich genoss es.

Nachdem das Fleisch nun schon länger brutzelte, fischte Yoongi die Shrimps für Tae und mich herunter. Wie kleine Kinder freuten wir uns auf diese. Taehyung ließ mich netterweise zuerst probieren. Grillen zum Frühstück war wirklich witzig.

Mal etwas anderes in meinem sonst so normalen Leben. Hieran war nun wirklich nichts mehr normal und ich liebte jede Sekunde. Gerade als ich einen Shrimp nehmen wollte, schnappte Tae sich diesen und kaute genüsslich.

Ich sah ihn überrascht an und lachte: "Whoah, ich dachte du überlässt mir den Vortritt?" Tae grinste: "Du warst eben zu langsam." Ich hob eine Augenbraue in Barneys Challenge-Accepted-Style und wollte mir schnell die nächste schnappen, doch wieder war Tae schneller.

Das erinnerte mich langsam an die Szene aus Kung Fu Panda, wo Meister Shifu Po "gestattete zu essen". Like... for real? Meine Augen verengten sich und ich murmelte: "Bei Essen hört der Spaß auf." Taehyung sah mich ebenfalls herausfordernd an und murmelte: "Ich spaße nie, wenn es um Essen geht."

Ja, nee war klar. Ich war sowas von bereit ein Stäbchen-Gefecht anzuzetteln. Doch was als nächstes passierte hatte ich nicht kommen sehen. Taehyung schnappte sich einen Shrimp und hielt ihn mir vor's Gesicht.

Ahhhhhhhhh... was jetzt? was jetzt? Scheiße... Scheiße, Mira du bist wieder komplett hängen geblieben. Beweg dich! Atme! Irgendwas!  Jungkook murmelte: "Atmet sie noch? Hat jemand einen Spiegel?"

"Du kriegst den Shrimp, wenn du endlich sagst was du an mir magst. Du hast jeden aufgezählt nur mich nicht." Schmollte Tae und blickte mir starr in die Augen. Ich konnte froh sein, wenn ich jetzt nicht starb. Der V hielt mir gerade Essen hin, als würde er mich füttern. Cute. Cute. Cute.

Gerade als ich antworten wollte, schlug Yoongi leicht gegen die Stäbchen in Taehyungs Hand, sodass der Shrimp zurück in die Schüssel fiel. Tae richtete seinen Blick auf Yoongi: "Wofür war das?" Yoongi blaffte: "Du bist peinlich und kreierst eine seltsame Stimmung am Tisch."

Jimin, Jungkook und Hoseok nickten: "Ja, geben wir ihm recht." Tae atmete tief ein und richtete seinen Blick wieder auf mich: "Fein, du kannst den Shrimp haben, aber diese Konversation ist noch nicht vorbei!" Ich nickte eifrig und schnappte mir den Shrimp. Er war nur noch lauwarm, schmeckte aber trotzdem noch sehr gut.

"Yaaay... das Fleisch ist fertig." Sagte Jungkook und wippte freudig mit dem Kopf hin und her. Hoseok machte mit und füllte Seokjin etwas auf seinen Teller. Danach füllten sich auch langsam die Teller der anderen.

Als dann auch auf meinem Teller Fleisch war, schnappte ich dieses mit dem Stäbchen und aß es. Alle starrten mich überrascht an. Ich fragte nervös: "Hm? Ist irgendwas? Ich hab gekleckert, oder?" Ich sah auf mein Outfit. Nein alles tip top.

Taehyung grinste breit: "Aigoo... du machst einen Salat-Wrap mit dem Fleisch." Er deutete auf die Schüssel voller Salatblätter. Ich nickte: "Ahh... stimmt." Ich hatte das in manchen K-Dramen ja schon gesehen. Aber wie genau man das machte wusste ich nicht.

"Kommt da sonst noch etwas zu?" Namjoon lächelte: "Wir machen es dir vor und du machst es einfach nach, ja?" Ich lächelte dankbar: "Ja, das wäre cool." Der Rapper nahm ein Salatblatt, genau wie die anderen und ich nahm mir ebenfalls eines.

Meine Augen richteten sich observierend auf Namjoon, welcher das Fleisch gerade in irgendetwas dippte. Ich fragte neugierig: "Was ist das?" Jimin antwortete: "Sesam-Öl-Dip." Ich nickte akzeptierend: "Oh, okay."

Jimin reichte den Dipp weiter an Jungkook und dieser dann an mich. Danach packte Namjoon das Fleisch in das Salatblatt und nahm sich wieder eine Schüssel. Er packte irgendetwas grünes in den kleinen Salatwrap.

Ich fragte: "Und was ist das jetzt?" Jungkook erwiderte: "Pajeori." Ich sah ihn irritiert an. Jungkook lachte auf: "Achja, entschuldige! Grüner-Zwiebel-Salat." Ich hob beide Augenbrauen und murmelte: "So etwas habe ich noch nie gegessen... interessant. Ich bin gespannt wie das schmeckt."

Yoongi warf in die Runde: "Der Wrap ist noch nicht fertig, Mira." Ich antwortete: "Oh, achso? Was noch?" Namjoon griff erneut nach einer Schüssel mit einem Löffel und fügte einen Klacks irgendeiner roten Soße auf den Wrap hinzu."

Diesmal musste ich schon gar nicht mehr fragen, da Taehyung sagte: "Das ist Ssamjang." Ich blickte Taehyungnoch immer irritiert an und er fügte hinzu: "Eine Soße." Wow. Wow. Danke. Seokjin ergriff das Wort und sagte: "Eine Soße bestehend aus Sojabohnenpaste, Pepperonipaste, Knoblauch, Zwiebeln, Honig, Sesamkörnern, Sesamöl und vielem mehr."

Ich wiederholte verwirrt: "Habe ich richtig gehört? Honig?" Seokjin nickte: "Keine Sorge ist nur ein kleiner Anteil. Probier!" Ich nahm misstrauisch die Schale und füllte einen Klacks auf mein Salatblatt. Namjoon griff als nächstes nach der Knoblauch-Schale und danach nach der mit grüner Pepperoni.

Als ich davon auch jeweils etwas hinzugefügt hatte, machte Namjoon den Wrap zu, hob ihn an und verschlang alles in einem Bissen. Kräftig! Ich starrte auf meinen Wrap hinunter und hielt ihn so gut wie ich konnte zu, um ihn zu essen.

Dabei kam ich mir echt sowas von nicht ladylike vor. Eher wie Godzilla der ein Hochhaus verschlang. Godzilla isst Häuser? In meinem Universum ja! Ich aß alles auf einmal und alle starrten mich dabei an. Irgendwie komisch.

Aber uh... das schmeckte extrem gut. Jetzt verstand ich die Geräusche die Seokjin nach jedem Bissen machte, haha. Yoongi lächelte: "Glückwunsch, du hast koreanisches Barbecue im Ssam-Style gemeistert. Schmeckt's denn? Dem Glitzern in den Augen nach zum Anschein ja."

Lächelnd erwiderte ich: "Ja, es schmeckt wirklich gut!" Seokjin erklärte: "Du kannst alles mögliche kombinieren wie du magst. Anfangs findet man fast immer was neues was man kombinieren kann und irgendwann weißt du was dir am besten schmeckt."

Jimin fügte hinzu: "Und wenn man Abwechslung will kann man auch andere Beilagen dazu bestellen, oder welche die alle sind nachbestellen. Koreanisches Barbecue macht immer sehr viel Spaß, weil man sich dabei auch viel mit den Leuten unterhält und durch die vielen Schüsseln die man sich gegenseitig reichen muss ja quasi dazu gezwungen wird miteinander zu interagieren. Meistens gehen man mit Familien oder engen Freunden hierher."

Lächelnd sah ich in die Runde. Enge Freunde? Aw. Ich fühlte mich geehrt. Seokjin fügte hinzu: "Du kannst dich geehrt fühlen." Das tat ich. Ich erwiderte: "Und das tue ich auch wirklich. Es ist echt lieb wie ihr mir hier alles erklärt und mich so miteinbringt in eure Freizeit. Das weiß ich sehr zu schätzen und es bedeutet mir viel." Tränenalarm! Schraub die Emotionsdrüse ein bisschen zurück!

Ich lächelte in die Runde und blinzelte das was drohte meine Wangen hinunter zu laufen weg. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich war so glücklich und dankbar für diese Erfahrung. Sie waren alle bereit gewesen mich kennenzulernen und es war toll. Dieser Tag würde ein toller Eintrag in meinem Notizheft werden. Daran würde ich mich immer erinnern. Der Tag an dem mir BTS gezeigt hatte wie man koreanisches Barbecue im Ssam-Style aß. Ich hatte soeben eine wunderschöne Erinnerung gewonnen.

Jimin hob seine Stäbchen und rief: "Alsoo... sollen wir jetzt essen, oder was?" Und damit begann ein frohes und buntes Miteinander. Mit bunt meinte ich nicht nur die vielen Farben der Beilagen, sondern auch die Charaktere der Jungs welche sich stark voneinander unterschieden aber zusammen wie bei einem Regenbogen noch schöner aussahen.

Nachdem ich unzählige Salat-Wraps gegessen hatte und komplett voll war sahen die Jungs mich lächelnd an. Ich murmelte: "Das war so gut!" und trank einen Schluck Wasser aus meinem Glas. Yoongi murmelte: "Jetzt nach diesem heißen, fettigen Barbecue könnte ich echt gut Naengmyeon vertragen."

Ich wiederholte: "Naengmyeon? Ist das ein Nachtisch?" Jungkook und Jimin sahen sich grinsend an und begannen zu singen: "Chadicha momi deollyeo naengmyeon naengmyeon nangmyeon. Jjilgyeo do neomun jjilgyeo naengmyeon naengmyeon naengmyeon.

Und zum Schluss stimmte auch Tae mitein: "Geurae do neol saranghae." Aw. Sie klangen so schön. Ich applaudierte kurz und Yoongi seufzte: "Wieso müsst ihr jedesmal diesen Song singen wenn ich Naeng... never mind. Ich werde es nicht aussprechen sonst wiederholt ihr's bloß."

Die Maknae-Line lachte zufrieden über ihre Aktion und Namjoon erklärte währendessen: "Naengmyeon sind kalte Nudeln. Meistens isst man hiernach noch eine Schüssel Reis, da diese immer der Mittelpunkt der meisten Gerichte ist, aber heutzutage bestellen auch viele Leute Naengmyeon, da die Kälte nach so einem heißen Barbecue wirklich gut tut."

Mir klappte die Kinnlade herunter: "Hiernach noch eine ganze Portion Nudeln? Mein Magen ist schon voll..." Tae grinste: "So fleißig wie du gegessen hast, kein Wunder." Ich grinste: "Fleißige Esser sind glücklicher. Hehe."

Ein paar der Jungs aßen noch eine Schüssel Reis und ein paar Naengmyeon. Ich saß währenddessen daneben und war gesättigter als manche Fettsäuren. Ich hatte sogar dass Gefühl dass ich noch voller beim Anblick von dem Essen wurde, dass die Jungs sich noch gönnten. War so etwas überhaupt möglich?

"Du siehst müde aus." kommentierte Taehyung, welcher seine Schüssel Naengmyeon schon auf hatte und mir gegenüber saß. Sein perfekter Kopf ruhte auf seiner eleganten Hand deren Arm sich auf die Tischplatte stützte. Er war so schön.

Seine dunklen Augen blickten mich an und ich musste lächeln. Er sah mich an. Er wusste dass ich existierte. Das war eine wundervolle Erfahrung. A dream came true. Senpai noticed me, haha. Seine dunklen Augen waren mir tausenmal lieber als mit Kontaktlinsen, auch wenn er mit denen noch immer verdammt gut aussah.

Seine natürlichen Augen hatten einfach mehr Tiefe. Ich antwortete lächelnd: "Nein, nein, ich bin nur echt voll. Ich kann mich nachher nach Hause rollen." Taehyung verzog seine Lippen zu einem Mondsichel ähnlichen Lächeln und murmelte: "Kenn ich. Aber keine Sorge rund sieht anders aus."

Ich lächelte: "Haha, na Gott sei Dank. Die Luft hier drinnen macht es aber auch nicht besser." Ich fächerte mir verzweifelt Luft zu und trank noch einen Schluck. Bei dem Wetter draußen, herrschten hier drinnen Sauna-Verhältnisse nur dass man die Luftfeuchtigkeit durch Grill-Geruch ersetzen konnte.

"Lust ein bisschen frische Luft zu schnappen?" Ich hob überrascht meine Augenbrauen: "A-Aber die anderen essen doch noch...?" Taehyung lächelte: "Aigoo... das ist denen egal. Wir machen das öfter, denn hier drinnen ist es ganz schön warm."

Ich zuckte mit den Schultern und sah in die Runde. Jimin, der auch schon seine kalten Nudeln aufgegessen hatte, erhob sich um mitzukommen. Ich zog meine Beine umständlich aus der Einlassung in den Boden, sodass Jungkook welcher gerade den Mund voll hatte hilfsbereit zur Seite rückte und Jimins ehemaligen Platz einnahm.

Ich bedankte mich und folgte Tae und ChimChim nach draußen. Als ich an die frische Luft kam, murmelte ich erstaunt: "Whow, das ist mal frische Luft." Jimin grinste: "Da weiß man Stadt-Luft doch gleich wieder zu schätzen, was?"

Ich nickte und genoss den leichten Wind hier draußen. Die Straße verlief leicht bergab soweit man nach rechts schaute und links verlief sie bergauf. Gegenüber waren auch viele bunte Läden. Koreanische Bauten waren ganz anders als Deutsche.

Das war total interessant anzusehen. Dankbar berührte ich meine Kette. Tae, welcher eine Sonnenbrille und Cap aufgesetzt hatte, lehnte sich nach vorne und blickte den Anhänger in meiner Hand an. "Passiert etwas, wenn ich sie anfasse?"

Ich blinzelte überrascht und sagte: "I-ich denke nicht." Tae hob den Zeigefinger und berührte den rosa Stein, welcher in meine Kette eingearbeitet war. Er grinste breit und drehte sich zu Jimin: "Ich kann's immer noch nicht glauben. Dabei hat sie uns sogar schon in ihr Zimmer gewünscht. Es fühlt sich so unecht an, oder?"

Jimin, welcher Mundschutz und Brille trug nickte: "Ich stimme dir voll und ganz zu. Gibt es da wo du diese Kette gekauft hast noch mehr?" Ich erinnerte mich an den letzten Ladenbesuch und erzählte: "Hm... als ich das letzte Mal da war, waren sie alle weg. Also ausverkauft. Ich frage mich wirklich ob all diese Ketten Wünsche erfüllen."

Die Jungs blickten mich nickend an und Jimin fragte Taehyung: "Was würdest du dir wünschen, wenn du so eine Kette hättest?" Taehyung blickte kurz in den Himmel und antwortete: "Hm... vermutlich eine noch bessere Stimme damit wir in Zukunft noch bessere Musik machen können."

Awww... mein Herz! Okay ich riss mich zusammen jetzt nicht los zu quieken. "Geht's dir gut?" fragte Jimin besorgt. Ich antwortete: "Ja, alles bestens. Was würdest du dir wünschen, Jimin?" Jimin fuhr sich über sein Kinn und murmelte: "Hm... vermutlich-"

"Whoah, die frische Luft ist wirklich nice!" hörte man Hoseok laut sagen, welcher sich auf Taes und Jimins Schultern abstützte und dann die drei Treppenstufen des Restaurants hinunter kam um sich dazu zu gesellen. Tae lächelte: "Na, gut gegessen?"

J-Hope grinste: "Und wie! Aber ich esse langsam. Du hast immer noch mehr gegessen als ich." Tae grinste: "Ja. Mach ich doch sowieso immer, haha."

Hoseok, welcher nur seine Cap aufhatte, aber seine Sonnenbrille drinnen gelassen hatte, blickte in die Ferne und murmelte: „Yah, das Wetter ist perfekt. Warm, aber schön windig sodass man nicht überhitzt. Wir sollten nachher Eis essen gehen." J-Hope sah fragend in die Runde.

Ich hob überrascht beide Augenbrauen und zeigte auf mich: „I-ich auch?" Hoseok strahlte mal wieder und nickte: „Na klar, der Tag ist ja noch nicht vorbei. Oder dachtest du wir schicken dich jetzt einfach wieder zurück?" Ja.

Ich lächelte zaghaft: „Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was das angeht. Ich meine es liegt in euren Händen." Jimin grinste: „Die Kette sagt was anderes." Taehyung riss seine Augen auf und hakte nach: „Du kannst die Kette reden hören?!"

Jimin sah Tae irritiert an und erwiderte: „Das war'n Witz. Natürlich redet die Kette nicht... hoffentlich. Das wär' gruselig." Ich lachte: „Bis jetzt hat sie noch nicht geredet, sondern nur gesungen."

Alle Jungs legten den Kopf schief und ich demonstrierte es. Ich öffnete die Kette und wieder spielte diese liebliche Melodie. Sie war wunderschön.

Taehyung fragte bezaubert: „Omo... das klingt so schön. Wie heißt der Song?" Ich antwortete: „Er hat vermutlich keinen Namen. Er wurde speziell nur für diese Kette angefertigt." Die Jungs nickten beeindruckt.

Wir blieben noch ein wenig draußen und gingen nach ein paar Minuten wieder hinein zu den anderen, um die Idee vom Eis essen zu verbreiten.

Yoongi, welcher gerade den Rest seines Reises auf aß, fragte: "Wann müssen wir zurück sein? Beziehungsweise wie viel Zeit haben wir noch?" Wir setzten uns gerade alle wieder hin und schauten neugierig in die Runde.

Namjoon und Seokjin sahen gleichzeitig auf ihre Armbanduhren und antworteten: "In drei Stunden. Wieso?" Alle blickten zu Yoongi, welcher vielversprechend eine Augenbraue hob.

Yoongi grinste schelmisch und stellte die nun leere Schüssel vor sich ab: "Ich hab da so eine Idee wo wir noch hinkönnen."

"Omona! Es war mehr für mich drin als ein Essen?"

"So where are we gooooing~~?"

___________________________

Sooo erst einmal zu den Fragen die mir letztes Mal gestellt wurden :)

1. Lieblingsblume?

Ich mag Lilien. :) Nicht wegen der Blumensprachenbedeutung oder so etwas, sondern einfach ihr Aussehen.

2. Lieblingsfilm?

Leon The Professional

und Burlesque (Grüße an Ally mein bby)

Falls sonst noch Fragen sind immer her damit :D

Ich hoffe ihr fandet das Kapitel gut... ich denke diese Geschichte könnte von der Kapitelanzahl Bangtan Vampires Konkurrenz machen.

Immerhin war das hier erst der Anfang before the real story... wahrscheinlich zieht sich mal wieder alles in die Länge und dabei habe ich mir schon vorgenommen mindestens 3000 Wörter pro Kapitel zu schreiben, was das Doppelte meiner früheren Anzahl ist.

Bangtan Vampires hatte meistens nur 1500-2200 Wörter pro Kapitel. Also habe ich quasi schon 30 Kapitel nach meinen alten Maßstäben geschrieben.

Dieses Buch wird 'ne harte Nuss, aber ich bin ein fleißiges Hörnchen.

Alles liebe an meine fleißig lesenden idle teens!

IdleTeenz

Continue Reading

You'll Also Like

218 50 5
In diesem Buch können Kurzgeschichten und kleine "Gedichte" von mir gefunden werden. Auch werde ich hier alles veröffentlichen, wenn ich bei einem Sc...
466K 28K 32
"Knock Knock!" "Who's there?" "The love of your life!" Mein neuer Nachbar, wo sollte ich bei ihm anfangen? Vielleicht bei seinem frechen Lächeln...
303K 18.1K 81
Frischer Wind an der Shiratorizawa! Die 17-jährige Y/N besucht ab dem neuen Schuljahr die Eliteschule Miyagis. Ihr Plan sicherheitshalber Abstand zum...
649K 32.6K 101
Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Sport, der bisher ihr Leben bestimmt hat, a...