Pied Piper Girl [BTS FF]

By VivienSmeraldo

546K 39.5K 26.6K

"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that s... More

01~Feenstein~01
02~Melodie~02
03~R-R-R-Riiight?~03
04~4 O'Clock~04
05~New York, Hawaii und Korea~05
06~Bitch??~06
07~Troublemaker~07
08~What's all this?~08
09~Siehst du?~09
11~Even If I Die, It's You.~11
12~Rückzugsort~12
13~Cinderellas huckelige Straße~13
14~Rind, Schwein und Kulturschock~14
15~Naengmyeon~15
16~An Idol~16
17~Saint Or Sinner?~17
18~You Never Walk Alone~18
19~Bibimbap~19
20~SMS~20
21~Need You On The Other Side~21
22~Golden Days~22
23~Grey Eyes~23
24~Practice Room~24
25~Wanna Leave My Own Life Behind~25
26~Hobi's Day~26
27~Yoongi's Day~27
28~ChimChim's Day~28
29~Kookie's Day~29
30~TaeTae's Day/Nostalgie Im Herzen~30
31~Namjoonie's Day/Welcome to Ttukseom Island~31
32~Seokjinie's Day~32
33~Photograph~33
34~Manolo~34
35~Bowling. Bowling. Still Bangtan~35
36~Best Of Me~36
37~Try Hard~37
38~Krieg und Frieden~38
39~Aching Souls~39
40~I've Got You, Brother~40
H A L L O W E E N ~ SPECIAL ~ TEST
Testergebnis ~A~T R I C K~A~ Testergebnis
Testergebnis ~B~TREAT~B~ Testergebnis
41~Better Days~41
42~Tokyo~42
43~Pied Piper Girl~43
44~Anywhere Out This Place~44
45~Left My Soul Back There~45
46~Real Me~46
47~Mundane~47
48~Burn The Stage~48
49~Yesterday's Mistake~49
50~Pied Piper~50
51~Untold Truth~51
52~Find Your Way~52
53~Feels Like Summer~53
54~See You Again~54
500 K Special (1/4): Ask Me In A Few Years
500 K Special (2/4): Ghost From The Past
500 K Special (3/4): Superbloom
500 K Special (4/4): Let Me Fly To My Home

10~A.R.M.Y. ist Familie~10

11K 904 458
By VivienSmeraldo

Ich wettete sie bemerkten, wie sehr ich mich freute. Ich strahlte richtig. Ich merkte es. Eine wohlige Wärme breitete sich in mir aus. "Danke." Murmelte ich lächelnd und nahm einen Schluck aus meinem Glas.

Eine Last fiel mir von den Schultern. Die Stimmung wurde etwas entspannter und Suga fragte nachdenklich: "Du fragst dich bestimmt ob wir dir jetzt verbieten wieder zukommen, oder?"

"Yah, das klingt so böse!" Sagte Jimin vorwurfsvoll zu Yoongi, welcher abwehrend die Hände hob: "Ist aber nunmal so! Soll ich in so einer Situation lügen? Omo... was erwartest du dass ich sage, ChimChim?" Sagte Yoongi vorwurfsvoll und verschränkte die Arme.

"Es ist 4 Uhr in der früh. Wir sind alle müde. Wir sollten es also einfach klären, ohne etwas schön zu reden, Ja? Außerdem meinte ich ja nur dass sie das wahrscheinlich gerade denkt." Erklärte Suga augenverdrehend.

Namjoon mischte sich ein: "Es ist offensichtlich dass sie nicht jederzeit einfach so hier hinein platzen kann. Aber..." er macht eine kurze Pause und starrte vor sich auf den Tisch.

Seine Finger trommelten nervös auf das Glas, welches vor ihm stand. Seokjin runzelte genervt die Stirn und nickte ihm zu: "Aish, jetzt rede schon weiter! Aber was...?"

Namjoon erklärte mit unbeholfenen Handbewgungen: "Naja, a-also habt ihr denn kein Interesse an einer Person, welche so etwas unglaubliches geschafft hat allein wegen des Gedanken uns kennenlernen zu wollen? Ich meine... so etwas passiert bestimmt nicht oft."

"Pf... und wenn berichten die Medien definitiv nicht drüber." Murmelte Taehyung enttäuscht über sein Unwissen und nahm einen Schluck aus seinem Glas. Jungkook lachte: "Yah, wer würde so etwas auch glauben? Wenn du mit so einer Geschichte zu einem Nachrichtensender gehst, schicken sie dich gleich in eine Gummizelle, oder auf Entzug."

Wieder lachten wir. Hoseok sagte stirnrunzelnd: "Ja, es ist wohl besser nicht darüber zu reden." Seokjin gähnte: "Was du nicht sagst, Einstein. Gut dass du es erwähnt hast. Ich wollte gerade meine Mutter anrufen."

"Okay, du bist müde. Du wurdest aus deinem Schönheitsschlaf gerissen. Wir haben's verstanden." Murmelte Yoongi genervt. Seokjin kratzte sich an der Stirn und fragte: "Ts... seh ich aus als hätte ich Schönheitsschlaf nötig?" Nein. "Ähm... um gerade ehrlich zu sein ja." Entgegnete Yoongi noch genervter.

"Könnt ihr euch später anmaulen? Ist gerade echt der falsche Zeitpunkt, Jungs." Gähnte Namjoon und streckte sich ausgiebig. Also um ehrlich zu sein, fand ich deren Kabbeleien echt interessant. Der ganze Abend war interessanter als mein ganzes Leben. Ach was, sogar Namjoons Gähnen von eben war interessanter.

Yoongi ergriff wieder das Wort: "Um darauf zurückzukommen was du eben gesagt hast, Namjoon. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Und ich habe ähnliches gedacht. Es ist etwas wirklich spezielles und ich frage mich ob es einen Grund hat dass es passiert ist."

Namjoon und Hoseok nickten zustimmend, während der Rest schon wieder halb schlief. "Also wir könnten ja abstimmen, oder so? Denn ich denke dich einfach so wegzuschicken wäre ein seltsames Ende für so eine abnormale Begegnung. Außerdem habe ich eine krankhafte Neugier." Lächelte Suga schief.

Ich traute meinen Augen kaum! Bish, benutzt er Zeichensprache? Wieso Augen? Du musst fragen ob du dich verhört hast! Du bist schon wieder total durch, oder? Hey, nicht sabbern! Die sitzen alle direkt vor dir! Ich starrte vor mich hin, als wäre das alles wirklich ein Traum.

Oh, es musste ein Traum sein, oder irgendeine billige Fanfiction. "Verstehe ich das richtig? Ihr wollt wirklich einer völlig Fremden- nichts für ungut- womöglich die Erlaubnis geben einfach so Kontakt mit uns zu halten?" Fragte Jungkook skeptisch. Da mochte mich jemand wohl nicht. Autsch. Großes Autsch.

"Wenn du's so formulieren willst, Jungkookie. Ja." Sagte Suga und gähnte ebenfalls. Jungkook legte den Kopf in den Nacken und murmelte seufzend: "Diese Band ist echt nicht normal." Wem sagte er das?

Aus einer bis jetzt eher ruhigen Ecke ertönte die tiefste Stimme des Tische: "Ich bin auch neugierig. Es ist nicht normal. Wir haben schon viele verrückte Sachen zusammen erlebt, aber nichts ist so bizarr wie die jetzige Situation. Und sie wirkt nicht bedrohlich. Sie hat eine sehr freundliche Ausstrahlung."

Alle starrten Taehyung überrascht über seine plötzlichen Worte an. Tae fuhr enttäuscht fort: "Und Jungkook, wie kannst du sagen fremd? A.R.M.Y ist Familie. Ist das nicht was wir immer sagen? Oder ist das jetzt nur leeres Gerede?"

Whow. Damn, Taehyung. Ich war sprachlos, genau wie alle anderen am Tisch. Alles war still und Yoongi lachte auf: "Es ist manchmal echt gruselig, wie du in einem Moment dumm daher redest und im nächsten Ghandi bist. Die zwei Gesichter des Kim Taehyung. Ich meine, wir müssen ja nicht jeden der zum Fandom gehört gleich adoptieren. Darum geht's hier ja gar nicht. Aber jemand der es so radikal geschafft hat? Ich meine, denkt ihr nicht es ist eine Chance wert? Und Tae hat recht. Praktisch gesehen ist sie fremd, aber theoretisch nicht."

Jungkook murmelt etwas leiser: "Ihr wisst wie ich das gemeint habe. Das Fandom bedeutet mir alles. Ich würde nie..." "Ja, ich weiß. So meinte ich das eben auch nicht. Es war nur so harsch von dir gesagt. Und sie sitzt doch hier mit am Tisch und hört jedes Wort das wir sagen." Murmelte Tae und blickte zu mir herüber. Awww. Oh mein Gott. Meine Augen wurden wässrig. Nicht heulen, Mira!

Jungkook sah zu mir und murmelte: "Ich hoffe ich habe dir nicht vor den Kopf gestoßen. Das war ganz sicher nicht meine Absicht. Es ist nur alles so seltsam." Bish, du könntest mich köpfen wollen und ich würde es dir erlauben. Konzentrier dich gefälligst und antworte dem Jungen!

"Hast du nicht. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Macht euch keine Sorgen. Es ist auch eine wirklich seltsame Situation. Ihr solltet euch zu nichts gezwungen fühlen, nur weil ich zum Fandom gehöre. Es ist schon furchtbar nett von euch mich mit euch etwas trinken zu lassen. Und dass ihr euch überhaupt so viele Gedanken darüber macht. Das zeigt dass euch das Fandom nicht egal ist." Brachte ich hervor.

"Siehst du, sie ist harmlos." Grinste Taehyung rechthaberisch. "Das kannst du nicht an einem Satz feststellen, Pabo." Grinste Jimin und nippte an seinem Wasserglas. O-okay, Jimin. I feel attacked. But only by your looks. Du bist hoffnungslos... Ich bin raus für heute!

Ich grinste kurz, doch konzentrierte mich dann wieder auf das Gespräch der Jungs. Auf einmal standen alle auf, was mich automatisch dazu brachte mich auch zu erheben. Namjoon grinste: "Ähm, könntest du hier warten?" Ich setzte mich wieder hin und murmelte irritiert: "Öhm... okay." Wo gingen sie denn jetzt hin?

Ich umgriff mein Glas fest und beobachtete die Jungs dabei, wie sie einer nach dem anderem im Flur verschwanden. Ich hörte eine Tür zuklappen und realisierte dass ich in BTS Dorm war. Aus dem Glas aus welchem ich trank, hatte schon einer von den Jungs getrunken.

War ich krank? Okay, vielleicht ein bisschen. Aber ich freute mich nur tierisch hier zu sein. Es war jetzt nicht dieses kranke pervers sein. Aha so? Ich verdrehte die Augen und war kurz davor eine Diskussion mit mir selbst anzufangen, bis ich lautes Getrampel hörte.

Auf einmal hörte ich eine Tür sich wieder öffnen und Tae kam als erster zurück in die Küche gerannt. Breit grinsend verkündete er: "Zauberketten-Mädchen wir werden uns wiedersehen! Die Abstimmung hat ergeben dass wir dich kennenlernen werden, auch wenn zwei Member- Au! Du bist mir auf den Fuß getreten, Seokjin!"

Seokjin grinste unschuldig: "Echt? Entschuldige." Also waren sie eben abstimmen gegangen. Ja, das ergab Sinn. Aber ach du meine Güte! Sie wollten mich kennenlernen?! Mich!? A normal human being!? Ich konnte nicht anders und quiekte: "Ist das euer ernst?"

Alle nickten sie. Namjoon, Jimin, Suga und Tae lächelten sogar zuckersüß. "Ist es denn auch das was du willst?" Fragte Namjoon rücksichtsvoll. Awww... mein armes Herz. Ich lächelte selbstbewusst: "Sonst wäre ich jetzt nicht hier."

Yoongi kam auf mich zu: " Das stimmt wohl. Naja, wie du aber weißt haben wir nicht oft Zeit. Was es praktischer macht ist, dass du quasi überall da erscheinst, wo wir auch sind. Wir würden uns gerne dennächst zum Essen treffen. Schonmal koreanisch gegessen?"

Ich schüttelte aufgeregt den Kopf: "Nein." Yoongi grinste: "Na dann. Wird es langsam mal Zeit." "Wisst ihr wofür es wirklich mal Zeit wird? Schlafen zu gehen!" Beschwerte sich Seokjin. Er musst wirklich müde sein. Yoongi entgegnete: "Musst du mir nicht sagen! Geh doch schon! Oder hast du Angst alleine im Zimmer?"

Seokjin verabschiedete sich winkend von mir und verschwand wortlos im Flur. Yoongi gab mir das Datum und wir rechneten auch diesmal um, um wieviel Uhr in Deutschland ich los musste. Überglücklich bedankte ich mich bei ihm.

Die Jungs verabschiedeten sich bei mir und Taehyung kam neugierig auf mich zu: "Kannst du Süßigkeiten aus Deutschland mitbringen?" Er lächelte mich so überglücklich an, dass ich nicht einmal wenn mein Leben davon abhing Nein sagen würde. Ich erwiderte: "Klar, kann ich machen."

Als ich das sagte, drehte sich Jimin welcher gerade auf dem Weg in sein Zimmer war um: "Omomo... warte mal kurz. Warst du noch einmal im Bighit-Gebäude außer dem einen Mal im Practice Room?" Alle Augen fixierten mich und ich kratzte mich verlegen am Kopf: "Öhm... ja ein weiteres Mal."

Jimin zeigte mit dem Zeigefinger auf mich: "Hast du die seltsamen Kekse auf den Boden gelegt?" Ich prustete fast los: "Ne-Nein, die sind mir aus Versehen runtergefallen. Die habe ich nicht mit Absicht dorthin gelegt."

Jimin lachte: "Gut für dich! Die haben meinen Essensplan durcheinander gebracht." Hoseok murmelte verwirrt: "Du hast Kekse gegessen die du einfach so auf dem Boden gefunden hast?" Jimin fügte hinzu: "Die waren ungeöffnet."

"Das macht es nicht besser." Sagte Hoseok grinsend. Jimin seufzte: "Yah, sie haben geschmeckt. Ich hatte da einen anstrengenden Tag, okay? Außerdem hat Jin sie auch mitgegessen."

"Wie erleichternd." Lachte Jungkook. "Naja, ich hau mich auf's Ohr. Nachti, Mira!" Murmelte er und winkte lächelnd. Yoongi streckte sich gähnend und korrigierte Jimin: "Wir alle hauen uns auf's Ohr. Also wir sehen uns in zwei Wochen, Mira!

Ich nickte: "Ich werde da sein!" Ich wünschte mich zurück und als ich mich auf mein Bett setzte, realisierte ich das Taehyung noch immer meine Kuscheldecke hatte. Wow. Ich murmelte: "Er darf sie solange benutzen wie er will."

Auf einmal wurde meine Zimmertür aufgerissen: "WO BIST DU GEWESEN?!" Meine aufgelöste Mutter stand mit meinem Bruder im Türrahmen meines Zimmers. Scheiße...

"Well...  fuck me gently with a chainsaw."

____________________________________


Ich hoffe euch allen geht es gut soweit.

Okay wenn ihr eine Era für jeden aus BTS vom Hairstyle und Klamotten her aussuchen könntet, wem würdet ihr welche geben?

Also Hoseok bekommt seine Stirn zurück das weiß ich auf jeden Fall. Also back to Danger Era. xDD

Jimin bekommt von mir die B,S & T Era. Dieser silberne Wirbel in seinen Haaren ❤️😩👌🏽.

Jin bekommt die Dope-Era. Ich liebe seinen Part da. Der ist so adorable. Und das Arzt-Outfit steht ihm.

Taehyung bekommt Haare und Outfit aus War Of Hormone becuzzz damnnn boiiii!!!

Namjoon bekommt Not Today weil sein Style da pure Liebe ist!

Yoongi bekommt seine Mintgrünen Haare zurück. In die bin ich so verliebt.

Und last but not least Jungkook... well hatte er je wirklich eine bunte Haarfarbe? Irgendwie hat er immer schwarze oder braune Haare, oder? xD Aber ich mag seinen Style in B, S & T auch. Mit den Kontaktlinsen❤️❤️Grrrrrr...

Naja jetzt eure Wahl.^^

Vergesst nicht einen Stern dazulassen. ^_^

Liebe Grüße, meine idle teens!

IdleTeenz

Continue Reading

You'll Also Like

324K 7.1K 93
•ABGESCHLOSSEN• Der Titel sagt eigentlich schon alles. *Wird überarbeitet*
466K 28K 32
"Knock Knock!" "Who's there?" "The love of your life!" Mein neuer Nachbar, wo sollte ich bei ihm anfangen? Vielleicht bei seinem frechen Lächeln...
60.3K 3.4K 109
I'm out. 2 out. 3 out. 4 out. 5 out. 6 out. 7 out. [27.01.18]
649K 32.6K 101
Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Sport, der bisher ihr Leben bestimmt hat, a...