Pied Piper Girl [BTS FF]

By VivienSmeraldo

546K 39.5K 26.6K

"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that s... More

01~Feenstein~01
02~Melodie~02
03~R-R-R-Riiight?~03
04~4 O'Clock~04
05~New York, Hawaii und Korea~05
06~Bitch??~06
07~Troublemaker~07
08~What's all this?~08
10~A.R.M.Y. ist Familie~10
11~Even If I Die, It's You.~11
12~Rückzugsort~12
13~Cinderellas huckelige Straße~13
14~Rind, Schwein und Kulturschock~14
15~Naengmyeon~15
16~An Idol~16
17~Saint Or Sinner?~17
18~You Never Walk Alone~18
19~Bibimbap~19
20~SMS~20
21~Need You On The Other Side~21
22~Golden Days~22
23~Grey Eyes~23
24~Practice Room~24
25~Wanna Leave My Own Life Behind~25
26~Hobi's Day~26
27~Yoongi's Day~27
28~ChimChim's Day~28
29~Kookie's Day~29
30~TaeTae's Day/Nostalgie Im Herzen~30
31~Namjoonie's Day/Welcome to Ttukseom Island~31
32~Seokjinie's Day~32
33~Photograph~33
34~Manolo~34
35~Bowling. Bowling. Still Bangtan~35
36~Best Of Me~36
37~Try Hard~37
38~Krieg und Frieden~38
39~Aching Souls~39
40~I've Got You, Brother~40
H A L L O W E E N ~ SPECIAL ~ TEST
Testergebnis ~A~T R I C K~A~ Testergebnis
Testergebnis ~B~TREAT~B~ Testergebnis
41~Better Days~41
42~Tokyo~42
43~Pied Piper Girl~43
44~Anywhere Out This Place~44
45~Left My Soul Back There~45
46~Real Me~46
47~Mundane~47
48~Burn The Stage~48
49~Yesterday's Mistake~49
50~Pied Piper~50
51~Untold Truth~51
52~Find Your Way~52
53~Feels Like Summer~53
54~See You Again~54
500 K Special (1/4): Ask Me In A Few Years
500 K Special (2/4): Ghost From The Past
500 K Special (3/4): Superbloom
500 K Special (4/4): Let Me Fly To My Home

09~Siehst du?~09

10.9K 883 358
By VivienSmeraldo

"What's all this?"

Namjoon zeigte zitternd auf mich: "Siehst du das auch?" War ich jetzt ein Geist, oder was? Taehyung folgte seinem Blick und schreckte ebenfalls zurück und trat Hoseok, welcher auch zur Küche gekommen war voll auf die Füße. "Omo... pass doch auf!" Murmelte Hoseok verschlafen und drängte sich an Taehyung vorbei. Als Hoseok mich erblickte stolperte er wieder zurück und benutzte Taehyung dann als Schutzschild: "Was ist hier los?"

Nach und nach standen alle im Flur. Jimin triumphierte: "Ha-HA! Wir haben euch nicht verarscht! Es gibt sie!" Alle außer Seokjin und Yoongi starrten Jimin noch immer entsetzt an. Namjoon erhob sie langsam und strich sich das Essen von T-Shirt und Jogginghose.

Yoongi ergriff das Wort: "Du hast die Zeitverschiebung vergessen, oder?" Ich nickte aus meinen Gedanken gerissen: "Äh... J-Ja, ha-habe ich. Entschuldige." Yoongi winkte ab: "Das ist jetzt sowieso egal. Hauptsache wir können das alles klären."

"Was klären? Yoongi, nur weil jemand hier plötzlich in unserem Dorm ist denkst du doch nicht ernsthaft dass wir dir diesen Schwachsinn glauben, oder? Wieso lässt du Leute einfach so ins Dorm? Alles nur um uns zu verarschen?" grummelte Namjoon gereizt. Yoongi schnalzte genervt mit der Zunge und begann: "Namjoon, bei allem Respekt wieso sollte ich mir so'n abgefuckten Scheiß ausdenken? Du hast das Video doch gesehen vom Strand!"

Namjoon lachte: "Ja und? Ihr haltet mich echt für blöd, oder? Gebt es auf! Gebt ihr ihr Geld und beendet das Theater. By the way den Saustall hier macht ihr sauber." Jimin kam auf mich zu: "Du kannst uns alle nochmal zu dir bringen, oder?" Ich nickte langsam. Oh Gott, nicht schon wieder!

Naja, wenigstens war mein Zimmer diesmal ordentlich. "Sicher?" Fragte ich und sah zu den noch immer diskutierenden Streithähnen hinüber. Namjoon kriegte sich nicht mehr ein vor lachen, während Yoongi alles was er sagte todernst meinte und diesem am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre.

Jimin nickte: "Sicher!" Ich fasste nervös meine Kette an und rief: "Ich wünsche euch jetzt alle nach Deutschland zu mir nach Hause, also bitte erschreckt euch nicht." Alle außer Yoongi, Seokjin und Jimin begannen zu lächeln und sahen mich bemitleidend an, als wäre ich komplett übergeschnappt. Schnell wünschte ich es mir und im nächsten Moment roch ich meinen neu gekauften Raumerfrischer. Guter Kauf, Samira!

Ich klopfte mir gedanklich auf die Schulter und sah wie die Hälfte der Jungs anfing herumzustolpern. Namjoon krächzte: "Wa-was zum...? Yoongi du... was ist das hier... nein ich träume!" Taehyung setzte sich auf meinen Zimmerteppich und flüsterte wie paralysiert: "Das ist... nicht real. Ich muss verrückt sein."

Alle drehten am Rad, während Jungkook auf mich zeigte: "Heeey... ich kenn dich. Jetzt weiß ich auch wieder woher. Du bist das Mädchen vom Strand!" Ich nickte langsam und fragte: "Würdet ihr uns jetzt also bitte glauben? Ihr braucht auch keine Angst vor mir zu haben." Ich sah in die Augen der Bandmitglieder und las die verschiedensten Gefühle heraus.

Es wurde still und keiner wusste so richtig was er sagen sollte. Gerade als ich noch etwas hinzufügen wollte, öffnete sich meine Zimmertür und mein Bruder kam herein: "Du hast schon wieder meine Powerbank genommen... ohne zu... fragen. Ehm, entschuldigt." Die Jungs wichen erschrocken zurück, als die Tür aufgeknallt wurde.

Tim starrte in die Runde und murmelte: "Sag einem doch dass du Besuch hast! Man... Hi, ich bin ihr Bruder, Tim." Er winkte den Jungs zu, welche verlangsamt zurück winken. Tim zog eine Augenbraue hoch und sah mich eindringlich an: "Mira, kann ich dich mal kurz draußen sprechen?"

Ich sah kurz zu Suga, welcher mir beruhigend zunickte. Ich lächelte: "Klar, doch! Bin gleich wieder da, ja?" Ich ging auf den Flur mit meinem Bruder, welcher zischte: "Was sucht diese gewaltige Anzahl an Jungs in deinem Zimmer? Dazu ist es schon fast 19 Uhr. Weiß Mum davon?"

Ich zischte: "Klar weiß sie das." Tim hob beide Augenbrauen, sodass sie fast an die Decke sprangen und ich entgegnete mit verschränkten Armen: "Na gut, weiß sie nicht." "OH, Ich wusste es!" Sagte Tim rechthaberisch und fuchtelte mit seinem Zeigefinger vor mir herum: "Aber... warum sind das alles Asiaten?"

Ich entgegnete: "Sind Austauschschüler aus meiner Schule. Wir sind uns ans Herz gewachsen. Also besuchen sie mich." Gott sei Dank war ich eine kreative Seele. Mein Bruder verschränkte die Arme vor der Brust: "Hmhm... die sahen aber irgendwie älter aus. Und hat der eine nur eine Boxershorts angehabt? Was läuft da drinnen?"

Ich entgegnete nervös: "Ts, du Blindfisch. Es ist warm draußen. Er hatte natürlich eine kurze Hose an. Du siehst echt nur was du sehen willst!"

Mein Bruder warf angesäuert die Hände in die Luft: "Entschuldige dass ich mir Sorgen um dich mache. Da sind auf einmal sieben Typen in deinem Zimmer und es ist abends. Was soll ich denn denken? H-hey... die sehen aus wie die von dem Plakat..."

Er deutete auf meine Zimmertür. Scheiße, er hatte doch noch ein paar funktionierende Hirnzellen im Schädel! Wie hätte ich damit rechnen sollen? Wenn er doch nur so dumm wäre, wie er aussah! Ich entgegnete gespielt beleidigt: "Du bist so gemein! Jetzt sagst du schon wieder dass alle Asiaten gleich aussehen! Wieso hackst du immer auf allem was mit mir zu tun hat so herum?" Ich öffnete langsam meine Zimmertür und spielte die Beleidigte: "Komm ja nicht mehr hier rein, wenn du dich weiter so verhalten willst, Rassist!"

Von draußen hörte man: "Mira, so war dass doch gar nicht gemeint! Kriege ich wenigstens meine Powerbank?" Er klopfte widerholt an meine Tür: "Gib sie mir, oder ich erzähle Mum von sieben bestimmten Individuen." Ich öffnete genervt die Tür und drückte ihm die Powerbank mitten ins Gesicht: "Da! Da! DA! Geh jetzt! Wehe du sagst Mum etwas! Und wenn, dann krame ich die Rosenheimer-Sache wieder herraus!"

Tim entgegnete entsetzt: "Du Hexe! Du hast bei meinem letzten Gefallen gesagt, dass du das dafür vergisst! Für immer! Du hast mir unser Geschwisterehrenwort gegeben." Ich fluchte innerlich. Das Geschwister-Ehrenwort brach ich nie. Aber das hier war ein Notfall. Wie sollte ich Mum denn das hier erklären? Es musste sein!

Ich flüsterte knallhart: "Tja, wir sind hier aber nicht bei Total Recall! Pech für dich. Ich weiß es immer noch!" Ich klappte die Tür zu und atmete tief ein. Die Jungs sahen mich verstört an und Taehyung hatte sich meine Kuscheldecke inzwischen um die Hüfte gewickelt, da er derjenige in Boxershorts war. Oh mein Gott. Die ganze Situation war urkomisch.

Ich schüttelte erschöpft den Kopf und sagte: "Vielleicht ist es das Beste, wenn ich uns für's erste zurück wünsche. Meine Familie ist nämlich da, wie ihr gemerkt habt und das bedeutet Stress. Ist es okay, wenn wir das bei euch klären?"

Hoseok kratzte sich am Kopf und sagte: "Was auch immer es ist, sollte schleunigst offengelegt werden. Denn ich stehe in Schlafklamotten in einem fremden Zimmer... angeblich in Deutschland. Und ich weiß nicht wieso!" Er tat mir gerade wirklich leid. Ich entschuldigte mich noch einmal und wünschte uns schnell zurück.

Wir standen wieder mitten in ihrer Küche. Ich rutschte fast aus, hielt mich aber gerade rechtzeitig am Türrahmen zum Wohnzimmer fest. Was zum..? Jungkook quiekte: "Bäh! Ich stehe in Essen! Namjoon!" Alle Jungs sahen zu Boden und verzogen das Gesicht. "Ich stehe auch in Essen." Murmelte jeder vor sich hin. Yoongi sagte: "Vielleicht sollten wir das hier erst einmal sauber machen. Und du Taehyung... geh, zieh dir eine Hose an!"

Taehyung verschwand den Gang entlang und hatte dabei noch immer meine Kuscheldecke umgewickelt. Ich musste grinsen. Hoffentlich bekam ich sie wieder. Immerhin hatte Kim Taehyung diese Decke benutzt. Die würde ich behalten, bis ich starb. Halt streicht das! Damit würde ich mich beerdigen lassen.

"Könntest du uns hierbei zur Hand gehen?" Fragte Yoongi, welcher mit den anderen den Boden eifrig vom Essen befreite. Nickend hockte ich mich zu ihm und half mit. Während wir so sauber machten fragte Namjoon interessiert: "Du heißt also Mira?" Ich nickte und strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr: "Ja. Naja, eigentlich Samira, aber alle nennen mich Mira."

"Und du hast so etwas wie übernatürliche Fähigkeiten, oder...?" Murmelte Jungkook und besah mich befremdlich von der Seite. Ich lachte auf: "Nein. Nicht wirklich. Es ist diese Kette hier die ich trage. Die hat quasi die Fähigkeit Wünsche zu erfüllen. Und wie ihr gemerkt habt funktioniert sie wirklich. Ich dachte es wäre ein billiger Trick um sie besser an den Mann zu bringen. Aber die Verkäuferin hat offensichtlich nicht gelogen."

Ich befreite gerade eine Seite der Küchenzeile von den Essensresten und stand auf um das schmutzige Tuch wegzuwerfen und ein neues zu nehmen.

Jungkook legte den Kopf schief: "Alsooo... ist es unerwartet passiert?" Ich nickte, während ich neue Tücher von der Küchenrolle abriss: "Ja. Okay, ihr wisst es ja eh schon aber es ist trotzdem seltsam darüber vor euch zu reden. Ihr seid eben meine Idole und ich denke oft über euch nach und frage mich halt auch wie ihr wirklich seid und alles. Und naja die Kette hat das quasi mitbekommen und meinen Herzenswunsch dann erfüllt: Euch kennenzulernen. Und wann immer ich an euch denke bringt sie mich her, oder euch zu mir. Je nachdem. Ja..."

Jungkook nickte: "Oh... verstehe." "Daebak!" Murmelte Taehyung der nun auch im Türrahmen stand, diesmal mit einer Jogginghose an. "Daebak nicht rum, schnapp dir lieber mal einen Lappen und hilf, anstatt uns wie Arbeiter-Ameisen anzustarren." Nörgelte Seokjin, welcher mit angeekeltem Gesichtsausdruck den Mülleimer von außen abwischte.

Tae griff sich ein Tuch und fragte mit erhellter Miene: "Heißt dass ich könnte mir mit der Kette auch etwas wünschen?" Ich antwortete: "Ich habe schon versucht mir andere Dinge zu wünschen, nachdem ich einmal bei euch gelandet bin, aber es hat nicht funktioniert. Sie bringt mich nur zu euch, oder euch zu mir. Mehr klappt nicht."

Tae lächelte: "Vielleicht weil du deinen Wunsch schon genutzt hast? Vielleicht können andere Personen sich aber noch etwas wünschen." Ich grübelte vor mich hin: "Das kann sein. Ich weiß es nicht. Ich habe niemandem außer euch von der Kette erzählt, also hat es noch kein anderer ausprobiert. Ich weiß auch nicht alles über das Prinzip von ihr."

"Yah, Tae was willst du tun? Willst du dir was wünschen? Ich denke dass hier ist erst einmal genug Chaos. Sieh dich um. Wir kratzen Essen aus jeder Ecke unserer Küche um drei Uhr morgens mit einem wildfremden Mädchen. Nichts gegen dich, du scheinst nett zu sein. Aber Tae, Hände weg von der Kette!" Ermahnte ihn Namjoon.

Tae hob abwehrend die Hände und murmelte: "War nur eine hypothetische Frage." Jimin lachte: "Das Glitzern in deinen Augen war auch hypothetisch, ja?" Die Jungs und ich lachten alle. Wenigstens verloren sie ihren Humor nicht in seltsamen Situationen. Als wir fertig sauber gemacht hatten, setzten wir uns alle an den großen Holztisch.

Seokjin und Jungkook holten Gläser für alle und setzten sich dann auch dazu. Nachdem die Wasserflasche und Mango-Maracuja-Saft auch einmal herum gereicht wurden waren wir alle gut versorgt. Ich nahm einen Schluck von dem Saft aus meinem Glas und merkte, wie alle Blicke auf mir lagen. Mir verging der Durst vor Nervosität.

Namjoon räusperte sich: "Also bist du quasi ein Fan der es geschafft hat uns so sehr zu mögen, dass dein größter Wunsch es war uns kennenzulernen?" Ich nickte verlegen: "Schätze ja." Das war vielleicht unangenehm. Ich fühlte mich, als würde ich die Jungs belästigen. Ich fühlte mich schrecklich.

"Und dann hast du zufällig eine Kette gekauft welche wirklich Wünsche erfüllt?" Fragte Hoseok und musterte mich fragend. Wieder nickte ich. Und wie ich das hatte...

"Verstehe ich das richtig? Die Kette dient also quasi als Brücke von Deutschland hierher und zurück?" Fragte Namjoon wieder und fuhr sich durch die wirren, ungestylten Haare. Erneut nickte ich: "Es tut mir leid, dass ich euch Unannehmlichkeiten bereitet habe. Das war nie meine Absicht. Jetzt wo ich hier so sitze komme ich mir echt blöd vor. Ich wollte euch nie Ärger bereiten, oder den Schlaf rauben. Es tut mir leid..."

Was hatte ich mir gedacht? Dass ich mich mit ihnen anfreunden würde und sie es einfach zulassen würden? Nervös fummelte ich am Ende meines Oberteils herum und starrte auf den Holztisch. Ich fühlte mich wie ein aufdringliches Problem. "Das musst du nicht. Es war ja nicht deine Schuld. Du hast nichts mit bösen Absichten getan." Munterte Namjoon mich auf. Er lächelte leicht, sodass seine Grübchen hervor traten. Seine berühmten Grübchen.

Hoseok unterstützte ihn: "Richtig, du musst dich nicht schlecht fühlen. Es war echt überraschend und auch seltsam, aber wir wissen ja jetzt was los ist. Und ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage dass wir uns freuen so leidenschaftliche Fans zu haben, dass so etwas passiert. Ich meine dass es dein stärkster Wunsch ist uns kennenzulernen. Wir fühlen uns geehrt. Fühl dich nicht schlecht, deswegen." Hobi blickte fragend in die Runde und bekam ein bestätigendes Nicken von den anderen Membern.

Er blickte wieder zu mir und grinste breit, wie man es von unserem Smile Hoya gewohnt war: "Siehst du?"

Nachdem er das gesagt hatte, fiel mir ein Stein vom Herzen und ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Er hatte soeben dafür gesorgt, dass die Mauer welche uns noch trennte einriss. Ich konnte unbeschwert lächeln. Sie verurteilten mich nicht. Sie sahen nicht auf mich herab. Was für eine Erleichterung!

"Was ich als erstes lernte war, dass sie sehr verständnisvoll waren und ich mich nicht verstecken musste."

_______________________________________

Pyum pyuuum doki doki hoseokie~~♡♡♡

Ich denke er würde so etwas in der Art sagen.

Hello fellas.

Das war ein weiteres Kapitel.

Woran erkennt man dass man ein Pied Piper Girl ist?

Daran dass man seine Pommes im Rhythmus von MIC MIC Bungeeeee... salzt. Aber die Dauerschleifen-Version, weil man es sich ja angucken musste und einen Ohrwurm hat.

I need help.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag, meine idle teens.^^

Alles Liebe!

IdleTeenz

Continue Reading

You'll Also Like

41.5K 1.7K 92
"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ih...
10.8K 1.3K 34
[Teil I] °0°0°0°0°0°0°0°0°0°0° Ein Mädchen aus einer reichen Familie, das nach einem anderen Leben sucht. Und ein Junge, der ihr seine Hand hinhält...
324K 7.1K 93
•ABGESCHLOSSEN• Der Titel sagt eigentlich schon alles. *Wird überarbeitet*
25.7K 719 27
Hey, Das ist meine erste ff und ich würde mich über Feedback freuen. Viel Spaß beim lesen. >>Beendet: 02.12.2018<<