Pied Piper Girl [BTS FF]

By VivienSmeraldo

546K 39.5K 26.6K

"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that s... More

01~Feenstein~01
02~Melodie~02
03~R-R-R-Riiight?~03
04~4 O'Clock~04
05~New York, Hawaii und Korea~05
06~Bitch??~06
08~What's all this?~08
09~Siehst du?~09
10~A.R.M.Y. ist Familie~10
11~Even If I Die, It's You.~11
12~Rückzugsort~12
13~Cinderellas huckelige Straße~13
14~Rind, Schwein und Kulturschock~14
15~Naengmyeon~15
16~An Idol~16
17~Saint Or Sinner?~17
18~You Never Walk Alone~18
19~Bibimbap~19
20~SMS~20
21~Need You On The Other Side~21
22~Golden Days~22
23~Grey Eyes~23
24~Practice Room~24
25~Wanna Leave My Own Life Behind~25
26~Hobi's Day~26
27~Yoongi's Day~27
28~ChimChim's Day~28
29~Kookie's Day~29
30~TaeTae's Day/Nostalgie Im Herzen~30
31~Namjoonie's Day/Welcome to Ttukseom Island~31
32~Seokjinie's Day~32
33~Photograph~33
34~Manolo~34
35~Bowling. Bowling. Still Bangtan~35
36~Best Of Me~36
37~Try Hard~37
38~Krieg und Frieden~38
39~Aching Souls~39
40~I've Got You, Brother~40
H A L L O W E E N ~ SPECIAL ~ TEST
Testergebnis ~A~T R I C K~A~ Testergebnis
Testergebnis ~B~TREAT~B~ Testergebnis
41~Better Days~41
42~Tokyo~42
43~Pied Piper Girl~43
44~Anywhere Out This Place~44
45~Left My Soul Back There~45
46~Real Me~46
47~Mundane~47
48~Burn The Stage~48
49~Yesterday's Mistake~49
50~Pied Piper~50
51~Untold Truth~51
52~Find Your Way~52
53~Feels Like Summer~53
54~See You Again~54
500 K Special (1/4): Ask Me In A Few Years
500 K Special (2/4): Ghost From The Past
500 K Special (3/4): Superbloom
500 K Special (4/4): Let Me Fly To My Home

07~Troublemaker~07

10K 1K 305
By VivienSmeraldo

"Du... die Jungs haben in letzter Zeit von einem seltsamen Mädchen erzählt, dass im BigHit-Gebäude aufgetaucht ist. Kann es sein, dass sie dich gemeint haben? Sie meinten dass wenn irgendwer auf mich zukommt den ich nicht kenne, ich vorsichtig sein soll. Da sie vielleicht nicht ganz zurechnungsfähig sein soll. Sehr, sehr komisch alles. Aber du siehst eigentlich ganz normal aus..." Ich starrte Jungkook an. Also war es doch kein Traum? ICH HATTE DIESEN GANZEN SCHEIß VONWEGEN R-R-R-RIGHT GEBRACHT? Schande über mein Haupt. Ich seien Schande. Ich schloss kurz die Augen, atmete tief durch und öffnete diese wieder.

"Nein, wohl eher nicht." Lachte ich und machte eine abwehrende Handbewegung. Jungkook besah mich und fragte: "Dann bist du ein Fan, oder?" Ich nickte: "Das kann man so sagen." Meine innere Stimme wurde aktiv, da es einfach zu behindert wurde. KaNn MaN sO sAgEN. Mira dass glaubst du jawohl selbst nicht! Als du dass gerade gesagt hast stand in deinen Augen 'Jungkook ich liebe dich.' Und das in koreanischen Schriftzeichen! Stell dich mal ein bisschen besser an!

Nervös stand ich vor ihm und sagte: "Also, ich bin eigentlich nur hier um..." euch kennenzulernen? Für Autogramme? Nein, ich hasste Autogramme. Die fand ich so sinnlos, außer man schrieb noch etwas süßes dazu. Dann waren die toll. "YAH, JUNGKOOK! DU BIST DRAN! Die anderen warten schon." rief auf einmal Jimin von weiter weg, welcher mit Yoongi und Jin angelaufen kam. Mein armes Herz!

Jungkook entschuldigte sich, verbeugte sich leicht und ging zum Shooting. Ich stand verwirrt am Anfang des Strandes und trotz der Hitze erfror ich zu einem Eisblock. Naja, wie sollte man sich auch fühlen wenn Park Jimin, Min Yoongi und Mr. Worldwide Handsome auf einen zukamen? An einem Strand. 110! Ich will illegales melden.

Bitch, atme! Du kippst noch um! Ich nahm mich zusammen und atmete tief durch. Gleich standen sie genau vor mir. Was nun? Auf einmal kamen nur Seokjin und Jimin auf mich zu. Yoongi war stehen geblieben und starrte mich verstört. Jimin drehte sich um und fragte: "Hyung, was ist los?" Alles wurde still, sodass man nur noch den Wind hörte, welcher die Wellen auf den Strand prallen ließ. Ich schluckte nervös.

Yoongi antwortete nichts und Jimin folgte wortlos seinem Blick zu mir mit neugierigen Augen. Seokjin sah zwischen Yoongi und mir hin und her und fragte überrascht: "Kennt ihr euch?" Jimin murmelte: "Aigoo, ich dachte wir sind hier in einigermaßen Fan-freier Zone." Er grinste geschmeichelt: "Aber wir werden berühmter und berühmter. Was soll man machen?"

Jimin kam stolz grinsend auf mich zu: "Du weißt wer ich bin, oder? Wir wollten kurz zur Toilette. Wenn wir zurück sind, kann ich mal mit den anderen reden. Dann kriegst du Autogramme, hm?" Er strahlte mich an. Sein Eye-Smile war verzaubernd. So süß. Digga, du sabberst! Reiß dich zusammen, Mira!

Ich konnte nichts anderes tun, als dämlich zu grinsen. Mein Körper war außer gefecht gesetzt. Nur meine Gedanken funktionierten einigermaßen. Jimin war ja sooo... nett zu einem kleinen, unbedeutenden Fan wie mir. Er wollte mir Autogramme holen. Wie lieb!

Auf einmal kam Yoongi auf mich zu und stellte sich vor Jimin: "Wer bist du?" Jimin begann: "Warum fragst du das so harsch? Sie ist offensichtlich ein Fan, Hyung." Yoongi murmelte: "Nein, kein Normaler. Wer oder was bist du?" Ich starrte Yoongi nervös an. Offensichtlich erinnerte sich Mr. Agust D an mich. Haha. Mich, die hinter seinem Regal gehockt hatte.

War das jetzt gut oder schlecht? Sein Blick sagte jedenfalls nichts positives aus. Da war auch so etwas wie... Angst? Auf jeden Fall war ich ihm nicht geheuer. Keineswegs. Aber was erwartete ich auch. Ich hatte ihn in mein Zimmer befördert, ohne Vorwarnung. Auch war ich in seinem Zimmer gewesen, wieder ohne Vorwarnung.

Super! Ich hatte mein Idol verschreckt. Instinktiv verbeugte ich mich vor ihm, presste meine Handflächen aneinander und sagte: "Entschuldigung!" Yoongi musterte mich verwirrt: "Wer bist du und was machst du hier? Bist du so etwas wie ein Stalker mi-mit Fähigkeiten?"

Seokjin lachte kurz: "Stalker? Fähigkeiten? Was? Sie sah so lieb aus... warte... bist du das Mädchen von dem ihr letztens geredet habt?" Yoongi nickte und Seokjin gewann etwas Anstand von mir. Er murmelte: "Sie sagen du bist wie ein Geist verschwunden. Aber du siehst gar nicht wie ein Geist aus."

Ich entgegnete: "Weil ich kein Geist bin! Ich bin... ich bin ein ganz normales Mädchen. Außer dass ich... ihr würdet mir nicht glauben, wenn ich es ausspreche." Ich besah die Jungs entschuldigend. Wie sollte ich so etwas erklären, ohne absurd zu klingen? Ich seufzte verzweifelt, während der Wind den Sand um meine Fußgelenke streifen ließ.

Suga legte den Kopf schief während er sich kurz über die Lippen leckte und sagte herausfordernd: "Versuch's. Ich werde zuhören." Ich hob überrascht die Augenbrauen. Der Rapper war echt aufgeschlossen.

Sie alle sahen mich erwartungsvoll an. Ich sprach zittrig zu Suga: "D-du warst letztens in meinem Zimmer..." Jimins Augen weiteten sich und er sah verwirrt zwischen uns her, während Seokjin mich unterbrach: "Omomomo.... was? Yoongi, wer ist sie, dass ihr euch so nahe steht?"

Suga seufzte: "Tun wir nicht, Seokjin. Lasst sie ausreden!" Ich atmete tief ein, ballte meine Fäuste und sagte mit all meinem Mut: "Es ist meine Kette." Alle Augen wanderten zu dem rosa Anhänger an meinen Hals und Jimin fragte: "Was? Was ist mit deiner Kette?"

Ich erklärte: "Gott ist mein Zeuge, ich lüge nicht. Diese Kette erfüllt Wünsche und mein Wunsch war es... naja euch, meine Idole, kennenzulernen. Deswegen bin ich jetzt auch hier und stehe vor euch, kann mit euch reden und alles. Das macht die Kette. Ich spreche auch kein Koreanisch. Ich spreche nur Deutsch und kann euch verstehen."

Jimin und Seokjin sahen mich wie behämmert an. Der Wind wehte durch ihre durchgestylten Haare und wieder trat das Rauschen der Wellen in den Vordergrund. Die Stille war unerträglich.

Ich warf die Hände in die Luft: "Seht ihr! Ihr glaubt mir nicht! Ich hätte nichts sagen sollen!" Seokjin lachte: "Wer würde so etwas auch glauben? Ist das hier so'was wie versteckte Kamera? Jimin, ich sehe doch gut aus, oder?" Jimin entgegnete: "Jin, du kommst frisch vom Shooting. Du weißt wie du aussiehst! Natürlich siehst du gut aus." Jin grinste: "Wollte es nur nochmal hören."

Ich verschränkte die Arme: "Nein, es ist keine versteckte Kamera! Ich sage die Wahrheit!"

Jimin lachte: "Aber ich höre dich doch Koreanisch sprechen! Du siehst zwar ausländisch aus, aber das war's auch schon. Also sag schon die Wahrheit! Wozu hast du dir das alles ausgedacht?" Ich lachte: "Ts... Tja und wenn ihr redet höre ich euch Deutsch sprechen." Ich verschränkte stur die Arme.

Jimin verschränkte sie ebenfalls: "Beweis es!" Ich entgegnete: "Beweis du doch, dass ich Koreanisch spreche! Hey... was machst du da?" Ich starrte in die Handykamera von Suga. Er senkte sie wieder und spielte auf einmal ein Video ab. Ich glaubte es nicht. Wir alle starrten auf den Bildschirm und trauten unseren Ohren kaum.

Man hörte Jimin und mich diskutieren. Nur eines war anders. Er sprach Koreanisch und ich eindeutig Deutsch auf dem Video. Aber wir hatten uns eben eindeutig verstanden. Wie gruselig. Seokjin murmelte: "Was zum... was ist hier gerade passiert..." Suga ließ sein Handy wieder in seiner Hosentasche verschwinden und sagte: "Sie hat also nicht gelogen. Ich muss sagen, dass ich das echt dezent gruselig finde."

Ich nickte: "Ich bin auch überwältigt. Und es tut mir leid, dass ich dich letztens einfach so in mein Zimmer gewünscht habe, Yoongi. Da wusste ich noch nicht, dass so etwas möglich ist. Ich habe mir nur so sehr gewünscht euch kennenzulernen. Und wann immer ich an euch denke, merkt die Kette es und bringt mich entweder zu euch, oder euch zu mir." Mein Gott, wie peinlich!

Ich verbeugte mich nochmal, während ich mich entschuldigte. Yoongi kam entsetzt auf mich zu: "Also wenn ich doch nicht komplett loco bin, heißt das du bist echt, ich war in deinem Zimmer, du saßt letztens in dem von Seokjin und mir..." Seokjin sah mich entsetzt an und flüsterte zu Jimin: "Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Kann sie sich auch unsichtbar machen?"

"... es war keine Einbildung und ich bin mental noch halbwegs richtig?" Beendete Yoongi seine Fragerei, während er mich anstarrte. Ich nickte. Yoongi sah mich noch immer skeptisch an: "Wünsch mich nochmal in dein Zimmer und zurück. Wenn es stimmt, dann kannst du es, oder?"

Ich entgegnete völlig überfordert: "J-Ja, das ginge schon... aber bei mir ist es gerade Nacht. Außerdem könnt ihr doch nicht einfach so verschwinden. Seid ihr nicht mitten in einem Photoshoot?" Yoongi verschränkte die Arme und lachte belustigt auf: "Also kannst du es nicht?"

Ich rechtfertigte mich: "Yah, natürlich kann ich es!" Yoongi lachte leicht verrückt und zeigte auf mich: "Dann beweis es, Troublemaker-Girl!" Jimin packte Yoongis Arm, welcher auf mich gerichtet war und bettelte: "Yah, Hyung! Wieso bestehst du darauf? Lass uns einfach auf Toilette gehen. Wir wollen doch nicht in irgendetwas komisches hineingezogen werden."

Seokjin war das Ganze auch nicht geheuer, aber er sagte vermutlich nichts weil Jimin seine Gedanken schon ausgesprochen hatte. Yoongi sagte: "Seid nicht solche Feiglinge! Sie kann uns nichts. Sie wirkt selbst genauso verwirrt, wie wir es sind. Also was ist, Troublemaker-Girl?" Yoongi zog eine Augenbraue hoch und betrachtete mich herausfordernd. Irgendwie heiß.

Bitch, ich hab dir vorhin schon gesagt dass du nicht aufhören sollst zu atmen! Selbst wenn er dich gerade so ansieht! Reiß dich zusammen und wünsch euch nach Hause! Ich schloss meine Augen und tat es. Fuck, da war ja was. Ich hätte lüften sollen. Yoongis, Seokjins und Jimins Augen weiteten sich und sie sahen sich wie von Aliens entführt in meinem Zimmer um, welches zu viert schon echt überfüllt war.

Seokjin ließ sich auf meinen Kuschelteppich fallen und murmelte total überwältigt: "Was zum... sie hat nicht gelogen...." Jimin sah sich um, tippte meine Wand an und grinste breit: "Hehehe... yah, sie hat das hässliche Bild von Hobi aufgehangen. Hahaha..."

"Und so hieß ich einen großen Teil meiner kleinen Welt in dieser Willkommen."

_______________________________________

Und wieder ein Kapitel!

Kommentare und Feedback sind erwünscht.^^

Vergesst nicht einen Stern dazulassen. ^-^

Ich hoffe meinen idle teens geht es gut.^^

Funny Story:

Ich war bei einer Veranstaltung wo viele gut aussehende Koreaner waren. Mindestens 3 haben mir den Kopf verdreht. Haha. Eine Bekannte H von mir war auch da. Und naja da war nich ein 4ter gutaussehender und den kannte ich von meiner Schule. Und genau als er an uns vorbei geht sagt H "Annyeong" zu ihm.... in Deutschland... zu einem Asiaten, der vielleicht auch gar nicht Koreaner hätte sein können! (War er aber ich kannte ihn vom sehen und hören)

Er dreht sich zu mir und denkt dass ich das gesagt habe. R.I.P. mein armes Ich.

Naja aber er war nett und wir haben kurz geredet. Aber ich werde mich noch weitere 3 Jahre dafür schämen, dass er jetzt denkt ich laber jeden asiatisch aussehenden Menschen mit "Annyeong" an.

No, I don't. Never.

Alles Liebe!

IdleTeenz

Continue Reading

You'll Also Like

19.6K 559 14
Reactions zu verschiedenen Kpop gruppen. Freue mich immer über Vorschläge!
9.1K 212 23
"sie ist einfach so verschwunden und ich habe mir sehr sorgen gemacht auch wenn wir uns erst 2 monate kannten.." start: 26.10.20 ende:03.01.21 #leeta...
delshan By chkk

Fanfiction

36.8K 4.4K 37
delshan pokonya 😋.
2.1K 65 9
Ihr kennt bestimmt Kpop flex? Ich war dort und hab diese idee bekommen MEINE erfahrungen in eine Story zu machen. Diese story ist also mir wirklich p...