Pied Piper Girl [BTS FF]

By VivienSmeraldo

546K 39.5K 26.6K

"If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that s... More

01~Feenstein~01
02~Melodie~02
04~4 O'Clock~04
05~New York, Hawaii und Korea~05
06~Bitch??~06
07~Troublemaker~07
08~What's all this?~08
09~Siehst du?~09
10~A.R.M.Y. ist Familie~10
11~Even If I Die, It's You.~11
12~Rückzugsort~12
13~Cinderellas huckelige Straße~13
14~Rind, Schwein und Kulturschock~14
15~Naengmyeon~15
16~An Idol~16
17~Saint Or Sinner?~17
18~You Never Walk Alone~18
19~Bibimbap~19
20~SMS~20
21~Need You On The Other Side~21
22~Golden Days~22
23~Grey Eyes~23
24~Practice Room~24
25~Wanna Leave My Own Life Behind~25
26~Hobi's Day~26
27~Yoongi's Day~27
28~ChimChim's Day~28
29~Kookie's Day~29
30~TaeTae's Day/Nostalgie Im Herzen~30
31~Namjoonie's Day/Welcome to Ttukseom Island~31
32~Seokjinie's Day~32
33~Photograph~33
34~Manolo~34
35~Bowling. Bowling. Still Bangtan~35
36~Best Of Me~36
37~Try Hard~37
38~Krieg und Frieden~38
39~Aching Souls~39
40~I've Got You, Brother~40
H A L L O W E E N ~ SPECIAL ~ TEST
Testergebnis ~A~T R I C K~A~ Testergebnis
Testergebnis ~B~TREAT~B~ Testergebnis
41~Better Days~41
42~Tokyo~42
43~Pied Piper Girl~43
44~Anywhere Out This Place~44
45~Left My Soul Back There~45
46~Real Me~46
47~Mundane~47
48~Burn The Stage~48
49~Yesterday's Mistake~49
50~Pied Piper~50
51~Untold Truth~51
52~Find Your Way~52
53~Feels Like Summer~53
54~See You Again~54
500 K Special (1/4): Ask Me In A Few Years
500 K Special (2/4): Ghost From The Past
500 K Special (3/4): Superbloom
500 K Special (4/4): Let Me Fly To My Home

03~R-R-R-Riiight?~03

13.3K 985 653
By VivienSmeraldo

"Wer bist du?" Fragte eine tiefe Stimme. Ich schreckte hoch und sah mich um. Man, war das grell! Da an der Wand stand... Big Hit!? Nein! Jede Synapse in meinem Gehirn schrie: Doch!

Ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Bi-Big Hit?" Ich stand auf wackeligen Beinen auf und blickte zu der Person, die gesprochen hatte. Sweet mother of K-Pop! I am blinded by beauty.

Vor mir standen drei der bestaussehendsten Leute die meine Augen je erblickt hatten. Kim Namjoon. Jung Hoseok. Kim Taehyung. Mein Blick wanderte von Person zu Person. Handsome. Handsome. Handsome. Selbst in Jogginghose und T-Shirt waren sie wunderschön! Wenn ich Jogginghose und T-Shirt anzog war ich... naja sagten wir einfach mal 'in Jogginghose und T-Shirt'.

Aber sie waren so schön! Mein armes Fangirl-Herz! Ich hob nervös die Hand, welche leicht zitterte und zeigte auf alle der Reihe nach: "Ki-Kim Namjoon. Jung Hoseok. Kim Taehyung." Ich musste es aussprechen um es zu glauben.

Taehyung legte den Kopf schief und murmelte: "Ja, die sind wir. Was suchst du hier?" Das musste ein Traum sein. Ein verdammt realer Traum! "Ich träume." Murmelte ich irritiert und musterte jeden Zentimeter den es zu mustern gab. Hoseok kratzte sich am Kopf: "Sie ist offensichtlich ein Fan, Leute. Das ist für dich vermutlich gerade sehr aufregend und wirklich wie ein Traum, aber wenn du erwischt wirst ist der Stress groß. Wie bist du in unseren Trainingsraum gekommen?"

Ich lachte manisch. Jap, genau. Wie ich in deren Trainingsraum gekommen war. Alles klar. Wieso suchte sich mein Unterbewusstsein so ein langweiliges Gespräch aus? Da träumte man mal von BTS und dann kam sowas. Ich machte einen Schritt auf die Jungs zu und sie alle wichen einen Schritt zurück, während sie mich anstarrten. Okay, awkward.

Ich legte den Kopf schief und sah sie verwirrt an. Taehyung legte den Kopf ebenfalls schief und hob neugierig beide Augenbrauen unschuldig: "Warum antwortest du nicht?" Ich räusperte mich: "Entschuldige. Gerade eben erst bin ich eingeschlafen und wollte noch etwas trinken und... oh... hier ist ja sogar meine Wasserflasche. Ta-da!" Ich lachte irritiert und hob stolz meine Wasserflasche hoch. Ich träumte vielleicht akkurat! Sogar mein Wasser war hier.

Ich setzte mich auf den Boden des kahlen Raumes und öffnete meine Wasserflasche um zu trinken. Dieser Traum fühlte sich super an. Ich hatte noch nie so real von BTS geträumt. Es wurde aber auch mal langsam Zeit! Soviel dachte ich über sie nach, aber hatte noch nie von ihnen geträumt.

Namjoon sprach wieder: "Okay, ähm ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ist es okay, wenn wir dir ein Autogramm geben und du dann gehst? Du könntest wirklich großen Ärger bekommen, dafür dass du hier einfach eingebrochen bist." Wieso war mein Unterbewusstsein so gemein zu mir? Sollte ich nicht wissen was ich gerne träumte? Wieso tat ich mir das an?

Die Richtung gefiel mir nicht. Ich erhob mich und verschluckte mich fast vor Aufregung. Ich hustete kurz und strich mir meine ungebändigte Mähne zurück, dann begann ich: "Nein, stopp! Erstens bin ich hier nicht eingebrochen. Und zweitens bin ich nicht wegen Autogrammen hier."

Namjoon hob eine Augenbraue und fragte: "Was möchtest du dann? Du erscheinst hier wie ein Geist, aber willst keine Autogramme und bist auch nicht eingebrochen. Wer bist du, bitte? Gehörst du zum Entertainment und hast dich verlaufen?" Ich lachte: "Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Ich bin Mira?" Das war ganz schön intensiv für einen Traum. Ich war halt einfach hier, weil ich eingeschlafen war. Was sollte ich sagen?

Namjoon fragte: "Mi-Mira? Bist du irgendwie berühmt, oder so?" Ich schüttelte den Kopf: "Nein, ich bin ganz... normal." Wieder brach seltsame Stille aus.

Konnte der Traum nicht einfach ins nächste Szenario hüpfen? An den Strand, den Weltraum oder so, wie Träume es sonst auch taten? Was sollte das hier? Taehyung murmelte zu Hoseok: "Vielleicht ist sie verwirrt, oder nicht ganz bei Sinnen. Könnte doch sein, oder?" Taehyung musterte mich mit dem gleichen Blick, welchen er Namjoon bei den BBMAs gegeben hatte, I swear. Ich unterdrückte ein Lachen. Gosh, nicht lachen! Jetzt war nicht Meme-Time, sondern Dream-Time!

Ich antwortete: "Hey, ich kann dich laut und deutlich hören. Ich bin kein Psycho." Auch wenn meine Psyche sich gerade einen äußerst lustigen Streich erlaubte. Hoseok entgegnete mit gehobener Augenbraue: "Okay, aber was willst du dann hier, wenn du kein Fan, keine Angestellte und kein Psycho bist?" Musste ich meinen eigenen Traumfiguren jetzt erklären, dass ich von ihnen träumte? Das war ganz schön bescheuert.

Ich lachte auf und sagte: "Ihr seid in meinem Traum. Ich träume gerade von euch. Das hier ist nicht real. Ich bin ein großer Fan von euch und deswegen ist es nur normal, dass ich sowas träume."

Taehyung murmelte erneut: "Sag ich doch... sie ist verrückt." Hoseok entgegnete: "...und auch ein Fan! Ich hatte also auch recht."

Namjoon stemmte die Hände in die Hüfte, lachte kurz auf und sagte ironisch angehaucht: "Dann waren die letzten zwei Stunden Training die wir hier absolviert haben wohl auch nur ein Traum gewesen, hm? Hör mal zu, es ist süß dass du ein Fan bist und es freut uns auch immer unsere Fans zu treffen, aber Fakt ist: Du kannst nicht einfach hier reinspazieren. Wie bist du überhaupt an den Sicherheitsleuten vorbei gekommen?"

Ich lachte: "Gegenfrage: Wenn das hier kein Traum ist, wieso verstehe ich euch dann? Ich spreche nur Deutsch und ihr, ihr sprecht gerade auch Deutsch." Die Jungs tauschten einen verwirrten Blick aus und Hoseok murmelte: "Sie ist komplett neben der Spur. Sie denkt, dass sie Deutsch redet."

Taehyung nickte: "Ja, das denke ich auch." Namjoon seufzte: "Du sprichst Koreanisch. Und jetzt sag bitte wie du hier reingekommen bist." Ich verzog irritiert das Gesicht. Dieser Traum war vielleicht kleinlich.

Ich spielte jetzt einfach mal mit. Es war ja auch sinnlos Leuten in meinem Traum zu erklären, dass ich träumte.
Ich lächelte: "Also wollt ihr mir sagen, dass ich jetzt in Seoul bin? Im BigHit-Gebäude? Mit nichts außer einer Wasserflasche? In meinen Schlafklamotten?" Alle drei Jungs nickten synchron. Ich drehte mich um und starrte mein Spiegelbild an. Man nannte mich auch: Das verwahrloste Etwas.

Das war echt lächerlich! Ich lachte belustigt: "Ich bin mit nichts außer meiner Wasserflasche in Seoul? Dazu im Gammel-Outfit? Hahahaha, wärt ihr echt würde ich mich zu Tode schämen in dem Aufzug in dem ich gerade bin. Ich bin so froh, dass das hier nicht echt ist. Es ist Traum und Albtraum zugleich, so wie ich aussehe."

Hoseok murmelte: "Leute, wir müssen weiter üben. Und wir kommen hier zu nichts mit der Fragerei. Ich denke es ist das Beste wenn ich einfach einen von den Sicherheitsleuten hole. Sie ist eindeutig neben der Spur." Hoseok verließ zügig den Trainingsraum. Ich blickte ihm hinterher. Spielverderber!

Dann richtete ich meinen Blick wieder auf Namjoon und Taehyung. Doch Taehyung nahm meine Aufmerksamkeit mehr in Anspruch. Verdammt, waren das perfekte Gesichtszüge. Wieso hatten sich meine Eltern bei mir nicht soviel Mühe gegeben?

Ich stand auf und ging auf Taehyung zu. Die ganzen Sachen die ich im Internet gelesen hatte, sagten auch aus dass er in echt sogar noch schöner aussah. Fast unecht. Ich betrachtete ihn fasziniert und sagte: "Uah, ich weiß nicht ob es mein Unterbewusstsein ist dass dich noch hübscher macht, aber du siehst von Angesicht zu Angesicht wirklich unecht aus. Viel zu perfekt!"

Taehyung lachte und kratzte sich am Hinterkopf: "Haha, Danke. Dass höre ich tatsächlich oft. Aber hör mal, willst du wirklich erwischt werden? Es wäre viel einfacher wenn du einfach gehst, bevor die Security-Leute hier aufkreuzen. Du scheinst ja einigermaßen in Ordnung zu sein. Ich will nicht, dass du Ärger kriegst, selbst wenn du hier eingebrochen bist." Er machte eine kurze Pause und fragte dann: "Woher kommst du überhaupt? Du siehst nicht koreanisch aus."

Ich antwortete müde: "Ich komme aus Kartoffelland. Deutschland." Danach hielt ich mir die Hand vor den Mund und gähnte kurz. Ich war sogar müde, während ich schlief. Hahaha, ich hatte wohl eine neue Etappe des Schlafmangels erreicht.

Namjoon klinkte sich mit ins Gespräch ein: "Naja, jetzt spricht auch nichts mehr gegen ein Gespräch. Hoseok ist eh nicht mehr aufzuhalten. Und du willst sicher nicht selbst aus dem Gebäude gehen? Von den Leuten rausgebracht zu werden könnte nicht schön werden."

Ich erwiderte: "Dafür bin ich viel zu faul. Außerdem ist das hier ein Traum. Ts, ich meine da brauche ich nicht auf so etwas lächerliches wie Würde zu achten, r-r-r-riiight?"

Namjoon gab mir einen verwirrten Bitch-What-The-Fuck-Blick, seufzte leicht lächelnd und sagte dann: "Bitte, tu das nie wieder." Ich entgegnete beschämt: "Ja, du hast recht. Entschuldige. Zuviel des Guten." Würde? Was man nie gehabt hatte, konnte man schlecht verlieren. Notiz an mich selbst: BTS nie mit ihren Song-Lyrics ansprechen! Niemals!

Ich hatte es geschafft mich selbst im Traum zu blamieren! Das war echt peinlich. Das sollte ich also niemals im echten Leben tun. Das ist der seltsamste Traum, den ich je hatte, zu hundert Prozent! Und das Traurige war, dass ich allein das Seltsame am Traum war.

Namjoon fragte: "Wie und wann bist du aus Deutschland hierher gekommen?" Ich formte zwei Pistolen mit meinen Händen: "Hahaha... eben gerade per Traum!" Wieder sahen mich die Jungs irritiert an. Stimmt ja! Ich fand das hier als einzige lustig. Ich ließ die Hände sinken und wollte am liebsten auch versinken. Im Boden.

Taehyung fragte besorgt: "Hast du irgendeine Krankheit?" Ja, Dummheit. Ich antwortete: "Ich habe leichtes Asthma, aber sonst bin ich kerngesund. Oh und ich bin gefühlt dauermüde." Kopfschmerzen kamen auch dazu.

Wieso war ich in meinem Traum so müde? Ich setzte mich wie in Trance auf den kühlen Boden und ließ mich geräuschvoll auf den Rücken fallen. Jetzt gerade war mir nach Einschlafen zumute. Mit trägen Augen musterte ich die beiden Köpfe der Jungs, welche nach Ertönen eines lauten Geräusches ans Ende des Raumes gerichtet waren. Es wurde schwarz.

"Und dann hat der Traum geendet. Ich bin in meinem Bett aufgewacht und habe mich geschämt. Seltsamerweise erinnere ich mich an jedes kleine Detail. Normalerweise fällt es mir viel viel schwerer mich an meine Träume zu erinnern." Erzählte ich Loana nachdenklich, welche mal wieder meine Hausaufgaben 'umschrieb'. Sie murmelte desinteressiert: "Aha."

Ich schmollte, während ich mich nebenbei auf meinem Sitzplatz verrenkte: "Du hörst mir gar nicht zu!" Sie entgegnete, während ihre Augen noch immer auf das Geschichtsbuch fixiert waren: "Doch. Wasserflasche. Kartoffelland. Fingerpistolen. R-r-r-riiight. Ts, wer sagt das auch so komisch? Wie kommst du darauf es so zu sagen? Das würde ich nicht einmal im Traum tun. Du bist echt peinlich!"

Ich lachte: "Ja... man das sagt Namjoon in Cypher Pt.2 so und es schwirrte so seltsam in meinem Kopf herum, sodass ich es eben einfach gesagt habe. Ach lass mich! Hast du was gegen mein Gerede?" "Ja." Kam es blitzschnell zurück.

Ich rollte mit den Augen: "Du mich auch." Ich zog meine Geschichtsmappe weg und wie Gollum höchstpersönlich hielt sie diese fest und lächelte perfekt eingeübt: "Ich liebe dich, Mira. Du bist meine Rettung und dein BTS-Traum ist witzig. Kriege ich sie wieder?"

Ich lachte: "Braves, nie Hausaufgaben machendes, Hündchen! Aber kannst du dir vorstellen wie cringey sich das anfühlt im nachhinein? Und dazu kommt, dass ich noch immer müde bin." Ich schüttelte mich gähnend. Der Traum war viel zu real gewesen! Das nächste Mal wenn ich so etwas träumte, würde ich mir mehr Mühe geben keine so peinlichen Erinnerungen zu kreieren!

"Meine Traumwelt war noch chaotischer, als meine Wachwelt."

_______________________________________

Spielen wir ein Spiel!

Wie oft kommt das Wort Traum in diesem Kapitel vor? Lol I don't even know. Fühlte sich an als hätte ich es 1000 Mal geschrieben.

Was war euer seltsamster BTS-Traum, wenn ich fragen darf?

Meiner war der, in welchem ich BTS treffen sollte bei so einem komischen arrangierten Fan-Treffen, welches als Spiel aufgebaut war. Und dabei waren auch Kameras, die alles gefilmt haben. Lol.

Und BTS haben sich in einem Vorlesungssaal ständig auf irgendwelche Plätze gesetzt und die Fangirls mussten sich um die Sitzplätze neben ihnen kloppen. Ich musste mich in MEINEM Traum mit anderen Fangirls um BTS kloppen... what the actual fuck brain???

Ich schwöre Jungkook war so fucking schnell in diesem Traum! Kaum war ich neben ihm angekommen ist er über den Tisch weggesprungen und hat sich woanders hingesetzt.

Und als ich fast neben Jimin saß, ist er auch lachend weggerannt. So freaking disrespectful! 😭💔 Aber sein Lachen war cute.😀

Ich bin so froh diese Story endlich angefangen zu haben.

Dennoch bin ich nervös, weil noch sovieles nicht fest steht im Storyboard, abgesehen von Anfang und Ende.

Ich muss quasi noch die Brücke erschaffen. xD

Aber diese FF startet irgendwie sehr unbeschwert und lustig und irgendwie träumerisch (no pun intended) bin ich die einzige die so empfindet? Weil diese FF hat irgendwie einen noch nie vorher da gewesen Charakter verglichen zu meinen anderen FFs. Rührt das daher, dass diesmal ein Fangirl (mit dem man sich in einigen, wenn nicht sogar den meisten, Punkten perfekt identifizieren kann) der Hauptchara ist? Was denkt ihr?

Achja und ich versuche die Charaktere der Jungs hier so echt wie es mir möglich ist zu halten.

Wieso update ich immer nachts!?

Ich muss dringend meinen Schlafrhythmus wieder einrenken.

Thanks for reading, my loyal idle teens!🌹

IdleTeenz

Continue Reading

You'll Also Like

30.8K 490 35
leutaa liest eif tmm🎀
466K 28K 32
"Knock Knock!" "Who's there?" "The love of your life!" Mein neuer Nachbar, wo sollte ich bei ihm anfangen? Vielleicht bei seinem frechen Lächeln...
650K 32.6K 101
Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Sport, der bisher ihr Leben bestimmt hat, a...
303K 18.1K 81
Frischer Wind an der Shiratorizawa! Die 17-jährige Y/N besucht ab dem neuen Schuljahr die Eliteschule Miyagis. Ihr Plan sicherheitshalber Abstand zum...