Until you are gone

By MissLochmann

26.5K 723 79

Skylar ist wieder da! Auf sie warten neue Herausforderungen und sie kommt hinter ein Geheimniss, dass ihr gan... More

It's not your Business!
New home again!
How stupid are you?
New room!
Family
Paul POV
Give me some time
She is going to kill him!
I love you
You don't love him
Time
I miss you
Never again
Heartattack
Goodbye
My dear.
Not forever
Why can't she just post a selfie?
She's going to be one of us!
You don't deserve my loyalty!
You are back!
I'm going to kill him!
New life
I can't do this
As she was gone

Maybe it wasn't wrong...

1.4K 36 10
By MissLochmann

,,Sky aufstehen, wir haben eine Menge zu tun," hörte ich eine weiche Stimme neben meinem Ohr. Ich drehte mich weg. Ich wollte noch nicht aufstehen. ,,Komm schon Prinzessin," sagte die Stimme. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und eine zweite Person reinkam. ,,Probiers damit," sagte die zweite Stimme. Daraufhin roch ich den leckeren Geruch von Waffeln mit Beerensauce. Ich drehte mich um und machte die Augen auf. Auf meinem Bett saß Jacob mit Waffeln und hinter ihm stand Dani. ,,Ich hasse dich," sagte ich an diesen gewandt und nahm Jacob die Waffeln aus der Hand. Dieser musste daraufhin lachend den Kopf schütteln. ,,Wir müssen heute den Keller noch machen und dein Zimmer. Du musst vor allem dein Zeug von hier, was du drüben brauchst, mitnehmen. Sprich Gewand, manche Erinnerungen und so weiter," sagte Domi der gerade reinkam. ,,Kann ich zuerst in Ruhe meine Waffeln essen?" fragte ich ihn bittend und er nickte lachend. ,,Leute kann ich kurz mit Sky reden?" fragte Jake in die Runde und Dani und Domi verließen den Raum.

,,Was gibt's Jake?" fragte ich ihn. ,,Was ist zur Zeit zwischen dir und Paul los?" fragte er mich. ,,Nichts was soll los sein?" fragte ich verwundert. ,,Komm schon Skylar. Ihr seht euch nicht mal mehr richtig an. Wenn ich Jared und Kim mit Paul und dir vergleiche ist das ein trauriger Vergleich. Jared ist so liebevoll zu Kim und Paul so ein Arsch zu dir," sagte er. ,,Ich weiß es nicht Jake," sagte ich traurig. ,,Wenn was ist du kannst immer mit uns reden, das weißt du," sagte Jake und ich nickte. ,,Danke," sagte ich und umarmte ihn. ,,Zieh dich an und dann fangen wir an hier zusammenzupacken," sagte Jake, nahm mir den Teller ab und ging nach unten. Ich zog mir eine Leggings und ein graues Oversized Shirt an. Dann ging ich nach unten um die Hunde zu füttern. ,,Also, Embry, Jake und du packt hier zusammen und Jared, Nico, Dani und ich werden bei euch deine Möbel aufbauen," sagte Domi und ich nickte. ,,Ist in Ordnung," sagte ich und die Jungs nickten. Die Jungs fuhren mit Mum und Dad zum Haus und Embry, Jake und ich gingen nach oben um die Sachen zusammenzupacken. ,,Also ich fange im Kleiderschrank an. Jake kannst du die Sachen aus meinem Bad machen und Embry kannst du die Pokale und Auszeichnungen einpacken?" fragte ich und die Jungs nickten. Ich holte meine Koffer und fing an das Zeug reinzupacken. Ich wollte den Großteil mitnehmen und nur ein paar Sachen hier lassen. Nach gut zwei Stunden war ich fertig. Jake und Embry waren mittlerweile schon einmal gefahren um die ersten Sachen zu bringen.

,,Sky bist du fertig?" fragte mich Embry und kam rein. ,,Ja ich hab alles," sagte ich und nahm zwei Koffer. ,,Kannst du die Koffer noch nehmen?" fragte ich Embry und deutete auf die Koffer die noch im Raum standen. Embry schnappte sich die Sachen und wir brachten sie zum Auto. ,,Kann ich fahren?" fragte ich Embry. ,,Sky so sehr ich dich mag und so lieb ich dich habe aber der Wagen ist neu und...," doch weiterreden lies ich ihn gar nicht. ,,Danke," sagte ich, nahm ihm den Schlüssel aus der Hand und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Embry setzte sich seufzend neben mich und schnallte sich an. ,,Keine Angst Em ich fahr den Wagen schon nicht schrott," sagte ich und lächelte ihn an. ,,Jaja," sagte er und ich musste schmunzeln.

,,Sky wir sind fertig mit dem Aufbauen," sagte Jared der mir gerade entgegenkam, als ich zur Tür rauf ging. ,,Hi erst mal," sagte ich und umarmte ihn. ,,Auch im Keller?" fragte ich ihn überrascht und er nickte. ,,Und da ist auch alles sicher? Also nicht das irgendwas zusammenbricht," fragte ich ihn lachend. ,,Ja da ist alles sicher," sagte er und ich nickte. ,,Hilfst du uns die Sachen rein zutragen?" fragte ich ihn und Jared nickte. Wir schnappten uns meine Koffer und brachten sie nach oben in mein Zimmer. ,,Danke Jungs, ehrlich ich bin euch was schuldig," sagte ich. ,,Ach was. Haben wir gerne gemacht," sagte Dominik und die anderen nickten. ,,Leute wie wäre es wenn wir heute Abend ein Lagerfeuer machen?" fragte Nico. ,,Gute Idee, am besten wir fragen Sam," sagte Daniel und schon machten wir uns auf den Weg. Teni und Ed waren natürlich auch dabei.

Ich muss ehrlich sagen, ich fürchte mich vor dem Tag an dem ich Kiss über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss. Er war für mich da seit ich drei Jahre alt war und wir haben so viel zusammen durchgestanden. Er war einfach mein kleiner Schatz.

,,Hey Leute," begrüßte Jared auch schon die Leute im Haus. ,,Sam können wir heute am Abend ein Lagerfeuer machen?" fragte Dominik auch gleich. ,,Klar warum eigentlich nicht? Wir haben schon lange keines mehr gemacht," sagte er und wir grinsten uns an. ,,Hey," hörte ich hinter uns und sah Quil mit Claire reinkommen. ,,Hey meine Kleine," sagte ich und sie lief freudig auf mich zu. ,,Hallo Sky," sagte sie in ihrer hohen Kinderstimme. ,,Wie geht's dir?" fragte ich sie. ,,Gut. Quil und ich waren gerade am Strand," sagte sie und ich musste grinsen. ,,Machst du was mit mir?" fragte sie mich. ,,Klar. Wie wäre es wenn ich dir die Haare mache? Für heute Abend," sagte ich. ,,Was ist heute Abend?" fragte sie mich verwirrt. ,,Wir machen ein Lagerfeuer," sagte ich und sie nickte begeistert. ,,Na dann komm," sagte ich und ging mit ihr in das Gästezimmer. Ich holte schnell eine Bürste, Haarnadeln und Haargummis. Ich flechtete ihr eine Haarsträhne und packte sie dann in einen hohen Zopf. ,,So fertig Prinzessin," sagte ich und brachte sie zum Spiegel. ,,Sie sehen toll aus, danke Sky," sagte sie begeistert und umarmte mich. ,,Hab ich gerne gemacht," sagte ich. Sie und Quil werden mal ein tolles Paar werden.

,,Meine Prinzessin sieht wundervoll aus," hörte ich Quil hinter mir. Ich drehte mich mit Claire zu ihm um und musste lächeln als sie auf ihn zu lief und ihm in die Arme fiel. Es war einfach zu süß. ,,Claire gehst du kurz raus zu den anderen?" fragte Quil sie und sie ging ohne wenn und aber. ,,Sky ich muss mit dir reden," sagte er. ,,Klar was gibt's?" fragte ich ihn, setzte mich auf das Bett und klopfte neben mich. Quil setzte sich. ,,Ich will ehrlich zu dir sein. Ich finde, dass Paul nicht zu dir passt. Er verhält sich nicht wie jemand der sich auf jemanden geprägt hat. Er liebt dich sicher aber er hat sich nicht auf dich geprägt," sagte Quil gerade heraus. Seine Worte trafen mich mitten ins Herz. ,,Du weißt gar nichts Quil Ateara!" schrie ich ihn an und verschwand aus dem Zimmer. Ich lief vorbei an den anderen und in den Wald. Ich brauchte Zeit für mich. Ich verwandelte mich und lief zu den Klippen.

Was ist wenn Quil recht hatte? Wenn Paul mich zwar liebt aber sich nicht auf mich geprägt hatte? Wäre es schlimm? Nein natürlich nicht! Ich liebe Paul, wirklich, aber er gibt mir nicht das Gefühl, dass ich die einzige für ihn bin. Das ich etwas besonderes bin oder einzigartig. Im Moment gibt er mir das Gefühl, dass ich für ihn niemand bin. Ich hatte das Gefühl für ihn nur eine von vielen zu sein.

Ich spürte die Anwesenheit von Embry neben mir. <<Was willst du?>> fragte ich ihn etwas unfreundlich. <<Was hat Quil dir gerade erzählt?>> fragte er mich besorgt. <<Das geht dich nichts an>> antwortete ich. <<Sky ich will dir nur helfen und für dich da sein, wenn es Paul schon nicht ist>> sagte Embry und sah mich an. Doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich verwandelte mich zurück. ,,Ich kann es dir nicht sagen. Ich muss selbst darüber nachdenken," sagte ich und gab Embry einen Kuss auf den Nasenrücken. Embry nickte und lief wieder in den Wald. Ich machte mich wieder auf den Weg zurück zu Emily.

,,Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich sie als ich in der Küche ankam. ,,Ach nein, das geht schon aber danke," sagte sie und lächelte mich an. Ich schenkte ihr auch ein kleines Lächeln und setzte mich dann zu den anderen an den Tisch. Ich hörte ihnen zwar bei ihrem Gesprächen zu aber irgendwie war ich mit den Gedanken noch immer bei dem was Quil mir gesagt hatte. Verdammt hätte der Arsch nicht einfach seine Fresse halten können? Quil schien mich mit seinen Blicken zu erdrücken.

,,Leute gehen wir?" fragte Domi dann in die Runde und ich glaube ich war noch nie so schnell aufgestanden wie jetzt, einfach um Quils Blicken auszuweichen. Ich ging neben Domi und Dani zum Strand. Wir waren die letzten, abgesehen von Sam und Emily. ,,Hat einer von euch heute eigentlich Paul gesehen?" fragte ich in die Runde als wir saßen. Kopfschütteln von jedem. ,,Mach dir um den keine Sorgen. Dem geht's bestimmt gut," sagte Jared und lächelte mich aufmunternd an. ,,Also ich hab ihm geschrieben, dass wir ein Lagerfeuer machen," sagte Seth und ich nickte. Nachdem die Stammesältesten die Legenden erzählt haben und ich auch zum tausendsten mal meine Legende erzählt habe holten die Jungs sich was zum Essen. Ich wollte nichts, ich hatte mal wieder keinen Hunger. ,,Hier. Du musst was essen Sky, du wirst immer dünner," sagte Embry und hielt mir einen Teller mit einem Steak und Salat hin. Ich nahm ihn dankend an und fing an zu essen. ,,Wann erzählst du mir was Quil dir gesagt hat?" flüsterte er mir zu. ,,Irgendwann," sagte ich genau so leise und aß weiter.

,,Ist das da hinten nicht Paul?" fragte mich Domi und ich drehte mich um. Tatsächlich! Aber er war stark angetrunken, dass sah man an der Art wie er geht. Nämlich nicht mehr aufrecht und in Schlangenlinien. Ich stand auf, drücke Embry meinen Teller in die Hand und lief auf Paul zu.

,,Paul geh nach Hause und leg dich hin," sagte ich und drückte meine Hände gegen seine Brust. ,,Wieso..mir geht's super," lallte er mir entgegen. ,,Paul bitte. Tu dir und mir den Gefallen und geh nach Hause," sagte ich eindringlich. ,,Wieso? Dafür das du noch mehr Zeit mit Embry verbringen kannst? Ganz bestimmt nicht!" sagte er. ,,Paul das ist quatsch und das weißt du. Embry und ich sind gute Freunde," sagte ich. ,,Paul es ist wirklich besser wenn du jetzt gehst," sagte nun Embry der plötzlich hinter mir stand. ,,Ich denk gar nicht daran! Sky ist mein Mädchen und das wird sie auch bleiben! Und daran wirst DU ganz sicher nichts ändern!" schrie Paul Embry an und ich bemerkte wie er anfing zu zittern. ,,Paul beruhig dich wieder," sagte ich. Doch zu spät. Paul zerriss es in der Luft und auch ich verwandelte mich. Knurrend standen wir uns gegenüber. <<Jetzt beschützt du ihn auch noch?>> fragte er mich aufgebracht. <<Ich lasse nicht zu, dass du ihm wegen deinen dummen Gedanken weh tust>> antwortete ich ihm. <<Vielleicht war es doch nicht so ein großer Fehler dich zu betrügen, als du in Tschechien warst>> sagte er und ich sah ihn mit großen Augen an. <<DU HAST WAS?>> fragte ich ihn aufgebracht. <<Du hast mich schon verstanden>> sagte er und ich ging ein paar Schritte von ihm weg. <<Ich habe mich glaube ich noch nie so sehr in einem Menschen getäuscht wie in dir Paul! Ich will dich nie wieder sehen!>> schrie ich ihm entgegen und verwandelte mich zurück. Wie war das mit Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit? Ich war so enttäuscht! Mir lief eine Träne die Wange runter und ich ging zurück zum Lagerfeuer. ,,Sky was ist los?" fragte mich Embry der neben mir herging und mich in den Arm nahm ,,Erzähl ich dir wenn wir zu zweit sind," sagte ich schluchzend. Ich spürte wie Paul auf uns zugelaufen kam und verwandelte mich um ihn von uns wegzubringen. Ich trat ihn mit Wucht ins Gesicht und er flog zur Seite. Nun standen wir uns knurrend gegenüber. Paul lief wieder auf mich zu und doch ich blieb stehen, sah ihm in die Augen und fing an zu knurren. Und schon lag Paul am Boden und winselte. ,,Sky lass es gut sein," hörte ich Sam sagen doch mein Knurren wurde immer lauter. ,,Sky! Vergiss dich nicht," sagte Daniel energisch. Ich konnte mit dem Knurren töten wenn ich wollte. Ich hörte auf und Paul richtete sich auf. Er sah mich noch einmal an und lief dann, torkelnd, in den Wald. Ich verwandelte mich zurück und brach auf der Stelle zusammen und wurde von Heulkrämpfen geplagt. ,,Leute ich bringe sie nach Hause," sagte Embry und hob mich hoch. Nun heulte ich seine Brust.

,,Embry ich will nicht nach Hause. Nicht in diesem Zustand," sagte ich. ,,Ist es ok wenn ich dich mit zu mir nehme? Meine Mum ist nicht da," sagte er und ich nickte. Alles war besser als bei mir Zuhause. Embry trug mich den ganzen Weg zu sich nach Hause. Bei sich legte er mich auf das Sofa und ging kurz in die Küche um mir einen Tee zu machen und mir Taschentücher zu holen. Ich bedankte mich bei ihm.

,,Erzählst du mir jetzt was los war seit Quil mit dir geredet hat?" fragte mich Em und ich nickte. Ich erzählte ihm von allem und er hörte mir Aufmerksam zu. ,,Ich hätte nie gedacht das Paul es dir so hart ins Gesicht sagen würde," sagte Embry nachdenklich. ,,Du wusstest davon?!" fragte ich ihn geschockt. ,,Ja aber wir hatten Paul versprochen dir nichts zu sagen. Wir wollten nichts riskieren," sagte Embry. ,,Wer wusste es noch?" frage ich ihn nun sauer. ,,Jared und Quil," sagte Embry kleinlaut. ,,Deshalb hat Quil mir das heute gesagt," sagte ich. Jetzt ergab alles einen Sinn! ,,Sky sei ehrlich. Du verdienst was besseres," sagte Embry und sah mir tief in die Augen. Hatte ich schon mal erwähnt was für unfassbar schöne Augen Embry hatte? Seine Augen waren dunkler als die von Paul. Ich sah nach unten. ,,Embry wieso kann er nicht so sein wie du?" fragte ich ihn. ,,Wie genau?" fragte er nach. ,,So liebevoll und fürsorglich. Ein guter Zuhörer und immer für einen da," sagte ich und Embry grinste. ,,Du solltest schlafen Sky," sagte er und trug mich nach oben in sein Zimmer. Embry gab mir ein Shirt von sich, dass mir bis zu den Knien ging. Ich ging ins Bad um mich umzuziehen und begab mich dann wieder in Embrys Zimmer. ,,Embry du bleibst doch heute Nacht bei mir oder?" fragte ich ihn. ,,Wenn du das möchtest," sagte er und ich nickte. Embry legte sich zu mir und schlang seine starken Arme um mich. Traurig schlief ich ein.

-----------------------------------------

Ach ja ein dramatisches Kapitel. Wie denkt ihr wird es mit Sky und Paul weitergehen? Meint ihr die beiden haben noch eine Zukunft? Wird sie ihm verzeihen? Oder wird sie Embry ihr Herz schenken?

(2372 Wörter)

Continue Reading

You'll Also Like

56.3K 2.1K 22
Jasmin ist eine super Sängerin und trifft dadurch auch ihren Ex-Freund wieder. Sie hat Justin lange nicht mehr gesehen, ihre Gefühle für ihn sind abe...
6.1K 459 31
Ein Jedi zu werden ist Maras großer Traum. Aber sie lebt auf der Erde und Jedi gibt es nicht. Dachte sie. Doch als ein Fremder sie mit ins Weltall n...
57K 2K 77
Ein Reinblut und eine Muggelgeborene, Malfoy und Granger, Draco und Hermine. Zwei Zauberer, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Eine Beziehung...
42.6K 2.1K 54
Fortsetzung von Young Love - Jamal Musiala!!! Nachdem Juli und Jamal endlich den selben Nachnamen tragen und die freudigen Nachrichten kennen, geht d...