Maybe it wasn't wrong...

1.3K 36 10
                                    

,,Sky aufstehen, wir haben eine Menge zu tun," hörte ich eine weiche Stimme neben meinem Ohr. Ich drehte mich weg. Ich wollte noch nicht aufstehen. ,,Komm schon Prinzessin," sagte die Stimme. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und eine zweite Person reinkam. ,,Probiers damit," sagte die zweite Stimme. Daraufhin roch ich den leckeren Geruch von Waffeln mit Beerensauce. Ich drehte mich um und machte die Augen auf. Auf meinem Bett saß Jacob mit Waffeln und hinter ihm stand Dani. ,,Ich hasse dich," sagte ich an diesen gewandt und nahm Jacob die Waffeln aus der Hand. Dieser musste daraufhin lachend den Kopf schütteln. ,,Wir müssen heute den Keller noch machen und dein Zimmer. Du musst vor allem dein Zeug von hier, was du drüben brauchst, mitnehmen. Sprich Gewand, manche Erinnerungen und so weiter," sagte Domi der gerade reinkam. ,,Kann ich zuerst in Ruhe meine Waffeln essen?" fragte ich ihn bittend und er nickte lachend. ,,Leute kann ich kurz mit Sky reden?" fragte Jake in die Runde und Dani und Domi verließen den Raum.

,,Was gibt's Jake?" fragte ich ihn. ,,Was ist zur Zeit zwischen dir und Paul los?" fragte er mich. ,,Nichts was soll los sein?" fragte ich verwundert. ,,Komm schon Skylar. Ihr seht euch nicht mal mehr richtig an. Wenn ich Jared und Kim mit Paul und dir vergleiche ist das ein trauriger Vergleich. Jared ist so liebevoll zu Kim und Paul so ein Arsch zu dir," sagte er. ,,Ich weiß es nicht Jake," sagte ich traurig. ,,Wenn was ist du kannst immer mit uns reden, das weißt du," sagte Jake und ich nickte. ,,Danke," sagte ich und umarmte ihn. ,,Zieh dich an und dann fangen wir an hier zusammenzupacken," sagte Jake, nahm mir den Teller ab und ging nach unten. Ich zog mir eine Leggings und ein graues Oversized Shirt an. Dann ging ich nach unten um die Hunde zu füttern. ,,Also, Embry, Jake und du packt hier zusammen und Jared, Nico, Dani und ich werden bei euch deine Möbel aufbauen," sagte Domi und ich nickte. ,,Ist in Ordnung," sagte ich und die Jungs nickten. Die Jungs fuhren mit Mum und Dad zum Haus und Embry, Jake und ich gingen nach oben um die Sachen zusammenzupacken. ,,Also ich fange im Kleiderschrank an. Jake kannst du die Sachen aus meinem Bad machen und Embry kannst du die Pokale und Auszeichnungen einpacken?" fragte ich und die Jungs nickten. Ich holte meine Koffer und fing an das Zeug reinzupacken. Ich wollte den Großteil mitnehmen und nur ein paar Sachen hier lassen. Nach gut zwei Stunden war ich fertig. Jake und Embry waren mittlerweile schon einmal gefahren um die ersten Sachen zu bringen.

,,Sky bist du fertig?" fragte mich Embry und kam rein. ,,Ja ich hab alles," sagte ich und nahm zwei Koffer. ,,Kannst du die Koffer noch nehmen?" fragte ich Embry und deutete auf die Koffer die noch im Raum standen. Embry schnappte sich die Sachen und wir brachten sie zum Auto. ,,Kann ich fahren?" fragte ich Embry. ,,Sky so sehr ich dich mag und so lieb ich dich habe aber der Wagen ist neu und...," doch weiterreden lies ich ihn gar nicht. ,,Danke," sagte ich, nahm ihm den Schlüssel aus der Hand und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Embry setzte sich seufzend neben mich und schnallte sich an. ,,Keine Angst Em ich fahr den Wagen schon nicht schrott," sagte ich und lächelte ihn an. ,,Jaja," sagte er und ich musste schmunzeln.

,,Sky wir sind fertig mit dem Aufbauen," sagte Jared der mir gerade entgegenkam, als ich zur Tür rauf ging. ,,Hi erst mal," sagte ich und umarmte ihn. ,,Auch im Keller?" fragte ich ihn überrascht und er nickte. ,,Und da ist auch alles sicher? Also nicht das irgendwas zusammenbricht," fragte ich ihn lachend. ,,Ja da ist alles sicher," sagte er und ich nickte. ,,Hilfst du uns die Sachen rein zutragen?" fragte ich ihn und Jared nickte. Wir schnappten uns meine Koffer und brachten sie nach oben in mein Zimmer. ,,Danke Jungs, ehrlich ich bin euch was schuldig," sagte ich. ,,Ach was. Haben wir gerne gemacht," sagte Dominik und die anderen nickten. ,,Leute wie wäre es wenn wir heute Abend ein Lagerfeuer machen?" fragte Nico. ,,Gute Idee, am besten wir fragen Sam," sagte Daniel und schon machten wir uns auf den Weg. Teni und Ed waren natürlich auch dabei.

Ich muss ehrlich sagen, ich fürchte mich vor dem Tag an dem ich Kiss über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss. Er war für mich da seit ich drei Jahre alt war und wir haben so viel zusammen durchgestanden. Er war einfach mein kleiner Schatz.

Until you are goneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt