i trust my teacher. » h.s

By cherememories

329K 9.7K 859

'faith in love includes faith in this timing' Sie hatte nie eine Vertrauensperson. Mit ihren Freunden kann si... More

'faith in love includes faith in this timing'
0.1
0.2
0.3
0.4
0.5
0.6
0.7
0.8
0.9
0.10
0.11
0.12
0.13
0.14
0.15
0.16
0.17
0.18
0.19
0.20
0.21
0.22
0.23
0.24
0.25
0.26
0.27
0.28
0.29
0.30
0.31
0.32
0.33
0.34
0.35
0.36
0.37
0.38
0.39
0.40
0.41
0.42
0.43
0.44
0.45
0.46
0.47
0.49
0.50
0.51
0.52
0.53
0.54
0.55
0.56
0.57
0.58
0.59
0.60
0.61
0.62
0.63
0.64
0.65
0.66
0.67
0.68
0.69
0.70
0.71
0.72
0.73
0.74
0.75
0.76
0.77
0.78
0.79
0.80
0.81
0.82
0.83
0.84
0.85
0.86
0.87
0.88
0.89
0.89
0.90
0.91
0.92
0.93
0.94
0.95
0.96
0.97
0.98
0.99
1.00
1.01
1.02
1.03
1.04
1.05
1.06
1.07
getting honest
!!! UPDATE !!!

0.48

3.4K 94 4
By cherememories

Kapitel 48

Ich stelle mich wieder vor den Spiegel und zupfe an meinen Haaren herum. Ich bin einfach nicht zufrieden. Mein Make-Up wird so bleiben müssen. Ich suche noch schnell meine Schuhe. Dann geht die Tür auf. Harry. Ich sehe ihn an und er mich. Sein weißes Hemd ist noch nicht ganz zugeknöpft. Ich könnte ihn öfter in Anzug sehen. Dann tritt er einen Schritt auf mich zu und greift nach meiner Hand.

"Sage ich doch, du siehst in allem bezaubernd aus!", er lächelt. Ich sehe tief in seine Augen. Ein wenig Röte wird mir in das Gesicht gestiegen sein. Er gibt mir einen sanften Kuss auf die Nase. Ich muss strahlen. Dann löst er sich langsam von mir, hält meine Hand aber immernoch. Er wendet sich Theia zu. "Und du natürlich auch!" Er ist einfach toll. Da sind Theia und ich uns einig. Als er sich zu mir dreht, zieht er eine bordeauxfarbene Fliege aus der Hosentasche.

"Woher wusstest du, dass ich mich für das Kleid entscheide?", frage ich ihn und nehme ihm das Band aus der Hand. Er zuckt mit den Schultern und zieht noch mehr Bänder aus der Tasche. "Hast du sie etwa gerade gekauft?"

"Du hast doch sowieso so lange gebraucht!", lacht er. Ich schüttel lachend meinen Kopf und ziehe ihn zu mir und beginne das Hemd zuzuknöpfen. "Das hätte ich auch selbst geschafft!" Ich lege das Band um seinen Hals und stelle mich auch Zehenspitzen um ihm einen kurzen Kuss zu geben, bevor ich die Fliege binde. Danach lege ich noch den seidenen Anzugskragen zu Recht. Er hätte es alleine hingekommen, ich wollte ihm aber helfen. "Sollen wir dann gehen?", fragt er. Ich nicke und schnappe meine Clutch, die Pumps und meine Jacke. Harry nimmt Theia. Das Brautpaar, welches ich nicht kenne, hat Glück mit dem Wetter. Der Winter ist nun endlich vorüber und alles beginnt langsam zu blühen. Harry fährt zu einer kleinen Kapelle etwas außerhalb von London.

"Bist du gut mit ihnen befreundet?", frage ich Harry bevor wir aussteigen.

"Ich war mit ihr schon im Kindergarten!", erzählt Harry mir. Wir laufen auf die Menge zu. Ich habe mich dicht neben Harry gestellt, der schon von ein paar Leuten gegrüßt wurde. Erst als ich Niall entdecke löst sich meine Anspannung etwas. Niall habe ich gefunden und die anderen Beiden verloren.

"Von euch hat man die Woche aber viel gehört!", grinst er. Ich muss lächeln, antworte aber nicht. Niall beugt sich vor um mir etwas zu sagen. "Habe ich nicht-", flüstert er, doch er wird unterbrochen.

"Du bist auch mit Begleitung gekommen, was ist bei euch passiert?", ein Freund von Niall.

"Nein, das ist Gaia und sie ist mit Harry hier!", gibt Niall zu. Er stellt uns vor. Dann kommt Harry wieder und schon beginnt die Trauung. Ich sitze zwischen Niall und Harry, der Theia auf dem Schoß hat. Katie wird später kommen. Ich hoffe nur, dass meine kleine Schwester leise ist. Aber bei Harry scheint sie ganz friedlich zu wirken. Ich bin mir sicher, dass er ein guter Vater sein würde, anders wie meiner und nicht nur wegen seinem Beruf. Nach der Trauung stellt Harry mir den Großteil seiner Freunde vor. Ich kann mir die Namen nicht merken. Dann gehen wir zu dem Brautpaar und gratulieren ihnen. Harry macht mich natürlich auch mit ihnen bekannt. Dann fahren wir zur Location für den Abend. Nach dem Essen reden wir ein wenig mit allen an dem runden Tisch. Dann beginnt der Eröffnungstanz. Damit ist auch der Abend geöffnet und die ersten Getränke werden von der Bar geholt. Nach einer Weile geht auch die schnellere Musik an und es reist immer mehr auf die Tanzfläche.

"Komm wir gehen auch!", flüstert Harry in mein Ohr und zieht mich mit sich. Ich kann gar nicht so schnell reagieren wie er ist und schon stehen wir auf der Tanzfläche. Harry bringt mich mit seinen Bewegungen zum lachen. Dann greift er nach meiner Hand und zieht mich zu sich. Wie auf Knopfdruck kommt ein langsames Lied. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und er seine um meinen Körper und zieht mich noch näher zu ihm. Nach einer Weile sinken meine Hände um seinen Körper und ich lege meinen Kopf an seine Brust. Alles ist perfekt im Moment, ich würde nichts ändern wollen.

"Lass es uns versuchen!", haucht er plötzlich. Ich hebe meinen Kopf und sehe ihn fragend an. "Ich meine die Woche hat doch alles geklappt.. Es würde sich nicht viel ändern, aber ich könnte dich endlich Mein nennen und-"

"Alles wäre noch perfekter wie es ist?", unterbreche ich ihn. Er strahlt, genauso wie ich. Ich lege meinen Kopf wieder an seine Brust. Ist es jetzt also so weit, dass ich mit meinem Lehrer zusammen bin?

~~~~~~~~

Leider geht es nach diesem Lied wieder mit der schnelleren Musik weiter. Ich sehe ihn wieder an. Er strahlt wie noch nie und ich dachte, dass er es schon fast im Überfluss macht. Er greift nach meiner Hand als ich mich von ihm löse. Er zieht mich aus der Menge.

"Wollen wir nicht zu den Anderen und Theia?", frage ich ihn. Er schüttelt den Kopf. Kurz später sitzen wir doch wieder am Tisch. Ich nehme Niall Theia ab, die kurz vor dem Einschlafen ist und Harry redet mit einem Freund.

"Ich bringe sie zu einer Freundin von Gemma! Sie wohnt hier in der Nähe...", flüstert Harry mir zu und will mir die müde Theia abnehmen.

"Die kennt sie doch gar nicht!", sage ich.

"Phileas hat sie manchmal dort hin gebracht...", gesteht er mir. Das würde ich gerne wissen. Ich habe jetzt aber keine Zeit dazu.

"Ich komme aber mit!", beschließe ich. Er schüttelt wieder seinen Kopf. Er zieht mir den Stuhl neben Niall zurück und möchte, dass ich mich hinsetze. Ich muss deshalb schmunzeln, nehme seine Geste, dann aber doch an. Und schon wieder strahlt er. Dann geht er. Ich sitze die ganze Zeit ungeduldig an den Tisch, wo sich immer mehr leere Gläser häufen. Ich setze mich zu Katie und versuche an dem Gespräch teilzunehmen. Meine Gedanken sind bei Harry. Schon wieder.

"Wo sind deine Gedanken?", Katie lächelt mich an. Ich zucke mit den Schultern. "Warum strahlst du dann so?" Genau in dem Moment muss natürlich Harry wieder kommen. Ich spüre selbst schon sie meine Augen leuchten. "Du lässt es also zu?", flüstert sie mir zu. Ich sehe sie fragend an. Noch bevor sie ihre Frage stellen kann spüre ich zwei Arme auf meiner Schulter. Ich drehe meinen Kopf und sehe Harry.

"Kann ich sie schnell entführen?", er grinst. Sofort bin ich aufgesprungen und laufe ihm hinterher. Er zieht mich nach draußen, wo der Weg noch ein wenig mit Lichtern dekoriert ist. Es ist mittlerweile zwar wärmer, aber nicht mehr spät abends. Harry greift nach meiner Hand und legt sein Jackett über meine Schultern. "Alles gut?", ich finde es süß wie er sich für mein Wohlbefinden interessiert. Ich nicke und lächle ihn an. Er führt mich zu einer Bank.

"Warum sind wir hier?", lache ich, während ich auf der Bank Platz nehme.

"Hast du ein Problem mit mir alleine zu sein?", lacht er. Schnell schüttel ich meinen Kopf. Er schweigt und betrachtet mich. "Ich wollte mit dir reden..", dann setzt er sich neben mich. Ich hebe eine Augenbraue und sehe ihn an. Er lächelt schwach und starrt auf seine Hände. "Du bist mir wichtig Gaia, ich denke das weißt du auch.."

"Du bist mir doch auch wichtig! Mehr als das...", ich sehe ihn an.

"Gut so!", er grinst. Dafür kassiert er einen Ellenbogen in seine Rippen. "Worauf ich hinaus will ist einfach, ob wir jetzt ein Paar sind!"

"Ja Harry, ich bin dein!", lache ich über seine Unsicherheit und beuge mich zu ihm rüber um ih zu küssen. Er und ich, wir grinsen Beide so sehr, dass wir uns nicht mal richtig küssen können. "Lass uns reingehen!", ich stehe auf und nehme seine Hand. Als wir im Eingangsbereich sind gebe ich ihm sein Jackett wieder. Wir gehen zurück zu unserem Tisch.

"Da sind sie ja wieder!", ein Freund von ihm hat schon ein paar Drinks zu viel, "Ich glaube keiner hier hätte je gedacht, dass Harry mit Jemandem hier aufkreuzen würde.." Ich muss grinsen und schaue zu Harry.

"Die Beiden sind kein Paar!", Niall lacht, "Das bekomme ich oft genug zu hören!" Daraufhin nimmt Harry meine Hand und zieht mich zurück an den Tisch.

"Doch ", antwortet er in die Runde. Dann schaut er kurz zu mir und dann zu Niall. Die intensiven Blicke ziwschen den Beiden, können nur auf ein Gespräch hindeuten. 

"Kein Wunder habe ich nichts von euch gehört!", lacht Niall und geht auf die Bar zu. Harry zieht mich mit. Niall lehnt sich lässig gegen die Theke. Harry schaut ihn an und hält meine Hand.

"Sag es!", fordert er ihn auf. Niall dreht sich um und schaut ihn verwundert an. "Ich weiß doch was du denkst!"

"Harry..", mische ich mich ein. Er schüttelt seinen Kopf und schaut wieder zu Niall. Der zuckt mit den Schultern und läuft mit dem Drink in der Hand von der Bar weg. 

"Du hast doch ein Problem damit?", sagt Harry dann und sofort bleibt Niall stehen, "Niall!"

"Ich habe doch nichts gemacht?", lacht Niall ironisch und will dann seinen Weg fortsetzten, "War ich nicht der Jenige, der dich darauf aufmerksam gemacht hat?"

"Harry er hat doch Recht!", ich lege meine Hände auf seine Brust und versuche ihn davon abzukriegen Niall so anzufahren. Niall ist in der Zwischenzeit weiter gelaufen. Harry's Blick haftet auf ihm, dann schaut er zu mir, was mich sofort zum lächeln bringt. "Warum machst du das?", frage ich leise. Er zuckt mit den Schultern. Ich merke, dass er versucht seinen Kiefer zu entspannen, es klappt nur nicht wirklich. "Wir sind doch hier um Spaß zu haben! Und es ist doch alles gut!" Harry nickt leicht, aber dann findet sein Blick wieder seinen besten Freund. Es stehen immer mehr Leute auf, da sie von der guten Stimmung mitgerissen worden sind zu tanzen. Ich lasse Harry das nicht zerstören. Ich bringe ihn dazu wieder zu den Anderen zu gehen und normal mit Niall zu handeln. Trotzdem werfen sich Beide Blicke zu, die ich bisher von keinem kannte. Ich versuche es einfach zu ignorieren. Dann geht er wieder mit mir tanzen. Er lacht wieder und zieht mich an seinen Körper.

"Komm!", haucht er plötzlich und zieht mich wieder mit sich aus der Menge raus. Als er die leere Fotobox entdeckt hält er den roten Samtvorhang auf und ich gehe rein. Er setzt sich auf den Hocker und nimmt mich auf den Schoß. Dann beginnt er mein Schlüsselbein zu küssen. Ich spüre die Uhrzeit und die bisher getrunkenen Drinks in mir und ihm scheint es genauso zu gehen. Wir kichern die ganze Zeit. Dann verteile ich Küsse von seinem Hals in den Nacken. Mehr würde jedoch wieder nicht daraus werden. Ich will ihn aber. Mehr als alles Andere auf der Welt. Nur nicht jetzt. Nicht betrunken und nicht in einem Fotoautomaten auf der Hochzeit seiner Freunde. Also stoppen wir unser Vorgehen rechtzeitig und gehen wieder zurück. Ich richte mein Kleid zurecht und binde seine Fliege erneut, die sich durch die Enge und meine Bewegungen wohl gelöst hat. Doch Harry's Hand nimmt meine und bricht es ab. Er nimmt mir das Band ab und knöpft sein Hemd weiter auf. "Die erinnern sich sowieso nicht daran!" Also kommen wir immer noch kichernd wieder am Tisch an. Niall funkelt uns böse an. Eher Harry. Was haben die Zwei jetzt bloß für ein Problem? Wir wissen alle, dass es nicht erlaubt ist eine solche Beziehung zu führen. Niemand wird davon erfahren. Warum auch. Ich würde den Kontakt abbrechen und die Schule wechseln. Zu verlieren habe ich nichts mehr außer ihn. Mein Zeugnis wird auch nicht mehr besser. Insgeheim beschließe ich mich nach einer neuen Schule umzusehen und besiegle meine Entscheidung mit einem Kuss. Dieses Mal blockiert er nur schneller und drückt mich leicht von ihm weg. "Wenn wir zu Hause sind Baby!", haucht er. Sofort kichere ich wieder und lege meinen Kopf auf seine Schulter. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Continue Reading

You'll Also Like

44.6K 6.6K 144
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
48.7K 714 16
Zusammenhangslose Oneshots mit Juzo, Rezofy, Jufy und Juzofy. Wird alles sehr kinky. TW: Bdsm, choking, Bondage, Sex, bissl Daddy Kink(nur die Nennun...
306K 18.3K 81
Frischer Wind an der Shiratorizawa! Die 17-jährige Y/N besucht ab dem neuen Schuljahr die Eliteschule Miyagis. Ihr Plan sicherheitshalber Abstand zum...
13.9K 444 53
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...