Bangtan Vampires (Original)

By VivienSmeraldo

2.8M 150K 75.2K

Ich kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen... More

Kapitel 1: Solche kleinen Mädchen wie du sind hier nicht sicher!
Kapitel 2: Du könntest dir weh tun!
Kapitel 3: Begleite mich!
Kapitel 4: Pass besser auf!
Kapitel 5: Hör auf zu zittern!
Kapitel 6: Verzieh dich, sie ist bereits meine Begleitung!
Kapitel 7: Warum hörst du auch nicht?!
Kapitel 8: Was suchst du hier?
Kapitel 9: Ja, das meine ich!
Kapitel 10: Kennt ihr euch?
Kapitel 11: Ich bringe das Mädchen um...
Kapitel 12: Ich habe mit niemandem gesprochen.
Kapitel 13: Irgendwann ist immer das erste Mal!
Kapitel 14: Hier deine Hose, Alter...
Kapitel 15: Stonyhaven
Kapitel 16: Sie ist verletzt, pass doch auf!
Kapitel 17: Jardin De Cecilé
Kapitel 18: Du bist schöner als sie.
Kapitel 19: Rick Rutherford, das bin ich und niemand anderes.
Kapitel 20: Habt ihr vielleicht noch ein Kissen übrig?
Kapitel 21: Ich habe die einzige Familie verloren, die ich je hatte.
Kapitel 22: Ich schätze mal, ich hol' den Alkohol?
Kapitel 23: Ich werde es die nächste Zeit nicht können.
Kapitel 24: Die Vampirjägerin
Kapitel 25: Die Vampirjägerin (2)
Kapitel 26: Die Vampirjägerin (3)
Kapitel 27: Mit Blut und Tazer
Kapitel 28: Enfant terrible!
Kapitel 29: Möge die Jagd beginnen!
Kapitel 30: Pity Party
Kapitel 31: Froschprinzessin
Kapitel 32: Lerne, mich noch mehr zu lieben!
Kapitel 33: Knutsch-Ecken
Kapitel 34: Hartes Training
Kapitel 35: Road Trip
Kapitel 36: White Flower Village
Kapitel 37: Der Test
Kapitel 38: Kakao und Wasser
Kapitel 39: Ente mit Helfer-Syndrom
Kapitel 40: Showtime
Kapitel 41: Eine Schönheit namens Bob
Kapitel 42: Vielleicht noch einen Kaffee?
Kapitel 43: Perfektion
Kapitel 44: Speechless
Kapitel 45: Drama
Kapitel 46: Ein dummes, unachtsames Mädchen.
Kapitel 47: Immer noch Kookie
Kapitel 48: Cappuccino und Cola
Kapitel 49: Attentat
Kapitel 50: Schüchtern
Kapitel 51: Wut, Trauer, Verbitterung und Einsamkeit
Kapitel 52: Das ist erst der Anfang.
Kapitel 53: Solange ich atme
Kapitel 54: Fire
Kapitel 55: Kain und Abel
Kapitel 56: Gewinner und Verlierer
Kapitel 57: Game Over?
Kapitel 59: Zeit
Bangtan Vampires [Special Nr.1]
Bangtan Vampires [Special Nr.2]
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.1
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.2
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.3
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.4
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.5
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.6

Kapitel 58: Verluste

33.9K 2.2K 1.2K
By VivienSmeraldo

Rick leitete gnadenlos einen Blitz durch das Eis und schrie: "WASSER LEITET ELEKTRIZITÄT, DU BASTARD!" Taes Hände bekamen es volle Kanne ab und er krümmte sich vor Schmerz.

Das Eis lag nur noch in Wasserlachen auf dem Schlachtfeld vor und man hörte Tae schreien. Seine Hände waren komplett wund und zitterten. Ich rannte schnell zu ihm hin und half ihm auf.

Das Einzige wo ich nun von nutzen sein konnte war den Verletzten zu helfen. Ich brachte Tae zum Rand des Feldes und beobachtete Yoongi aus dem Augenwinkel. Seine Augen glühten so Rot, wie nie zuvor. Sein ganzer Körper entflammte sich und Rick lachte begeistert: "Feuer? Endlich mal ein interessanter Gegner. Na komm her!" "Liebend gern. Du sollst brennen!" Zischte Yoongi.

Yoongi stieß sich energetisch vom Boden ab und feuerte aus einer erhöhten Position Feuerbälle auf Rick ab. Dieser wich aus und richtete zwei Blitze, welche sich in viele Kleinere spalteten auf Yoongi.

Yoongi wich aus, jedoch wurde seine linke Schulter leicht gestreift, sodass eine kleine Brandwunde entstand und seine Lederjacke riss. Das scherte ihn allerdings kein Stück. Noch aggressiver schnellte Yoongi auf Rick zu und drängte diesen immer weiter bis zum Dachgeländer. Ricks Angriffe wurden immer unkoordinierter und unsicherer. Er schwächelte. Ein Grinsen zog sich über mein Gesicht. Yoongi würde ihn bekommen.

Auf dem Schlachtfeld waren nur noch eine Unterzahl an Inferiors vorhanden, welche der Rest gerade ausschaltete. Plötzlich gesellte sich Jamie zu mir und berührte Taes Hand. Seine Wunden verschwanden plötzlich und zeichneten sich auf Jamies Hand ab. Das Gleiche tat sie bei Jin. Jin richtete sich wieder auf und nickte ihr zu: "Danke. Jetzt geht's schon wieder."

"Was für eine besondere Gabe." Rutschte es mir raus. Sie lächelte mich an und bedankte sich nickend bei mir.

Das war das erste Mal, dass sie mich ehrlich anlächelte. Ich erwiderte das Lächeln. Auf einmal kamen mir unsere Streitigkeiten lächerlich vor. "BEREIT ZU STERBEN?" hörte ich Yoongi rufen. Ich sah hinüber zu den beiden und beobachtete, wie Yoongi Rick bis ans Geländer gedrängt hatte. Beide hatten einen Angriff bereit. In Yoongis Händen befanden sich Feuermassen und in Ricks Hand genau ein Blitz.

Wie gebannt starrten alle auf das Geschehen. "Ihr habt mir das genommen, was mir am meisten etwas bedeutet hat. Spüre wie es ist jemanden zu verlieren, Min Yoongi!" Im nächsten Moment richteten sich Ricks blutrote Augen auf mich.

Yoongi bemerkte sein Vorhaben und richtete die Feuerflammen auf ihn. Rick flog brennend vom Schuldach, wie ein Phoenix. Nur das er nie wieder auferstehen würde. Er feuerte den Blitz allerdings noch mit letzter Kraft auf mich ab. Oh, nein! Das passierte doch nicht wirklich...

Der helle, lodernde Strahl flog direkt auf mich zu. Würde ich nun etwa sterben? Ich stolperte zurück, fühlte jedoch im nächsten Moment, wie mein ganzer Körper zuckte und von einem unerträglichen Schmerz durchzogen wurde. Auch spürte ich den rauen, kalten Steinboden unter mir und alles was ich daraufhin sah, war der graue, wolkenbedeckte Himmel. Der Kampf war vorbei. Genau wie es mit mir vorbei war. Schwarz hüllte sich um meine Augen.

Yoongi POV:

Panisch stieß ich Rick mit den Flammen vom Dach. Keiner würde Ally anrühren! Endlich flog der Hurensohn brennend durch die Lüfte. Jedoch zeigte er mit seinem Finger noch auf Ally und feuerte einen letzten Blitz ab, bevor er tot hinunter fiel. Ich drehte mich zu Ally um und sah, wie mein Mädchen kraftlos zu Boden sank. Meine sonst so starke Ally.

Ich schrie wie am Spieß und sah, wie die anderen sich um sie scharrten. Ich rannte auf sie zu und riss alle anderen zur Seite. Sie durfte nicht sterben! Ich checkte ihren Puls. Nichts. Ihre Haut wurde blasser. Nein. NEIN. ICH LIEBTE SIE. Keiner könnte die Narbe, welche gerade entstanden war jemals heilen lassen. Wieso?! WIESO HATTE ICH SIE NICHT BESSER BESCHÜTZT!? Sie hätte gar nicht auf dem Kampffeld sein sollen!

"VERDAMMT!" schrie ich und donnerte meine Faust auf den Boden, bis meine Knöchel blutig waren. Das war nichts, verglichen mit dem Schmerz den mein Herz fühlte. Am liebsten würde ich Ricks Leiche komplett verunstalten und zerfetzen. Dieser Bastard! Mir ströhmten die Tränen über's Gesicht, wie schon seit Jahrhunderten nicht mehr.

Namjoon unterband das Verunstalten meiner Knöchel, nahm mich in den Arm und sagte einfach nichts. Alle wussten, dass wenn jetzt jemand mit aufmunternden Worten kam, ich diesen jemand zerstören würde. Ich hasste Optimisten in solchen Situationen. Die Menschen die immer sagten 'Ach das wird schon', obwohl ihnen die eigentliche Situation völlig egal war und sie sich dazu verpflichtet fühlen sowas zu sagen, um sich nicht schuldig zu fühlen.

Aber meine Jungs waren nicht so. Sie kannten mich einfach zu gut. Ein paar Minuten vergingen. Als ich wieder aufsah, sah ich wie Jamie Allys Hand hielt und lächelnd immer blasser wurde.

"Wa-was tust du da?" Brachte ich mit schwacher und rauher Stimme über die Lippen. Sie würde doch nicht...?

"Ich lebe schon viel zu lange und heute weiß ich endlich wofür ich dies solange getan habe. Ich liebe nur dich Yoongi und will dass du glücklich wirst. Nicht wir zusammen. Das wäre egoistisch. Das habe ich nun erkannt. Es hat lange gebraucht das zu realisieren." In ihren Augenwinkeln sammelten sich Tränen, die einer nach der anderen ihre Wangen hinunter liefen.

"Ich will dir meine wahre Liebe zeigen. Sie beweisen. Denn leere Worte waren das nicht. Nein. Ich hab nur nicht wahr haben wollen, dass du ohne mich dein Glück findest. Ich habe es ignoriert. Für dein Glück würde ich sogar sterben. So sehr liebe ich dich, Min Yoongi. Ich werde jetzt endlich meine Suche beenden, denn dein Glück ist mein Ziel. Das weisst du jetzt." Sie schluchzte, während sie viele Tränen vergoss. Die Wunden welche sich an ihrem Körper abzeichneten mussten höllisch schmerzen.

Ich ging zu ihr hin und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Jamie... ich respektiere deine Liebe. Das habe ich auch immer. Denk nicht ich hätte dich nicht ernst genommen. Ich konnte sie nur eben nicht mehr erwidern."

Ich lächelte sie an, während sie meine Hand festern umklammerte. "Werde bitte glücklich mit ihr und verzeih mir, dass es überhaupt soweit gekommen ist, Yoongi. Achja und wenn du es wagst dich von ihr zu trennen, suche ich dich aus dem Totenreich heim, worauf du Gift nehmen kannst!" Erklärte Jamie und lächelte, woraufhin ihr Gesicht erstarrte und alles Leben aus ihren Augen erlosch.

Das hatte sie nicht wirklich für mich getan, oder? Freuen konnte ich mich darüber nicht, immerhin war Jamie nun für immer fort, obwohl sie manchmal nervig war und oft Fehler gemacht hatte. Doch hatte ich sie früher geliebt und Wert geschätzt.

Sie war für immer fort. Ruhe in Frieden, Jamie Parrish. Ich bewegte meine Hand zu ihren Augen und schloss diese. Ich wusste nicht warum, aber es hieß immer dass man Toten so die letzte Ehre erweist. Mit geschlossenen Augen.

Ally kam wieder zu sich und öffnete die Augen. Sie schnappte stark nach Luft. "Ich fühl mich wie auf LSD... Wo bin ich?" murmelte sie verwirrt und hielt sich den Kopf. Ich wischte mir sofort die Tränen weg und umarmte Ally. Mein Mädchen war zurück.

Ally POV:

"Wo bin ich...? Ughh...!! Arghh...! Was passiert mit mir!? Alles tut weh." Krächzte ich, löste mich aus Yoongis Umarmung und krümmte mich auf dem Boden zusammen. Yoongi sah mich verwirrt an und sagte panisch: "J-jamie hat dich gerettet. Du dürftest durch ihre Heilung eigentlich keine Schmerzen haben. Was tut denn genau weh? Hat Jamies Fähigkeit etwa versagt? W-was ist los? Was soll ich nur tun!?"

Yoongi fuhr sich unwissend durch die wuscheligen Haare und besah mich nervös. Livius trat zu unserem Kreis dazu und erklärte gelassen: "Ein Vampir hat sich für sie geopfert. Für sie, einen Menschen. Das ist ein uraltes Ritual, bei welchem die Kräfte des gestorbenen Vampiren an den geretteten Menschen übergehen.

Ich habe bis jetzt nur davon gehört, aber es scheint was dran zu sein. Wenn ein stärkeres Geschöpf sich für ein schwächeres opfert, ist dieses für immer geschützt durch die Fähigkeit des Verstorbenen. Ally wird ein Vampir werden."

Ich hörte nur mit halbem Ohr zu, da mein gesamter Körper begann urplötzlich fürchterlich zu brennen. Mir wurde immer heißer und es fühlte sich an, als würde ich jeden Moment zerspringen. Vor Schmerz schrie ich auf, allerdings war das kein normaler Schrei. Es glich mehr dem Schrei einer Furie oder Sirene. Yoongi murmelte: "Das war mal ein ordentlicher Superior-Schrei. Fast besser als unser Kreisch-Meister Hoseok."

Hoseok stieß ihm in die Seite und grummelte: "Ich hab dir tausendmal gesagt, dass ich diesen Spitznamen nicht mag." Yoongi zuckte mit den Schultern. Mein Körper beruhigte und meine Atmung verlangsamte sich.

Ich wagte es nicht die Augen zu öffnen. Alles fühlte sich so extrem an. Die Geräusche waren lauter, das Tageslicht intensiver und ich roch alles. Nein wirklich, alles. Hier hatte irgendwer einen Snickers gefressen. Anders konnte ich mir diesen Geruch nicht erklären.

Ich öffnete vorsichtig die Augen und als erstes blickte ich Yoongi in die Augen.

Mein Yoongi. Ich richtete mich auf und schloss ihn in meine Arme. Es war vorbei und ich konnte ihn sorglos umarmen. Soviele Menschen waren gestorben. Jamie war für mich gestorben.

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Auf einmal tat mir alles was ich ihr je, von wegen Prinzesschen, an den Kopf geworfen hatte leid. Ich weinte erleichtert über das Ende des Kampfes und doch traurig über die unzähligen Verluste. "Ich liebe dich, Schildkröte." Sagte ich. Er entgegnete: "Weiß ich doch, Abigail. Ich dich aber mehr."

____________________________________

Ich hoffe euch hat der Kampf gefallen. Ich habe mir Mühe gegeben.

Wie fandet ihr die Entwicklung des Kampfes und das Ende?

Kommis und Feedback wären heftig.

Alles Gute euch!

IdleTeenz

Continue Reading

You'll Also Like

353K 8.1K 42
"Kein Knutschfleck!", warntest du. Er stöhnte nervig auf, als er sich von deinem Hals entfernte. "Er kann nicht so ahnungslos sein", sagte Suga mit...
69.4K 4.1K 11
Fast jede Nacht stellte ich es mir vor, seit ich ihn kannte, wie es war seine Stimme zu hören, sein Lachen oder gar sein Schluchzen. Dann wachte ich...
9.3K 204 36
!geschichte wird überarbeitet. paar chaps sind weg!(im moment keine motivation weiter zu bearbeiten) park mina lebt seit 3 Jahren wieder in Deutschl...
30.4K 1.7K 31
[ i'm living because i can't die ] a german min yoongi fanfiction. - boy×girl alle handlungen sind frei von mir erfunden. ich bringe ab und zu zitat...