Bangtan Vampires (Original)

By VivienSmeraldo

2.8M 150K 75.2K

Ich kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen... More

Kapitel 1: Solche kleinen Mädchen wie du sind hier nicht sicher!
Kapitel 2: Du könntest dir weh tun!
Kapitel 3: Begleite mich!
Kapitel 4: Pass besser auf!
Kapitel 5: Hör auf zu zittern!
Kapitel 6: Verzieh dich, sie ist bereits meine Begleitung!
Kapitel 7: Warum hörst du auch nicht?!
Kapitel 8: Was suchst du hier?
Kapitel 9: Ja, das meine ich!
Kapitel 10: Kennt ihr euch?
Kapitel 11: Ich bringe das Mädchen um...
Kapitel 12: Ich habe mit niemandem gesprochen.
Kapitel 13: Irgendwann ist immer das erste Mal!
Kapitel 14: Hier deine Hose, Alter...
Kapitel 15: Stonyhaven
Kapitel 16: Sie ist verletzt, pass doch auf!
Kapitel 17: Jardin De Cecilé
Kapitel 18: Du bist schöner als sie.
Kapitel 19: Rick Rutherford, das bin ich und niemand anderes.
Kapitel 20: Habt ihr vielleicht noch ein Kissen übrig?
Kapitel 21: Ich habe die einzige Familie verloren, die ich je hatte.
Kapitel 22: Ich schätze mal, ich hol' den Alkohol?
Kapitel 23: Ich werde es die nächste Zeit nicht können.
Kapitel 24: Die Vampirjägerin
Kapitel 25: Die Vampirjägerin (2)
Kapitel 26: Die Vampirjägerin (3)
Kapitel 27: Mit Blut und Tazer
Kapitel 28: Enfant terrible!
Kapitel 29: Möge die Jagd beginnen!
Kapitel 30: Pity Party
Kapitel 31: Froschprinzessin
Kapitel 32: Lerne, mich noch mehr zu lieben!
Kapitel 33: Knutsch-Ecken
Kapitel 34: Hartes Training
Kapitel 36: White Flower Village
Kapitel 37: Der Test
Kapitel 38: Kakao und Wasser
Kapitel 39: Ente mit Helfer-Syndrom
Kapitel 40: Showtime
Kapitel 41: Eine Schönheit namens Bob
Kapitel 42: Vielleicht noch einen Kaffee?
Kapitel 43: Perfektion
Kapitel 44: Speechless
Kapitel 45: Drama
Kapitel 46: Ein dummes, unachtsames Mädchen.
Kapitel 47: Immer noch Kookie
Kapitel 48: Cappuccino und Cola
Kapitel 49: Attentat
Kapitel 50: Schüchtern
Kapitel 51: Wut, Trauer, Verbitterung und Einsamkeit
Kapitel 52: Das ist erst der Anfang.
Kapitel 53: Solange ich atme
Kapitel 54: Fire
Kapitel 55: Kain und Abel
Kapitel 56: Gewinner und Verlierer
Kapitel 57: Game Over?
Kapitel 58: Verluste
Kapitel 59: Zeit
Bangtan Vampires [Special Nr.1]
Bangtan Vampires [Special Nr.2]
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.1
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.2
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.3
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.4
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.5
Bangtan Vampires [1M Special] Pt.6

Kapitel 35: Road Trip

43.9K 2.3K 1.2K
By VivienSmeraldo


Vielen, lieben Dank für 6K!

Das ist echt cool :3

Ihr seid super!♡♡♡♡

Viel Spaß beim Lesen:

____________________________________

"DAS BRAUCHST DU NIEMALS!!!" brüllte Hoseok Tae an. Dieser rannte mit Vollspeed auf unseren kleinen Reisebus zu und verstaute eine graue Tasche darin. Hoseok flitzte ihm hinterher und zog an dem einen Henkel der Tasche. Es entstand ein Seilziehen-ähnliches Gerangel. Tae rief beleidigt: "Omomomo!!! Yahhh... lass sofort meine Tasche los!"

Hoseok entgegnete: "Der Kofferraum dieser Schubkarre ist winzig! Du kannst deine dämliche Riesenplüschkatze nicht mitnehmen!" Tae sagte verzweifelt: "Dann kommt sie eben in den Bus neben mich!"

Hoseok entgegnete wiederum: "Damit Haus Nr. 2 sieht, wie erwachsen wir mit einer Plüschkatze neben uns sind?! Eher verreck' ich! Jetzt lass sie hier!"

Tae maulte: "Dann verreck' doch! Und nein, ohne die bin ich einsam!" Yoongi kam dazu und schlug Tae leicht auf den Hinterkopf.

"Dein Gehirn ist irgendwo da draußen in der großen, weiten Welt auch einsam. Geh und finde es! Vielleicht hättest du dann irgendwann auch mal so viel SWAG wie ich." Meinte Yoongi und riss Tae zusammen mit Hoseok die Tasche mit dem Plüschtier aus der Hand.

Jin beobachtete die ganze Szene und meinte grinsend zu mir: "Und die weilen schon seit über 100 Jahren auf diesem Planeten. Man sollte meinen sie reifen mit der Zeit, aber das tun sie nicht." Lachend schlug ich mit Jin ein. Alle drei drehten sich zu uns um und riefen: "Denkt ihr wir hören euch nicht?" Ich hob entschuldigend die Hände und entgegnete: "Ist doch nicht meine Schuld, dass ihr nicht reift."

Daraufhin ging Jimin mit seiner Tasche an mir vorbei und sagte: "Wir sind eine ganze Portion reifer, als du denkst. Vor allem erfahrener als du, mein lieber Engel der Enthaltsamkeit." Er wackelte andeutend mit seinen Augenbrauen. Jimin dachte auch er wäre der Geilste.

Dass ließ ich nicht auf mir sitzen: "Tja, manche reifen nicht, andere wiederum wachsen einfach nicht." Jimin ließ abrupt seine Tasche fallen, kam auf mich zu und hob mich von hinten hoch. Er wirbelte mich bestrafend ein paar mal durch die Luft und ließ mich, nachdem ich ein- zweimal nach ihm trat, wieder runter. "Du nervtötender Zwerg!" Rief ich und richtete meine durchwuschelten Haare wieder.

Jimin hob grinsend seine Tasche wieder auf und sagte: "Tja, du ärgerst mich vielleicht für meine Größe. Aber weißt du ich bin vielleicht nicht sonderlich groß, dafür ist was anderes an mir aber... HMMPFFF!" Namjoon hielt ihm den Mund zu und schleifte ihn von mir weg. "Das ist selbst für dich zuweit unter der Gürtellinie, Chimchim."

Jin lachte: "Höhö... im wahrsten Sinne des Wortes." Yoongi kniete inzwischen schon, vor Fremdschämen, auf dem Boden und verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen. Das machte er öfter. Ich fand es witzig. Nun, wo wir alle draußen waren, kam auch Livius zu uns, mit einem halbtoten Rick im Schlepptau, welcher verschlafen murmelte: "Es ist viel zu früh um jetzt los zu fahren, honeys."

Er hatte dunkle Augenringe und war allgemein eine Spur blasser als sonst. "Hat ihm irgendwer von euch Blut ausgesaugt, oder was?" Fragte ich und starrte in die Runde. Jungkook erwiderte angeekelt: "Bähhh... wer trinkt denn von Kerlen? Das ist mega merkwürdig." Jimin stimmte ihm zu: "Tzz... das war garantiert niemand aus unserer Runde. Außerdem hat er soweit nicht mal sichtbare Bissspuren."

Rick kommentierte: "...wa-war 'n bisschen länger auf." daraufhin sackte er zusammen und pennte auf der Treppe vor der Haustür weiter. Seine Tasche diente ihm dabei als Kissen. Genervt schulterte Namjoon Rick und grummelte: "Was für eine Flasche! Los kommt wir müssen los!" Damit stiegen wir alle in den Bus und fuhren zu Haus Nr. 2 vor.

Dort standen alle ordentlich beladen und warteten schon. Sie stiegen ein und der Großteil des Hauses setzte sich nach vorne, da unser Haus die hinteren Reihen besetzte. Das war niemand anders als Blondie und seine Primaten von Gefolgsleuten. Lynn allerdings hastete gleich breit grinsend zu mir nach hinten und. bekam von dem grauäugigen Typen, mit braunen Haaren einen Kommentar: "Verräterin!"

Sie ignorierte diesen gekonnt und setzte sich hinter mich, neben Namjoon auf den ganz rechten, hinteren Sitz im Bus. Neben mir saß nämlich schon Kookie. Und wie von Haus Nr. 2 erwartet, folgte auch unser allgeliebter Sonnenkönig Jacques. "Bonjour mes petits amis! Auf geht es nach White Flower Village! Unser geliebtes Bergdorf, welches wir jedes Jahr wieder auf's neue besuchen. Aber dieses Mal möchten wir keinen Streit um die Zimmer wie beim letzten Mal, Gihihihihi..." Sagte Jacques.

DIESE LACHE. DIE SONNE LACHTE. UND DAS ECHT SCHRÄG. Das hatte ich ja ganz vergessen. Er fuhr fort: "Hoffentlich haben wir wieder so reizende Gastgeberinnen, wie letztes Mal. Und auch dasselbe Haus." Er sah verträumt vor sich hin. Blondie rief: "Sie wollen doch nur Mona wieder sehen, stimmt's?"

Empört drehte sich Jacques nach vorne und hob drohend den Arm: "Ferrera, solche unberechtigten Anspielungen gegenüber einer Autoritätsperson, verbiete ich mir, du unreifer Jungspund!"

Blondie kriegte sich wieder ein und murmelte genervt: "Sorry, Jacques. Kommt nicht nochmal vor." Jacques setzte sich nach vorne zu Livius, welcher gerade mit Simon unserem tagtäglichen Chauffeur redete. Simon würde uns scheinbar auch nach White Flower Village fahren.

Rick pennte seelenruhig, an der Fensterscheibe gelehnt und schnarchte leise vor sich hin. Was hatte er die ganze Nacht gemacht? Hatte der heimlich eine kleine Weed-Plantage in seinem Zimmer welche er nachts pflegte, oder was? Endlich fuhr der Bus mit einem leichten Ruckeln von Ebene 1 los. Hinter unserem eventuellen Weed-Züchter saß Jimin.

Er daddelte beschäftigt in sein Handy und wieder hinter mir unterhielten sich, zu meiner Überraschung, ganz angeregt Namjoon und Lynn. Sie lachte oft und Namjoon wirkte irgendwie aufgeschlossener als sonst. Lächelnd mischte ich mich nicht in die Konversation mit ein. Irgendwas sagte mir, dass ich es lassen sollte. Hoseok saß hinten links und Tae, Jin und Yoongi, ein paar Plätze weiter, vor ihm.

Gerade, als Namjoon Lynn ein Bild von sich aus seinem Urlaub auf Neu-Kaledonien auf dem Handy zeigen wollte und Hoseok nieste, rief Jimin laut: "FOTOOO-ATTACKEEE!!!" und zog eine witzige Grimasse.

Hoseok rief beleidigt: "LÖSCH DAS! ICH HABE GERADE GENIEST! Ich sehe aus, als hätte ich irgendwelche psychischen Probleme!"

Kookie, welcher neben mir saß, mischte sich ein: "Hast du doch auch Mr. Blaubeere." Hoseok zeigte ihm genervt den Mittelfinger und dann sagten wir eine Zeit lang alle nichts. Es herrschte großes Schweigen, bis auf Lynn und Namjoon, welche immer noch über alles mögliche von Amerika bis Asien redeten. Irgendwann verstummten auch die beiden, weil Lynn langsam weg pennte. Sie war wohl auch noch müde. Alle viel zu nachtaktiv, hier. Tja, Vampire halt.

Auf einmal spürte ich eine angenehme Wärme an meiner linken Hand. Ich blickte auf diese und sah, dass Kookie meine Hand ergriffen hatte und mich unschuldig anlächelte. Ich lächelte automatisch zurück. Keiner würde bei diesem Lächeln so einen Player vermuten. Ich schmolz kurz dahin und starrte ihn einfach nur an. Wieso sah er so unheimlich gut aus?

Gerade als er mir mit dem Gesicht näher kam, schallte es von vorne: "WIR FAHREN IN DIE BERGE. WIR FAHREN IN DIE BERGE UND DER GANZE BUS MUSS PIPI! WIR FAHREN IN DIE BERGE. WIR FAHREN IN DIE BERGE UND DER GANZE BUS MUSS PIPI!" Wow, ein klischeehafteres Lied konnten die Jungs aus Haus Nr. 2 nicht singen, oder? Sie wiederholten diesen einen Vers immer wieder, bis bei uns hinten alle, außer Rick wieder aufwachten und genervt murmelten:

"Haltet die Fresse!"

"Ihr könnt nicht 'mal singen!"

"Macht was vernünftiges an!"

"Hält ja keiner aus!"

Intuitiv ging ich nach vorne zu Livius und flüsterte ihm was ins Ohr. Und als ich wieder auf meinen Platz saß schallte es schon volle Lautstärke Fallen Leaves von Billy Talent. Die eben noch singenden Jungs aus Haus Nr. 2 sahen uns beleidigt und angepisst an. Ich ignorierte sie und genoss den Beat des Songs. Das war doch mal vernünftige Musik! Taehyung gab mir ein Highfive und fing an mit zu singen.

Ich tat es ihm gleich. Es endete in einem abgedrehten Headbanger-Wettbewerb zwischen Hoseok, Tae und mir. Die anderen sangen einfach nur lautstark mit. Am Ende sangen sogar die Jungs aus Haus Nr. 2 mit, sowie Livius. Irgendwas sagte mir, dass wir vielleicht doch irgendwie miteinander zurecht kommen würden. Immerhin mochten sie meine Musik.

Nach 4 Stunden Fahrt und einer langen Pause dazwischen, hatte Jacques die Musikanlage in Beschlag genommen und es schallte La Vie En Rose von Louis Armstrong durch den ganzen Bus. Es klang nicht schlecht, eben wie die Klassiker. Der Song war mir allerdings eine Spur zu schnulzig. Aber er hatte etwas. Das Trompeten-Solo war das Beste, ohne den schnulzigen Hintergrund-Text.

Jacques ging voll mit ab und wippte im Takt der Trompete. Hachja, unser Sonnenkönig. Er schwärmte: "Das ist wahre Musik, meine Täubchen. Écoutez Attentivement! Gihihihihi..."

Irgendwann schlief ich dann auch ein, zu der ruhigen gleichmäßigen Musik. Ich fühlte, wie ein Arm um mich gelegt wurde und hörte Kookie leise flüstern: "Schlaf gut, Kleines." Scheinbar war ich an seiner Schulter eingepennt.

-----POCK-----

"Auaaa... was'n jetzt los...?" Murmelte ich gähnend und hielt mir die schmerzende Nase. Ich blickte aus dem Fenster uns sah, dass der Bus angehalten hatte. Ich war mit meinem Kopf scheinbar elegant gegen meinen Vordersitz geknallt. Ich streckte mich ausgiebig und quietsche wie eine sterbende Katze auf. Standard.

Rick war inzwischen wach und hastete an die frische Luft. Livius, Simon und Jacques waren bereits draußen, auf der grünen Wiese. Wir alle stiegen auch aus und atmeten tief ein. Die Sonne scheinte mollig warm, auf uns herab und eine leichte Brise wehte meine Haare zurück. Vor mir lag eine unglaublich schöne Berglandschaft und wir standen mittendrin.

Namjoon drehte sie auf einmal freudig überdreht im Kreis und rief: "PHOTOSYNTHESE!"

Ich sah ihn lachend an und fragte: "Bist du eine Pflanze?" Er sagte grinsend: "In dem Bus mit der gammeligen Luft, bin ich bestimmt zu einer geworden. Deswegen kann ich auch Photosynthese betreiben!"

____________________________________

Ich stecke viel Zeit und Arbeit in jede meiner Geschichten und manchmal fällt es mir auch schwer die Zeit zwischen Studium/Freunden/Arbeit und Hobbys zu managen. Dennoch möchte ich meine Passion zum Schreiben nicht vernachlässigen.

Ich habe ein Paypal.me-Konto eingerichtet, dessen Link unten in meinem Profil zu finden ist. Falls euch danach ist, könnt ihr mich unterstützen. Ich freue mich über jeden Cent.

Danke für's Lesen!

Kommentare und Feedback sind immer Willkommen!

Euch alles Gute!

IdleTeenz

Continue Reading

You'll Also Like

25.7K 1.1K 10
Der Titel sagt's schon :} Ps: Das Buch ist schon ziemlich alt und cringe. Lesen auf eigene Gefahr lolol
780K 22.2K 175
Wie man sehen kann, sind hier BTS Reaktionen.❤ Ich glaube nicht, dass ich das hier weiter erklären muss.❤ Mit Schreibfehlern❤
32.8K 1.8K 79
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy
23K 452 22
Leyla und ihre Zwillingsschwester sind die kleinen Schwestern von Taehyung. Er ist inzwischen ein erfolgreicher Sänger in der Band BTS. Die beiden ha...