My New Bodyguard || 5 seconds...

By KatharinaAngel

335K 13.3K 1K

Ava Olivia Collins, die Tochter des Präsidenten von Amerika, bekam neue Bodyguards, da sie ihre alten immer w... More

*Kapitel 1*
*Kapitel 2*
*Kapitel 3*
*Kapitel 4*
*Kapitel 5*
*Kapitel 6*
*Kapitel 7*
*Kapitel 8*
*Kapitel 9*
*Kapitel 10*
*Kapitel 10* (nochmal)
*Kapitel 11*
*Kapitel 12*
*Kapitel 13*
*Kapitel 14*
*Kapitel 15*
*Kapitel 16*
*Kapitel 17*
*Kapitel 18*
*Kapitel 19*
*Kapitel 20*
*Kapitel 21*
*Kapitel 22*
*Kapitel 23*
*Kapitel 25*
*Kapitel 26*
*Kapitel 27*
*Kapitel 28*
*Kapitel 29*
*Kapitel 30*
*Kapitel 31*
* Kapitel 32*
*Kapitel 33*
*Kapitel 34*
*Kapitel 35*
*Kapitel 36*
*Kapitel 37*
*Kapitel 38*
*Kapitel 39*
*Kapitel 40*
*Kapitel 41*
Epilog

*Kapitel 24*

7.3K 297 30
By KatharinaAngel

AVAS POINT OF VIEW

Als ich heute aufgewacht war, war meine Laune sofort super. Heute war Weihnachten. Da musste die Laune einfach super sein. Ich sprang motiviert aus dem Bett und sah aus dem Fenster. Draußen schneite es mal wieder. Das war das richtige Wetter zu Weihnachten.

Ich zog mich nicht um und ging in meinem Weihnachtspullover mit Rentieren darauf und meiner Schlafhose mit Schneeflocken, nach unten in die Küche. Dort war komischerweise noch niemand. Bis jetzt waren jeden Tag seit die Jungs bei mir waren, schon jemand in der Küche, doch heute scheinen sie noch zu schlafen, was mir aber nichts ausmachte, da sie ruhig auch mal ausschlafen konnten.

Ich schnappte mir einen Kaffee und setzte mich dann hin und schmierte mit ein Nutella Brot, was ich schnell verschlang und dann nur noch aus dem Fenster sah. Auch wenn ich alleine war, war ich glücklich. Manchmal gab es halt so Tage, in denen keiner meine Laune kaputt machen konnte.

Etwa eine halbe Stunde später kam Luke herein marschiert und ließ sich neben mich fallen. Ich schenkte auch ihm eine Kaffee ein und reichte die Tasse dann an ihn weiter.

"Danke...", brummte er mit einer tiefen Morgenstimme.

Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich lächelte ihn an und wir genossen einfach schweigend die Gegenwart des anderen. Nach und nach kamen auch die anderen herein und zusammen aßen wir dann nochmal etwas, bevor wir uns zusammen ins Wohnzimmer setzten und Weihnachtsfilme ansahen.

***

Am späten Nachmittag hatte ich mich dann fertig gemacht um in die Kirche zu gehen. Das war Tradition. Egal wie zerstritten unsere Familie ist, an Weihnachten gehen wir alle zusammen in die Kirche. Im Flur begegnete ich meinen Bodyguards, die sich ebenfalls schick gemacht und so machten wir uns zusammen auf den Weg nach unten, wo mein Vater und mein Bruder schon auf uns warteten.

Ich hatte mir eine schwarze Hose, eine weiße Bluse und eine schwarzen Blaser angezogen, dazu trug ich meine schwarzen Boots und meine schwarze Winterjacke. Luke und die anderen Jungs trugenAnzüge, genau wie mein Vater und Jack.

So machten wir uns auf den Weg zum Auto, das uns Richtung Kirche fuhr.

***

Der Gottesdienst war wunderschön, wie eigentlich immer an Weihnachten. Zuhause angekommen aßen wir das leckere Essen, was uns unser koch gezaubert hatte und unterhielten uns dabei, ohne zubereiten, was mich echt wunderte.

Nach dem Essen, gab es dann die Bescherung. Ich bekam ein neues Tablet, Bücher, Schminke, File und und und. Luke bekam von mir eine neue Gitarre, da ich von Calum erfahren hatte, das er spielt und sich schon lange eine neue wünschte. Calum bekam ein neues Bass, was mir Luke empfohlen hatte zu kaufen. Michael bekam auch eine neue Gitarre, was ich von Ashton gesagt bekommen habe und Ashton ein Schlagzeug, über das er sich total freute. Bei dem Schlagzeug hatte mir Michael geholfen.

Am Abend, war ich selber erstaunt darüber das alles so reibungslos verlaufen war und mir nichts meine gute Laune verderben konnte.

Ich war gerade dabei meine letzten Sachen in meinen Koffer zu packen, da es morgen früh gleich los zum Flughafen ging. Ich hatte den Koffer gerade geschlossen, als Luke das Zimmer betrat.

"Ich wollte nochmal danke sagen wegen der Gitarre, das war wirklich super von dir!", sagte er mir freude strahlend.

"Das habe ich doch gerne gemacht...", lächelte ich leicht und nahm in dann in den Arm.

Das musste ziemlich lustig aussehen, immerhin war er einen Kopf größer als ich. Als ich mich wieder löste, ging ich die Treppen in meinem Zimmer hinauf und ließ mich erschöpft in mein Bett fallen. Luke kam zu mir und legte sich neben mich. Ich legte meine Kopf auf seine Brust und er schlang seine Arme um mich und so glitt ich langsam in einen traumlosen Schlaf.

Das letzte was ich mitbekam war, das mir ein Kuss auf die Stirn gedrückt wurde.

Ich bin mal gespannt was in Australien passiert...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

FROHE WEIHNACHTEN! :D

Ich wurde gefragt ob ich nach Weihnachten immer noch jeden Tag update und ich weiß nicht ob ich das schaffe, aber ich versuche es, so gut es geht...

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag... :) ♡

Was habt ihr alles bekommen?

Und noch schöne besinnliche Feiertage... :D

Fehler werden später korrigiert ich bin jetzt zu müde dafür, hoffe ihr versteht das :)

Eure Katharina ♡ ❤

Continue Reading

You'll Also Like

6.7K 801 21
Shirley Jackson ist vermutlich das, was man unter einer Katzenliebhaberin verstehen würde. Hunden hingegen kann sie außer einer kurzen Streicheleinhe...
255K 8.5K 46
"Unsere Familien sind verfeindet. Muss das auch für uns gelten?" -Gemma Salvatore und Carter Castellano. Die Kinder einer verfeindeten Mafiafamilie...
90.1K 3.6K 79
Karol ist 17 und ist die Hauptdarstellerin von Soy Luna. Ihr Kollege Ruggero(23) der auch ihr bester Freund ist, ist immer für sie da! aber natürli...
4.3K 349 41
Lyn, ein junges eher in sich gekehrtes Mädchen wird unverhofft adoptiert. Mit dem Umzug in einen fremden Bundesstaat muss sie ihr altes Leben hinter...