Irgendwann wird alles besser...

By miss_mikaelson

71.3K 3.6K 364

Sie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ih... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50!
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59

Kapitel 32

746 47 1
By miss_mikaelson

Kapitel 32

(Am Nächsten Tag)

Ich saß gerade in meinem Auto auf dem Weg zur Schule und wollte ehrlich gesagt gar nicht aufstehen sondern einfach liegen bleiben und weiter schlafen, aber nein das kann ich nicht machen.

Ich hoffe die Schule geht schnell vorbei und mir geht keiner auf die nerven.

An der Schule hab ich mein Wagen geparkt und bin Richtung meines Spindes gegangen und hab meine Sachen raus geholt, aber lange alleine war ich Traurigerweise nicht, Elena hatte leider ihren Spind neben mir und das passt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Ich kann sie nicht leiden und das wird auch immer so bleiben. Sunny kann sie ja ruhig mögen aber ich werde es nie.

"Hey Emilia, sind du und Sunny wieder da?" fragte sie und ich hätte mir jetzt schon mein Geschichtsbuch an den Kopf gehauen, Nein Elena ich bin NICHT hier, hier ist eine Kopie von mir! "Hallo Elena, yoa sieht wohl so aus." versuchte ich freundlich zuklingen, was mir auch gelungen ist.

Elena wollte gerade noch was sagen aber ich bin von ihr weggegangen und bin zu Mike und Sunny gegangen. Endlich leute die ich leiden kann! Dachte ich mir nur.

Ich hab Sunny und Mike umarmt und wir sind zusammen in den Unterricht gegangen. Wir hatten jetzt Geschichte und ehrlich gesagt hab ich keine lust.

Und jetzt kriege ich auch noch Kopfschmerzen. Toller Start in den Tag.

Ich hab im Unterricht kaum aufgepasst sondern hab angefangen zu Zeichnen. Bis Mister Saltzman mich erwischt hat, "Miss Schiebler was machen sie da?" fragte er und hat mich angeguckt "Nichts." sagte ich schnell und hab die Zeichnung weggepackt.

Endlich hat es zum Schluss geklingelt und ich kann wieder nachhause. Meine Kopfschmerzen sind schlimmer geworden und ich will mich einfach schlafen legen.

Ich hab gerade meine Schulbücher wieder in mein Spind gepackt und bin dann mit Sunny und Mike zum Parkplatz gegangen. "Emilia du siehst gar nicht gut aus." meinte Sunny aufeinmal. "Ich fühl mich auch nicht gerade berauschend." sagte ich und spürte einfach wie mein Kopf immer schlimmer am schmerzen war, "Sunny hier nimm die Schlüssel und fahr nachhause und ich fahr Emilia zu Klaus." meinte Mike und Sunny seine Autoschlüssel gegeben und ich hab ihn meine gegeben und wir sind in mein Auto gestiegen.

Ich bin Mike dankbar das er mich jetzt fährt, ich hätte bestimmt ein Unfall gebaut wegen den Schmerzen.

"Emi wenn es dir morgen nicht besser geht sag bescheid denn bring ich dir Kario vorbei." meinte Mike zu mir und ich hab einfach nur darauf genickt.

Kario ist ein Pflanzlicherstoff gegen Schmerzen denn wir bei uns im Dorf bekommen haben wenn wir schmerzen haben.

Egal was für welche Art von schmerzen er hat ihn geheilt für eine bestimmte Zeit, aber hat Nebenwirkungen.

Eine Nebenwirkung hat es bei jeden man sagt solange der Stoff wirkt die Wahrheit, deswegen wurde es bei uns auch im Dorf auch als Mittel genommen bei Verhandlungen. Und am besten verarbeitet man denn in ein Tee mit viel Zucker denn wirkt es schneller. Also bei mir.

Wir waren endlich am Anwesen und ich will mich einfach nur in mein Bett legen und schlafen.

Mike kam noch auf mich zu und hat mich in die Arme genommen und hat mir auch noch an die Stirn gefasst.

"Du hast Fieber Emilia. Ich bring dir gleich schon Kario vorbei." sagte Mike etwas besorgt "Danke." gab ich von mir und mich aus sein Armen gelöst und bin reingegangen.

Ich bin rein gegangen und wurde schon von Rebekah erwartet. "Emilia bist du bereit?" fragte sie mich, "Du Rebekah wir müssen das verschieben ich hab seit heute morgen Kopfschmerzen und Mike meinte gerade das ich Fieber habe. Ich will mich einfach nur noch ins Bett legen." erzählte ich ihr. "Ja klar können wir das machen. Komm geh ins Bett und ruh dich erstmal aus." meinte sie und hat mich in ihre Arme genommen.

Ich hab mich gelöst und bin mein Zimmer und hab mich da wieder meine Schlafsachen geschmissen.

Als ich aus mein gekommen bin war Elijah auf einmal in meinem Zimmer.

"Hallo Emilia."-"Hallo Elijah, gibt es irgendwas? Ich hab mir wahrscheinlich was eingefangen und will mich einfach nur ins Bett legen." meinte ich und merkte das mein Kopf nicht aufhören will zu schmerzen.

"Ja dein Bruder Mike hat dir das gerade noch vorbei gebracht und meint du sollst alles austrinken." sagte Elijah und hat mir eine Flasche gegeben. Ich hab sie dankend angenommen und hab angefangen denn Tee zutrinken. "Was ist da drinne?" fragte er "Medizin. Kario ein Pflanzliches Schmerzmittel." sagte ich und hab weiter die Flasche ausgetrunken.

"Denn wünsch ich dir noch eine Gute besserung und hoffen wir mal das du dir keine Grippe einholst." sagte er und ich hab mich bei ihm bedankt und er hat mein Zimmer verlassen.

Als Elijah das Zimmer verlassen hat hab ich die Falsche endlich ausgetrunken und hab mich in mein Bett eingemurmelt und versucht zu schlafen.

(Paar Stunden später)

Ich wurde dadurch wach das jemand in mein Zimmer gekommen ist.

"I.. ich bin wach!" sagte ich Hellwach und hab mich auch aufgesetzt. Was wohl ein fehler war da mir jetzt voll schwindelig ist.

Als ich aber sah wer ins Zimmer gekommen ist hat mein Herz freudensprünge gemacht.

Es war Nik.

Nik hat sich zu mir auf das Bett gesetzt und hat mich besorgt angesehen. "Wie geht es dir?" fragte er. Ich merkte immer noch das dass Kario wirkt, ich fühle mich immer noch ein wenig benebelt.

"Eigentlich ganz gut, nur mir ist kalt." sprach ich noch etwas müde und hab Nik mit müden Augen angesehen. Er ist näher gekommen und hat mein Strin berührt und sein Gesichtszüge wurden noch ein wenig besorgter als sie schon waren.

"Deine Stirn sie glüht schon fast. Du hast Fieber Liebes." sagte er und ich hab nur mit halben Ohr zugehört da ich einfach weiter schlafen will.

"Ich hab echt keine Lust auf eine Grippe." sagte ich und hab mich wieder hingelegt. "Nik könntes du mir mein Handy aus meiner Jacke holen?" fragte ich ihn und hab sie gezeigt. Sie hing an meinem Kleiderschrank und Nik hat mir mein Handy gegeben.

"Wenn willst du anrufen?" fragte er, "Nicht anrufen sondern anschreiben viel leichter. Mike soll mir mehr Kario bringen." meinte ich etwas schlaff und hab Mike die Nachricht geschickt. Keine Minute kam eine Antwort, "Klar bin gleich da<3"

"Mike kommt gleich und bringt es vorbei." sagte ich Nik und hab mein Handy auf mein Nachttisch gelegt.

"Wenn du willst kann ich dir eine Suppe machen?" hat Nik vorgeschlagen "Ja das wäre gut. Danke"

Nik hat denn Raum verlassen und hat mir die Suppe gemacht. Irgendwie süß das er sich um mich kümmert. Ja klar Mike kümmert sich auch um mich aber er ist mein Bruder oder halt mein Bester Freund, aber Nik ist halt nicht mein bester Freund und auch nicht mein Bruder.

Er ist halt der Typ der mich innerlich völlig durcheinander bringt. Wie gesagt ich dachte immer ich würde nie wieder jemand an mich ran lassen ausser meine Freunde.

Er dringt einfach so durch mich durch und will sich bei mir ein nissten und mich kennenlernen.

Man Liebe ist wie eine Wissenschaft die jeder kennt aber keine Lösung gegen sie hat.

Mike war mittlerweile auch da und hat mich etwas besorgt angesehen.

"Ohuff Emi du siehst echt nicht gut aus." meinte er besorgt und hat sich wie Nik vorhin neben mich gesetzt und hat mir eine Flasche gegeben. Ich hab mich wieder normal hingesetzt und hab ein Schluck genommen. Wie ich es hasse Krank zu sein.

"Mike bleibst du bei mir?"-"Ich werde immer bei dir bleiben, wenn du mich brauchst." sagte er.

"Wo ist denn dein Laptop?" fragte er und ich hab ihn fragend angesehen "Der müsste in der Tasche auf dem Tisch dort sein." zeigte ich hin. Er hat die Tasche geholt und hat sich neben mich auf das Bett gesetzt und er hat mein Laptop raus geholt und angemacht.

"Was machst du da eigentlich?"-"Wenn du schon krank bist, kannst du ja wenigsten mit mir Musik hören oder?"-"Mike du bist der beste. Du weißt einfach was ich jetzt brauche." sagte ich und hab ihn ein Kuss auf die Wange gegeben.

Gerade als Mike das Video zu I Feel Like Dancin'von All Time Low an machen wollte kam Nik rein mit einem Tablet.

"Hier deine Suppe" meinte er und hat sie mir gegeben "Danke." sprach ich und hab ihn Dankend angesehen und er hat mich angelächelt und man hat seine Grübchen wieder gesehen.

"Du Emilia wenn du noch mehr Kario brauchst sag bescheid. Ich muss los, Jasper meint er braucht mich jetzt." sagte Mike und ich hab genickt.

"Gute Besserung kleine Schwester.!"-"Danke Bruder." gab ich von mir. Mike hat mir ein Kuss auf die Wange gegebn und ist dann gegangen.

Ich hab die Suppe probiert und sie war einfach mal mega Lecker und das hat man mir glaube ich auch angesehen.

"Schmeckts?"-"Und wie." sagte ich und hatte die Suppe in Nu alle. Ich hab die Schüssel auf das Tablet gepackt und Nik hat es schnell nach unten gebracht, er sagte auch das er gleich wieder hoch kam.

Aber während er das runter bringt hab ich mir wieder mein Laptop geschnappt und hab doch jetzt noch das Video von All Time Low abgespielt und hab nur noch gelacht. Als das Video aber vorbei war kam Nik wieder rein und ich hab weiter gelacht.

Alex sieht einfach in einem Katy Perry Kostüm einfach mega sexy aus, und dann noch der BH besser geht es wohl nicht.

Als ich mich wieder beruhigt hat sich Nik da hingesetzt wo vor Kurzm noch Mike saß. "Was guckst du dir da an?" fragte er neugierig. "Du musst nicht alles wissen." versuchte ich irgendwie frech zuklingen aber meine Stimme hat als nächstes sich verabschiedet. Es war einfach nur noch ein kratzen.

"Klein Emi versucht frech zuklingen." meinte er belustigt und ich hab ihn dafür mit einen Kissen geschlagen, und musste deswegen voll anfangen zulachen.

"Ich hab zwar keine Stimme mehr, aber ich kann noch um mich schlagen!" krätze ich irgendwie raus und hab mich wieder vernünftig hingesetzt.

Ich hab wieder etwas getrunken und musste festellen die flasche immer noch voll war und ich muss sie leer kriegen bevor ich mich wieder schlafen lege.

Mittlerweile saßen Nik und ich wieder normal auf dem Bett und ich hab die ganze Zeit an der Flasche genucklt wie ein Kleinkind damit ich endlich schlafen kann.

Aber ein glück war die doch noch schnell leer.

Noch einmal das stille Örtchen besucht und dann war es endlich soweit ich war wieder im Land der Träume und das um 20:20....

Continue Reading

You'll Also Like

91.3K 2.4K 77
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
8.6K 52 105
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
53K 3K 84
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
4.1K 182 28
Wie geht es nach dem ersten Kuss mit Colin und Noah weiter? Manchmal können Gefühle so viele verschiedene Emotionen und Reaktionen hervorrufen. Gibt...