Master »Larry Stylinson AU ©...

By dinanarry

300K 13.4K 1.7K

Wahrscheinlich ist das, was ihr als sadistisch, masochistisch und unmenschlich bezeichnet, genau das, was mic... More

ONE *überarbeitet*
TWO *überarbeitet*
THREE *überarbeitet*
FOUR *überarbeitet*
FIVE *überarbeitet*
SIX *überarbeitet*
SEVEN *überarbeitet*
EIGHT *überarbeitet*
NINE
TEN
ELEVEN
TWELVE
THIRTEEN
FOURTEEN
FIFTEEN
SIXTEEN
SEVENTEEN
EIGHTEEN
NINETEEN
TWENTY
TWENTY ONE
TWENTY TWO
TWENTY THREE
TWENTY FOUR
TWENTY FIVE
TWENTY SIX
TWENTY SEVEN
TWENTY NINE
THIRTY
THRITY ONE
THIRTY TWO
THIRTY THREE
THIRTY FOUR
THIRTY FIVE
THIRTY SIX
THIRTY SEVEN
THIRTY EIGHT
THIRTY NINE
FORTY
FORTY ONE
FORTY TWO
FORTY THREE
FORTY FOUR
FORTY FIVE
FORTY SIX
-FORTY SEVEN-
FORTY EIGHT
FORTY NINE
FIFTY
FIFTY ONE
EPILOG - FIFTY TWO
Wattys 2022

TWENTY EIGHT

5K 233 33
By dinanarry

,,Lou,Lou,Lou,Lou" sagte ich und verteilte nach jedem Lou einen Kuss auf seiner Wange ,,aufwachen,Sir."

Louis Mundwinkel zuckten leicht, die Augen waren nach wie vor geschlossen.

Ich legte meine Lippen sanft auf Louis' und wie geahnt, erwiderte er den Kuss sofort.

Ich löste mich leicht und strahlte ihn an ,,guten Morgen Daddy."

Louis setzte sich leicht auf, drehte den Kopf leicht in meine Richtung und grinste breit ,,und in Zukunft erwarte ich diese Art von Aufwecken jeden Tag, verstanden?" zog mich an sich ran, küsste mich.

Mir wurde sofort warm, ich erwiderte den Kuss so gut ich konnte.

Louis und ich würden jetzt also zusammen wohnen, wie ein normales auf Wolke sieben schwebendes süßes Pärchen.

[...]

,,Was wollen wir heute machen, sweetcheeks?" fragte Louis, der gerade an der Theke saß und ordentlich frühstückte.

Ich stand am Kühlschrank und holte den Orangensaft raus, schüttete ein wenig in mein Glas ,,weiß ich nicht vie-"

,,super, hab sowieso schon was geplant. Also iss noch etwas, bevor wir losfahren" unterbrach er mich, stand auf und ging ins Badezimmer.

Ich schmunzelte ,,fantastisch."

[...]

Wir befanden uns in der Innenstadt Londons, aßen zu Mittag. Obwohl ich hier schon echt lange gelebt hatte, erkundete ich London nie. Und mit Louis war das etwas ganz besonderes. Louis nutzte seine himmlisch attraktive Ausdrucksweise aus, um ordentlich zu klugscheißern.

Als wir aufgegessen hatten, schlug Louis vor spazieren zu gehen. Ich stand neben Louis und zu meiner großen Verwunderung ergriff Louis meine Hand.

Wir hielten Händchen.

Warum mich das so wunderte? Punkt eins, die Öffentlichkeit ist tabu. Louis würde sich nicht outen, hatte er immer gesagt.

Und genau deswegen, starrte ich Louis völlig verwirrt an.

Er bemerkte dies natürlich, zog die Augenbrauen zusammen ,,was ist los, Harry?"

Ich deutete auf unsere Hände ,,du hast doch gesa-"

,,Meinung geändert, Liebster" sagte er und küsste mich sanft.

Ich war überglücklich und strahlte übers ganze Gesicht.

Wir gingen also durch die Stadt, genossen den Tag sichtlich.

Irgendwann standen wir vor Starbucks und bestellten uns was zu trinken, als hinter uns auf einmal Oliver und nicht Alex standen.

,,Louis, das hier ist Claire. Claire, das ist ein sehr guter Freund von mir und Eigentümer der Firma Tomlinson&Son, und das hier ist sein..eh-"

Louis sprang ein ,,das hier ist mein fester Freund Harry. Harry, das hier ist Claire" ich reichte ihr die Hand, schüttelte sie.

Oliver und Louis unterhielten sich und ich stand neben Claire. Es kam mir vor, wie ein Déjà-vu. Alles erinnerte mich an Alex.

,,So, du bist also Oliver's Freundin?" fragte ich spöttisch.

Sie zog die Augenbrauen hoch und grinste leicht ,,sei nicht lächerlich. Ich bin eine Submissive, mein Lieber. Sieht man das denn nicht?"

Hatte sie etwa auf ihre Nuttigkeit angespielt?

,,Du bist also eine von vielen" stellte ich eingebildet fest. Ich mochte sie nicht.

,,Du bist also Louis' Sexsklave, oder? Der siebte schon, hält nicht lange bei Louis, musst du wissen" sagte sie, grinste breit.

Ich verdrehte spöttisch die Augen ,,träum weiter, billige Nutte" wisperte ich.

Louis und Oliver bemerkten unsere Auseinandersetzung, die beinahe hätte ausarten können.

Louis schlang seinen Arm um mich, zog mich ein wenig von Claire weg ,,war schön euch wieder zu sehen. Bis demnächst, Oli."

Wir bezahlten unsere Getränke und hasteten dann nach draußen.

Louis grinste vor sich hin, ich war verdammt angespannt.

,,Hast du alles gehört?" fragte ich wütend.

,,Oh ja, war nicht zu überhören. Hast du gut gemacht, baby. Ich mag sie nämlich auch nicht. Lass uns nach Hause fahren" sagte Louis und küsste mich leidenschaftlich.

Und ganz plötzlich, war ich ziemlich stolz auf mich gewesen.

Good Boy.

[...]

04:04 AM

Wir lagen eng angekuschelt im Bett, hatten gerade süßen Blümchensex gehabt und auch wenn Louis es nie zugegeben hätte, er hatte Gefallen an Blümchensex.

Denn in diesen Stunden purer Liebe und Zuneigung, war Louis einfach der liebste Mensch gewesen, den ich überhaupt kannte.

Ich liebte ihn. Es spielte keine Rolle ob er abgefuckt, glücklich, wütend, witzig, dominant oder gar eifersüchtig war, ich liebte ihn. Ich vergötterte ihn regelrecht.

,,Bist du gläubig Harry?" fragte Louis, und riss mich somit aus meinem so schön geführten Monolog.

Mein Kopf war auf Louis Brust angelehnt, und ich zog kleine Kreise mit meinen Fingern auf seiner Brust ,,weshalb fragst du?"

Louis strich mir eine Strähne aus dem Gesicht ,,glaubst du an eine stärkere Macht? An etwas, das uns sieht und unser Dasein bestimmt? An sowas wie Gott?" urplötzlich klang er verzweifelt, ängstlich, wie ein kleiner Junge.

,,Gott, ja ich glaube an Gott. I-Ich bin davon überzeugt, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Ich glaube auch, das wir Menschen von Gott erschaffen wurden und daher er unser Leiter ist. Unsere Quelle" antwortete ich ihm.

,,Aber wenn schwul sein doch eine Sünde ist dann-"

,,Dann wären wir es nicht Louis, die Bibel ist nicht aus jeder Perspektive logisch. Es geht aber um die Message dahinter. Gott liebt jeden Menschen, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, Nationalität und ja - auch Sexualität. Wenn Gott gewollt hätte, das wir anders wären, so wären wir es auch. Aber wir sind es nicht. Weil Gott uns so wollte" unterbrach ich ihn.

Er lächelte zufrieden und zog mich ein wenig hoch, mein Gesicht war wenige Zentimeter von seinem entfernt, er küsste mich ,,danke Harry."

,,Schlaf jetzt, Master" flüsterte ich und kuschelte mich wieder eng an ihn ran.

Er legte seinen Arm um mich, schloss die Augen und sein Atmen wurde wieder regelmäßig.

[...]

,,Wie konnten sie das zulassen? Seit wann werde ich denn verfolgt? Und vor allem, warum wurde es in Druck gesetzt? ... Er? Das erklärt so einiges. Ja, bis später" Louis knallte das Handy auf den Tisch.

Ich stand hinter ihm, versteckte meine Hände hinter meinem Rücken ,,Morgen Lou" sagte ich schüchtern.

Und mit einem Mal drehte Louis sich um, zog mich feste in seine Arme, gab mir abermals Küsse auf die Stirn.

Er servierte uns Frühstück, doch als wir genüsslich aßen, bemerkte ich die Times neben meinem Teller liegen. Mein Brötchen fiel aus meiner Hand, meine Kinnlade stand weit offen.

Auf dem Titelbild waren Louis und ich - Händchen haltend - zu erkennen. Die Überschrift lautete: Louis Tomlinson, der Milliardärs Sohn ist doch Schwul?

Doch der Text darunter, war noch viel schlimmer,

Nach dem Liebesaus von dem Milliardärs Sohn und Eigentümer von Tomlinson&Son Louis Tomlinson und dem Model Eleanor Calder, erwartet England ein neuer Skandal. Louis Tomlinson wurde heute in der Innenstadt Londons mit einem jüngeren Jungen gesichtet. Händchen haltend. Louis Tomlinson, der sonst immer jedes Gerücht ausgiebig verneinte, zeigte uns nun eine komplett andere Seite von sich! Louis Tomlinson ist schwul oder bisexuell. Tomlinson's Manager beantwortet keine Fragen. Ob wir bald Neues erfahren?

Mein Mund stand weit offen, ich sah Louis an, der genüsslich in sein Brötchen biss.

,,Aber, wie?" fragte ich völlig schockiert.

Louis nahm einen Schluck von seinem Kaffee ,,Evan" aß weiter.

Ich schluckte.

-

Kurze Eilmeldung, sorry für die kurze Update Pause, aber die letzten 3 Wochen waren hart für mich. Ich werde wahrscheinlich im November erst wieder updaten. Oder was früher. Da wir jetzt Klausurenphase haben werden. <3

Ach und vielen vielen lieben Dank für rund 25K reads, ihr seid verrückt. Ich freue mich so, aber da es spät ist sollte ich schlafen gehen.

Nacht x -A

Continue Reading

You'll Also Like

462K 16.9K 44
[ABGESCHLOSSEN] Ich beobachtete ihn schon eine Ewigkeit wie er mit seinen Freunden in einem Kreis saß und sie zusammen spielten. Sein Lachen erklang...
95.1K 2.6K 78
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
22.8K 805 13
Es wird nicht wirklich ein langes Buch da es eher ein rp ist den ich gemacht habe und werde diesen so wie wir ihn geschrieben haben hier veröffentlic...
112K 5.2K 38
Jimin verbirgt ein Geheimnis; und zwar er ist kein normaler Omega. Er ist der letzte schwarze Wolf und etwas ganz besonderes. Er tut alles damit niem...