Im Schatten mit dir (Avengers...

By Tanzenderteufel

30.1K 2.3K 417

Flora und Loki leben einige Zeit friedlich und wie ein normales Paar zusammen in Stuttgart. Doch was ist, wen... More

Mit Loki nach Stuttgart
Besuch von den Avengers
Die Glasscherbe
Filmabend mit den Avengers
Ein zweiter Mini JARVIS
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Ein Spaziergang mit Loki
Teil 11
The Tower Games
The Tower Games: Tag 2
The Tower Games: Tag 2 (Part 2)
The Tower-Games: Tag 15
Und plötzlich ist alles anders...
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Neues Team?
Kapitel 25
Kapitel 26
Sie wird ihn töten
Ich bringe ihn um
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Auf der Suche nach Flora
Kapitel 35
Vor deiner Nase
Asische Hilfe
Versteckspiel #2
Ich kann das nicht
Kapitel 40
Spontanurlaub a la Pepper und Tony
Kapitel 42
An angle will die
~Last Goodbye~
Abkündigung, Danksagung,...
Neues Buch ?? Neues Buch !!

Teil 9

828 61 0
By Tanzenderteufel

„Also ich hatte nicht vor, nach Hause zu fliegen.", antworte ich lachend.

„Supi!", freut sich Jane.

„Ok, wo ist dein Hammer?"

„Ich denke, er ist immer noch da, wo ich ihn abgegeben habe.", antwortet Thor mir.

„Das macht Sinn."

Und zusammen gehen wir los. Am Schalter angekommen, fragt Thor nach dem Hammer. Er steht immer noch auf dem 'Pult', was auch Sinn macht. Thor hebt ihn mit Leichtigkeit hoch und zusammen gehen wir wieder zum Ausgang. Ich sehe noch, wie der Mann und verdutzt hinterher guckt.

„Das ging leichter als erwartet.", mein Jane.

„Tja, unser Überzeugungsvermögen ist halt 1. Klasse.", sagt ich.

Jane und Thor lachen. Ich nehme beide wieder an die Hand und renne zurück zu meiner Wohnung. Angekommen schließe ich die Tür auf und wir gehen wieder rein.

„Das hat aber lange gedauert.", scherzt Tony als wir wieder alle in der Küche stehen.

„Hahaha, sehr witzig.", sage ich gespielt genervt.

Die Anderen fangen an zu lachen. Immer noch gespielt beleidigt lasse ich mich auf einen Stuhl neben Clint fallen.

„Warum hat's so lange gedauert.", meint Clint.

„Ich werde auch alt.", sage ich grinsend.

Jane, Thor, Tony und alle anderen krümmen sich vor lachen. Plötzlich kippt Janes Stuhl um und sie fällt nach hinten. Sie lacht noch mehr genauso wie die Avenger, Jane, Pepper und ich auch. Mir laufen Tränen die Wange runter. Als wir uns wieder einigermaßen ein bekommen haben, helfe ich Jane aufstehen und stelle den Stuhl wieder richtig. Jane setzt sich wieder hin.

„Wie kommt es, das du nicht aufgeklärt bist?", fragt Jane neugierig.

Ich gucke auf den Boden und atme einmal tief durch. Ich weiß, dass es meinen Eltern gut geht, aber es fällt mir immer noch schwer über sie zu reden.

„Also...vor etwa 1045 Jahren...wurde ich in Asgard eingesperrt. Ich war damals gerade mal 5 Jahre alt, also noch viel zu klein um aufgeklärt zu werden...und außerdem konnte ich nie aufgeklärt werden, da meine Eltern umgebracht wurden. Man hab mir die Schuld, man dachte ich habe sie umgebracht, da sie mich zuvor weggeschickt haben, weil sie mich beschützen wollten. Ich komme eigentlich von einem ganz anderen Planeten außerhalb der 9 Welten. Er nannte sich Infinity. Ich bin die Prinzessin. Mein Planet wurde zerstört und nur meine Eltern und ich haben es überlebt. Sie flüchteten nach Asgard. Nur Odin, Frigga und Heimdall wussten, dass wir nicht aus Asgard kommen. Meine Eltern haben mir einen anderen Namen gegeben. In Wirklichkeit heiße ich Infinia. Und als ich dann in den Zellen Asgards saß, würdigte keiner mir eines Blickes und keiner wagte es ein Wort mit mir zu wechseln. Daher wurde ich nie aufgeklärt. Selbst durch mein ausgeprägtes Gehirn habe ich nie erfahren worüber ihr andauernd sprecht. Bruce und Tony haben herausgefunden, dass ich selbst Erfahrungen machen muss.", erzähle ich ihr.

Alle gucken mich aufmerksam an, auch wenn die Meisten die Geschichte schon kennen. Jane und Pepper gucken mich mitfühlend an. Meine gute Laune ist weg und auch die Anderen wirken bedrückt. Ich stehe auf und gehe hoch ins Badezimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und lasse mich an ihr runterrutschen. Ich ziehe meine Beine an, lege meine Kopf auf meine Knie und fange an zu weinen. Es tut mir immer noch weh über meine Eltern zu reden. Ich könnte sie vielleicht wieder holen aber ich bin noch nicht so weit. Es war wahrscheinlich nur großer Zufall, dass ich Frigga und Loki zurück holen konnte. Ich schalte ab und vergesse meine Umgebung. Ich widme mich den Erinnerungen, welche ich noch von meinen Eltern habe.

P.O.V. Erzähler

„Ihr fällt es immer noch schwer über ihre Eltern zu reden.", stellt Loki fest.

„Obwohl eine solange Zeit vergangen ist.", meint Jane.

„Aber sie konnte sich auch nie richtig von ihnen verabschieden. Ihr wurden ihre Eltern von einer Sekunde auf die Andere genommen. Es würde uns alle belasten.", sagt Thor.

„Willst du nicht zu ihr gehen?", fragt Bruce an Loki gerichtet.

„Ich denke, sie braucht jetzt etwas Zeit für sich allein.", antwortet angesprochener.

Bruce nickt verstehen. Sie schweigen sich eine Zeit lang an, bis sie eine Tür leise aufgehen hören. Alle drehen sich um und sehen Flora durch den Flur ins Schlafzimmer schlurfen. Loki steht auf und geht zu Flora. Er klopft vorher kurz an der Tür, betritt dann das Zimmer und setzt sich neben Flora aufs Bett. Sie liegt mit dem Rücken zu Loki. Er streichelt behutsam ihren Kopf, doch sie zieht ihn weg. Loki gibt nicht so leicht auf und legt sich neben Flora, sodass seine Beine auf Flora liegen und er ihr ins Gesicht gucken kann. Er nimmt ihr Gesicht, doch weicht Flora seinem Blick aus. Er gibt ihr einen behutsamen Kuss. Anfangs wehrt sie sich, doch nach kurzer Zeit lässt sie locker und erwidert ihn. Flora schließt ihre Augen und nimmt sein Gesicht in ihre Hände. Er lächelt in den Kuss hinein. Nach einer Zeit löst Loki sich wieder und setzt sich auf. Flora tut es ihm gleicht. Sie lehnt an der Bettwand. Lokis Beine liegen immer noch auf Floras. Sie streichelt sie.

„Kommst du wieder mit nach unten oder bleibst du hier?", fragt Loki sie.

Flora überlegt eine Weile bis sie antwortet.

„Ich glaube, ich bleibe hier."

Loki nickt und will seine Beine wegziehen, doch ist Flora schneller. Sie hält seine Beine fest. Loki fängt an zu lachen und versucht es nochmal, doch ist sie stärker. Loki lacht immer noch und versucht es wieder. Flora rutscht ein Stück zurück und zieht Loki mit. Er kippt um und liegt nun wieder auf dem Rücken. Flora rutscht noch ein Stück zurück, doch vergisst sie, dass das Bett auch mal zu Ende ist. Sie rutscht noch weiter, zieht Loki immer weiter mit. Als Flora das Ende erreicht hat, fällt sie rückwärts runter. Es knallt heftig. Floras Unterbeine liegen noch auf dem Bett. Loki krabbelt an die Bettkante und guckt runter auf Flora. Sie guckt ihn mit großen Augen an. Dann fängt sie an zulachen. Die Tür wird mit Schwung aufgemacht und alle samt kommen ins Zimmer.

„Alles in Ordnung?", fragt Clint.

„Alles bestens.", antworte ich.

„Was hast du gemacht?", fragt Natasha als sie mich auf dem Boden liegen sieht.

„Ich bin nach hinten gerutscht und dann runtergefallen.", erkläre ich kurz und knapp.

Tony zieht seine Augenbraue hoch und grinst komisch.

„Was?", frage ich.

„Sicher?", fragt Tony immer noch seltsam grinsend.

„Ja?", antworte langgezogen.

„Wieso denn?", frage ich noch.

„Tony macht sich immer noch Hoffnungen.", antwortet Pepper.

Ich gucke sie überfordert an. Die Avengers, Pepper, Jane und Loki fangen an zu lachen. Ich setze mich hin und gucke alle an. Was sie nicht wissen, dass ich genau weiß, worüber sie reden. Nur Loki weiß es noch. Ich stehe auf und setze mich aufs Bett. Pepper und Natasha setzten sich zu mir aufs Bett.

„Ich glaube es wird Zeit, dass wir dich aufklären.", meint Pepper.

Ich drehe meinen Kopf schnell in ihre Richtung.

„Was ist?", fragt Bruce interessiert.

Ich merke, wie mir das Blut in die Wangen steigt. Pepper macht große Augen an und auch die Anderen sehen nicht besser aus. Ich glaube, ich habe mich gerade verraten.

„Du, weiß worüber wir reden.", stellt Jane fest.

„Seit wann?!", fragt Tony hoch interessiert.

Ich springe auf und renne weg. Ich komme mir blöd vor, aber es ist mir unangenehm darüber zu reden. Ich schließe die Schlafzimmertür ab und stelle mich davor. Jemand versucht die Tür zu öffnen. Als die Person feststellt, dass die Tür zu ist, klopft sie gegen die Tür.

„Flora! Mach die Tür auf!", ruft Natasha.

Ich merke, wie sie von innen versuchen die Tür aufzumachen. Auch Loki versucht es aber ich bin stärker. Ich setze mich auf die Couch und lasse sie da oben noch ein bisschen sitzen, bis mir einfällt, dass sie Loki wohlmöglich ausfragen könnten und dann bringt das alles auch nichts mehr. Schnell wie ich bin laufe ich nach oben und mache die Tür auf. Als ich sie öffnen will, stellt sich jemand dagegen. Nach und nach scheinen sich immer mehr dagegen zu stellen, denn es wird immer schwieriger die Tür zu öffnen und trotzdem schaffe ich es.

„Ich hab doch gesagt, sie würde kommen.", sagt Tony stolz.

„Also, ich würde sagen du hast uns einiges zu erklären.", sagt Natasha.

Ich bleibe einfach im Türrahmen stehen. Als ich versuche die Tür unten schon mal zu öffnen um wegzurennen, muss ich feststellen, dass sie nicht aufgeht. Als ich mit meinem Blick durchs Zimmer schweife, fällt mir auf, dass nicht alle da sind. Es fehlen Loki und Thor. Loki muss sich und Thor mit einer Illusion rausgeschlichen haben, sodass ich nicht abhauen kann. Sehr nett, dein eigener Freund fällt dir in den Rücken. Ich lege ebenfalls eine Illusion über mich, sodass man mich nicht mehr sieht. Sofort kommen Tony, Clint und Bruce aus dem Raum gerannt. Gefolgt Natasha, Pepper und Jane.

„Flo, du kommst sowieso nicht raus.", sagt Natasha.

Sie hat recht. Selbst wenn ich rauskommen würde, ich hätte nichts, wo ich hingehen könnte, wovon die Avengers, Jane, Pepper und Loki nichts wüssten. Also schleiche ich durch die Wohnung und setze mich auf de
n Küchentisch. Loki versucht einige Male meine Illusion verschwinden zu lassen, doch schafft er es nicht.
Und so vergeht der restliche Tag. Mein Besuch und Loki reden über alles mögliche und ich höre einfach nur zu. Am Abend gucken sie Fernseh. Irgendeine Serie, welche ich nicht verstehe. Ich habe keine Lust mehr hier rumzusitzen und mir diese Serie anzugucken. Ich hole mir ein Buch aus dem Bücherregal, was die Anderen auch bemerkt haben, denn alle springen auf und sehen sich hektisch um. Ich setze mich auf den Sessel und fange an zu lesen. Das Buch ist auch in meiner Illusion, nur den Sessel habe ich vergessen, wodurch man sieht, dass ich draufsitze. Aber das bemerke ich erst, als sich Natasha, Pepper und Jane auf mich stürzen. Sie halten mich fest. Da sie mich jetzt eh haben, lasse ich meine Illusion fallen. Natürlich hätte ich mich befreien können aber es macht mir nicht wirklich Spaß, mich vor meinen Freunden zu verstecken.

„Endlich.", sagt Clint.

„Haben wir noch das Seil aus Asgard?", fragt Natasha in die Runde.

„Was?!", frage ich sie geschockt.

„War doch nur Spaß.", sagt sie grinsend.

„Aha."

„Da hat jemand schlechte Laune.", meint Clint grinsend.

Ich gucke ihn mit einem 'ernsthaft jetzt?!' Blick an.

„Natasha, Jane, ins Schlafzimmer. Wir haben einiges zu besprechen. Ach ja und nehmt Flora natürlich mit.", sagt Pepper bestimmend.

„Nein, nein, NEIN!", rufe ich und versuche mich zu wehren.

Ich strample mit meinen Beinen, denn Jane und Natasha ziehen mich durchs Wohnzimmer.

„Wie ein Teenager.", sagt Clint grinsend.

Ich versuche meine Arme wegzuziehen, doch schaffe ich es einfach nicht.

„Lasst mich los!", jammere ich.

„Nein Flora.", sagt Natasha streng.

„Loki! Hilfe!", rufe ich während mich Jane und Natasha die Treppe hochzeihen.

Loki will aufstehen, doch halten Bruce, Tony, Clint und Thor ihn fest. Auch Loki schafft es nicht sich zu wehren. Pepper öffnet die Tür und Jane und Natasha schleppen mich rein. Pepper schließt die Tür ab und ich werde losgelassen. Ich lande auf dem Boden.

„Also, wann?", fragt Pepper aufgeregt.

„Was wann?", frage ich.

„Du weißt wovon wir reden.", sagt Natasha.

Ich bleibe schweigend auf dem Boden sitzen.

„Clint hat recht. Wie ein Teenager.", stellt Jane fest.

„Dir muss das nicht peinlich sein. Wir sind doch alle erwachsen. Du musst uns ja auch nicht alles erzählen, wir wollen einfach nur wissen wann es passiert ist.", sagt Pepper und kniet sich neben mich.

„Als ihr in Stuttgart shoppen wart.", erzähle ich.

„Also hatte Tony doch recht.", sagt Pepper und guckt Natasha grinsend an.

Meine Wangen glühen förmlich.

„Dir ist gar nicht das Handy runtergefallen.", stellt Natasha fest und guckt Pepper ebenfalls grinsend an.

Ich liege immer noch auf dem Boden und halte mir die Hände vors Gesicht.

„Ja, ich habe es zerstört, weil ich endlich Zeit mit Loki ALLEIN haben wollte aber dann hat die Glasscherbe geklingelt. Naja und ich wusste nicht wie man das ausmacht also ist sie gegen die Wand geflogen. Tut mir leid.", erzähle ich und betone das allein.

„Tony hat genug davon, keine Sorge. Und wie war es?", fragt Pepper aufgeregt.

„Wunderschön.", antworte ich und lasse meine Arme zur Seite fallen.

„Wie oft habt ihr schon?", fragt Jane.

„Einmal."

„Wieso erst einmal, wenn ich fragen darf?", fragt sie weiter.

„Weil wir danach nicht mehr konnten, da wir ja immer noch besuch haben.", erkläre ich traurig.

Natasha, Pepper und Jane gucken sich an. Alle drei fühlen sich schuldig. Keine sagt mehr was. Ich versuche die Gedanken von den 3 zu lesen beziehungsweise zu hören. Und ist stelle fest, dass alle drei das gleiche denken. Ihnen tut es leid und sie denken drüber nach, wie sie es schaffen, die Anderen aus dem Haus kriegen.

„Wie wär's, wenn ihr eure Gedanken teilt.", schlage ich vor.

„Du kannst Gedanken lesen?", fragt Jane.

Ich nicke.

„Woran hab ihr denn gedacht?", fragt Pepper.

„Wie ich die Anderen aus dem Haus kriege.", sagen Natasha und Jane gleichzeitig.

Ich fange an zu lachen.

„Wie wär's, wenn du mit Loki einfach mal raus gehst. Um diese Uhrzeit sind nicht mehr so viele Leute auf der Straße, sodass er kein Trugbild auf sich legen muss. Außerdem tut euch beiden frische Luft mal gut. War Loki eigentlich schon mal in Stuttgart? Außer bei der Alien Inversion?", fragt Natasha.

Ich schüttle den Kopf.

„Na dann wird es Zeit.", sagt Jane und hilft mir hoch.

Continue Reading

You'll Also Like

4.6K 192 14
Wenn man den Teufel triff wird man in seinen Bann gezogen. Aber die Tochter des Teufels hat mehr drauf....... Band 1: Engelslachen Band 2: Engelsblu...
1.4K 210 18
Harry ist verliebt. Doch die Auserwählte steckt seit kurzer Zeit zu oft die Nase in die Bücher und ist auch sonst komisch. Wird Harry es schaffen, He...
135K 3.4K 23
Hermine Granger ist eine berühmte Schauspielerin geworden und lebt ein Starleben. Doch eines Tages erhält sie einen Brief aus Hogwarts. Ein Klassent...
93.2K 2.5K 78
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...