Kapitel 30

513 45 9
                                    

Langsam wache ich auf. Es ist bereits 8:00 Uhr, was bedeutet, dass Tony schon wach ist. Nun, ganz wach will ich enthusiastisch aus dem Bett springen, doch bemerke noch früh genug, dass Loki immer noch schlafend auf mir liegt und da ich ihn nicht wecken will bleibe ich ruhig liegen. Vorsichtig lege ich meine Hand auf Lokis Haare und streichle vorsichtig drüber. Da er sich nicht bewegt, denke ich dass er es nicht wirklich merkt.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie er es schafft, dass seine Haare IMMER, egal was er gemacht hat, gut aussehen. Weder verknotet noch eine Sturmfrisur. Ich zum Beispiel, habe nach dem Aufstehen ein halbes Vogelnest auf dem Kopf. Ich frage ihn mal nach seinem Geheimnis.
Plötzlich regt er sich. Er dreht sich und schlingt seine Arme um mich. Schmunzelnd streichle ich weiter über seine Haare was dazu führt, dass er die Augen aufschlägt und mich anguckt.

„Guten Morgen.", begrüße ich ihn.

„Morgen.", begrüßt er mich, lässt mich aber nicht los.

„Wenn du willst, kann ich dir jetzt zeigen, was gestern los war.", biete ich ihm grinsend an.

Er nickt und lässt mich los. Schnell stehe ich auf und laufe in meinen Schlafsachen nach oben. Loki läuft mir hinterher. Ich komme in die Küche und Tony sitzt am Küchentisch. Seine Haut ist komplett bunt, genauso wie seine Haare. Ich gucke ihn an und muss anfangen zu lachen. Ich kann mich kaum noch halten. Zum Glück fängt mich Loki auf, als ich ohne Luft, lachend nach hinten kippe. Loki selbst grinst auch vor sich hin. Tony stochert nur in seinem Essen rum. Das Highlight ist ja, dass Pepper versucht hat die Farbe zu über schminken, denn man kann teilweise noch Reste von Puder und Make-up sehen. Das Ping das Aufzug ertönt und Natasha kommt mit Clint raus. Die Beiden sehen Tony und fangen ebenfalls an zu lachen.

„Sehr witzig.", beschwert sich Tony.

„'schuldige aber du siehst so...seltsam aus.", entschuldige ich mich grinsend.

Natasha und Clint haben sich auch wieder gefangen und gucken mich jetzt an.

„Was gibt's? Seid ihr nicht normalerweise um diese Uhrzeit Trainieren?"

„Wir wollen wissen, ob du vielleicht mit trainieren kommen kannst. Wir versuchen immer noch rauszufinden, wer besser von uns beiden ist.", erklärt mir Natasha.

„Okay. Bis später.", verabschiede ich mich von Tony und Loki und gehe mit den beiden ehemaligen Agenten nach unten in den Trainingsraum.

Steve ist auch hier und wie nicht anders zu erwarten boxt er die Box Säcke einen nach dem anderen kaputt.

„Guten Morgen.", begrüße ich ihn.

„Morgen.", begrüßt er mich.

„Kurze Frage, willst du in Schlafsachen trainieren?", fragt mich Natasha.

Ich gucke an mir runter.

„Nicht weglaufen. Bin gleich wieder da."

Schnell laufe ich hoch, siehe mir Sportsachen an, mache mit einen Zopf und renne wieder runter.

„Jetzt können wir anfangen."

Natasha stellt sich mir gegenüber und macht sich angriffsbereit, denn jeder hier weiß, dass ich nie als Erste angreife. Das haben sie bei den Tower-Games herausgefunden.



~Flashback~

Heute wieder kommt die 2. Etage dran, die wir überspringen mussten. Meine Etage. Ich habe mich schon bereit gemacht und warte jetzt nur noch auf das Team, welches nur noch aus Tony, Natasha und Thor besteht aber da damals eigentlich noch alle drin gewesen wären, werden auch heute alle zusammen gepackt. Der Fahrstuhl geht auf und das Team kommt raus. Keiner von ihnen hat eine Ahnung, worum es geht. Erst als sie feststellen, dass wir in einem der unzähligen Trainingsräumen sind, verstehen sie, dass sie gegen mich kämpfen müssen.

Im Schatten mit dir (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt