An angle will die

522 37 2
                                    

Wir kommen in New York an und es herrscht das reinste Chaos. Man kann bis in den Jet die Schüsse hören, die verzweifelten Schreie der Menschen, welche sich versuchen in Sicherheit zu bringen und die Kinderstimmen der Kinder, die orientierungslos durch die Gegend laufen und nach ihren bereits toten Eltern rufen um dann ebenfalls getötet zu werden. Es ist furchtbar.

„Tony und Clint, ihr erschießt die Gegner aus der Luft. Thor, du kämpfst mit Loki und mir am Boden. Bruce?"

Bruce guckt Cap an.

„Lassen Hulk mal machen und Flora kümmere dich hier und da mal um die Gegner um heraus zu finden, welche Waffen sie benutze beziehungsweise was sie können und hilf wenn möglich Natasha, Jane und Pepper dabei die Menschen aus den Gebäuden zu bekommen und in sicherere zu bringen. Wenn alle in Sicherheit sind, versteckt ihr euch-", Steve zeigt auf Pepper und Jane, „und helft von dort aus mit Janes Sachen. Natasha, du kommst zu Thor und mir."

Die Aufgaben sind verteilt und wir sind bereit zum Angriff. Wir haben noch unterwegs Thor und Jane abgeholt. Somit sind die Avengers wieder vollzählig.
Der Urlaub war doch etwas kurz aber was tut man nicht alles für die Sicherheit der Menschen.
Der Jet landet in einer noch ruhigen Ecke. Wir steigen aus und teilen uns auf. Tony fliegt hoch und nimmt Clint mit. Thor, Loki und Cap laufen mitten ins Geschehen und Natasha, Jane, Pepper und ich helfen den Menschen.
Alle samt haben ihr Kostüme an, beziehungsweise Rüstungen. Ich trage meinen normalen Kampfanzug mit den Kampfstäben an den Rücken geschnallt. Jane und Pepper haben schusssichere Western an. Etwas besseres hatten wir nicht und wir konnten auch keinen großen Umweg machen. Natasha und ich bringen gerade die letzten Menschen aus einem Gebäude als sie mich anhält.

„Du kämpfst nicht und du nutzt auch deine Fähigkeiten nicht.", sagt sie streng.

„Ich werde müssen.", sage ich und gehe weiter.

Bevor Natasha etwas erwidern kann renne ich weg. Im Supertempo. Ich verstecke mich auf einem Baum über ein paar Gegnern. Leise springe ich runter und breche einem das Genick. Das bleibt nicht unbemerkt und es wird sofort auf mich geschossen. Ich laufe zum Nächsten und halte ihn als eine Art Schutzschild vor mich. So mache ich das noch einige Male bis der Großteil meiner Gegner hier tot ist. Die Letzten erschlage ich mit den Stäben, dann ist alles ruhig bei mir. Ich setze mich hin und analysiere die Waffen.

„Statusmeldung?", fragt Cap.

„Die Menschen sind aus den Gebäuden. Jane und Pepper bereiten die Sachen vor.", meldet sich Natasha.

„Von hier oben ist alles super.", meldet Clint.

„Bin ganz seiner Meinung.", meint Tony.

„Hier unten werden es nicht weniger und sie suchen immer noch jemand, denn jetzt laufen mehr Trupps in die Gebäude und durchsuchen sie.", erklärt Captain.

„Ich bin im Central Park und hier ist es soweit ruhig. Ich nehme die Waffen gerade auseinander, habe aber noch nichts erwähnenswertes gefunden. Die Waffen hier sehen aus wie jede normale Waffe und funktionieren auch wie jede normale Waffe.", erkläre ich.

„Dann komm hierhin und guck sie dir an, denn die Funktionieren keines Falls wie normale Waffen.", fordert Steve mich auf.

Ich weiß ganz genau was Natasha sich jetzt denkt aber ich gehe trotzdem. In wenigen Sekunden bin ich bei ihnen und fange an die Angreifer zu töten und die Waffen zu Studieren. Doch werde ich auch aus diesen nicht schlauer.

Im Schatten mit dir (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt