Your Life Is So Easy! HAHA fu...

By 19Ann-Sophie09

1.1K 47 2

Hallo mein Name ist Sue, ich bin 17 Jahre und sonst eigentlich ein ganz 'normales' Mädchen. Ich rauche nicht... More

Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49

Chapter 10

36 2 0
By 19Ann-Sophie09

Hoch die Hände, Wochenende!
Endlich ist Freitag, wieder eine Woche Schule rum.
Die letzte Stunde und ich zählte die Minuten, bis ich endlich hier raus kam. Tobi hatte mir geschrieben das heute eine Party auf dem Sportplatz ist und das er mich 20 Uhr abholen würde.
Wir wollten sowieso das Wochenende zusammen verbringen, da uns aufgefallen ist das wir schon lange nichts mehr zusammen gemacht hatten. Ich plante die ganze Zeit was ich heute Abend anziehen werde, bis mich das Klingeln aus den Gedanken holte. Schnell packte ich alle meine Sachen zusammen und ging mit Ellen und den anderen zur Bushaltestelle.

Als ich zuhause ankam, stellte ich meine Tasche ab und ging zu meiner Mutter in die Küche. Es duftete so herrlich nach Nudelauflauf.
"Na mein Schatz. Wie war die Schule?","So wie immer." Antwortete ich meiner Mutter, wobei sie nur nickte. Schnell zog ich mir bequeme Sachen an und ging wieder in die Küche. Meine Mutter tat mir gerade etwas von dem Nudelauflauf auf den Teller und hielt ihn mir hin. Dankend nahm ich ihn an und setzte mich an den Tisch um zu essen.
Eigentlich hatte ich auf die Party heute nicht so Lust, alleine schon der Gedanke das Jason da sein wird, frisst mich auf. Bestimmt kommt der noch mit Steffi...die hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen...ob die sich vielleicht getrennt hatten? Naja soll mir auch egal sein, ist nicht mein Leben.

Nach dem Mittagessen setzte ich mich sofort hin und machte Hausaufgaben, da ich das Wochenende ja keine Zeit habe.

Nach 3 Stunden war ich dann auch endlich fertig. Das hat ja mal lange gedauert! Was sein muss, muss sein.
Da ich meine Tasche noch nicht gepackt hatte, tat ich das jetzt.

Okay gehen wir mal durch...
Ich habe Ladekabel, Jogginghose, Hoodie,....
Ich hab alles!
Vergessen werde ich eh wieder was. Ihr müsst wissen das ich sehr vergesslich bin.
Wenn es zum Beispiel in den Urlaub geht, kann ich mir noch so oft eine Packliste schreiben, irgendetwas fehlt einfach immer. Ladekabel, Duschkram und was weiß ich noch alles...

Es war schon 18:30 Uhr. Da ich heute Abend nicht so viel hunger hatte, machte ich mir einen Salat und danach ging ich duschen.

Ich stehe jetzt schon fast eine halbe Stunde, nur im Handtuch bekleidet in meinem Schlafzimmer und überlegte was ich anziehen konnte. Ich entschied mich dann für ein Outfit (Bild) was erstens ganz schick aussah und was auch warm hält. Schnell föhnte ich mir noch meine Haare und schminkte mich dezent.

Punkt 20:00 Uhr klingelte es an der Tür, ich schloss auf und sah einen grinsenden Tobias vor mir stehen. Ich zog mir schnell noch meine Schuhe an und verabschiedete mich von meiner Mutter.
Tobi nahm mir die Tasche ab und packte sie in den Kofferraum, wobei ich schon ins Auto stieg.
Nach 5 Minuten waren wir auch schon da.
Ich guckte nochmal im Spiegel ob meine Haare noch liegen. Ich hatte mir heute Locken gemacht und sie dann leicht über meine Schultern fallen lassen.
"Du siehst gut aus! Also komm jetzt!" hörte ich Tobi lachend sagen, wobei ich mir ein schmunzeln nicht unterdrücken konnte.
Angekommen waren schon echt viele da. Die meisten kannte ich auch und begrüßte erstmal alle. Sofort bekam ich von Tobi einen Drink in die Hand gedrückt und er zerrte mich von dem einem zum anderem.
Auf einmal sah ich Jason kommen, aber nicht alleine sondern mir Steffi.
Na toll!
Wäre das auch nicht schon gut genug zog mich Tobi auch noch zu denen. Etwas genervt torkelte ich hinter ihm her. Eigentlich dachte ich wir sagen nur kurz 'Hallo' und gehen dann wieder.
Pustekuchen!
Er umarmte die beiden und labberte dann noch mit denen. Jason starrte mich die ganze Zeit an. Habe ich irgendwo was oder warum glotzt der so doof? Unauffällig schaute ich an mir herunter und wischte an meinem Mund herum, naja zumindest dachte ich es wäre unauffällig. Jason fing an etwas zu lachen, meine Backen wurden etwas rot, da mir das peinlich war und schaute sofort auf den Boden.
Du bist so doof Sue! Es ist dunkel er sieht dich nicht!
Hätte ich mir auch denken können.
"Ich hole mir was zu trinken. Bin gleich wieder da" sagte ich zu Tobi und verschwand dann auch gleich.
Auf dem Weg zu dem Getränkewagen hörte ich Schritte hinter mir.
Kann der mich nicht einfach inruhe lassen? Reicht schon wenn er mit so einer billigen Tussi ankommt.

"Lauf doch nicht so schnell! Ich komme garnicht hinterher!"," Tja, hat keiner gesagt das du mir auch hinterher kommen sollst oder?" Genau in dem Moment drehte ich mich um knallte voll gegen seine Brust. Hätte er mich nicht festgehalten lege ich jetzt am Boden. Er zog mich näher an seine Brust heran.
Wir standen jetzt schon eine Zeit lang da und schauten uns einfach in die Augen. Auch wenn es so dunkel ist, kann man genau seine blau-grünen Augen erkennen. Diese Mischung sieht echt wundervoll aus.

Halt Stopp! Er ist mit Steffi hier und nicht mit dir und außerdem ist er ein ganz großes Arschloch.
Schnell schupste ich ihn von mir weg und holte mir was zu trinken.
Alkohol, ich brauche jetzt Alkohol! Dringend!
Schnell holte ich mir ein Bier, dann noch eins und noch eins und noch eins.
Es wurde langsam echt spät. Etwas verschwommen konnte ich erkennen das es schon 0:00 Uhr durch war. Ich hatte den Rest des Abends an dem Getränkewagen verbracht. Tobi kam ein paar mal um zu gucken ob es mir gut ging, verschwand dann aber auch auf der Tanzfläche. Naja wenn man das Tanzfläche nennen kann. Es war einfach ein Stückchen was gepflastert war und da tanzten alle wie verrückt.

Wenn wir gerade so von Tanzen reden, ich hätte jetzt echt Bock tanzen zu gehen.

Als ich aufstand merkte ich schon das mir etwas schwindelig war, aber nach einer Zeit ging es wieder. Sturz besoffen torkelte ich zu der "Tanzfläche" und tanzte, dann kam auch noch eines meiner Lieblingslieder, dazu ging ich natürlich noch mehr ab. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Po. Ich drehte mich um und probierte den fremden Typen zu erkennen. Hmm, also kennen tuh ich den nicht. Aber was ich noch abartiger fand war die Hand auf meinem Po die langsam anfing zu wandern. Mit einem lauten "Hey!" stieß ich ihn von mir weg und lief zum Getränkewagen. So abartig dieser Kerl.
An dem Getränkewagen bestellte ich mir wieder ein Bier bis mich plötzlich jemand nach hinten riss und mir das Bier wegnahm.
"Ey bist du bescheuert? Das ist meins!"," Du hast genug für heute! Du gehörst ins Bett!","Du? Hast mir garnichts zusagen." Dabei tippte ich ihm immer wieder auf die Brust. Irgendwann fing ich wie behindert an zu lachen und tippte noch länger auf seiner Brust rum. Irgendwann schlug er meine Hand weg und ich sah ihn geschockt an. Er sah etwas wütend aus, aber auch irgendwie lustig.
"Du bist ein riesen großes Arschloch Jason wusstest du das? Arrogant bis zum geht nicht mehr. So wen hab ich noch nie getroffen." Ich probierte das irgendwie so gut wie es der Alkohol zuließ hinzubekommen. Mein Gott war ich besoffen.
Okay so langsam wurde mir echt schwindelig und das einzige was ich noch mitbekam war das ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten konnte und mich irgendwer auffing.

Continue Reading

You'll Also Like

8.7K 232 17
Alisha bewirbt sich aus Spaß bei Icon 5. Sie hätte nie gedacht das sie angenommen wird. Sie lernt neue Leute kennen und ganz besonders einen hat sie...
12.6K 43 38
Ein verbotenes Verlangen nach dem Mann, den sie nicht lieben darf. Chloe ist 18 Jahre alt und steckt gerade mitten im Abiturstress. Sie ist schwer i...
165K 210 13
viele Kurtzgeschochten zum Feucht werden und spaß mit sich selbst haben.
151K 3K 33
Als Hannah ihre Freundin Kate nur aus Neugierde in den exklusiven Erotikclub Dark Secret begleitet, trifft sie dort ausgerechnet den obersten Chef un...