Wiedergeburt in einer anderen...

By _BambiiStyles

16.7K 835 7

Nach Jahren des Krieges zwischen den vier Reichen, welche nun den Frieden gefunden hatten, was mehrheitlich d... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65

Kapitel 51

221 12 0
By _BambiiStyles

In Kirigakure war in der Zeit, in welcher Mei nicht anwesend war, nicht viel los gewesen. Mariko besuchte öfters die Akademie, half den Bewohnern bei Kleinigkeiten und hatte für die Kinder ein offenes Ohr, welche viel über andere Dörfer wissen wollten. Im Grunde fast ein normaler Alltag, welcher Mariko erlebt hatte.

Soweit sie wusste, dauerte das Treffen etwa zwei Tage wenn nichts dazwischen kam. Neben diesen zwei Tagen, musste noch die ganze Reise eingeplant werden, weswegen Mariko mit allem etwa eine Woche eingeplant hatte um sich um alles zu kümmern.

Da sowieso nicht viel passiert war, hatte sie Mei nicht viel erzählen können, als diese zurück gekommen war. Ihr wurde erzählt, dass das Treffen durch Sasuke Uchiha unterbrochen wurde, welcher den Hokage töten wollte. Ab da wurde Mariko erst hellhörig und hatte nach gefragt, wo Tsunade gewesen war.

Hier hatte Mei ihr gesagt, dass Tsunade offenbar im Koma lag und die Ältesten sich für Danzo entschieden hätten. Für viele in der Rune unvorstellbar, allerdings verlief alles recht komisch ab, da Mifune, welcher der Anführer des Eisen-Reichs war, Danzo als Gruppenanführer erklären wollte.

Ab da war Ao eine grosse Hilfe, welcher mit seinem Byakugan ein Sharingan bei ihm erkennen konnte. Aber nicht irgendein Sharingan. Ao hatte das Auge gleich zu Shisui Uchiha zu geordnet, welcher er einmal getroffen hatte. Die Fähigkeit seines Mangekyou war, dass man eine Person manipulieren könnte. Somit wurde Danzo in der ganzen Runde blos gestellt.

Aber das war nicht alles was geschehen war. Obwohl Mei anscheinend Sasuke ziemlich gut aussehend fand, hatte sie ihr Kekkei Genkai eingesetzt um ihn selbst an zu greifen. Ein Thema, was bei ihr nicht fehlen durfte.


"Also, der Raikage wurde zum Anführer der Kage und dieser Madara Uchiha hat den vierten Shinobiweltkrieg eröffnet?", fragte Mariko am Ende, da dies für sie eigentlich das Wichtigste war. Der Rest war zwar eine gute Information, aber für die grossen Dörfer nicht das Wesentliche.

"Ist das alles was du gehört hast?", fragte Mei ausatmend. "Nein, aber ich nehme nur die wichtigsten Punkte ernst. Was ist jetzt mit dem Hokagen?", fragte Mariko noch.

"Da er uns verraten und beeinflussen wollte, kamen wir zu dem Entschluss, jemand aus Konoha selbst aus zu suchen. Der junge Gaara hatte die Aufgabe übernommen, es aus zu richten.", fing Mei an zu sagen.

"Niemand weis, wann Tsunade wieder im Amt ist. Deswegen haben wir jemand aus gesucht, dem man vertrauen kann und die nötigste Erfahrung hat." Mariko nickte. Das war plausibel. "Und wer?"

"Kakashi Hatake. Ihn solltest du kennen.", lächelte Mei, da Mariko es ihr einmal gesagt hatte, was zwischen ihnen war. Es war schön, dass Mariko noch ein Verwandter hatte, auch wenn der Stammbaum relativ entfernt voneinander war.

"Gute Wahl.", stimmte Mariko zu. "Aber, warum ist Tsunade im Koma?", fragte sie sich nun. "So wie es Danzo gesagt hat, hat Pain ihr Dorf angegriffen und dieses auch zerstört."

Mariko schluckte nun. Konoha wurde zerstört? Ihr Herz fing kurz an schneller zu schlagen. Ging es allen gut? War Asuma und sein Team am Leben? Er hätte ihr doch eine Nachricht schicken können. Gut, wahrscheinlich hatten sie keine Falken mehr.

"Keine Sorge, Mariko. Ihnen geht es sicher gut.", versuchte Mei ihre Freundin auf zu muntern. "Ich hoffe es..", murmelte die Jonin, welche gerade einfach nur froh war, dass die Kage sich mit dem Krieg einig waren.

Continue Reading

You'll Also Like

12.1K 544 11
One Piece FF ( Marco x Oc ) [kleiner Spoiler zu Kapitel 909 des Mangas] Camilé lebt auf der Heimatinsel von Whitebeard. Sie arbeitet in der Bäckerei...
8.8K 402 15
Cora hatte eine schreckliche Vergangenheit und wurde unter grausamen Umständen in Encanto festgesetzt. Die Familie Madrigal nahm sie bei sich auf und...
9.9K 479 43
Eine junge Frau, welche eigentlich gar nicht mehr Jung war musste schon vieles in der Welt sehen. Gut und Böse, Frieden und Krieg. Alles was die Welt...
72.8K 3.2K 40
Damala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last me...